Bravo-Serien über Michael Jackson

  • Genug Fotos von Michael gibt es ja wohl. Was wird denn bestimmtes
    gesucht? Ich weiss ja nicht,aber vielleicht könnten wir ja mal unsere
    Lieblingsfotos posten und dann abstimmen ? :??:


    Ich wollte wirklich antworten :schmoll: aber unser Blümchen hat das schon gemacht :kiss: und ich bin ehrlich... 1000 mal besser als ich es erklärt hätte :ablach::ibd:


    Blümchen :ildm:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • liebes blümchen ich ahb da mal probiert mit ein paar bildern nur leider hab ich kein gutes programm für sowas ich kann nur 500 fach vergrößern und da sehn einige bilderchen noch supi aus
    ist gar nicht so einfach pssende bilder zu finden die diese qualität aufweisen
    und dann sollte es ja auch noch ein bild sein das allen zusagt

    Auf Erden erlischt ein Licht, doch am Himmel wird ein heller Stern geboren.

  • liebes blümchen ich ahb da mal probiert mit ein paar bildern nur leider hab ich kein gutes programm für sowas ich kann nur 500 fach vergrößern und da sehn einige bilderchen noch supi aus
    ist gar nicht so einfach pssende bilder zu finden die diese qualität aufweisen
    und dann sollte es ja auch noch ein bild sein das allen zusagt

    Auf Erden erlischt ein Licht, doch am Himmel wird ein heller Stern geboren.

  • liebes blümchen ich ahb da mal probiert mit ein paar bildern nur leider hab ich kein gutes programm für sowas ich kann nur 500 fach vergrößern und da sehn einige bilderchen noch supi aus
    ist gar nicht so einfach pssende bilder zu finden die diese qualität aufweisen
    und dann sollte es ja auch noch ein bild sein das allen zusagt

    Auf Erden erlischt ein Licht, doch am Himmel wird ein heller Stern geboren.

  • INFO * NEWS * INFO * NEWS * INFO * NEWS * INFO * NEWS * INFO * NEWS *


    BRAVO HIP HOP SPECIAL AM 06.08.2010
    !!! 4 seiten exklusiv-Interview mit Frank Dileo über Michael. viele viele Storys, die er NICHT in den Dokus erzählt hat. Wir sind gespannt.....!!!
    Liebe Grüße
    Nena

  • Frank Dileo über Michael


    Na, dass kann ja was werden :glupschi:
    Meines Wissens waren Frank Dileo und Michael nicht besonders gut aufeinander zu sprechen, nicht umsonst hat Michael ihn entlassen :isis4:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Aber dann hat er ihn wieder geholt...


    Und ich glaube ehrlich gesagt, dass er noch einer von den Loyaleren ist...er hat in vielen Interviews sehr schön über Michael gesprochen...
    Habe natürlich keine Beweise...ist nur so ein Gefühl...


    Die BRAVO werde ich mir auf jeden Fall kaufen! :doppelv:

  • Also bei einigen Leuten hat Michael ja mal entlassen und sie dann wieder geholt, siehe Dieter Wiesner, siehe John Branca...
    Ich hab bei Dileo auch ein gutes Bauchgefühl - außer er spricht über den 25.06.2009 - fragt mich nicht warum, aber da habe ich jedesmal das Gefühl er windet sich. Aber ist halt nur mein Bauchgefühl :doppelv:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ich hätte nie gedacht, dass ich im hohen Alter nochmal so oft die BRAVO kaufen werde! :ablach::ablach::ablach:
    Vielleicht sollte ich doch mal über ein ABO nachdenken... :ff:


    Mittwoch....ist nicht bald endlich mal Mittwoch??? :ungeduldig::ungeduldig::ungeduldig:



    Was wird es wohl für ein Poster sein....? :wolke1:


    LG
    Fröschchen

  • Ich hätte nie gedacht, dass ich im hohen Alter nochmal so oft die BRAVO kaufen werde!

    :ablach: :ablach: :ablach: ........geht mir genauso. Wenn das so weiter geht, begrüsst mich der
    Büdchenverkäufer bald mit :kiss: . Iss mir auch gar nicht peinlich die BRAVO zu kaufen :wd: .
    Ich bin schon ganz gespannt auf das Poster :ungeduldig: :ungeduldig: :ungeduldig: ....träumel :wolke1:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • :jubel: :jubel: :jubel: ....ich hab sie, ich hab die neue Bravo :jubel: :jubel: :jubel:



    Und da ist sooo ein schönes Poster von unseren Schatz drin :wolke1:
    Mehr wird nicht verraten....selber kaufen :grins2:


    LG
    Claudia :hkuss:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Welches Poster ist drin sunny???? Los sprich!!!! :boese:


    Ich kann die erst heut nachmittag kaufen!!! :ungeduldig::ungeduldig::ungeduldig:


    :hilfe2:


    LG
    Fröschchen