Michael Jackson Gedenkstätte in München - 2012

  • Die Collage oben am Denkmal, habe ich Apfelfeechen mal geschickt und ich freue mich immer, zu sehen dass sie noch da ist....


    Deine Herzen und Blümchen, micka, sind ganz zauberhaft......ich danke dir von ganzem Herzen, dass ich dabei sein darf.... :hkuss:

    siggimagictreeo84oedpcuyl.jpg

    [i][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][size=8]

    "...for the rest of my life I smile when I hear your name!
    No matter what I do
    I'm gonna keep on lovin' you..."
    Siedah Garrett
    :herz: Thanx :BlaueBlume::herz:

  • :danke: liebe Cosi :hkuss:
    Schön, die Gedenkstätte durch deine Fotos umrunden zu können. :victory:




    :danke: auch dir, liebe Taiga.
    (ich mußte jetzt grad erstmal auf`s Klo bevor ich schreiben konnte :abroll: )
    Wie ich sehe, hast du mein You are not alone - Bild mitgenommen.
    Wie schön! :cuddle:
    Grad im Moment kann ich so einen Lichtblick gut gebrauchen.



    :danke: an alle die uns immer wieder mit ihren Berichten und Fotos von dort "dabei sein" lassen. :gruppenk:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Gruß von Apfelfee:


    Zitat

    die Girlande tanzte heut im Wind , die Kinder die dort waren fanden das richtig toll .




    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Ihr Lieben ich komme gerade wieder vom Denkmal und hab euch auch Fotos mitgebracht. Da es allerdings gestern auch schon so "früh" war und mir jetzt schon ne ganze Weile die Augen zufallen, gibts einen Teil meiner Fotos morgen. Alle wären zu viel und außerdem waren auch ein "paar" aus dem Forum am Denkmal - ich bin sicher die haben auch ganz viele schöne geknippst und wollen die auch mit Euch teilen :doppelv:
    Aber da Blümchen ja schon "über die Brücke" kam... habt ihr ja schon gesehen dass ihr auch alle da seid :ilem:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Danke Süße, für deine Mühe, uns hier mit den Bildern zu versorgen :drück: Ich hab an euch gedacht und wäre auch so gerne da gewesen, aber wie du weißt diesmal einfach nicht möglich. Ich hab mich sooo über Claudias SMS gefreut und das Bild, das sie mir geschickt hat .... ich hatte Tränen in den Augen. Ich hoffe ihr alle konntet einen wunderbar michaeligen Tag zusammen verbringen.


    Das Herz aus Kerzen finde ich diesemal einfach wunderwunderschön :wolke1:

  • :herz: :herz: :herz:
    1000 Dank für die Bilder :Tova:
    Dieses Denkmal ist ein kleines Wunder an sich :Tova:
    Es zeigt was Liebe am Leben erhalten kann :Tova:
    Alle Feen leisten Liebesdienst :Tova:
    In jeder Gabe steckt soviel Liebe und Kreativität :Tova:
    Die Gestecke sind so wunderschön :Tova:
    Und es ist immer wieder sooo schön von Euch mitgenommen zu werden :Tova:
    zu Michael :love:
    und daran teilhaben zu dürfen. :Tova:


    1000.. Dank
    L :herz: ve & Blessing
    for the Family
    :herz: :herz: :herz:
    Sky*

    :flowers:

  • Das ist eine Collage von Andrea :herz: Claire :herz:...


    Die hab` ich gestern auf der anderen Seite der Brücke schon bemerkt

    und
    war sehr berührt davon! :herzi:
    :danke: Andrea :cuddle: + Claire :cuddle: ! :hkuss:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Was für wunderschöne Bilder ihr wieder eingestellt habt und uns so ein wenig teilhaben lasst. :rotz: Danke auch an Andrea :kiss: und Claire :kiss: für die schöne Collage (habe meinen Namen schon entdeckt). Ich finde das so toll, das auch immer an die gedacht wird, die nicht dabei sein können :danke::gruppenk::ilem:

  • ein paar von mir verpixelte Bilder von Apfelfee:



    Das Dunkel der Nacht
    tröstet den vergangenen
    Tag mit Stern-Stunden...

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Ich schaue mir zum ersten Mal in diesem Forum die Bilder vom Denkmal an. Sie sind ja so wunderbar groß, so dass man alles bis ins kleinste Detail sehen kann. Wie toll.


    Die Fotos von euch, wie ihr euch an den Händen haltet, treiben mir die Tränen in die Augen. Ihr haltet in der Trauer zusammen. Ich wüschte, ich hätte ein Teil dieser Gemeinschaft sein können. Meinen Namen habe ich auf der anderen Seite der Brücke entdeckt und bin so dankbar, dass er dort, so nah bei Michael, sein kann. Außerdem möchte ich der ganzen Welt zeigen, dass ich Michael Jackson als Künstler und vor allem als Mensch liebe, bewundere und verehre. Das machen nur die Lichterboten und Feen möglich. Ich bin euch so dankbar dafür. :flowers: Die sind für euch, als kleines Dankeschön.


    Es umarmt euch aus der Ferne :gruppenk: eure helen mj

    In_Michaels_Words.jpg


    Together, let us create a symphony of hearts, marvelling at the miracle of our children and basking in the beauty of love.

  • Claudia hat schon... dann kann ich ja jetzt auch :frech3:

    und Blümchen hat auch schon.. :kicher: Die Collage habt Ihr super gestaltet. :daumen:



    Ein :herz: liches


    fürs "Mitnehmen" und die schönen Bilder. :blume:

  • Ganz ganz lichen Dank - nicht nur für meinen Namen *schnief*, sondern überhaupt für all Eure Mühe und die wunderschönen Bilder!

    Dem möchte ich mich von :herz: anschließen.


    dass ihr mich in eurer Mitte dabei hattet :wolke1: . Sei es auf Kerzen, Kollagen (das war wirklich eine sehr schöne Idee :loveyou: )... und DANKE an Andrea, dass sie mich schon von "hier" mitgenommen hat :kiss: :blume:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

  • Zitat von Blümchen

    Bildergrüße von Apfelfee.


    Zitat
    Ihr Lieben , wir haben eine kleine Überraschung für euch.
    Bitte seit nicht traurig wenn wir Namen vergessen haben
    Ihr seit heut mit eurem Herzen in die Form einer Rose geschlüpft und blüht in euren schönsten Farben vor Ort .


    Das war eine echte Überraschung :Tova: Vielen lieben Dank :hkuss::shi:


    Egal wer gerade vor Ort ist, Ihr seid so unbezahlbar :wolke1: Es werden Menschen mitgenommen und glücklich gemacht, es wird geziegt wo Liebe steckt und das Brücken das sind, was sie sein sollen - "Ein Weg der zusammen führt"
    Taiga, Apfelfee, - immer wieder unermüdlich, und auch die die selten da sind, Cosi. micka. Gabi... Ich kenne gar nicht alle Namen :tüte:


    Vielen Dank für die schönen Bilder - es wurde wunderschön hergerichtet und das oder die Kerzenherzen sind traumhaft schön.
    Auch die Collage für die Mitglieder hier, danke (auch wenn Graf und ich wohl nicht dazugehören :kicher: ). Dafür habe ich auf den Gläsern unsere Namen entdeckt und das Banner darunter :wolke1:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • :flowers: Ich möchte mich auch ganz herzlich bedanken.. :flowers:
    :gruppenk:
    ...bei allen, die immer dafür sorgen, dass dieser Ort so einzigartig ist, so wunderschön, (genauso, wie der Mensch, dem er gewidmet ist..) und dass dort so viel Liebe ausgesendet wird... :Tova:
    ...bei allen, die an mich gedacht haben, damit ich auch gerade an diesem Tag dort ein bisschen dabei sein konnte... :Tova:
    ...und natürlich an alle, die hier immer diese schönen Fotos einstellen, damit man auch zuhause etwas an dieser Magie teilhaben kann... :Tova:
    :ilem:


    ..und diese Fotos, mit all den Kerzen, das Denkmal im Kerzenschein...es ist so wunderschön :wolke1:und :rotz: , besonders dieses große Portrait von Michael, mit den Kerzen davor..es ist magisch...sogar, wenn man es nur am Bildschirm sieht..

  • Ich bin immer noch nicht wirklich in der Gemütsverfassung.... aber, für meinem Namen auf der Collage ein ganz dickes und liebes Dankeschön an Claire! Ein Dankeschön an die Denkmalfeen und Brückenbauer... ich schaffe es in diesem Jahr noch nicht!!!! Vielleicht im nächsten....