Bravo-Serien über Michael Jackson

  • Also damit hier mal wieder eine bisschen Leben in die Bude kommt :brille: :


    Ich muss mal wieder ein DICKES LOB an die BRAVO aussprechen!!! :doppelv: Der neueste Artikel ist wie (fast) immer genial (leider kann ich ihn hier nicht posten, weil ich keinen Scanner habe... :schäm: )!
    Schon der Titel "MJ - Sein irrer Arzt Dr. Murray behauptet : 'Es war Selbstmord!'"...ich finde es sehr gut, dass sie kein Blatt vor den Mund nehmen und die Dinge so aussprechen, wie sie sind!
    Und so geht es auch im Artkel selbst weiter...eine Wohltat, das zu lesen!
    DANKE HERR GERNANDT!!! :hkuss:
    Jetzt fehlt uns nur noch der Starschnitt zu unserem Glück! :zahn:


    P.S. Eins verstehe ich nicht ganz...in der BRAVO steht, der Verteidiger von Murray heißt John Michael Flanagan, aber woanders habe ich gelesen, sein Name sei Ed Chernoff??? :schulter:

  • Zitat

    P.S. Eins verstehe ich nicht ganz...in der BRAVO steht, der Verteidiger von Murray heißt John Michael Flanagan, aber woanders habe ich gelesen, sein Name sei Ed Chernoff??? :schulter:


    Das sind beide seine Anwälte.
    Ed Chernoff ist "nur" Anwalt
    Michael Flanagan ist Strafrechtsexperte

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • ich weis nicht wie es ihm finanziell geht ...........
    geschrieben wird ja immer viel :flöt:


    Ich vermute das er Geldgeber hat, die daran interresiert sind, das die Sache - sagen wir mal Glimpflich - für ihn ausgeht ........


    :schelm:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • auf jeden fall würde es für die these sprechen, dass michael in häppchen umgebracht wurde, weil er "tot mehr wert ist, als lebendig". :wimmer:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Ich muss mal wieder ein DICKES LOB an die BRAVO aussprechen!!! :doppelv: Der neueste Artikel ist wie (fast) immer genial (leider kann ich ihn hier nicht posten, weil ich keinen Scanner habe... :schäm: )!


    Hat jemand einen Scanner und diesen Artikel und kann es einstellen :bitte: Ich möchte das auch sooooo gerne lesen :bitte:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Scanner :hmhm:


    Bravo :nenene:


    Ich geh morgen mal schaun, ob ich die Bravo noch bekomm, fürs Forum tu ich doch alles :beten: :beten: :beten:


    Jetzt geh ich auf meine alten Tage auch noch Bravo kaufen :patsch: :blöd:

  • Oh Cosi Du bist ja wirklich ein Schatz! :shi:
    Aber da kommt mir gerade ein Gedanke - für die, die KEINE Bravo haben...
    Es gibt ja hier einige Leute, die haben sich die Bravo Serie immer fleißig zugelegt - und dann eben die,. die es nicht haben...
    aber da die Bravo ja eigentlich IMMER postiv berichtet..... :schelm:


    Jetzt ist besser ich :gb: bevor ich noch mehr so doofe Gedanken habe! :ff:


    Ach so ja... Cosi hier für Dich xgjlh.gif
    Ich bin zwar nicht Shi, aber verdient hast Du´s Dir trotzdem! :zwinker:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • danke cosi :kiss: !


    ich kapituliere und werde mir ab jetzt wieder wöchentlich die bravon kaufen :schäm: und wenn ich im lotto gewinne beim verlag nachfragen, ob sie mir die anderen 38 hefte auch noch zuschicken... :bettel:


    taiga, du hast recht! tünde war es, die "drüben" fleißig die artikel gescannt und eingestellt hat. sie ist ja bei uns registriert, aber leider so gut wie nicht mehr da, weil sich ihre interessen wieder verschoben haben. daher habe ich mal einen versuchs-ballon steigen lassen:


    sehr geehrte damen und herren,


    ich bin mit-betreiberin eines michael jackson fan-forums. unsere gruppe umfasst weit über 120 registrierte user und ist sehr aktiv. gern können sie sich unter www.mjjackson-forever.com über uns informieren.


    wir sind sehr aktiv, was die medien angeht. veleumderische, falsche oder denunzierende berichterstattung über michael beantworten wir mit briefen an die redaktion und scheuen dabei auch vor dem presserat nicht zurück. so haben wir schon einiges erreicht. umso wohltuender ist natürlich ihre wunderbare serie über michael jackson. dafür herzlichen dank!


    es wäre uns ein großes bedürfnis, alle folgen dieser serie einem wirklich großen nutzerkreis zur verfügung zu stellen. daher wage ich, ihnen die frage zu stellen, ob sie uns diese 39 folgen zukommen lassen können. selbstverständlich würden wir dann entsprechend für ihre zeitschrift werben. zudem werden sie viele abonennten erwarten können.


    sehen sie eine möglichkeit für eine einigung? wir sind ein nicht-kommerzielles forum, womit unsere mittel natürlich stark eingeschränkt sind. doch ich bin zuversichtlich, dass ein so michael-engagiertes magazin wie ihres durchaus den nutzen sieht, den die werbung in einem viel-frequentierten online-forum mit sich bringt, wenn zudem dadurch abonennten zu erwarten sind.


    ich freue mich auf ihre rückmeldung!


    vielen dank und beste grüße,
    sabine fuhrmann


    es gibt nichts zu verlieren - sie können maximal ablehnen und dann sind wir so weit wie jetzt auch! drückt mit daumen! :bitte:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania