Michael Jackson Gedenkstätte in München - 2012

  • Oh liebe Taiga :drück:
    Es bedeutet mir sehr sehr viel auch mit Euch dort sein zu dürfen :herz: Ich danke Dir und den anderen Feen für Euren unermüdlichen Einsatz :flowers:
    Ihr seid ganz erstaunlich und wunderbar. :gruppenk:
    Die fotografierten Gaben sprechen davon, dass die Liebe zu Michael :herz: wächst und wächst und ich bin glücklich dabei sein zu dürfen.
    L :herz: ve and blessings, Sky* is happy* :isis:

  • Taiga, Dankeschön, danke, danke, danke. Hab meinen Namen schon sooo lange nicht mehr auf einer Kerze oder
    ähnlichem am Denkmal stehen sehen, Du ahnst nicht, wie sehr ich mich freue gerade.


    :kiss::cuddle::kiss::danke:

  • Ich bin seit einiger Zeit dabei mich hier durch das Forum zu "forsten" und möchte euch an dieser Stelle mal ein ganz rießiges Lob :klatschen: :hkuss: für eure Arbeit an dem Denkmal aussprechen, das ist sowas von SPITZENMÄßIG was ihr dort leistet, alle Achtung. Ich wünschte ich könnte auch mal dahin kommen :bitte: , das wäre wirklich Klasse, ich werd aber mal sehen ob ich eure Arbeit aus der Ferne unterstützen kann, was ich an Dekomaterial und Vasen schon weggeschmissen hab, Oh Gott, das könntet ihr sicher gebrauchen, da wüßte ich wenigsten sinnvoll wohin damit.

  • Leider ist der Platz an die ich die Songmappe gestellt hatte leer
    Ich hoffe mal, dass die Feen sie umgestellt haben an das andere mag ich gar nicht denken, das wäre ja nicht mal ne Woche


    Es wäre wirklich schade, wenn sie entwendet wurde.... aber, irgendwie hatte ich soetwas schon befürchtet. :stuhl::snüf:

  • Ihr Lieben .....
    Apfelfee hat im MJ-NET einiges an Fotos gepostet,
    aber z.Z. schaffe ich es nicht sie über die Brücke zu bringen. :schulter:
    Heute war allerdings eins dabei, welches ich euch doch schnell zeigen möchte:


    cimg2276VORVO.jpg


    :perfect:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • :michaelgroß: Es ist immer wieder umwerfend die Bilder zu sehen und die Liebe zu spüren - sogar die Liebe derer, die noch nie am Denkmal waren... Findet sich sogar Graf immer mal wieder auf einer Kerze. Und Mädels glaubt mir, er freut sich und ist ganz stolz solche Menschen wie Euch Alle um sich scharen zu dürfen :michaelgroß:


    Die Zeilen des Restaurantführers finde ich unglaublich nett und auch mutig - sogar wichtig :victory:


    Taiga, Blümchen... bitte richtet allen Feen einen ganz lieben Dank aus und fühlt Euch gedrückt... :drück: Fürs Brücken bauen, für Bilder, für die Hingabe und Pflege am Denkmal für Michael, für uns und das Ihr uns nie vergeßt. Das ist nicht selbstverständlich, dass ist ist etwas ganz Besonderes was Ihr uns schenkt :hkuss:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Auch ich habe meinen Namen jetzt erst auf der Kerze gelesen :tüte: aber tausend Dank dafür :blume: ich weiß das wirklich zu schätzen :kiss:

  • :herz: lichen Dank, liebe Claudia! :hkuss:
    Für die Fotos :perfect:
    und vor allem für die "Geschichten rund um die Gedenkstätte"! :kiss:
    Ich finde es soooo schön zu erfahren was sich vor Ort so ereignet. :dafuer:


    Kannst du mir das Mäusebild bitte per PN zukommen lassen? :lg:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Gabi war gestern bei unserem Engel hat das natürlich auch fotografiert sowie (wenn ich das richtig verstanden habe) die 3 Bilder ringsrum vom Restaurantleiter...


    Manu das sind keine 3 Bilder sondern ein Hohlogramm, sozusagen 3 Bilder in einem. :sonne:

  • Liebe Taiga,


    leider mussten wir feststellen, dass Dein Songbuch und das Bild mit den Danksagungen der Spendenmitglieder komischerweise schon wieder verschwunden ist, ansonsten wurde es hinter einem Blumenstock versteckt und jetzt einfach entsorgt, ganz schön armselig. Es tut mir so leid, weil Du so viel Mühe und Liebe in Deine liebevolle Arbeit investiert hast. :haue:

  • Armselig! Anders kann man es wohl nicht beschreiben!!! Schade, dass manche Menschen einfach nicht die Finger von Dingen lassen können, die ihnen nicht gehören. Das andere sich ebenfalls darüber freuen würden, wenn sie es sich vor Ort anschaun könnten, kein Gedanke daran.... :boese: Die Idee ist so wunderschön, so dass ich mich spontan daran beteiligt hatte und es ist so traurig, dass es immer wieder Idioten gibt! :agr:

  • dass Dein Songbuch und das Bild mit den Danksagungen der Spendenmitglieder komischerweise schon wieder verschwunden ist


    :huch::wimmer: Ne oder...das war ja schon wieder nichtmal ein Tag!! Jetzt haben wir es ja sogar noch festgebunden. :iwmm: Ich versteh das nicht warum darf die keiner lesen?? Das macht mich echt traurig. Weniger wegen der Arbeit die ich habe mit ausdrucken und laminieren und so eher dass es anderen verwehrt bleibt Michaels Gefühle vllt. doch mal zu "analysieren"; und natürlich ist es Schade für alle die mir bei den Texten geholfen haben dass ihre Arbeit dadurch so massiv geschmälert wird :flenn::kerze: .
    Habt ihr das denn gleich am Vormittag festgstellt oder fehlten sie "erst" ;( am Nachmittag. Macht zwar nicht wirklich den großen Unterschied aber i-wie interesseirt mich das :bettel:
    Und der Bux an dem es rumgewickelt und festgebunden war? Ist denn der noch da oder wurde er gleich mit entwendet??


    Ich mag ja nix sagen.... aber immer die gleichen Dinge so wie auch wiedermal das Spendenbild :flöt::bluwimmer:
    Naja ich glaub ja auch noch an den Osterasen :ablach: (kleiner Insider :zwinker: )


    Mal sehen, mir fällt schon i-was ein... kann zwar dann ein Weilchen dauern bis die Texte wieder dort landen aber umsonst haben wir uns die Arbeit nicht gemacht ihr Lieben :gruppenk:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Liebe Taiga,


    Es war gegen 11 Uhr und ich habe auch einen starken Verdacht war das war, überleg mal wert da war und dann weist Du Bescheid. Jetzt werd ich sauer, denn das war mein Bilderrahmen und da werde ich mich auch entsprechend verhalten. Ärger Dich nicht darüber, denn sowas machen nur armselige und primitive Menschen, die es nicht anders kennen.:agr:

  • :wolke1: Ich habe meinen Namen auf einer Kerze entdeckt...vielen, lieben Dank :drück: :blume: ...ich freu mich :jubel: :herz:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Hallo an alle aus M Ü N C H E N !!!! Im Münchner Mercur ist ein Bericht über die Gedenkstätte!! Kann bitte jemans die Zeitung kaufen, den Bericht einscannen und posten?! :bitte:
    :iwds:
    Apfelfee schreibt im MJ-NET:

    Zitat

    Christa Malessia Sprecherin des Wissenschaftsminsteriums : "Die Gedenkstätte wird es gewiss noch länger geben , zwar nicht bis in alle Ewigkeit , doch die Behörden sehen keinen GRUND einzugreifen "
    Und dann steht da auch auch noch:
    das wohl die BA Altstadt auch nichts gegen die informelle Gedenkstätte hätte !!!!!

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Kann bitte jemans die Zeitung kaufen, den Bericht einscannen und posten?! :bitte:


    Oh Mann, ich habe das jetzt erst gesehen :tüte: Jetzt hat leider unser Kiosk schon zu, aber vielleicht hat er morgen auf und dann kauf ich einen Münchner Merkur...Ich habe zwar keinen Scanner, aber wenn ich den Artikel mit der Digicam abfotografiere geht das doch auch oder? :grübel:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -