Michael Jackson wird in Hollywood verewigt

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Michael Jackson wird in Hollywood verewigt :doppelv:

    Die Nachlassverwaltung von Michael Jackson gab heute bekannt, dass Michael Jackson posthum in einer Zeremonie am 26. Januar 2012 beim Chinese Theatre in Hollywood seine Hände und Füße verewigt bekommt. Beginn ist 11 Uhr Ortszeit.


    In einer riesigen Feier für das Erbe des King of Pop und der Los Angeles Premiere von "Michael Jackson THE IMMORTAL World Tour", werden Michael Jacksons drei Kinder, Prince, Paris und "Blanket", die Schuhe und den Pailletten-Handschuh ihres Vaters auf dem berühmten Vorplatz des Theaters in Zement drücken (neben solchen Ikonen der Unterhaltungsbranche wie Fred Astaire, Elizabeth Taylor, Judy Garland, Marilyn Monroe, Sidney Poitier, Clark Gable, Mary Pickford und Douglas Fairbanks).


    Das Team der IMMORTAL World Tour wird eine besondere Live-Präsentation zeigen und die gesamte Veranstaltung wird live via Twitter@michaeljackson mit zusätzlichen Fotos und Live-Berichterstattung von der Veranstaltung gepostet und der zusätzliche Musikkanal@twittermusic genutzt.


    Ab 19. Januar 2012 können Fans mehr Informationen über diese Veranstaltung bei http://findeventdetails.com/mjlegacy/


    Quelle Facebook http://www.facebook.com/#!/gro…7/?notif_t=group_activity

  • Es stimmt mich etwas traurig, dass soetwas erst jetzt und nicht zu seinen Lebzeiten geschieht. Er hätte sich riesig darüber gefreut (glaube ich zumindest). Aber, es ist mal wieder eine Möglichkeit, die Kinder vor die Kamera zu zerren.... und immer und alles in seinem Namen. Ach man, so schön wie es ja einerseits ist, wenn man ihn auch weiterhin noch gebührend ehrt..... aber, wie schon geschrieben, es wäre vor seinem Tod angebrachter gewesen.

  • Naja zu Lebzeiten wurde dort ja schon sein Stern verewigt. Ich glaube die Fuß-und Handabdruckverewigungen wurden eigentlich bislang nur bei Filmstars gemacht.
    Bei solchen Ehrungen (wie auch z.B. beim Grammy) finde ich den Auftritt der Kinder eigentlich angemessen. Da geht es ja um die Ehrung des Vaters und seines Lebenswerkes.


    Der Estate von Michael Jackson hat heute verkündet, dass am 26. Januar 11 a.m. eine Hand-und Fußabdruck-Celebration im legendären Grauman`s Chinese-Theatre in Hollywood zu Ehren des Vermächtnisses vom MJ geben wird. Dabei werden Michael`s Kinder mit den berühmten Schuhen und Handschuhen die Abdrücke des Vaters in Zement hinterlassen. Eine spezielle Performance von der Mannschaft der Immortal World Tour wird zudem aufgeführt. Die Feierlichkeit wird moderiert von Billy Bush von Access Hollywood. Es wird einen Live-Stream via Twitter@michaeljackson geben. Michael`s Stern ist bereits am Sidewalk des Theaters verewigt.
    Die Feierlichkeit findet im Vorfeld der LA-Premiere der Immortal-Tour statt. Die shows dort finden vom 27.09. bis 29.01. im Staples-Center statt.



    HOLLYWOOD BOULEVARD EVENT WITH JACKSON'S CHILDREN, CIRQUE DU SOLEIL & MORE WILL BE STREAMED LIVE VIA TWITTER @michaeljackson
    THE ESTATE OF MICHAEL JACKSON HAND AND FOOTPRINT CELEBRATION The Estate of Michael Jackson plans Grauman's Chinese Theatre hand & footprint celebration on January 26, 2012, in Hollywood. (PRNewsFoto/The Estate of Michael Jackson) LOS ANGELES, CA UNITED STATES


    LOS ANGELES, Jan. 5, 2012 /PRNewswire/ -- The Estate of Michael Jackson announced today that Michael Jackson will be immortalized in a hand and foot print ceremony at Hollywood's legendary Grauman's Chinese Theatre on January 26, 2012, starting at 11:00am, in a giant celebration of the legacy of the King of Pop and the Los Angeles debut of Michael Jackson THE IMMORTAL World Tour, the critically acclaimed Cirque du Soleil production and top grossing tour in the United States, according to Pollstar.


    (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120105/LA30335)


    The Estate will be joined by Michael Jackson's three children, Prince, Paris and "Blanket" who will use their father's sequined glove and shoes to make impressions in the cement in the famous forecourt of the theatre as family, friends and fans celebrate the legacy of the King of Pop. The event is produced by the executors of the Estate of Michael Jackson, John McClain and John Branca. A special live presentation from the cast of THE IMMORTAL World Tour will be performed, and the event will be M.C.'d by Access Hollywood and Access Hollywood Live's anchor Billy Bush.


    The entire event will be streamed live via Twitter @michaeljackson with additional photos and live coverage of the event tweeted from Twitter's music channel @twittermusic.


    Michael Jackson THE IMMORTAL World Tour performs in Los Angeles at Staples Center January 27-29, 2012. The production is a riveting fusion of visuals, dance, music and fantasy that immerses audiences in Michael's creative world. The show literally turns his signature moves upside down, unfolding his artistry before the eyes of the audience. USA Today called it "A Thriller of a show!" and Rolling Stone raved about 'the hit-packed King of Pop spectacle." Commenting on IMMORTAL's success, Forbes noted "That should come as no surprise, given the extraordinary spectacle that audiences witness with each performance" while Entertainment Weekly said that, "Even the most casual of Jackson followers will be entertained, and Jackson acolytes will revel in every glittering, peculiar moment." www.cirquedusoleil.com/MichaelJackson


    Aimed at lifelong fans as well as those experiencing Michael's creative genius for the first time, the show captures the essence, soul and inspiration of the King of Pop, celebrating a legacy that continues to transcend generations. "His legend lives on," wrote US Weekly. The album, IMMORTAL, available on Epic Records, is the soundtrack for Michael Jackson THE IMMORTAL World Tour.


    Michael Jackson is one of the most beloved entertainers and profoundly influential artists of all-time. To date Jackson has sold an estimated 1 billion records worldwide, released 13 No.1 singles and became one of a handful of artists to be inducted twice into the Rock and Roll Hall of Fame. The Guinness Book of World Records recognized Jackson as the Most Successful Entertainer of All Time and "Thriller" as the Biggest Selling Album of All Time. Jackson won 17 Grammy Awards including 8 in one year, a record in itself, and received 26 American Music Awards, including the Artist of the Century Award. Jackson defined the art form of music video with such ground-breaking short films as "Billie Jean," "Beat it" and the classic "Thriller," which in 2009 became the first and only music video inducted into the National Film Registry of the Library of Congress. Jackson's sound, style and dance moves continue to inspire today's performers and new generations of fans worldwide continue to discover his artistry.


    At Grauman's Michael Jackson's legacy will be enshrined alongside such entertainment icons as Fred Astaire, Elizabeth Taylor, Judy Garland, Marilyn Monroe, Sidney Poitier, Clark Gable, Mary Pickford and Douglas Fairbanks. Michael Jackson's Star on the Hollywood Walk of Fame is located on the sidewalk in front of the theatre.


    The Grauman's Chinese Theatre forecourt is one of the most photographed tourist sites in the world, annually attracting as many visitors as the Taj Mahal in India and the Prado Museum in Madrid. Grauman's Chinese Theatre hands and footprints ceremony is rich in tradition and provides the four million plus people a year who visit the site an up close look at the hand and footprints of Hollywood's most notable talents. Movie exhibitor Sid Grauman, one of Hollywood's most creative showmen, opened The Chinese in 1927 and launched the handprints-footprints ceremony a year later. The event is one of the most selective in the world, and very few are chosen to be honored.


    Follow the coverage at: Michael Jackson @michaeljackson and Twitter Music @twittermusic


    Fans can go to findeventdetails.com/mjlegacy on January 19 for line up information.


    SOURCE The Estate of Michael Jackson
    http://www.prnewswire.com/news…ry-26-2012-136740033.html

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Aber, es ist mal wieder eine Möglichkeit, die Kinder vor die Kamera zu zerren.... und immer und alles in seinem Namen. Ach man, so schön wie es ja einerseits ist, wenn man ihn auch weiterhin noch gebührend ehrt..... aber, wie schon geschrieben, es wäre vor seinem Tod angebrachter gewesen.

    ...schade dass diese schöne Ehrung auch wieder mit Negativtouch gesehen wird. Was ist mit den ganzen Fans die erst durch seinen Tod zu ihm gefunden haben, auch ein Gezerre in die Öffentlichkeit???.....auch hier hätte Michael sich zu Lebzeiten sicher über diesen Ansturm gefreut. Besser jetzt als nie!

    :herz: It's all for *L*o*v*e* :herz:


    irislovemjsign1qu50xjt79.jpg


    Ein herzliches Dankeschön an "Blaue Blume"

  • Es stimmt mich etwas traurig, dass soetwas erst jetzt und nicht zu seinen Lebzeiten geschieht.


    Das war auch mein allerester Gedanke als ich das las............ :wimmer:
    Aber die Medaille hat natürlich auch ne Kehrseite...............so wird Michael für die Ewigkeit auch Generationen nach uns erhalten bleiben - und das ist m.E. wunderschön :wolke1: Ich müßte allerdings lügen, wenn es mich nicht viel mehr freuen würde, wenn er diese Ehrung persönlich hätte entgengen mehmen dürfen................ :stuhl: Aber das Schicksal hat es anders gewollt.........schade

  • Jede Ehrung die Michael erhalten hat und persönlich entgegen nehmen konnte war toll - doch wie man es auch sehen mag, ich freue mich auch jetzt über jede Ehrung und hoffe es werden noch viele folgen.
    Die Kinder werden sie entgegen nehmen und Michael wird sie dabei sehen und stolz sein :wolke1:
    Bitte nicht alles verdammen, nur weil es nach dem 25.06.2009 passiert - lasst es uns feiern, auch jetzt noch und jetzt erst recht. Mehr können wir nicht mehr tun - wir können nur noch für ihn da sein, so wie er einst für uns da war :flowers:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • werden die Hände und Füße denn vorher ausgegraben und von ihm abgetrennt oder kommt er kurz aus dem Keller wo er seit dem 25.06.09 wohnt um sich da zu verewigen?


    Sorry aber das ist so eine blöde Idee mit diesen Abdrücken das mir nichts anderes übrig bleibt als... :xgrim:

  • ...schade dass diese schöne Ehrung auch wieder mit Negativtouch gesehen wird.


    Hm, Iris, so habe ich es eigentlich gar nicht gemeint.... :grübel: Ich hatte mir nur vorgestellt, wie schön es für Michael gewesen wäre, dies noch mitzuerleben. Nicht mehr und nicht weniger.... :schulter:

  • Direkt vor dem Chinese Theatre ist ja Michaels Stern, an dem sich fast jeder fotografieren lässt, der da vorbeikommt und das sind tausende von Menschen jeden Tag. Auch das erst nach seinem Tod. Ich finde es auch traurig, dass das jetzt erst passiert, aber das ist nunmal so. Wir haben jetzt durch das Internet die Möglichkeit uns selbst umfassend zu informieren und auszutauschen.
    Das hatte man vor zehn Jahren noch nicht so. Deshalb haben viele Millionen Menschen Michael Jackson erst jetzt entdeckt, weil sie sich ausgelöst durch seinen Tod erst mit ihm als Künstler und Mensch beschäftugt haben. ICH AUCH.
    Ich wünschte mir auch nichts mehr als dass er es noch erlebt hätte und ich beneide und bewundere alle, die es vorher taten. Also die ihn erlebt und geliebt haben.
    Aber besser, er bekommt diese Ehre jetzt als er bekommt sie nicht, finde ich. Und seine Kinder werden sehr glücklich darüber sein, und ich finde auch, dass dies ein gebührender Anlass ist, dass sie in die Öffentlichkeit treten.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • werden die Hände und Füße denn vorher ausgegraben und von ihm abgetrennt oder kommt er kurz aus dem Keller wo er seit dem 25.06.09 wohnt um sich da zu verewigen?


    Sorry aber das ist so eine blöde Idee mit diesen Abdrücken das mir nichts anderes übrig bleibt als... :xgrim:

    Solche Kommentare zeigen nicht nur Pietätslosigkeit, sondern auch eine besondere Form der Unreife. Empfehlung.....erst denken dann schreiben.

  • Solche Kommentare zeigen nicht nur Pietätslosigkeit, sondern auch eine besondere Form der Unreife. Empfehlung.....erst denken dann schreiben.


    Das Verstehen von Zynismus setzt Intelligenz voraus... :bored:
    Natürlich gestehe ich, ein Michael Jackson Verachter zu sein, der es einfach belustigend findet das er unter dieser Mamorplatte liegt :wacko: Als Fan sollte ich mich freuen das er endlich Abdrücke gemacht bekommt. Dumm von mir, Verzeihung. Ich hoffe das den Nachlassverwaltern durch die Zustimmung dieser Handpatscher auf dem Fußboden genug Geld zukommt, so dass sie nicht verhungern müssen bis zur Veröffentlichung des nächsten Albums (in diesem Jahr). Hoffentlich kifft sich Herr Malachi nicht wieder die Birne zu und gesteht auf Facebook theatralisch das er es war der die drei Songs gesungen hat die von Cascio produziert wurden. Aber als Fan sollte mich auch DAS nicht stören, hauptsache Michael, is doch egal wie die Hände in den Gips oder die Stimme auf die Platte kommt. Ich stell mich aber auch an!! :aamh:

  • Weißt du Yavanna...
    Manchmal ist es auch intelligent, wenn man einfach schweigt. In deinem Fall wäre das zutreffend gewesen.
    Nur weil du nichts vom Estate hälst, ist halt alles scheiße was vom Estate kommt. Den Schwachsinn mit Malachi hättest du dir nebenher auch sparen können. Malachi hat auch schon Songs von sich als Songs von Michael ausgegeben. Aber wenn es einem in den Kram passt, dann glaubt man dem Typen halt mal. Ist ja auch wieder so schön Anti-Estate. Und weil das Estate nun auch diese Ehrung verkündet hat, ist diese Ehrung halt auch scheiße und eine ganz doofe Idee. Sorry, aber bei sowas platzt mir der Kragen und zwar gewaltig. Weißt du, Yavanna. Am besten man ehrt Michael gar nicht mehr. Läuft nämlich alles übers Estate, also ist auch jede Ehrung die posthum kommt scheiße! Da ist es doch besser man lässt es bleiben. Für was sollte man Michael auch posthum noch ehren. Ist doch blöd. Man braucht auch nichts mehr von ihm zu veröffentlichen oder so. Ist auch blöd. Am besten wäre es doch, man lässt ihn in Vergessenheit geraten, nur damit Leute wie du nicht auf die Idee kommen mit ihrem unangebrachten Zynismus echt alles in den Dreck zu ziehen. Hauptsache man kann das Estate wieder mal ankacken. Man hat ja sonst nichts zu tun, nicht wahr?



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Oh, ich sage meine Meinung... Ich weiß das ist in einem Diskussionsforum schwer zu ertragen... aber wenn ich das tue dann darf ich bitte noch selbst entscheiden welcher Art rhetorischer Mittel ich mich bediene... aber was sage ich jemandem der sich mit 6000 Beiträgen auf zwei Plattformen die Finger wund tippt und alles in Grund und Boden schreibt um das letzte Wort zu haben. Meine Meinung ist gesagt, ich überlasse euch das "Schlachtfeld" :hut:

  • Das Verstehen von Zynismus setzt Intelligenz voraus...

    Leider nicht richtig. Man sollte die Definition von Zynismus und Intelligenz schon kennen, bevor man davon spricht, muss man aber nicht :brav:.
    Der Einwand, ob Malachi bekifft ist oder nicht, war wohl auch nicht das ursprüngliche Thema.

  • :doppelv::doppelv::doppelv::doppelv: ich freu mich .. finde das super!



    was ich allerdings blöde finde ist

    Zitat

    die gesamte Veranstaltung wird live via Twitter@michaeljackson mit zusätzlichen Fotos und Live-Berichterstattung von der Veranstaltung gepostet und der zusätzliche Musikkanal@twittermusic genutzt.


    Ich bin nicht bei twitter.... :grimm:
    Ob man das irgendwie aufnehmen kann ???

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)