Michael Jackson wird in Hollywood verewigt

  • Ich habe mir jetzt grad mal das Video mit Justin Biber und dann den hauptsächlichen Teil, das Video mit den Abdrücken, angeschaut. Die Kinder haben das super gemacht :perfect: ! Schaut euch mal Blanket an, nachdem er seine inzwischen schwarzen :kicher: Hände von der Platte nimmt. Begeistert war der nicht gerade :kicher: . Das kenn ich! :-D


    edit:
    Hier noch ein schöner Artikel, in dem übrigens auch steht, dass Michael schon einen Stern seit 1984 hat. :feile: Woher die das wohl wissen? :kicher:


    dtoday.de

    Einmal editiert, zuletzt von Sunflower ()

  • So so Herr Quincy war auch dort? Mit welchem Recht? Nachdem, was er alles über Michael abgelassen hat. Die Familie scheut auch vor nichts zurück.


    Noch was. Jetzt gibt's Schläge :klapper::punch:


    Die Kinder haben auch gleich ihr Abdrücke hinterlassen. Schön und gut. Aber ich frage mich, welches Verdienst in künstlerischer Hinsicht haben sie sich bisher erworben, um sich in die großen, und offensichtlich mittlerweile auch in die weniger großen Stars einzureihen, außer die Kinder von MJ zu sein?


    Ist das mal wieder sehr blasphemisch von mir?

  • Zitat

    So so Herr Quincy war auch dort? Mit welchem Recht? Nachdem, was er alles über Michael abgelassen hat. Die Familie scheut auch vor nichts zurück.


    Warum die Familie, MollyGrue? Die Veranstaltung wurde vom Estate organisiert nicht von der Familie, die waren bloß Gäste.


  • Die Kinder haben auch gleich ihr Abdrücke hinterlassen. Schön und gut. Aber ich frage mich, welches Verdienst in künstlerischer Hinsicht haben sie sich bisher erworben, um sich in die großen, und offensichtlich mittlerweile auch in die weniger großen Stars einzureihen, außer die Kinder von MJ zu sein?


    Also ich find's toll... So sind sie für immer "vereint"... :stuhl:

  • Den Kindern wurde erst einige Minuten zuvor gesagt das Sie ihre Handabdrücke dazu hinter lassen sollen.
    Für mich müssen sie nichts tun außer die Kinder von Michael Jackson zu sein, die Handabdrücke waren Symbolisch gemeint, das Vereint was zusammen gehört.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg


  • Du musst aber auch wirklich immer alles schlecht machen..,Egal um was es geht, egal um wen es geht. Du findest immer irgendwas was Du schlecht reden kannst...Warum? :schulter:...Verstehe ich nicht...:stuhl:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Claudia.
    Ich glaube NICHT, dass du alle meine Beiträge gelesen hast, um dir dieses URTEIL erlauben zu können.
    Wie gehabt, schlecht reden nennt man das, was einem nicht gefällt, wozu ein anderer eine andere Meinung hat. Da ich oft eine andere Meinung habe als andere höre ich das auch oft. Man gewöhnt sich dran. Solange ich sie noch sagen DARF, bin ich's zufrieden.

  • Paris Jacksoη
    Had such an amazing time today. Creds to @JustinBieber who did a great job (: The fam really appreciates it<3


    Justin Bieber
    @ParisJackson thanks for having me today and the things you said. your dad will always be my mentor. his career is all i study.


    Das twitterten beiden einander.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Claudia.
    Ich glaube NICHT, dass du alle meine Beiträge gelesen hast, um dir dieses URTEIL erlauben zu können.


    Ich habe bestimmt nich ALLE Deine Beiträge gelesen und ich wollte auch nur wissen WARUM. Mir ist jedoch aufgefallen, egal in welchen Thread ich gehe, ausser im FF-Thread, finde ich irgendwo von Dir einen Post, indem Du meckerst und etwas schlecht redest...Das ist meine subjektive Wahrnehmung, die auch MIR zugestanden werden kann!


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • mein stream hat diesmal nicht funktioniert. die komplette prozesszeit über lief alles einwandfrei und ausgerechnet dieses mal gab es probleme :flenn: . also muss ich mich auf youtube verlassen, auf eure einschätzungen und auf das, was die medien berichten. was ich bislang gesehen habe, gefällt mir gut :daumen: ! daher finde ich es einfach schade, dass offenbar niemand in der lage ist, es den fans recht zu machen. erst wird gewettert, dass überhaupt eine solche zeremonie durchgeführt wird. natürlich hätte man michael zu lebzeiten noch viel mehr ehren und auszeichnen müssen, keine frage, aber meiner meinung nach ist es auch eindeutliches signal an die welt, dass er unvergessen ist und bleiben wird, wenn man ihn jetzt beispielsweise an diesem besonderen ort verewigt. und nun war für einige die zeremonie zu klein :snüf: . okay, das soll und muss jeder für sich selbst fühlen und sehen, aber was hier geplant und durchgeführt wurde, war in meinen augen die essenz :schulter: .
    fans können bei jeder ehrung nie genug vor ort sein, auch da stimme ich uneingeschränkt zu :nick: , aber an einem normalen arbeitstag müssen die meisten arbeiten. vermutlich ist auch für amerikanische arbeitgeber die begründung, dass man urlaub braucht, weil michael geehrt wird, nicht immer schlagkräftig :traurig1 .


    der moment, als die kinder michaels handschuh- und schuhabdrücke verewigt haben, fand ich unheimlich emotional, würdig und bewegend. auch diese aufgabe haben sie unheimlich gut gemeistert und dafür gesorgt, dass die welt sieht, welch wunderbare kids michael erzogen hat. auch blanket hat gelächelt und kräftig mitgeholfen, ich persönlich fand ihn diesmal absolut integriert. dabei berührt mich auch immer wieder, wie sehr zu sehen und zu fühlen ist, dass die drei sich nahe sind und zusammenhalten. einfach tol!
    ihre handabdrücke neben michaels finde ich sehr schön. zum einen waren, sind und werden die kinder immer ein teil ihres vaters (sein). allein dadurch rechtfertigt sich diese entscheidung. darüber hinaus sehe ich das aber auch als ein versprechen, ein signal: sie verewigen sich in den "handstapfen" ihres vaters und wollen, dass ihre hände die gleiche liebe, hilfe und magie schenken, wie die seinen. was kann schöner sein? :wolke1:


    Solange ich sie noch sagen DARF, bin ich's zufrieden.


    :laberlaber: das ist mittlerweile derart langweilig... :bored:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Ich finde es nicht gut, wenn ohne Einschränkung verallgemeinert wird


    lies nochmal genauer, fleur, ich habe durchaus eingeschränkt und nicht verallgemeinert.


    jeder sollte doch seine Meinung haben dürfen,


    ja, eben, und das war meine meinung, was ich auch mehrfach betont und hervor gehoben habe.


    Ich würde mir wünschen, dass sich besonders Mitglieder des Teams darum bemühen würden, einigermaßen "neutral", differenziert und ausgleichend zu schreiben und zu wirken...was einige ja auch tun...


    und ich würde mir wünschen, dass die mitglieder des teams nicht allein als admins und mods angesehen werden, sondern auch und in erster linie als user, die ihre meinung schreiben dürfen. es tut mir aufrichtig leid, aber ich werde mich da nicht reduzieren lassen und auch weiter schreiben, was ich denke, und zwar so neutral und differenziert, wie ich es vorhin durchaus getan habe.


    da :ot: werde ich das hier nicht weiter diskutieren. ja ja, ich weiß - :ibda: .

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Paris hat auch gleich heute ihr Profilbild bei Twitter umgeändert:


    justinbieberwasxbf18oc5.png


    Weiß jetzt nicht was ich davon halten soll...also wenn Justin Bieber nicht mit Selena Gomez zusammen wäre, dann könnte man glatt meinen....:c035:...Nein, nein daran darf ich gar nicht denken :hülfe:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Ich war auch sehr gerührt. Michael seine Kids haben das gut gemacht. Besonderst nahe ging es mir als ich Michaels Schuhe sah seine Schuhe.
    Das gab wieder einen Stich ins Herz. Und zugleich war ich froh zu wissen das die Kinder einige Erinnerungsstück von ihren Daddy haben.
    Denn damals als so viele Gegenstände von Michael in Ausstellungen und Versteigerungen landeten hatte ich Angst das für den Kids nichts übrig blieb.Ich fand auch das Blanket seine Sache sehr gut gemacht hat. Michael kann sehr stolz auf seine Drei sein.
    Ich hätte mir nur gewünscht das ihn es zu Lebzeiten zu teil gekommen wäre. Es war eine schöne und ergreifende Zermonie.

  • Die Kinder haben auch gleich ihr Abdrücke hinterlassen. Schön und gut. Aber ich frage mich, welches Verdienst in künstlerischer Hinsicht haben sie sich bisher erworben, um sich in die großen, und offensichtlich mittlerweile auch in die weniger großen Stars einzureihen, außer die Kinder von MJ zu sein?

    Sie sind ein "Teil" Michael. Ohne ihn würde es sie nicht geben. Somit sehe ich schon eine Berechtigung, da ihr Dad nicht anwesend sein konnte. :zwinker:

  • Ist das mal wieder sehr blasphemisch von mir?


    man kann bei dir schon den Eindruck bekommen, dass man es dir irgendwie nie recht machen kann. Wieso siehst du es eigentlich nicht mal positiv.
    Die Kinder sind jetzt symolisch auf ewig mit ihrem Vater vereint. :wolke1: Was gibts an den Handabdrücken der Kinder neben ihrem Vater auszusetzten :hwj: Auch wenn es geplant gewesen wäre, ich finde das eine unheimlich schöne Geste. :herz::herz::herz:
    Und zu Quincy, er hat ein paar sehr schöne Sachen gesagt (auch wenn ich nicht alles verstanden habe) und ich finde man muß nicht ständig und immer wieder olle Kamellen ausgraben und aufs Brot schmieren. Das Wort Verzeihung oder Vergebung scheinst du nicht zu kennen.


    Und an diejenigen, die die Veranstaltung zu klein fanden. :hwj: Dafür, dass bei keinem anderen eine solche Prozedur, bei der Verewigung der Hand und Fußabdrücke veranstaltet wurde, war dass eine ziemlich große Veranstaltung für Michael und durchaus einem Michael Jackson würdig.
    Fahrt eure Ansprüche doch mal bissel runter :mjmw: es muß nicht immer alles bomdastisch sein, wenn es um Michael geht. :victory:


    @ Fleur, wieso löschst du deine Beiträge :hwj: stehst du nicht zu dem was du meinst :was:

  • Die Kinder haben auch gleich ihr Abdrücke hinterlassen. Schön und gut. Aber ich frage mich, welches Verdienst in künstlerischer Hinsicht haben sie sich bisher erworben, um sich in die großen, und offensichtlich mittlerweile auch in die weniger großen Stars einzureihen, außer die Kinder von MJ zu sein?


    Ist das mal wieder sehr blasphemisch von mir?


    Es liest erst einmal wie meckern - aber ich glaube ein wenig zu verstehen, denn manchmal frage auch ich mich: Was haben sie getan, dass sie plötzlich mit Pomp und Gloria angrkündigt werde?
    Nun, das Ankündigen nehme ich mittlerweile sehr wohlwollend und auch mit Freude auf, denn es ist nun mal so, Michael kann nicht mehr angekündigt werden und die nächsten sind da eben seine Kids, die etwas für ihn annehmen können, oder auch für ihn sagen können. Die es schaffen und auch wirklich gut hinbekommen, etwas von Michael (weil eben der Daddy) an die Welt weiterzugeben.
    Sagt man nicht auch, dass wir in unseren Kindern weiter leben?


    Die Abdrücke der Kinder sind dort im eigentlichen Sinne Fehl am Platz - da gebe ich Molly Recht, denn sie haben nichts getan außer eben die Kinder von Michael zu sein. Aber sie sind dort sehr wohl gut platziert, damit daran erinnert wird (auch in Jahrzehnten), wer diese Hand und die Schuhabdrücke in den Beton gedrückt hat. Das Datum zeigt es kann nicht Michael gewesen sein - die kleinen Hände zeigen: es waren seine Kinder :victory: So sehe ich es, damit alles seine Berechtigung und Richtigkeit hat, in meinem Kopf :sonne:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Eine wirklich rundum schöne und sehr bewegende Veranstaltung :bluwimmer: nur das Geschreie im Hintergrund als die Hand und Schuhabdrücke im Zement verewigt wurden fand ich nicht ganz sooo toll.Aber da muss man glaube ich drüber hinweg sehen. :lg:

  • Heute gab es im Fernsehen in den verschiedenen Boulevard-Magazinen natürlich Berichte über gestern. Ich selbst habe nur LEUTE HEUTE (ZDF) gesehen und das fand ich ganz schön (obwohl sie es nicht lassen konnten und im letzten Satz die Bemerkung machen mussten, wie „normal“ die Kinder doch wirken!). Claudia hat „EXCLUSIV“ bei RTL gesehen und meinte, dass es auch in Ordnung war – ABER sie haben immer wieder „J***o“ benutzt…das trübt das Ganze schon etwas! Vielleicht könnte man RTL ja Mails schreiben, in denen man die Sendung an sich lobt, aber trotzdem noch hinzufügt, dass es doch nun wirklich langsam an der Zeit wäre, aus Respekt vor MJ darauf zu verzichten, weil inzwischen ja hinlänglich bekannt ist, dass er nicht so genannt werden wollte und die Medien immer wieder darum gebeten hat…oder so ähnlich… :zwinker:


    Also, wenn jemand schreiben möchte:


    http://www.rtl.de/kontakt


    "EXCLUSIV" am 27.01.2012