Michael Jackson Gedenkstätte in München - 2012

  • :Tova:
    Danke fürs Einstellen der Lyrics.
    Das ist wirklich ein besonderer Song und sehr schön gewählt. Dazu die halbverschneiten Bilder. Michael :herz: wie er hervorlugt. Der schlafende Engel. :love: Eine sehr schöne Stimmung, perfekt untermalt.


    "You raise me up", kann mit "Du ermutigst mich" übersetzt werden.
    Manchmal rauben Übersetzungen auch etwas von der Schönheit der originalen Worte, und es liegt am Übersetzer wofür er sich entscheidet.
    Für mich ist in der musikalischen Interpretation, noch eine Steigerung in dem Song zu hören. Etwas das über eine Ermutigung weit hinaus geht: "Du bestärkst mich. Du erhebst mich". Das ganze Lied ist so erhebend und kraftvoll - und passend. :wolke1:

  • :Tova:


    ein ganz ganz liebes danke an alle in münchen... :flowers:
    es hört sich so banal an, sich dafür zu bedanken, was ihr dort täglich vollbringt...


    und dass das denkmal 'erhalten' bleibt... :herz:



    tausend dank an euch, ich bekomm immer ein gefühl von 'heimat', wenn ich diese wunderschönen bilder, blumen, gedichte...sehe und lese..


    alles liebe für 2013


    :blume:

  • Danke Taiga, danke Gabi..... wie immer wunderschön! Es stimmt mich jedoch traurig, auf keinem der letzten Bilder die Urkunde "Menschen für Menschen" ersehen zu können.... schade! Warum auch immer.....
    Wünsche auch an dieser Stelle euch allen einen guten Rutsch....