Michael Jackson Gedenkstätte in München - 2012

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Och mönsch :snüf:
    Das tut so weh. :wimmer:
    Ich stelle mir vor wie es sein muss wirklich vor Ort zu sein und diese Sinnlosigkeit der Zerstörung zu sehen und spüren und wegzuräumen - mit diesem Hass wirklich in Berührung zu kommen...
    Ich danke allen Feen vor Ort für Eure Stärke und Unermüdlichkeit :flowers: Worte reichen dafür nicht aus. Danke dass Ihr da seid und Eure Kraft gebt.
    Ich wünsche Euch, dass Ihr es ohne Wut er-tragen könnt. Dass Ihr klar bleiben könnt und die Liebe zu Michael :herz: es trägt.
    Ich sende Euch eine lichtvolle Portion Kraft :herzi: .
    Bitte sagt doch auch was nun fehlt, um es zu neuem Glanz zu bringen. Ich würde gerne ein Päckchen packen.
    Love is the answer :hkuss: Sky*

    Einmal editiert, zuletzt von Sky* is MaJic* ()

  • Zitat von SmellyGabi (aus dem MJ-NET)


    Zitat

    Man muss es gesehen haben um es zu glauben wie bescheuert man sein muss um so etwas zu machen einfach Hirnlos. Es ist leider viel kaputt gegangen ( 5 blaue Säcke voll ) und die 4 Laternen habe ich mitgenommen weil sie total voller Kerzenwachs sind und stelle sie Morgen wieder hoffentlich einigermaßen sauber zurück Es hat sich aber wiedermal gezeigt, wenn Not am Mann/Frau ist sind alle zur Stelle auch wenn es sonst manchmal nicht passt und das finde ich suuuper, danke Mädels. Anschließend sind Ulrike und ich noch in den Biergarten um uns zu belohnen und rechtzeitig wieder heim, denn jetzt schüttet und gewittert es schon wieder


    . .


    . .


    [/url . [url=http://www.bilderload.com/bild/233270/p10703931E2AF.jpg] .


    . .

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Ich hoffe inständig, ich habe das jetzt falsch verstanden, aber auf FB wurde vor 30 Minuten gepostet: "Alles wurde WIEDER zerstört, wer kann helfen????"
    Ach du meine Güte, ist das nicht furchtbar?? :hülfe:
    Mir wird schlecht, vor soviel Hass... :kalk:


    EDIT: Ich habe es nicht falsch verstanden, es wurde wieder vieles zerstört, aber vielleicht war es jetzt am Abend "nur" ein Unwetter....

  • Zitat

    EDIT: Ich habe es nicht falsch verstanden, es wurde wieder vieles zerstört, aber vielleicht war jetzt am Abend "nur" ein Unwetter....


    ..nein, war leider kein Unwetter..im FB steht "Vandalismus".. :bluwimmer:

  • Noch mal am hellichten tag?
    Das muß doch dann jemand gesehen haben wer das war. :schimpf2:

    kerzen.jpg


    Am 12.11.2014 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Starlight05

  • Es ist einfach nur schrecklich, da geben sich die Fans soviel Mühe und irgend welche Idioten machen alles kaputt.
    :pong: Da könnte man nur drauf hauen, wenn man diese Leute erwischt.
    Wie jetzt soll es schon wieder passiert sein, es ist zum weinen :bluwimmer:

  • Keine Angst heute Mittag haben wir wieder alles sauber hingekriegt und leider 5 blaue volle Säcke entsorgen müssen, aber wieder in Ordnung als wenn nie was gewesen wäre. Aber am Abend waren wier schon wieder da weil durch das Gewitter und den Sturm fast der gleich Zustand war . Zwar wieder einiges kaputt aber es hält sich in Grenzen. Das schöne bei so Aktionen ist immer wenn es brennt sind alle egal wer immer zur Stelle und das finde ich suuuper. :juhuu:

  • :traurig1 ich weiß garnicht was ich sagen soll .... ein extra dickes DANKESCHÖN an die lieben Denkmalfeen die unermüdlich zur Stelle sind und immer wieder alles so wundervoll hinbekommen :blume: :danke: :ilem:

  • über die Brücke .....



    .


    .


    Zitat

    ein neue rosa Maus mit Brille schiebt jetzt dort Wache *ggg ich würd mich nüsch mit der anlegen!!!!!!!!!


    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Liebe Taiga,


    hoffentlich hast du anschießend ein heißes Bad genommen, nich dass du dich noch erkältest vor deinem Urlaub. Ich danke dir von Herzen für deine wunderschönen Fotos (Ich schaue hier immer mit.) und deinen "Rettungsversuch". Einen schönen Urlaub für dich, erhol dich gut und komme auf jeden Fall gesund wieder.

    In_Michaels_Words.jpg


    Together, let us create a symphony of hearts, marvelling at the miracle of our children and basking in the beauty of love.

  • ..ich weiß nicht, ob das eine eher neues Foto ist, oder ob es sowieso schon da ist..aber ich fand es sehr..."besonders"..


    ist schön älter ...
    vom Besuch der Thriller Live Darsteller am 28.04.2010
    :gdh:http://www.ganz-muenchen.de/ph…el_jackson%2F&startpic=12

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Liebe Taiga :cuddle: ,


    :danke: für Deine Berichterstattung und die tollen Fotos. :wolke1:


    Ich bin auch geschockt und entsetzt über diesen Vandalismus. Wie verroht muss man sein um eine solche liebevolle Gedenkstätte mutwillig zu zerstören? :ohnoo:


    :herz::herz::herz: DANKE AN ALLE DENKMAL ENGEL :herz::herz::herz:


    ihr seid so unbeschreiblich tapfer und toll, bei Hagel und Sturm stets zur Stelle um alles Zerstörte wieder herzurichten. Einfach einmalig. :gruppenk:
    Liebe Taiga, ich hoffe Du hast :herz: Michaels :herz: Wasserschlauch :ablach: gut verkraftet und bist wohlauf.
    Ich wünsche Dir einen super Urlaub, viel Spaß mit Deinen Kids und ganz viel Sonnenschein.
    Liebe Grüße
    Claire :hkuss:

  • Und jetzt gehts ins Bett und ich verabschiede mich schon mal in Urlaub. Wird also die nächsten knappen 14 Tage keine Fotos von mir von Gabi geben . Aber ich bin sicher, Blümchen ist so lieb und übernimmt hier derweilen und trägt bis dahin Fotos über die Brücke


    Liebe Taiga, vielen Dank für alles und einen wundschönen, erholsamen Urlaub!! Komm gesund & munter alsbald wieder zu uns zurück. ;)


    Und auch ein Dank von mir an ALLE Denkmalfeen, ihr seid einfach klasse!

  • Ich freue mich, dass ihr einen schönen Tag hattet. Einen lieben Dank für die schönen Fotos. :hkuss: An jedem einzelnen Bild bleibe ich immer so lange hängen, weil Michael einfach umwerfend aussieht. :wolke1: Die Leute, die dort etwas ablegen, suchen die Bilder, Gaben und Worte mit so viel Liebe und Bedacht aus. :herz: Ich bin ganz gefangen von den Fotos. :wolke1: Und dann sehe ich auch noch meinen Namen zusammen mit den Namen vom Forum hier. Ihr seid spitze :gruppenk: , dass ihr an mich gedacht habt. Ich bin sehr gerührt. :kerze: Danke! :Tova: Es bedeutet mir sehr viel, wenn ich meinen Namen an diesem magischen Ort finden kann. Ich fühle mich Michael dann sehr nah. :schmacht:

    In_Michaels_Words.jpg


    Together, let us create a symphony of hearts, marvelling at the miracle of our children and basking in the beauty of love.

  • Mein Name ist dort ja auch. :wolke1: Wer hat das gemacht?Bei wem darf ich mich bedanken? :kiss: Ach wie schön.Ich wusste das gar nicht das da jemand an mich gedacht hat.Sooo schön.Danke. :herz::herz::herz:
    @maja5809faithkeeper: Danke fürs Einstellen der Bilder.Und ich hoffe ihr hattet wirklich einen schönen Tag.Das ihr dort kaum weg gekommen seid versteh ich gut. :love:
    Warst Du /ihr das mit den Namen?Lasst euch mal drücken. :cuddle:

  • Freut mich das ihr so einen wundervollen Tag hattet :lolpaar: und ein ganz liebes Danke :wolke1: :wolke1: :wolke1: das ihr auch an mich gedacht habt :kiss:

  • :danke: und :ilem: . Ich freue mich :juhu: dass ihr an mich gedacht habt :kiss: :kiss: und ich so auch wieder bei Michael sein darf :wolke1: :loveyou: .

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.