Fragen an Dr. Shafer ... und die Antworten

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Von mir auch ein extra danke, dass du hier mitgeholfen hast,blissy!! Ich hatte schon ein bisschen Schlechtes gewissen Jackie damit allein zu lassen, weil es schon ziemlich viel text war. an euch alle ein sonniges "sawadee" :herz::gruß:

  • Ich :danke: Euch auch ganz, ganz dolle für eure Gemeinschaftsübersetzung. :hkuss:
    Ich war beim Lesen streckenweise wieder entsetzt wie am ersten Tag und sehr berührt :bluwimmer: , hab mich an die Bilder während des Prozesses erinnert :stuhl:.
    Ich bin stark beeindruckt von :herz: Dr. Shafer's :herz: Antworten hier. :hut: Seine Deutlichkeit tut zwar gut aber auch wieder ganz furchtbar weh. :kerze:

  • Dankes-Worte von Dr. Shafer an MJ-Fans über MJJC:


    Dear Ivy:


    I have received a lovely tree, evocative of Michael Jackson’s “Giving Tree,” from Michael Jackson fans in Russia and the Ukraine. It goes nicely with the enormous “Congratulations” card from Miss Jenna Pal, which arrived in the largest envelop I have ever seen. I have also received many thank you letters from Michael Jackson fans, more than I can answer individually.


    I can’t tell you how much it means to me to receive such kind and thoughtful expressions of gratitude from Michael Jackson’s fans. I don’t know how to reach them to express my appreciation. My hope is that you can post this note in a way that reaches them.


    Sincerely,


    Steve



    Sehr geehrte Ivy:


    Ich habe einen schönen Baum erhalten, erinnert an Michael Jacksons "Giving Tree" von Michael Jackson-Fans in Russland und der Ukraine. Er versteht sich gut mit der enormen "Herzlichen Glückwunsch" -Karte von Miss Jenna Pal, die in dem größten Umschlag den ich je gesehen habe angekommen ist. Ich habe auch viele Dankesbriefe von Michael Jackson Fans erhalten, mehr als ich individuell beantworten kann.


    Ich kann nicht sagen, wie viel es mir bedeutet, solch freundliche und gedankenvolle Worte des Dankes von Michael Jackson-Fans zu erhalten. Ich weiß nicht wie ich sie erreichen soll um meine Anerkennung auszuprechen. Meine Hoffnung ist, dass Sie diese Nachricht in einer Weise posten können, das sie die Nachricht erreicht.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Steve


    2s9de3c.jpg

  • gott, wie süß, hat er extra noch ein foto davon gemacht :-D
    das hat er sich verdient, der gute :daumen:

    achildbliss.2prkmh.jpg
    Mit jedem Kind, das dir begegnet, ertappst du Gott auf frischer Tat.
    Martin Luther
    If I had a single flower for every time I think about you, I could walk forever in my garden. ~Claudia Ghandi

  • Ja Blissy, das Foto ist der Knaller :wolke1:
    Ich finde es so lieb, er macht sich selbst jetzt Gedanken wie er alle erreicht, die ihn erreicht haben - dieser Mann ist einfach ein Mensch, den Michael verpasst hat und der trotzdem für ihn da war :wolke1:


    Danke Steve :kiss:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)