Michael Jackson Gedenkstätte in München - 2012

• Zitat

von Apfelfee im MJ-NET
    Liz hatte einen kleinen Bastelanfall gehabt und eine Herzgirlande gebastelt mit einigen Namen von euch *ein ganz lieben Gruß auch rüber ans MJJ forever Forum*

. .

"When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

• Danke für die schönen bilder,und das beste,wir sind alle gemeinsam am
    denkmal bei Michael.
    Schön,daß ihr auch immer wieder an uns denkt und wir dadurch mit dabei sein können. :hkuss:

kerzen.jpg

Am 12.11.2014 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Starlight05

• Hach, meinen Namen konnte ich auch finden. :hmhm: Das bedeutet mir immer so viel, :wolke1: weil ich noch nie selber am Denkmal war. Ich fahre aber am 23.11. nach München zur Immortal Show. Da werde ich das 1. Mal das Denkmal besuchen können. :jubel: Ohhhhh, ich bin soooo aufgeregt. :loveyou: Danke an alle, die immer wieder an mich denken. :shi: Ihr seid wahre Engel. :hkuss:

In_Michaels_Words.jpg

Together, let us create a symphony of hearts, marvelling at the miracle of our children and basking in the beauty of love.

• :Tova:

och, ich bin ja auch auf der herzgirlande mit drauf...

danke, es bedeutet mir auch sehr viel :wolke1:
    ich war ja schon ein mal bei michael am denkmal, das war 'vor' meiner aktiven zeit hier...und hab da schon diese ganze liebe gespürt, die dieses 'denkmal' mit seinen ganzen botschaften aussendet..

einfach unglaublich wunderbar :flowers:

kometchen :blume:

• Danke für die schönen bilder,und das beste,wir sind alle gemeinsam am
    denkmal bei Michael.

Schön,daß ihr auch immer wieder an uns denkt und wir dadurch mit dabei sein können. :hkuss:

Ja, das finde ich auch......das ist ein ganz besonderes Gefühl......da tritt so einiges in den Hintergrund..... :flowers:

Vielen vielen Dank, ihr lieben lieben Feechen........ :gruppenk::herz::gruppenk:

siggimagictreeo84oedpcuyl.jpg

[i][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][size=8]

"...for the rest of my life I smile when I hear your name!
    No matter what I do
    I'm gonna keep on lovin' you..."
    Siedah Garrett
    :herz: Thanx :BlaueBlume::herz:

• Evtl. kommen sie wirklich ans Denkmal, aber wohnen im BH glaube ich eher nicht, denn das sind ziemlich hohe Preise. Aber wie der Bayer sagt, schau ma a mal, dann seng mas scho. :hkuss:

• von Apfelfee im MJ-NET
    Liz hatte einen kleinen Bastelanfall gehabt und eine Herzgirlande gebastelt mit einigen Namen von euch *ein ganz lieben Gruß auch rüber ans MJJ forever Forum*

Sowas haut mich immer wieder um :wolke1: Das nenne ich mal Denkmalfeen im Namen der Liebe :hkuss: Vielen 1000 Dank dafür :flowers:

Eure Bilder hier sind immer wieder so schön und sie verteilen so viel Herzlichkeit... Danke hier und natürlich auch lieben Dank rüber ins Jackson net :hkuss:

• Bin auch mal wieder da und hab Bilder von Gabi mitgebracht :doppelv:
    Sorry dass das immo alles dauert aber die Verhandlungen über den 72 Stunden Tag sind gescheitert :zwinker:

Danke Liz dass auch ich einen Platz auf Deiner "Bastelei" gefunden habe :hkuss: - da wird einem so :wolke1::wolke1: ums Herz!!

Die Fotos sind bereits von Dienstag - aber völlig egal, sie sind ja eh immer schön und einzigartig :wolke1:

vqh3yo.jpg
    Danke an Blümchen
    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

• mal ein paar Bilder von SmellyGabi << :danke: über die Brücke schaffe ............

"When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

• Das Ihr immer dafür sorgt das wir dabei sein dürfen ,
    ich freu mich immer wieder wenn mein Name auf so einer wunderschönen Collage steht :schmacht:
    Schön das es Euch gibt und immer weiter macht ,egal was passiert :dht:
    Ganz liebe Grüße aus NRW an die lieben Denkmalfeen in München :flowers:

• Oh Ihr Lieben! :gruppenk:
    Ich bin mit am Denkmal :loveyou:
    Das ist so lieb und sooo schön :gmh:
    Vielen lieben Dank dafür!
    :flowers:
    Zu sehen, was für liebevolle Gaben aus aller Welt zu Michael :herz: finden, ist ... :wolke1:
    Heute 41 Monate und die Liebe wird mehr und mehr :stern:
    :herz: Sky*

• Wer immer diese Collage angefertigt hat, ein herzliches Dankeschön von mir, dass ich mit dabei sein darf :blume::wolke1: und ein weiteres Danke an alle Denkmalfeen. Ohne euch wäre es nicht mal halb so schön! Ich hoffe, dass ich im kommenden Jahr es endlich einmal schaffe, nach München zu kommen. Gruss aus Niedersachen.... :wave:

• Dank für die schönen Bilder vom Denkmal :)
    Oh wie schön, meinen Namen auch auf der Collage zu sehen. Freu:blume: lieben Dank dafür.
    War dies Jahr auch da, es ist so liebevoll und schön gemacht und den lieben Feen
    vor Ort lieben Dank. Haben dort die liebe Geli kennengelernt, sie ist eine von den Feen.

:flowers: jean