Michael Jackson Gedenkstätte in München - 2012

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • aber wenn ich den Artikel mit der Digicam abfotografiere geht das doch auch oder?


    Ja, das müsste gehen! Super, dass Du die Zeitung kaufen willst, Claudia! :daumen:


    Und danke, Blümchen, für die gute Nachricht! :hkuss: Freut mich, dass schon wieder ein Artikel mit dieser Aussage erscheint, denn ich habe erst letzte Woche erfahren, dass sich leider das Gerücht von einer angeblichen Räumung hartnäckig hält! Das hier wird jetzt hoffentlich auch noch die letzten Zweifler überzeugen! :zwinker:

  • Also ich habe jetzt gerade das Fürstenfeldbrucker Tagblatt bei uns am Kiosk gekauft, da steht nichts vom Denkmal drin :was:
    Das Fürstenfeldbrucker Tagblatt ist quasi bei uns der Münchner Merkur, den richtigen Münchner Merkur gibt es nur in München selber, aber da komme ich heute nicht mehr hin :snüf:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • :wolke1: es sieht wieder toll aus..


    und ich hab meinen Namen auf ner Kerze entdeckt.. DANKE dafür! :drück:

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Ich habe meinen Namen auch auf der Kerze entdeckt :danke::danke::danke: ihr lieben Denkmalfeen :gruppenk: Das Denkmal sieht wie immer traumhaft schön aus :wolke1::wolke1::wolke1:

  • 1133326_muttertagvalentinstagvielendank.jpg liebe Taigafee! :herzi:
    Wie immer ein herrliches Vergnügen deinen Bericht zu lesen :juhu:
    und sich an deinen Fotos zu erfreuen. :dht:
    Ein ganz persönliches :danke: gibt es dafür, dass du meine Forumscollage und die Kerze mitgenommen hast. :gibmirfünf:
    :ildm:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Danke für Deinen schönen Bericht liebe Taiga :drück:
    Danke für die schönen Fotos, da sind so schöne Gedanken/Gedichte dabei :wolke1:
    Danke an Gabi und alle die weiterhin fotografieren und aufräumen und hegen und pflegen- Ihr seid wunderbar! :gruppenk:
    Danke für Kollagen und Bilder und Blumen und Schmetterlinge :Tova:
    Danke, dass ich dabei sein darf und damit Euch und Michael :herz: ganz nah :love:
    Sky* :hkuss:

  • Liebe Taiga,
    vielen, vielen Dank für die Fotos, meinen Namen auf der Kerze, dass Du Dir die Zeit genommen hast.... und das alles wieder so wunderschön aussieht!


    swabwcn0h49.gif

  • ein :herz: liches imagescaaen7333t0l7cxwmy.jpg liebe Taiga :kiss:
    Dafür, dass Du uns nie vergißt und uns mit so vielen schönen Bildern und Berichten von der Gedenkstätte versorgst :flowers:
    ich habe gerade meinen Namen auf der Kerze entdeckt :wolke1: , danke Dir :kiss:
    :danke: auch an alle anderen Feen für Euren Einsatz und die Mühe die ihr Euch macht dafür zu sorgen , dass es bei unserem Engel immer wunderschön aussieht :blume:

    So und nun die große Frage??? WEr von Euch weiß Wo das ist


    Das oberste Foto könnte Michael`s Suite im BH sein :schmacht:

  • Bei unserem Motorradurlaub nach Italien war ein unbedingtes "Muß" endlich auch einmal das Denkmal in München zu besuchen :herz:
    Auch wenn ich nicht so viel Zeit hatte, daß alles auf mich wirken zu lassen, so war es doch ein unvergessenes Erlebnis :wolke1:


    Ein ganz großes :danke: den Denkmalfeen, die sich so liebevoll um Michael´s Denkmal kümmern

  • dass du meine Forumscollage und die Kerze mitgenommen hast. :gibmirfünf:


    Ich hab doch gesagt ich nehms mit :hucki:

    Danke an Gabi und alle die weiterhin fotografieren und aufräumen und hegen und pflegen- Ihr seid wunderbar!


    :dht: Nicht nur das ... ihr seid unersetzlich!!! :hkuss:

    Das oberste Foto könnte Michael`s Suite im BH sein :schmacht:


    :daumen:

    Ich denke es ist der Flur vor der Türe zur Suite.. :doppelv:


    Streber ... :püh: aber ja, so könnte man das auch nennen :kiss::-D


    @ Bad Girl: Es freut mich dass Du es auch mal zu Michael geschafft hast :daumen1: Und auch wenn es nur kurz war... die Eindrücke sind wahnsinn und du wirst es noch verdauen wenn du zur Ruhe kommst :zwinker:
    Michael ist einfach :wolke1:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Michael`s Suite im BH


    .... :clownlol: ...das hört sich lustig an....... :toitoitoi: !!!


    Habt ganz lieben Dank, dass Ihr immer so lieb an uns denkt und uns mitnehmt !


    Irgendwann werde ich es hoffentlich auch einmal dorthin schaffen......es muß einfach :wolke1: dort sein und ich


    finde es fantastisch, wie dort immer alles hergerichtet und gepflegt wird...auch dafür ein Riesen :danke: !!!!

  • Liebe Taiga,
    vielen, vielen Dank für die Fotos, meinen Namen auf der Kerze, dass Du Dir die Zeit genommen hast.... und das alles wieder so wunderschön aussieht

    Dem schließe ich mich einfach mal an
    danke-0020.gifSchön, dass immer jemand an einen denkt :loveyou: :bih:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Dafür, dass Du uns nie vergißt und uns mit so vielen schönen Bildern und Berichten von der Gedenkstätte versorgst :flowers:
    ich habe gerade meinen Namen auf der Kerze entdeckt :wolke1: , danke Dir :kiss:
    :danke: auch an alle anderen Feen für Euren Einsatz und die Mühe die ihr Euch macht dafür zu sorgen , dass es bei unserem Engel immer wunderschön aussieht :blume:

    Dem schließe ich mich auch an... :lg: Liebe Taiga... sowie allen anderen Denkmalfeen...ganz :herz: -lichen Dank dafür...:kiss: :flowers:
    Freue mich immer, wenn ich meinen Namen entdecke auf den Kerzen... :hkuss:

  • Bildergrüße von Apfelfee.

    Zitat

    Ihr Lieben , wir haben eine kleine Überraschung für euch.
    Bitte seit nicht traurig wenn wir Namen vergessen haben
    Ihr seit heut mit eurem Herzen in die Form einer Rose geschlüpft und blüht in euren schönsten Farben vor Ort .
    Ich finde euch wiedermal wunderschön und einen ziehmliche Blickfang *lol*


    Ein ganz lieben Gruß auch über die Brücke von uns .


    mai15P1B6.jpg .. mai25G6C7.jpg .. mai3UFTJI.jpg


    mai4E1BK0.jpg .. mai55B6C8.jpg .. mai62WB86.jpg


    mai7480FB.jpg .. mai8NR2TV.jpg ..
    mai97KJVP.jpg


    mai106B70M.jpg .. mai110XKC6.jpg .. mai120KWF9.jpg


    mai13PCZ2U.jpg .. mai14G92VZ.jpg

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Dito Andrea!! Ich habe gerade wirklich Freudentränen in den Augen, und es bedeutet mir wirklich wirklich viel, zumindest meinen Namen da am Denkmal zu wissen. Danke Apfelfee und Blümchen und alle die sonst beteiligt waren!!! :herz: