Michael Jackson Gedenkstätte in München - 2012

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • :wolke1: wie schön wieder alles aussieht! manch einer würde sagen, dass es letztlich immer wieder das gleiche ist: blumen, bilder, herzen, kerzen, botschaften - aber ich sehe das gaaaaaaanz anders: jedes bild strahlt liebe aus und das auf immer neue art, mit immer neuen ideen und unverzichtbaren zitaten, texten und messages :love: ! man kann den denkmalfeen, den brückenbauern drüben wie hier, dir liebe taiga und jedem, der an der gedenkstätte war, nie und nimmer genug danken :bettel:. was es für mich bedeutet, wenn ich meinen namen auf kerzen oder collagen sehe, kann ich sowieso nicht beschreiben und so bleibt mit auch hier nur ein aus tiefstem herzen :loveyou: !

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Und dann hab ich noch das :huch: entdeckt :wolke1: Wer auch immer diese wundervolle Fee war :drück: einfach ein ganz großes danke dafür :Tova: - es war so ein tolles Gefühl als ich meinen Namen da entdeckt hab :loveyou: :ilem:
    und hier noch extra für Hucki, weil er ja grad so traurig ist :brav:
    ... da auf der Collage ja auch schon einige Namen drauf sind stell ich jetzt nicht noch die Kerzenbilder ein - sorry aber ich muss ins Bett und außerdem haben ja die anderen Zwei vielleicht auch noch Bilder :shi:

  • und außerdem haben ja die anderen Zwei vielleicht auch noch Bilder :shi:


    Jaaaaaaaaaaa aber die zeig ich Euch nicht :ätsch:
    .
    .
    .
    .
    .
    .


    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    zumindest nicht mehr heute :auslach2: ...
    und Cosi auch nicht :fg:


    Wir sind nämlich anderweitig beschäftigt :reiben:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Woah Micka :drück:
    :danke: für Deine tolle Bastelei :flowers: Oh es ist toll immer wieder mit Euch dort zu sein :wolke1: Und es ist total schön einzelne Bilder genau sehen :lupe: und lesen zu können :blume: . Die sind wirklich alle einzigartig und schön. :schmacht:
    :danke: an die Feen die den Zauber aufrecht erhalten und :danke: an die Bilderfeen :gruppenk:
    :ilem:

  • :danke: Ich habe meinen Namen auch entdeckt ,danke micka für die tollen Bilder und ein extra großes :danke:
    und an alle die immer an uns denken und dafür sorgen das wir ein bischen bei Michael sen dürfen :flowers:
    für die Denkmalfeen die dafür sorgen das es bei Michael immer so schön ordentlich ist :loveyou:
    Alles in allem IHR seid klasse ,danke dafür :herzi:
    Ich hoffe das es mir auch nochmal möglich ist dort hin zu fahren :schmacht:
    Liebe Grüße eure debby :hkuss:

  • Ich war diesmal auch fleißig und hab was gebastelt :bohr1: bitte nicht böse sein wenn ich irgendwen vergessen hab :bitte: eigentlich hatte ich ja gedacht, das erst am 25. Juni hinzubringen, aber da ich noch nicht weiß ob ich da fahren kann hab ichs halt jetzt schon mitgenommen und ich hoffe das es nicht sofort vom Wind wieder davongeweht wurde/wird :bettel:


    Da warst du aber wirklich SEHR fleißig, liebe Micka! :nick:
    Wunderschön :perfect: und wie man sieht, mit Herzblut gemacht! :schmacht:
    :danke: dafür und überhaupt für all die schönen Fotos und deinen Bericht! :cuddle:
    ( und das mein Name auf der blauen Blume steht find` ich natürlich besonders schön :BlaueBlume: )

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • :flenn: ich hab auf FB Fotos vom Denkmal gesehn (vom Samstag) und da war nichts mehr zu sehn von meiner Girlande :oweg:
    Die Kerzen stehn noch da und die Collage die ich hingelegt hab auch, aber nichts von meiner Blumen-Herz-Girlande :stuhl:
    Wir haben die mit hundert Streifen Tesa angeklebt und dann ist die eine Stunde nachdem wir weggegangen sind nicht mehr dran :tztz: :wäh: :flenn:

  • :wave: hallo liebe Micka :kiss:


    Ich habe meinen Namen entdeckt und mich gerade total darüber gefreut :juhu:

    Zitat

    und da war nichts mehr zu sehn von meiner Girlande


    :snüf: och menno, das ist traurig :flenn: . Wer macht denn sowas :nt: Sie sah so schön aus und Du hast Dir so viel Mühe gemacht :tra: . Das tut mir wirklich leid. :rose:

  • ich hab auf FB Fotos vom Denkmal gesehn (vom Samstag) und da war nichts mehr zu sehn von meiner Girlande


    Liebe Micka,
    die Girlande hängt wieder an Ort und Stelle. :victory:


    Lieben Dank an "die gute Fee" die sich darum gekümmert hat! :hkuss:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Hallo ihr Lieben * mal eben über die Brücke kommt :dancing:
    ich wollte auch mal sagen wie schön diese Girlande ist!!!!!
    Und ich wollte fragen ob man mir die Botschaften die auf den herzen steht in einer Pn zukommen lassen kann , ich würde sie bald größer dort anbringen , sie sind wunderschön und wichtig!!!!
    * ganz lieb zu Micka rüberschaut :glas:
    ganz liebe Grüße an euch
    :blume:


    in liebe Apfelfee