Katherine Jacksons Foto mit einem Michael Jackson Impersonator

  • Waaah...wenn der mir so im Dunkeln begegnen würde, würde ich denken, ich bin im "Thriller"-Video gelandet. Auf dem Bild sieht er aus wie eine Leiche. O_O
    Hülfe...



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ein bisschen gruselig, oder?


    naja, ich denke, man kann auch aus einer mücke einen elefanten machen :schulter: . ich persönlich finde das jetzt nicht soooo schlimm. klar ist doch, dass ein impersonator sich ganz intensiv mit michael auseinandersetzt, dass er michael wirklich liebt und ihm in irgendeiner form nacheifert, oder :grübel: . ob das dann gelingt, ist natürlich die zweite frage... wenn katherine dann mal mit so jemandem auf einem foto ist - na und g075.gif ? davon mal abgesehen kann man auch nicht wissen, wieso dieses foto entstand. vielleicht hat ja auch dieser william hall um das bild gebeten und katherine war so freundlich. :aha: tmz halt!

    Bei dem oberen Video konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen.


    me too! :ablach: schade, das zweite video ist gesperrt, aber das erste hat was... :kicher:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Nein.......sorry.....das könnte ich nicht.... :traurig2:


    Neben einem Double von meinem Sohn stehen :tztz: .......Nein.....das geht gar nicht !!!! :wimmer:

    siggimagictreeo84oedpcuyl.jpg

    [i][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][size=8]

    "...for the rest of my life I smile when I hear your name!
    No matter what I do
    I'm gonna keep on lovin' you..."
    Siedah Garrett
    :herz: Thanx :BlaueBlume::herz:

  • Zitat

    Neben einem Double von meinem Sohn stehen


    Da denk ich auch immer dran, wie das sein muß. Vorallem hab ich mich das gefragt, als sie mal neben EC stand.
    Das wäre für mich auch undenkbar....und ich find es auch gruselig. Aber ist bestimmt auch unvermeidbar für die Familie. Kennt ihr irgendwen, der so viel Doubels (oder was auch immer ) wie Michael hat ? Und auf jeden Event oder Veranstaltung die irgendwas mit Mj zu tun haben sind ja welche.
    Aber der hat auch nur entfernt Ähnlichkiet mit Michael find ich.

  • Ja Maya - ich glaube es gibt so viele Elvis Doppelgänger, dass man ganze Städte damit füllen könnte. Allein in Las Vegas sollen mehrere 100 wenn nicht 1000 rumlaufen.


    Und das Katherine sich mit einem Doppelgänger fotografieren lässt, wird sie selber wahrscheinlich ganz und gar nicht an ihren Sohn erinnern. Mütter mit eineiigen Zwillingen sehen doch auch nicht Kind A, wenn Kind B vor ihnen steht. Und was, wenn wirklich mal eins von Beiden nicht mehr da ist? Das andere Kind ersetzt es nicht und es tut bestimmt auch nicht weh, dann das andere Kind zu sehen.


    Ach, ich denke einfach so ein Double zeigt keinen privaten Michael. Es zeigt nur die öffentliche oder Bühnengestalt und hat damit für Katherine recht wenig mit Michael, dem Sohn, zu tun. Für sie wird es ein Foto mit einem Fan des Sohnes sein - mehr nicht.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)