Michael Jackson wird in Hollywood verewigt


  • Santa Maria man shares story behind Michael Jackson's "The Broken Heart Stone"
    A twist of fate is the reason a Santa Maria man says he ended up with a unique piece of Michael Jackson memorabilia. It's being called "The Broken Heart Stone" and there's quite a story behind it. If you can believe this, it was actually lost for more than two decades before being found again.


    The king of pop was at the top of his career with the Thriller album. In fact, Jackson won eight Grammys and his career seemed unstoppable. During that time, the pop star also created something special. Andrew Wilson, Jackson memorabilia owner, said, "I really believe it's something the world should see." It's a 500 pound cement slab dated June 1984 and features a hand print, footprints and autograph of Jackson.


    Wilson said, "I was at the right place, at the right time." The former five time international Kung Fu champion and Santa Maria resident had formed a business relationship with Jackson. He said, "I was very supportive of him during the trial." Wilson even wrote a letter of support for Jackson to a local newspaper. "I got word back from the people at Neverland that Michael had seen it and was very pleased about it," said Wilson.


    Wilson says that twist of fate came on the day Jackson died. He arrived in Las Vegas and ran into some of those same people. He said, "People at Neverland knew me and said oh my gosh, I think Michael would love for you to have this." They put him in contact with the then-owner of the impression. Originally, it was made for the Walk of Fame project for the city of Las Vegas but that never materialized. So what's shocking, the stone stayed hidden in the basement of the Riviera Hotel for more than two decades before being sold.


    Wilson said, "You can actually look at his hand and you can actually see a heart print." The left palm print features a heart shape design with a crack running through it, that's how the name "The Broken Heart Stone" came about. "A broken heart represents not only Michael but the fans that loved him in his quick and immediate passing," said Wilson. He goes on to say, "I think it's kind of a statement to the world. Yeah, I died with a broken heart and I have fans who have a broken heart because of me."


    It's a one-of-a-kind tribute now up for grabs. "The Broken Heart Stone" is being auctioned by a company specializing in Hollywood memorabilia. The auction ends Tuesday, February 15th.


    Topics: KSBY News, Michael Jackson, The Broken Heart Stone, Andrew Wilson


    http://www.ksby.com/news/santa…-the-broken-heart-stone-/

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Amidara ()

  • Danke Sabu für deinen aufklärenden Beitrag :blume: und herzlich willkommen bei uns im Forum :wave:
    ja und Bilder davon wurden in diesem Thread ja schon eingestellt :daumen:


    "Broken Heart Stone" wurde die Platte deswegen genannt, weil genau durch das Herz in Michael's Handabdruck ein schmaler Riss beim trocknen des Zements entstanden ist.

    das ist ja mal wieder, mir fehlen die Worte :kerze:


    und es ist einfach wunderbar zu wissen, dass nun beide Steine vor dem Theatre verewigt werden. :wolke1::wolke1::wolke1: ....das flasht mich jetzt wirklich vollends :pp:


    :mjmw:


    Edit:
    hier hab ich noch ein Video dazu gefunden


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • Danke Sabu, :Tova:
    hatte mich schon gewundert dass das gar nicht hier erwähnt wurde. :-D
    DAS war nämlich für mich persönlich der Knaller an der Zeremonie. In Kombination mit dem neuen Stein der Kinder ist diese Aktion wirklich der Hammer. :herz:
    Habe mich immer gefragt wo dieser Stein geblieben ist :was:


    Dieser Handabdruck macht mir immer Gänsehaut, der ist dermaßen symbolisch. :stern:
    Das mit dem Riss ist mir neu :umfall: und setzt dem Ganzen die Krone auf. :bettel:
    Ich meine, allein das so ein Abdruck entsteht.. :stern: , das kann man ja nicht 'machen wollen' :glupschi:
    Hätte ein Heiliger der Kirche solch einen Abdruck hinterlassen, würden die Menschen hin pilgern und es als Wunder sehen.
    Für mich ist es das anyway :wolke1: und i-wann pilgere ich da hin.
    Aber i-wie es auch kein Wunder. Was sollte sonst für ein Abdruck entstehen von Michael :herz: .
    Er hat überall sein Herz hineingelegt.


    Ik wees, bin wida sehr gefühlsduselig... :rotz:
    Sky*

    %3Ca%20href=gboztstn.png"

    3 Mal editiert, zuletzt von Sky* is MaJic* ()

  • Santa Maria man shares story behind Michael Jackson's "The Broken Heart Stone"
    http://www.ksby.com/news/santa…-the-broken-heart-stone-/


    Santa Maria man shares story behind Michael Jackson's "The Broken Heart Stone"


    Posted: Jan 26, 2011 4:31 PM by Monica Quintero - Source: KSBY News
    Updated: Jan 26, 2011 6:03PM


    A twist of fate is the reason a Santa Maria man says he ended up with a unique piece of Michael Jackson memorabilia. It's being called "The Broken Heart Stone" and there's quite a story behind it. If you can believe this, it was actually lost for more than two decades before being found again.


    Eine Wendung des Schicksals ist der Grund, dass ein Mann aus Santa Maria, zu einem einzigartigen Erinnerungsstück von Michael Jackson kam. Er wird "Der Stein des zerbrochenen Herzens" genannt, und es gibt eine echte Geschichte dahinter. Wenn es war ist, ging dieser vor mehr als zwei Jahrzehnten verloren, bevor er wieder auftauchte.


    The king of pop was at the top of his career with the Thriller album. In fact, Jackson won eight Grammys and his career seemed unstoppable. During that time, the pop star also created something special. Andrew Wilson, Jackson memorabilia owner, said, "I really believe it's something the world should see." It's a 500 pound cement slab dated June 1984 and features a hand print, footprints and autograph of Jackson.


    Der King of Pop war mit dem Thriller Album auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Jackson gewann 8 Grammys und sein Erfolg schien unaufhaltbar. Während dieser Zeit kreierte der Popstar etwas ganz besonderes. Andrew Wilson, Besitzer von Jackson Memorabilia, sagte: " Ich glaube wirklich es ist etwas besonderes was die Welt sehen sollte." Es ist eine 500 Pfund schwere Zementplatte, datiert Juni 1984 und zeigt einen Handabdruck, Fußabdrücke und die Unterschrift von Michael jackson.


    Wilson said, "I was at the right place, at the right time." The former five time international Kung Fu champion and Santa Maria resident had formed a business relationship with Jackson. He said, "I was very supportive of him during the trial." Wilson even wrote a letter of support for Jackson to a local newspaper. "I got word back from the people at Neverland that Michael had seen it and was very pleased about it," said Wilson.


    Wilson sagte: " Ich war zur richtigen Zeit am richtigen Ort." Der fünfmalige internationale Kung Fu Champion und Santa Maria Einwohner, hatte eine geschäftliche Beziehung zu Michael Jackson geknüpft. "Ich haben ihn sehr während seines Prozesses unterstützt." Wilson schrieb damals auch einen Pro-Jackson Brief an die lokale Zeitung. "Ich bekam Rückmeldung von den Leuten aus Neverland, dass Michael ihn gelesen habe und sehr erfreut darüber war."sagte Wilson.


    Wilson says that twist of fate came on the day Jackson died. He arrived in Las Vegas and ran into some of those same people. He said, "People at Neverland knew me and said oh my gosh, I think Michael would love for you to have this." They put him in contact with the then-owner of the impression. Originally, it was made for the Walk of Fame project for the city of Las Vegas but that never materialized. So what's shocking, the stone stayed hidden in the basement of the Riviera Hotel for more than two decades before being sold.


    Wilson erzählte, dass sich diese schickshafte Wendung am Tag als MJ starb ereignete. Er kam in Las Vegas an und traf dort einige dieser Leute. " Die Leute aus Neverland kannten mich und sagten oh mein Gott, Michael wäre glücklich, wenn du dies bekommen würdest." Sie brachten ihn mit dem jetzigen Besitzer dieses Abdruckes zusammen.
    Eigentlich wurde er für das Walk of Fame Projekt der Stadt Las Vegas gemacht, was aber niemals realisiert wurde. Was für eine Überraschung, der Stein lag mehr als 2 Jahrzehnte versteckt im Keller des Hotels Riviera.


    Wilson said, "You can actually look at his hand and you can actually see a heart print." The left palm print features a heart shape design with a crack running through it, that's how the name "The Broken Heart Stone" came about. "A broken heart represents not only Michael but the fans that loved him in his quick and immediate passing," said Wilson. He goes on to say, "I think it's kind of a statement to the world. Yeah, I died with a broken heart and I have fans who have a broken heart because of me."

    Wilson sagte, " Du kannst seine Hand sehen und sogar ein gemaltes Herz."
    Auf dem linken Handabdruck ist eine Herzform zu erkennen und eine Linie verläuft längs durch. Daher kommt der Name "The Broken Heart Stone" .
    "Das gebrochene Herz" steht nicht nur stellvertretend für Michael , sondern auch für seine Fans die ihn liebten." sagte Wilson.
    Er fuhr fort " Ich glaube es hat eine Bedeutung, es ist ein Statement an die Welt:


    Yeah, ich starb mit einem gebrochenen Herzen und meine Fans haben gebrochene Herzen wegen mir.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • :danke: liebe Sabu für die Aufklärung was diesen Stein betrifft und :danke: liebes Blümchen für Story über "The Broken Heart Stone"


    Dieser Handabdruck macht mir immer Gänsehaut, der ist dermaßen symbolisch. :stern:
    Das mit dem Riss ist mir neu :umfall: und setzt dem Ganzen die Krone auf. :bettel:
    Ich meine, allein das so ein Abdruck entsteht.. :stern: , das kann man ja nicht 'machen wollen' :glupschi:
    Hätte ein Heiliger der Kirche solch einen Abdruck hinterlassen, würden die Menschen hinpilgern und es als Wunder sehen.


    Das kann ich nur unterschreiben :daumen:
    Und eigentlich ist es schon sowas wie ein Wunder finde ich, vorallem dass beim Trocknen ein Riss mitten durch das Herz gegangen ist :umfall: und das ganze auf den Monat genau 25 Jahre vor seinem Tod. Das hat soviel Symbolkraft!!!


    Ich wollte jetzt aber eigentlich noch über etwas anderes schreiben.


    Fleur hat ja vor ein paar Tagen schon mal einen Post geschrieben, nämlich über die Berichterstattung der Zeremonie bei RTL Exclusive.
    Das was mich und auch ein paar andere daran hauptsächlich gestört hat, war dass sie wieder das Wort J**** benutzen und damit nicht genug sie haben unter Prince´s Namen geschrieben J***** Sohn. Ich finde das schlägt dem Fass wirklich dem Boden aus :xyz: :wolke:


    Dazu kommt noch, dass bei dem ARD-Magazin "Brisant" ebenfalls das Wort J**** benutzt worden ist.


    Ein paar haben schon an RTL und an die ARD geschrieben, aber es wäre super wenn noch mehr schreiben könnten, damit sie es endlich mal lernen, Michael bei ihrem richtigen Namen zu nennen.
    Ihr könnt auch den Link vom IV mit Barbara Walters beifügen :zwinker: http://www.youtube.com/watch?v=PcDQ7X8BK_o

    Hier die Adressen:

    ARD Brisant: redaktion@brisant.de
    RTL EXclusiv: http://www.rtl.de/kontakt


    Liebe Grüße
    Claudia


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Ich pilgere dann auch mit, Sky. :-D
    Die Einen laufen den Jakobsweg, wir latschen den "Walk of fame". :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • nochmal zu der Frage (kam mal auf, oder :was: ) warum Joe nicht dabei war ............
    :ai:
    vieleicht weil er sowas ähnliches in Las Vegas schon "erledigt" hatte? :feile:
    http://www.vegasdeluxe.com/blo…son-star-presentation-pa/
    21lr32v.jpg


    .......iamsobad.gif ...... :heuldoch:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Mein Gott, was ist das für eine unglaubliche Geschichte mit diesem Handabdruck, der genau nach 25 Jahren am 25. Juni wieder aufgetaucht ist, und mit diesem Herzzeichen !!!!


    Mannomann, das hat wirklich das Zeug zur Reliquie, ist ja nicht zu glauben, und zur Heiligengeschichte. :billie::huldig::huldig::huldig:


    Ja, die einen pilgern nach LA, die anderen den Jakobsweg, und wieder andere BEIDES !!!


    Das hab ich nämlich vor :isis::isis::isis:


    :mjmw::mjmw::mjmw::mjmw::mjmw::mjmw::mjmw::mjmw::mjmw:

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Bitte nicht an RTL schreiben: die freuen sich nen Wolf, wenn wir uns immer noch über J***** aufregen :kiss::kiss:


    Also ehrlich gesagt ist mir ziemlich egal ob sie sich darüber freuen oder nicht...Ich jedenfalls finde es respektlos und pietätlos und ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum man einen Menschen nicht mit richtigen Namen ansprechen kann, und das sollen die auch ruhig wissen :victory:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Darf ich mal fragen, ob der Bericht bei RTL ansonsten positiv war, oder eher wieder enorm negativ?



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Darf ich mal fragen, ob der Bericht bei RTL ansonsten positiv war, oder eher wieder enorm negativ?


    Ansonsten war er positiv. Aber ich persönlich fand es als starkes Stück, dass sie Prince als J***** Sohn bezeichnet haben. Nicht genug dass sie Michael so nennen, jetzt müssen sie auch noch die Kinder damit betiteln, das hat mich eigentlich am meisten aufgeregt.


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Ja, aber ist es nicht ein bisschen übertrieben wirklich jeeedes Mal eine Flut an Mails hinzuschicken wenn die einen positiven Bericht bringen und halt das Wort benutzen?
    Kann man sich da nicht mal einfach über den Bericht freuen? Ich weiß mit absoluter Sicherheit, dass nicht jeder der J**** sagt diesen Namen als Beleidigung benutzt, sondern schlicht und einfach als Abkürzung für Jackson. Ich weiß, Michael wollte so nicht genannt werden und ich würde ihn so auch nicht nennen. Aber es wäre vielleicht manchmal auch hilfreicher, wenn man einfach mal fünfe grade sein lässt und gute Berichte lobt, anstatt doch noch immer das Haar in der Suppe zu suchen. Man wird das sowieso nicht generell aus den Köpfen der Menschen rauskriegen, dass sie ihn so nennen. Dazu wurde dieser "Spitzname" zu viele Jahre zu unbedarft benutzt. Und ich finde, man könnte sich wesentlich schlimmeren Dingen zuwenden als positiven Berichten, die halt diesen Namen benutzen.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • man könnte sich wesentlich schlimmeren Dingen zuwenden als positiven Berichten, die halt diesen Namen benutzen.


    Wir wenden uns auch anderen und schlimmeren Dingen zu :victory:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Mir ist es auch egal ob RTL sich freut oder nicht ich hab denen jetzt ne E-Mail gesendet und habe sie gebeten aus Respekt Michael in Zununft bei seinem richtigen Namen zu nennen. ( Hab denen auch gleich mal geschrieben was ich von Leuten Halte die ihn Jackso nennen ) :michaelgroß:

  • Ja, aber ist es nicht ein bisschen übertrieben wirklich jeeedes Mal eine Flut an Mails hinzuschicken wenn die einen positiven Bericht bringen und halt das Wort benutzen?
    Kann man sich da nicht mal einfach über den Bericht freuen?


    Ja, kann "man" - sich über den Bericht freuen.
    Hab` ich auch getan. :juhuu:
    und
    genau das hab` ich hingeschrieben :hwj:
    Das ich mich über den schönen Bericht gefreut habe ....
    und
    das ich noch mehr davon angetan gewesen wäre, wenn sie die unmögliche Bezeichnung "Ja*** " nicht verwendet hätten. :heuldoch:
    Angeschlossenen habe ich die "höfliche Bitte"! das in zukünftigen Berichten über/von MICHAEL JACKSON doch, schon aus Respekt vor dem großen Künstler, zu unterlassen. :lg:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Kann man sich da nicht mal einfach über den Bericht freuen? Ich weiß mit absoluter Sicherheit, dass nicht jeder der J**** sagt diesen Namen als Beleidigung benutzt, sondern schlicht und einfach als Abkürzung für Jackson.


    Da gebe ich Dir Recht Lady. Ich glaube auch, daß es viele gibt, die nicht wissen wie dieser Name zustande kam und daß es nicht ein nett gemeinter Kosename oder eine Abkürzung , sondern eine böswillige und beleidigende Erfindung der englischen Boulevardpresse ist, die Michael tief getroffen hat.
    Deswegen finde ich man kann durchaus eine Mail formulieren die beides beinhaltet, nämlich Lob für den ansonsten guten Bericht und den Hinweis darauf was dieses Wort J...* bedeutet und warum es nicht angebracht ist. Man muss ja in der Mail nicht unfreundlich werden :zwinker:

  • Ich schließe mich da Blümchen und Andrea an... :victory:
    Eine Mail, in der ich nur kritisiere, fände ich in dem Fall auch unangebracht und ich würde auch auf jeden Fall mit dem Lob anfangen. Und dann spricht ja nichts dagegen, dass man das mit dem Namen noch anhängt, finde ich... :daumen:

  • Das ist es doch gerade..setzen wir mal voraus, sie benutzen das J***o WEIL sie NICHT wissen, dass Michael das nicht wollte..sie denken sich vlt. nichts..oder nichts schlechtes dabei. und dann kahnn man doch eine NETTE Er-oder aufklärung liefern. Das kann doch nicht schaden. Ich finde, die Erklärung von ihm selbst, warum er nicht so genannt werden will und darüber wo der Name herkam ist doch einleuchtend, gerade, wenn er dann in einem positiven Bericht verwendet wird...dann dürfte der Autor sich doch vlt. auch über diese Erklärung Gedanken machen.
    Wenn es jemand mit böser Absicht verwendet, extra um MJ zu beleidigen, eben weil er weiß, dass er nicht so genannt werden will, und weil mit dem J** auch gleich noch an das Wa*** erinnert werden soll, dann nützt natürlich alles nichts.