Michael Jackson Gedenkstätte in München - 2012

  • Hallo Ihr Lieben! :hkuss:


    Ihr habt ja mitbekommen (Taiga hat es hier auch schon geschrieben), dass die Gedenkstätte unter dem Sturm ziemlich gelitten hat und viele Dinge zu Bruch gegangen sind oder einfach weggeweht wurden. Im Moment sieht sie also ein bisschen leer aus. Deshalb wäre es ganz toll, wenn Ihr vielleicht Sachen schicken könntet. Taiga hat sich bereit erklärt, sie in Empfang zu nehmen und sie hinzubringen - allerdings erst nach der Sicherheitskonferenz Anfang Februar, weil die Denkmalfeen einheitlich beschlossen haben, dass sie das "Wiederherrichten" erst dann machen wollen. Aber abschicken könnt Ihr die Sachen auf jeden Fall jetzt schon. Es werden wie immer Bilder (laminiert oder in Rahmen) oder halt andere schöne Dinge gebraucht...Ihr wisst ja... :zwinker:
    Die Adresse von Taiga könnt Ihr von ihr über PN bekommen.


    Es wäre ganz toll, wenn viele von Euch mithelfen würden, damit das Denkmal bald wieder im alten Glanz erstrahlt! :wolke1:


    :danke:

  • und wieder mein name auf einer kerze :bettel: ! taiga, ich kann dir nicht genug danken, ich hoffe, du weißt, was für eine wunderbare freude du mir stets damit machst :flenn: !!! danke, danke, danke smiley6937.gif!!!


    bei diesem wetter kerzen am brennen zu halten, ist wirklich schwer und es wäre natürlich schön, wenn es anders wäre, aber für mich strahlt aus dieser gedenkstätte so viel liebe, dass kerzen sie sowieso nur noch unterstreichen könnten :wimmer: .

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Wow, mein Name auf der Forumskerze :blume: vielen Dank :drück::hkuss: Was für wundervolle Bilder von der Gedenkstätte :wolke1:

  • Nein Fleur, ich sag doch, ich war hier einige Zeit nicht mehr drin, viel zu lange wie man nun sieht und hab so garnichts mehr mit bekommen :tüte:
    Mann, das ist ja super genial :juhuu::juhuu::juhuu: dann freu ich mich jetzt mal nachträglich wie Harry.


    Weißt du noch wo der Artikel ungefähr steht, den würd ich gern mal lesen :zwinker: ..... mann, mann diese Gerüchteküche, ist ja echt zum Haare raufen :rauf:

  • Also, ehrlich gesagt, müsste das schon irgendwann im Herbst gewesen sein mit dem Artikel...und ich überlege schon seit gestern fieberhaft, wer ihn hier eingestellt hat...ich schau nochmal nach...


    Edit:
    Keine Chance, da müsste ich jetzt den ganzen Thread durchgehen...
    Aber vielleicht erinnert sich diejenige, die ihn eingestellt hat und meldet sich hier... :victory:

  • Hallo ihr Lieben, ich schleiche mich hier mal zu euch rein (mitgelesen habe ich ja schon seit geraumer Zeit bei euch :rotwerd: ). Ich hatte ja zuvor im NET den entsprechenden Thread hie und da mal aufgesucht, aber seit den heftigen Auseinandersetzungen zu der Zeit mit Nena & Co. hatte ich dort nicht mehr mitgelesen/-geschrieben. Eure hiesigen Fotos sind logischerweise die gleichen wie drüben, nur mir gefällt es bei euch eher, weil hier "sachlicher" geschrieben wird. Wer bisher meine Beiträge gelesen hat, weiss dass ich nicht so überschwenglich emotional und "blumig" formuliere, sorry. Von daher wäre es schön, wenn ich hier bei euch einen Ort finden kann, an dem ich auch daran teilhaben kann.
    Ich möchte so gern einmal die Gedenkstätte in "Natura" anschauen und mir alles genau ansehen.... aber, es liegt leider nicht bei mir um die Ecke. Nun habe ich gelesen, dass auch weiterhin die Gedenkstätte aufrecht erhalten bleibt und ich somit diese Chance also noch bekommen kann. Vielleicht schaffe ich es, am 29.08. mich dort einzufinden und bei der Gelegenheit auch einige von euch kennenzulernen. :zwinker: Es würde mich jedenfalls unheimlich freuen. Bis dahin werde ich mich hier weiterhin bei euch umschauen und danke all den Feen für ihre liebevolle Arbeit und Mühen, ihr macht es einfach super! :wave:

  • :danke: Gabi und Taiga! :blume:
    ____________________________________
    Die 48. Münchner Sicherheitskonferenz wird vom 3. bis 5. Februar 2012 stattfinden
    und die Feen vor Ort haben die Gedenkstätte entsprechend aufgeräumt.


    Aus einem Post aus dem MJ-NET von Apfelfee

    Zitat

    Einige Dinge konnten wir nicht wegräumen weil sie festgefroren waren, da konnte man sich dran hängen die sind nicht ein Stück zu bewegen gewesen *lol*
    Ich weiß, es sieht jetzt sehr kahl aus - aber nicht für lange !!!
    Die Sicherheitskonferenz kann beginnen und danach wird wieder alles schön dekoriert.
    Danke von Herzen noch mal an alle die etwas senden und gesendet haben .
    Ein paar Kerzen von euch sind noch geblieben und die dürfen auch stehen bleiben.


    1febr201290XXQ.jpg
    Für die Originalgröße bitte anklicken!

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Das letzte Foto für Heute


    Oh :) wie schön, dass mein Mesereaubild noch da ist :victory:
    :danke: Taiga für`s "Rüberschaufel" der Bilder von Gabi :kiss:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • OMG es gibt einen Thread für das Denkmal in München! :jubel:


    Ich muss gestehen ... ich war schon eine Ewigkeit nicht mehr dort, weil es einfach meine Zeit nicht zulässt. Ich könnt so heulen :flenn: Dabei fahr ich jeden Tag nach München zur Arbeit ...


    Mädels, ich kenn zwar niemanden von euch (leider), aber ich find es so unglaublich klasse wie ihr euch um das Denkmal kümmert. Wirklich. Jedesmal wenn ich in den Promenandenplatz einbieg klopft mir das Herz bis zum Hals, weil ich Angst hab, dass sie alles abgeräumt haben :klapper: Und wenn meine Augen dann die vielen Bilder, Engel, Kerzen und Blumenmeere erblicken könnte ich vor Freude jeden umarmen. Ihr seid sooo toll! :clapping:


    Was man da allein alles für Leute sieht, wenn man eine Weile dort bleibt. Einmal kam sogar eine Touristengruppe mit Guide und hat das Denkmal als "Sehenswürdigkeit" angepriesen. Ich hab vielleicht blöd geschaut :ablach:


    Super, dass es diesen Thread gibt, da kann ich eure Bilder angucken und mich freuen. Ich hoffe ich komme demnächst mal dazu hinzufahren! :wolke1:

  • :danke: Taiga!
    auch, dass du meinen Bildergruß von Michael und Whitney mitgenommen hast :cuddle:
    und wg. deinem Mann .... :drück:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • auch, dass du meinen Bildergruß von Michael und Whitney mitgenommen hast :cuddle:


    Oh das muss ich noch klarstellen... das hab ich an Gabi weitergeleitet. Da ich auf Grund der ganzen Faschingsumzüge mit den Kindern nicht "zeitgemäß" zu Michael kam und komme hab ich Gabi darum gebeten und die Liebe hat das prompt erledigt :dietop:
    :sorry: hab vergessen Dir das zu sagen - aber ich denke WIE ist ja "fast" egal... Hauptsache das :daumen: . Und das wir immer Feen haben auf die wir uns verlassen können find ich :wolke1::drück::hkuss::kiss::ilem: ... einfach nur KLASSE!!!! :herz::herz::herz:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • ich finde ja das abendliche Kerzenlicht birgt nochmal eine ganz besondere Magie - aber ich glaub das hab ich schon oft gesagt :kicher:


    das darfst du auch noch ganz oft sagen, denn es stimmt einfach!!!!


    mal wieder ein dickes :danke: für all die schönen fotos und geschichten, die du uns immer wieder schenkst :ildm: . es ist so schön zu sehen, dass sich die gedenkstätte wieder füllt und zu ihrem gewohnten glanz zurückkehrt. es hat schon ein bissel weh getan, als es so kahl aussah! aber jetzt - passend zu vorfrühling - erblüht die schönheit ganz neu und zauberhaft!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Die Bilder sind wunder-wunderschön und ich bin froh liebe Taiga, wenigstens auf diesem Wege ein wenig vom Denkmal mit zu bekommen........... :danke: ........und :applaus1: .............. macht weiter so, ihr macht allen Nicht-Münchnern damit viel Freude!!!!!!!!!!! Von mir mal ein kleines virtuellen Blümchen für euch Denkmalfeen :blume:

  • Die Bilder sind wunder-wunderschön und ich bin froh liebe Taiga, wenigstens auf diesem Wege ein wenig vom Denkmal mit zu bekommen........... ........und .............. macht weiter so, ihr macht allen Nicht-Münchnern damit viel Freude!!!!!!!!!!! Von mir mal ein kleines virtuellen Blümchen für euch Denkmalfeen

    Ja ich schließe mich Mion an sehr schöne Bilder vielen Dank. :victory:
    Übriegens ich fahre am 30.3.12 nach München,wer mir gerne was mit geben möchte
    fürs Denkmal,nehme ich gerne mit. :headbang: Ihr könnt es mir schicken und ich stelle es
    ans Denkmal und mache Bilder. :hut:

  • Ich bin platt und das soll schon was heissen.... völlig überrascht und überrumpelt bin ich, dass ich meinen Namen auf einer der Kerzen gelesen habe. Nun ist mein "Geist" im übertragenem Sinne sogar schon vor mir an der Gedenkstätte. DANKE! :wolke1::herz::herz::herz:


    Die Bilder sind wieder sehr schön anzusehen! :hmhm::hkuss:

  • ....der Schriftzug unter Deinem Avatar "I`ll Be There" bekommt eine so herzliche Bedeutung,


    das Du dafür sorgst "We`ll Be There"...dafür mein allerherzlichstes Dankeschön für diese super-schönen Bilder


    und Berichterstattungen........ :herz: :hkuss: :herz: !!!


    Es ist zwar nur der Name, der auf einer Kerze oder einem Plakat auftaucht, aber es ist ein "verdammt gutes Gefühl"


    sich MICHAEL so nahe fühlen zu dürfen...... :danke: :danke: :danke: dafür, liebe Grüße, die Hissi !!!

  • Es ist zwar nur der Name, der auf einer Kerze oder einem Plakat auftaucht, aber es ist ein "verdammt gutes Gefühl"


    sich MICHAEL so nahe fühlen zu dürfen......

    Da schliesse ich mich Hissi doch einfach mal an und sage von :herz: :danke: liebe Taiga :blume: :drück: . Auch ich habe meinen Namen entdeckt und es ist einfach ein schönes Gefühl. Überhaupt sieht es wieder wundervoll bei Michael aus :wolke1: dank euch lieben Feen :gruppenk:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.