Bravo-Serien über Michael Jackson

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Welcher poster ist drin sunny???? Los sprich!!!!

    .... :flöt: :flöt: :flöt: ich sag nix :wd:
    Vorfreude ist doch die schönste Freude... :wolke1:
    ....hach ist dat schön das Poster :lg:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Hallo Ihr Lieben,
    ich habe mir heute Morgen sofort 2 Bravo-Exemplare von heute gekauft, das Poster ist super-toll!!!! Mal was anderes...
    Danke Alex Gernandt!


    Liebe Grüße
    Nena


    edit:
    Hallo Ihr Lieben alle!
    Liebe Grüße von Alex Gernandt, der auch mal hier mitliest und sich sehr über das positive Feedback von Euch freut!
    Es ist sehr schön, dass er uns Fans immer wieder mit Poster oder Berichten über und mit Michael glücklich macht...
    DANKE Alex Gernandt für alles!


    Liebe Grüße aus München
    Nena

    Einmal editiert, zuletzt von Billie () aus folgendem Grund: Posts zusammengefügt



  • Danke nena! :)


    :gruß: Huhuuuuu Alex!!!!


    wenn du mal wieder hier mitliest, wirf doch mal einen Blick in den Link in meiner Signatur!! :bitte:
    und
    dann tu was!! :isn:


    :iwds:


    So als kleine Gegenleistung dafür, dass durch Michael Jackson der Umsatz der BRAVO alleine dadurch steigt,
    dass wir "Alten Schachteln" sie uns, nach vielen Jahren ohne, nun auch wieder kaufen :nick:


    :zwinker: ..... :BlaueBlume:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Huhu :gruß:


    ich habe mir die Bravo nicht gekauft :tüte:
    Aber meine Nachhilfeschülerin will mir das Poster aus ihrer Bravo geben, weil sie kein Michael-Fan ist..:juhuu:


    Liebe Grüße
    Claudia


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -


  • Blümchen und Andrea, Ihr seid genial... :hkuss:
    Da kann ich mich nur anschließen! :doppelv:

  • Ich hab das Poster von der Tochter meines Göga abgestaubt. :herz:


    Und Herr Gernandt, vielen Dank das du Michael die Treue hälst, ich kann mich Blümchens Worten nur anschließen :ägypten: . Ich glaube so oft haben die alten Schachteln wirklich keine Bravo mehr gekauft. Und Btw, ich war früher zu Bay City Rollers Zeiten (man is das lange her) immer die erste die Mittwochs am Kiosk stand :kicher:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • NEWS * NEWS * NEWS * NEWS * NEWS * NEWS * NEWS * NEWS * NEWS


    In der nächsten BRAVO Nr. 46 vom 10.11. Gibt es eine große MJ Story über das Familienchaos zum neuen Album
    Michael- sowie das Album-Artwork als POSTER!!!


    MJ is back in BRAVO...


    DANKE Alex Gernandt und BRAVO!


    Liebe Grüße
    Nena

  • Oh, was für schöne Nachrichten! Dachte schon Bravo hat Michael vergessen, wo sie ihn nichtmal bei irgendwelchen Extras wie Aufklebern oder so berücksichtigen..
    Freu mich :) !

  • Die gehört auch schon mir.
    Mir wäre aber ein weniger tabloidlastiger Bericht lieber. Denn Fakt ist, dass sich noch kein Familienmitglied offen zu dem angeblichen "Chaos" geäußert hat. Ich hab zumindest noch keinen sagen hören "Wir glauben nicht, dass das Michaels Stimme ist". Das heißt, dass die Bravo sich da auch nur auf die Tabloidberichte stützt, die vom mysteriösen "Insider" wissen wollen, dass die Familie dieser Auffassung ist.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Das Poster alleine ist es mir schon wert...ja und ich bin auch wieder Teenie...für Michael tue ich alles!
    Auch als Kind damals, habe ich nicht alles so ernst genommen was da stand, ich habe Michael angeschaut und wußte, der ist genial, der ist sooooooooooooo schön und einfach ein wundervoller Mensch...alles andere habe ich vergessen....aber DAS niemals!

  • Hihi...werde mir jetzt auch die Bravo kaufen...muss das Poster haben. 8o ..Das Geld für die Bravo habe ich ja jetzt :-D

    Bekämpfe nicht die Dunkelheit, sondern vermehre das Licht,
    dann verschwindet die Dunkelheit ganz von alleine.


    I just wanted to tell you all this: In the end it doesn`t matter what they say. Because I`ve always known a true love, a deep love.
    (Gerri Stone "From Michael`s Heart")

  • Liebe Nena,


    danke für die Info! :hkuss: Ich habe gleich eine Mail an Herrn Tillack geschickt! Die Adresse findet man hier:


    http://www.promigefluester.de/Kontakt.html


    Übrigens wollte ich noch sagen, dass ich es sehr schön finde, dass Alex Gernandt den Artikel in der neuen BRAVO mal wieder selbst geschrieben hat... :flowers: für mich ist das immer ein Zeichen, wichtig ihm Michael ist! DANKE, ALEX! :hkuss: