Michael Jackson Gedenkstätte in München - 2012

• und jetzt noch ein paar Fotos von Samstag - :gruppenk: was die Mädels da immer leisten... immer und immer wieder :wolke1:

:ägypten:

vqh3yo.jpg
    Danke an Blümchen
    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

• Ihr Lieben,

gestern hab ichs endlich wieder zu unserem Engel geschafft. Leider konnt ich die Fotos hier nicht mehr einstellen :rose: das dauert einfach trotz Blümchens Programm noch lang. Den Nachmittag am Denkmal und dann den Abend noch "ewig" am PC hängen :nt: da macht mein Mann einfach nicht mit :stuhl:

Wie immer war die Stimmung der Besucher gemischt ... von "ich bewundere Euch für diese Hingabe" bis " das ist eine Unverschämtheit... " war leider mal wieder alles dabei. Aber die meisten waren doch wieder positiv gestimmt :daumen: . Manche hatten auch die Doku am Samstag gesehen und waren (dadurch???) interessiert an Michael.
    Leider muss ich ganz knapp Gabi verpaßt haben, die (lt. Nena) kurz vorher da war und alles saubergemacht hat. Ich hab dann dafür wieder alles umdekoriert :frech3: und die zwischenzeitlich runtergefallenen Blätter entfernt, unsere Collage und noch Blumen aus einem Teil der Spende von Sonnenschein und sunnyjackson hingestellt.
    Unsere Forumsspendenurkunde hab ich auch wieder niedergelegt und Gabi damit (hoffentlich) eine Kopie zukommen lassen, damit es nicht immer so lange dauert bis wieder eine hingebracht
    werden kann, wenn der Sturm sie wieder beseitigt. :zwinker:
    Nach 3 1/2 Stunden - mittlerweile wars schon ziemlich schattig :kicher: - noch ein paar Kerzen angezündet und dann hab ich mich durchgefroren auf den Heimweg gemacht. Mein Mann wollte nicht kochen (ich kam ja nicht rechtzeitig) also gings dann zum Italiener :daumen:

Die Rosen außen sind von den Spendengeldern für Sandre, die roten sind "unsere" :zwinker: . Hab die einfach dazugepackt ich fand das macht den Strauß nur noch schöner :wolke1:

vqh3yo.jpg
    Danke an Blümchen

Einmal editiert, zuletzt von Taiga ()

• Die Fee wurde komplett neu restauriert, beim vorletzten "Gewltakt" hat sie ja leider ihren Kopf (und ein Arm oder Bein?? ) lassen müssen. Aber Applaus für Zimmi - er hat das wunderbar wieder hinbekommen und so vergoldet sie nun wieder das Denkmal. Wunderschön!! :herz:

@ Blümchen: Dankeschön... du flottes Bienchen... äh Blümchen natürlich :zwinker:

vqh3yo.jpg
    Danke an Blümchen

3 Mal editiert, zuletzt von Taiga () aus folgendem Grund: Doppeltes Bild gelöscht ... wollte ich eigentlich auch gerade tun, war schon erledigt ;-) aber die Fee wurde noch nicht erklärt :-)

• :danke: liebe Taiga!
    Besonders für die :herz: ige Forumscollage :kiss:
    auf der ich das natürlich extrasüß finde :jubel:
    :ildm:

"When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

• OMG!!!..wie schön.. :herz: .ich schließe mich mit einem DANKE! aus vollem Herzen an..ihr macht das einfach nur genial... :blume:

Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

Albert Schweitzer

das Ihr Euch immer soviel Mühe gebt und das Denkmal immer so schön aussieht.
    Die liebe Geli haben wir ja schon bei unserem Besuch am Denkmal kennengelernt. Ihr seit einfach nur Super.

:hkuss: :ägypten:

Liebe Grüße jean

• Taiga , ich danke dir auch für diese Collage bei der ich dabei sein darf

Du hast so viele Engel - Warum hast du meinen genommen ?

yszaroma.jpg

GONE TOO SOON...Du hast bis zum letzten Atemzug gekämpft und den Kampf gegen Deine Krankheit verloren. In unseren Herzen bleibst Du unvergessen!

R.I.P., liebe Hanne :kerze: