Bravo-Serien über Michael Jackson

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • NEWS <3 NEWS <3 NEWS <3 NEWS <3 NEWS <3


    Hallo Ihr Lieben alle!


    Es geht weiter mit MJ in BRAVO :)))
    In der Ausgabe 48 vom 24.11.2010 wird erklärt, was es mit dem Artwork des "Michael" Albums auf sich hat... Viele interessante Details...
    DANKE Alex Gernandt und BRAVO!


    Eure Nena

  • Lieben Dank für die Info!! :banane:
    So ein Mist ich könnt in die Luft gehen, hab vergessen die Ausgabe Nr. 46 zu kaufen *HEUL*
    Jetzt kauf ich mir gleich zwei, und heul bitterlich weiter


    LG


  • Es geht weiter mit MJ in BRAVO :)))
    In der Ausgabe 48 vom 24.11.2010 wird erklärt, was es mit dem Artwork des "Michael" Albums auf sich hat... Viele interessante Details...
    DANKE Alex Gernandt und BRAVO!


    Eure Nena

    Vielen Dank , die werde ich mir dann wohl auch holen!!


    Lieber Alex Gernandt,
    haben Sie schon mal darüber nachgedacht eine eigene Zeitung für das etwas "ältere" Semester heraus zu bringen?
    Titel der Zeitung "BRAVOUR". Und mit ganz vielen Michael Artikeln (na gut ein paar Andere dürfen auch dabei sein..)


    (FALLS der liebe Mann hier mal mitliest!!!)
    Grüße Lil

  • Ja das wär klasse ne Bravo für uns älteren ,die würde ich doch dann glatt auch noch alle kaufen ,die sollten mal drüber nachdenken :doppelv:
    und die nächste Ausgabe ist dann auch meine :headbang: ist doch klar ,danke für die Info :danke:

  • Hat mich nämlich etwas geärgert das Michael nicht im Bravo Klaender dabei war ^^ Aber jetzt bin ich zufrieden ;)

    Ich mich auch aber nun bin ich versöhnt. Nach dem ich nach dem 1. Todestag aufgehört hab mir die Bravo zu kaufen bin ich nu wieder dabei......... :michaelgroß:

  • Huhu ihr Lieeeeben :love:


    ich hab mir eben Bravo gekauft. Auf Seite 20 findet man eine Erklärung zu den einzelnen Teilen des Covers. Und auf der Seite der CD Vorstellungen, wird HMH vorgestellt, 4 von 4 Sternen :isis: !! Jetzt schreib ich erstmal spontan eine Lobesmail an Bravo :doppelv:

  • Ihr Lieben :)


    Ich hatte ja eine Mail an Bravo geschrieben, wegen des Beitrags, dass ich mich gefreut hatte usw.
    Außerdem habe ich zum 10.12. ein MJ Poster angefordert :-D Zurück kam folgende Antwort:


    Hallo,
    vielen Dank für Deine Mail.
    Wir werden sicher bald wieder ein Poster von MJ drucken!
    Viele Grüße
    Deine BRAVO-Redaktion


    :love: Vielleicht kommt das auch, weil ich meine Mail mit ganz vielen Michael - Bildern verziert habe :-D
    Liebe Grüße

  • Huhu ihr Lieeeeben :love:


    ich hab mir eben Bravo gekauft. Auf Seite 20 findet man eine Erklärung zu den einzelnen Teilen des Covers. Und auf der Seite der CD Vorstellungen, wird HMH vorgestellt, 4 von 4 Sternen :isis: !! Jetzt schreib ich erstmal spontan eine Lobesmail an Bravo :doppelv:


    Kannst du die Seite 20 einscannen? Ich habe nämlich keine Lust, Geld für ne BRAVO auszugeben, nur weil Michael drin ist... :wacko:

  • Hallo Ihr Lieben,
    also ich finde schon, dass wenn BRAVO und Alex Gernandt hier so viel für uns MJ Fans tun, wir auch dann die BRAVO kaufen sollten und uns nicht mit eingescannten Bildern und Berichten dran vorbei verhelfen sollten, das ist unfair und kann auf Dauer nicht funktionieren...


    Klar wissen die Fans was das Michael Cover aussagt, aber es ist primär für die ganz jungen Menschen/Fans, die das vllt. noch nicht alles genau wissen und kennen...Ich finde besonders, die Erklärung zu Vitiligo sehr gut und toll an dieser Stelle so klar und "selbstverständlich" erklärt.
    Nachdem Alex Gernandt den Beitrag persönlich geschrieben hat, ist auch alles 100% richtig und stimmig.


    DANKE Alex Gernandt und BRAVO!


    Liebe Grüße
    Nena