Bravo-Serien über Michael Jackson

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Ich bin immer noch so überwältigt von der wundervollen Art und Weise, mit der Alex Gernandt am Freitagabend in München von Michael gesprochen hat. :wolke1:
    Habe ihm gestern abend eine Mail geschrieben und mich nochmals dafür bedankt. :hkuss:


    Gleich werde ich mir die BRAVO kaufen... :kicher: wird ja langsam schon zur Gewohnheit! Bin gespannt auf das Interview! :bounce:


    LG
    Nicole

  • Danke liebe Amidara für die Worte, das hast Du wirklich wundervoll geschrieben :hkuss:


    Gleich werde ich mir die BRAVO kaufen... wird ja langsam schon zur Gewohnheit! Bin gespannt auf das Interview!


    Könntest Du den Artikel dann hier reinstellen :bohr1:? Das wäre echt super nett, kann es nämlich auch kaum erwarten den Artikel zu lesen :bounce:... komme aber erst morgen dazu mir die Bravo zu kaufen :snüf:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Wunderschöne Worte Amidara :hkuss:


    Solche Menschen wie Alex Gernandt die so liebevoll schreiben bräuchten wir mehr :flowers: Danke auch an Kathrine :flowers: und sie kann sich sicher sein das wir Michael nie vergessen :hkuss:

    "Wenn du zur Welt kommst und geliebt wirst und wenn du geliebt wirst,
    wenn du sie wieder verlässt, dann ist alles in Ordnung. Mit allem, was
    dir dazwischen passiert, kannst du dann fertig werden . . ." Zitat:.Michael Jackson"

  • Danke für dn Artikel. Freue mich darüber das Michael den goldenen Otto erhalten hat.Und von Katherine finde ich es ganz toll das sie Bravo
    empfangen hat. Liebe Katherine wir werden deinen Sohn Michael nie vergessen. Und ich weis wie schwer so ein verlust ist. Das du eine gute Oma bist und deine Enkel es bei dir gut haben. Sie dir die ganze Kraft und stärke gibt dies zu überwinden.

  • Ihr Lieben,


    ich habe mir gerade das Interview in der Bravo durchgelesen und bin sehr gerührt.
    Katherines Worte über ihren Sohn haben mich tief berührt. Es sind Worte einer liebenden
    Mutter,die ihren Sohn über alles geliebt hat,immer lieben wird und ihn sehr vermisst.
    Und bei Alex Gernandt spürt man einfach,dass er Michael nicht nur als Künstler zugetan war.
    Ich glaube,genauso wenn nicht sogar noch mehr berührte ihn der Mensch Michael,der mit seiner
    liebenswerten,freundlichen und schüchternen Art jeden in seinen Bann zog. Michael hat diesen
    Gold-Otto mehr als verdient und wer hätte ihn besser und würdiger überbringen können als Alex!?
    Michael du wirst in den Herzen deiner Fans auf ewig einen Platz haben.
    Tausend Dank an Alex Gernandt für diese schönen und liebevollen Worte,die er für Michael gefunden hat.


    Liebe Grüsse
    Claudia

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Ich alte Tante habe mir nun auch die Bravo gekauft und soeben die Reportage gelesen. Sie hat mich sehr berührt und man spürt förmlich die Liebe von Katherine zu ihrem Sohn. Die alte Dame tut mir so Leid , es gibt nichts schlimmeres als ein Kind zu beerdigen. Das ist nicht die richtige Reihenfolge.
    Einen ganz großen Dank an Alex Gernandt , ein Reporter , dessen Herz und Seele auch von Michael berührt wurde. Danke , das die Bravo immer positiv über Michael berichtet hat.



    Lieben Gruß von PeHnas

  • Bei mir liegt die BRAVO auch auf dem Tisch.
    Ein sehr schöner, rührender Artikel. Mama Katherine würde ich am liebsten fest in den Arm nehmen.
    Uns fehlt er schon so sehr, wie schlimm muß Michael`s Tod für sie erst sein....... :flenn::flenn::flenn:
    Ich bin froh das sie weiß wie sehr seine Fans zu ihrem Sohn stehen und das wir ihn niemals vergessen werden.
    Vielleicht hilft ihr das ein wenig :rose:

  • Zitat

    PS: Nächste Woche kommt eine Überraschung in der Bravo!


    Nachtrag:
    (nächste Woche war schon :fg: )


    http://www.ptext.de/pressemitt…therine-los-angeles-83152


    Ich hab` die BRAVO natürlich gekauft und könnte den Bericht einscannen und hier zeigen ....
    aber
    ich bin mir nicht sicher, ob dass rechtlich gesehen koscher ist :??:
    :hülfe:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • "Michael hat Euch so geliebt!"


    Eine sandsteinfarbene Villa in Calabasas, 30 Autominuten nördlich von Los Angeles. Im Salon des palastartigen Privathauses sitzt eine ältere Dame. Sie trägt einen eleganten türkisblauen Hosenanzug, dezentes Make-up, Perlenkette und Brille. Es ist Katherine Esther Jackson (80), die Mutter des "King of Pop". Die Frau, die auch in seinen schwersten Stunden immer an seiner Seite war. Michael liebte sie abgöttisch und vertraute ihr.


    Jetzt bin ich, der BRAVO-Reporter, bei ihr zu Besuch - Welt-exklusiv! "Hallo, willkommen", begrüßt mich Mrs. Jackson mit warmer, leiser Stimme. Sie sieht gut aus. Aber: Sie bleibt die ganze Zeit über auf ihrem Stuhl sitzen, weil ihr das Stehen nach einem Treppensturz in ihrem Haus im benachbarten Encino (in dem Michael aufwuchs) schwerfällt. Normalerweise empfängt MJs Mama keine Journalisten. "Für BRAVO mache ich eine Ausnahme", sagt sie. "Denn ich weiß, dass ihr Michael gegenüber immer fair wart! Vielen anderen war nicht bewusst, wie wunderbar mein Sohn war. Er war einer der nettesten, liebevollsten Menschen. Er hatte so viel zu geben! Doch viele wollten ihn zerstören. Ich weiß nicht, warum!"


    Ein Jahr nach dem tragischen Tod ihres geliebten Sohnes wirkt sie noch immer tieftraurig. Ich habe ihr meine letzte BRAVO-Story über MJ mitgebracht. Sie betrachtet die Fotos, die einen glücklichen Michael zeigen. Plötzlich fängt sie an zu weinen. "Mein Michael fehlt mir jeden Tag", sagt sie, "und seinen Kindern natürlich auch!" Mit einem Kleenex-Tuch tupft sie sich die Tränen aus dem Gesicht. "Ich gebe mein Bestes, damit die drei so normal und unbeschwert wie möglich aufwachsen können. Wir überlegen sogar, sie ab Herbst erstmals bei einer Privatschule anzumelden!" Ich frage Mrs. Jackson, die von ihrem Mann Joe getrennt lebt, wie sie ihren weltberühmten Sohn in Erinnerung hat? "Ich sehe ihn ständig als kleinen Jungen vor mir, mit seinem typischen Lächeln", verrät sie. "Michael war ganz anders, als er in den Medien beschrieben wurde. Er hatte ein Herz voller Liebe und immer nur gute Absichten!"


    Hat sie denn auch Lieblings-Hits von Michael? "Ich mochte alle seine Lieder", antwortet sie. "Sowohl die mit positiven Botschaften wie Man in the mirror, Heal the World oder den Antikriegs-Song Man of War von den Jacksons als auch seine Dance-Hits wie Bad oder Billie Jean!" Regelmäßig begleitete sie MJ auf seinen Welt-Tourneen ...
    "Wenn ich mit Michael auf Tour war, verpasste ich kein Konzert", erzählt MJs Mum. "Und ich wäre natürlich auch in London bei, This is it gewesen. Ich war und bin wohl sein größter Fan!"


    Dann berichte ich Mama Jackson von den treuen deutschen Fans, zeige ihr Fotos vom liebevoll dekorierten MJ-Denkmal am Bayerischen Hof in München. "Das ist rührend", meint sie. "Michael hat seine Fans so geliebt! Ihre Liebe und Zuneigung nahm er nie als selbstverständlich hin! Zu wissen, dass sie zu ihm stehen, gab ihm Kraft!" In den Herzen der Fans lebt der "King of Pop" weiter. Bester Beweis: Bei der BRAVO-Otto-Wahl wurde er jetzt zum "beliebtesten Sänger" gewählt. Zu Lebzeiten gewann MJ bereits 10 Ottos. Früher habe ich sie ihm persönlich überreicht. Jedes Mal freute er sich, als sei es sein erster Preis!
    Wie gern hätte ich ihm auch diesen BRAVO-Otto überreicht ...


    Ich nehme den Gold-Indianer und übergebe ihn Katherine. Sie schaut auf die Plakette: "Goldener Sieger der BRAVO-Otto-Wahl 2009: MICHAEL JACKSON" - und ist sichtlich bewegt. Dann lächelt sie zum ersten Mal. "Es tut gut zu wissen, dass die Fans Michael nicht vergessen haben ..."


    Artikel aus Bravo Nr. 27

  • Hier habe ich noch 2 Scans dazu; diese sind öffentlich auf FB zu finden. Da BRAVO auch auf FB ist und das sicher schon mitbekommen hat, schätze ich, dass es unproblematisch sein sollte. Wenn man so will, ist das ja Werbung für BRAVO. Immerhin hat FB über 14 Mio. MJ-Fans. Ich überlasse es aber unseren Admins, ob die Scans bleiben sollen oder nicht. :lg:


    bravo072010118cjgm7a.jpg


    bravo0720102rogjew9y.jpg

  • [quote='Fleurdelys','index.php?page=Thread&postID=30861#post30861']:gruß::gruß::gruß:
    Kann das hier mal jemand in den Pressethread zu den positiven Meldungen verschieben? :lg:


    Ähm Fleurchen, wo ist denn der Threat "Positive Pressemeldungen". Diesen speziell finde ich nicht ... blind??? :flitz:

  • Hallo Ihr Lieben alle!


    Ich habe mir heute in der Euphorie schon 3 Exemplare der neuersten Bravo gekauft! Alex und Bravo haben über unsere Gedenkstätte berichtet und ein wunderschönes Foto vom 25.6/26.6.010 abgebildet, ebenso das Denkmal in Gery/Indiana und Forest Lawn vom 25.6.2010...
    Jetzt wird unser Denkmal für Michael noch berühmter!


    Ich freue mich so sehr! Alex ist einfach genial!
    Ich wußte es zwar vorher nicht, aber ich hatte es einfach im Gefühl, dass da eine Überraschuing sein wird...und ja, einfach toll, dass sie das so würdigen!


    Auch über die Kids haben sie schön berichtet und auch sehr schöne Fotos abgebildet...


    ALEX & BRAVO :ilem:


    Weiter so! Long live the KING MICHAEL JACKSON!

  • da Amidala hier ja auch ungestraft die BRAVOseiten gepostet hat :hwj:


    mach` ich das jetzt auch einfach :tütü:


    :wd:


    bravo.jpg

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Alex und Bravo haben über unsere Gedenkstätte berichtet und ein wunderschönes Foto vom 25.6/26.6.010 abgebildet, ebenso das Denkmal in Gery/Indiana und Forest Lawn vom 25.6.2010...
    Jetzt wird unser Denkmal für Michael noch berühmter!


    Ich freue mich so sehr! Alex ist einfach genial!
    Ich wußte es zwar vorher nicht, aber ich hatte es einfach im Gefühl, dass da eine Überraschuing sein wird...und ja, einfach toll, dass sie das so würdigen!


    Auch über die Kids haben sie schön berichtet und auch sehr schöne Fotos abgebildet...


    Mir ging es genauso wie Dir, Nena, ich hab mich total gefreut, dass Alex Gernandt Wort gehalten hat und weiter über Michael berichtet wird! :juhuu:
    Und dann natürlich das tolle Foto von der Gedenkstätte!!! :doppelv:
    Das muss alles für Herrn Ude gesammelt werden! :dafuer:


    DANKE, lieber Alex Gernandt! :hkuss: