Michael Jackson Gedenkstätte in München - 2012

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Heute fällt es mir sehr schwer wieder in den "normalen" Alltag zu finden. Eigentlich hätte ich noch ein bischen Zeit gebraucht all das Erlebte zu verarbeiten :snüf:


    Das glaube ich Dir gerne :cuddle: Ich habe den Tag ganz allein verbracht - wollte es auch so, denn mir ging es gar nicht gut und ich wollte niemanden runter ziehen. Schon komisch, ganz plötzlich ist es wieder ganz schlimm gewesen :snüf:


    Ähm Shi, wie kommst denn da drauf :dd: Claudia und Taiga haben die Collage zwar schon gepostet, aber wir haben noch ein Foto im Hotelzimmer gemacht, als sie gerade fertiggestellt war. Evtl. könnt ihr die Namen da besser lesen.
    :wave: Shi, kleiner Tip :flüstern: oben links über dem blauen Schmetterling :zwinker:


    AAAAAHHHH :glas: Jetzt ja, :jubel: wir waren von den Blumen überdeckt (Und ich dachte schon wir sind eh Inventar :kicher:) Vielen lieben Dank Andrea :kiss: Das sie eine ganz liebe Geste für alle ist und meinen Dank dazu, hatte ich ja schon geschrieben :flowers:


    Clairchen hat eine wunderschöne Kerze für Paris, Prince und Blanket gestaltet.


    Es haut mich immer wieder um :wolke1: Es wird an Alle gedacht.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ich würde euch gerne meine Fotos auch reinstellen.......aber es geht einfach nicht :oooch: ......ich bekomme immer *Bad request* zur Antwort.....im anderen Forum könnt ihr sie euch aber ansehen....... :zl::flowers:

    siggimagictreeo84oedpcuyl.jpg

    [i][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][size=8]

    "...for the rest of my life I smile when I hear your name!
    No matter what I do
    I'm gonna keep on lovin' you..."
    Siedah Garrett
    :herz: Thanx :BlaueBlume::herz:

  • Ich würde euch gerne meine Fotos auch reinstellen.......aber es geht einfach nicht :oooch: ......ich bekomme immer *Bad request* zur Antwort.....im anderen Forum könnt ihr sie euch aber ansehen....... :zl::flowers:


    :bh: hast `ne PN von mir!

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Ach, was ist das schön, dass ihr eine Kerze für Michaels Kinder angezündet. Wie schwer müssen diese Tage für sie sein. Wenn ich daran denke, wie traurig wir schon alle sind und wie uns das Herz schwer wird, dann mag ich gar nicht daran denken, wie schmerzend sich ihre Trauer in sie hinein bohren muss.


    God bless you, Prince, Paris und Blanket. May He give you strength.

    In_Michaels_Words.jpg


    Together, let us create a symphony of hearts, marvelling at the miracle of our children and basking in the beauty of love.

  • Hallo ihr Lieben :herz: ,
    ich bin erst heute Abend sehr spät zurück gekehrt und konnte es nicht abwarten hier rein zu sehen, denn ich hab schon "gehört", dass es schon Bilder gibt. Der Flurfunk funktioniert ja meist am Besten. :kicher:
    Meine Zeit in München war einfach wunderbar. :wolke1:
    :danke: Andrea, :danke: Fleurchen und :danke: an alle die vor Ort waren und uns behilflich waren. :danke: Taiga :kiss: auch fürs Bilder einstellen.
    Ich hatte 5 phantastische Tage mit sehr vielen Erlebnissen und sehr netten Begegnungen und neuen Bekanntschaften aus ganz Deutschland. Ich hatte irgendwie das Gefühl, die ganze Welt kommt zu Michael, so viel war am Denkmal los.
    Das fing schon damit an, dass im Reisebus neben mir, ab Berlin, ein junger Mann aus Singapur saß. Der bekam irgendwann auf der langen Fahrt mit, dass ich Michael mag und sprach mich darauf an. Als ich ihm vom Denkmal in München erzählte, machte er ganz große Augen und versprach da auch vorbei zu schauen.
    Und so ging es irgendwie die ganze Zeit weiter. Eine Begegnung nach der anderen.


    Es haut mich immer wieder um Es wird an Alle gedacht.


    :herz: Ja liebe Shi, ich fand auch, die Kinder gehören doch wohl dazu an diesem Tag. :gruppenk:
    :tra: Hast Du wirklich gedacht, wir hätten Euch vergessen??? Ausgerechnet auf der Collage? :nt:

    Mädels ich vermisse Euch ganz doll


    Ich Euch auch. :lolrunde::gruppenk:

    besonders dieses große Portrait von Michael, mit den Kerzen davor..es ist magisch...sogar, wenn man es nur am Bildschirm sieht..


    Das ist wirklich sehr magisch und einfach wunderschön. Ich konnte kaum die Augen davon lassen, sehr bewundernswert und einmalig. Ich liebe es sehr. Jeder der vom Bayerischen Hof rauskommt schaut gerade in dieses Bild, wenn er/sie es will.
    Das ist wirklich gut gemacht. :daumen:
    Liebe Grüße Claire :hkuss:

  • Ich würde euch gerne meine Fotos auch reinstellen.......aber es geht einfach nicht :oooch: ......ich bekomme immer *Bad request* zur Antwort.....im anderen Forum könnt ihr sie euch aber ansehen....... :zl::flowers:


    Hier sind sie :wave:


    .. ..


    .. ..


    .. ..


    .. ..

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Wunderschöne Bilder,vielen dank dafür. Vorallem sind wieder so viele schöne Kreativen Ideen dabei.An allen fleißigen Denkmalfeen ein großes Danke schön das ihr immer soviel fleiß und zeit investiert.

  • Das Denkmal bei Nacht :umfall:


    :tra: Hast Du wirklich gedacht, wir hätten Euch vergessen??? Ausgerechnet auf der Collage? :nt:


    Hätte ja sein können, hat doch keiner ein Recht drauf, auch wir nicht. Außerdem bin ich eh immer ganz hin und weg, wenn ich sehe wer alles an uns denkt und an viele Andere auch. Ich wurde per PN angeschrieben, ob wir aufgehört hätte :kicher: weil nicht dabei - aber :opi: wir waren nur "zugedeckt" mit Blümchen :jubel: (Blümchen, wehe Du meckerst jetzt :ablach: )

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Oh Taiga, das Bild von Michael mit dem geöffneten Hemd, auf dem man seinen Bauchnabel sehen kann. Dieser hervostehende Nabel wird bei uns in der Familie liebevoll "Knöpfchen" genannt. Ich muss immer schmunzeln, wenn ich Michaels Knöpfchen sehe ......... soooooo süß .......... :loveyou: :schmacht:

    In_Michaels_Words.jpg


    Together, let us create a symphony of hearts, marvelling at the miracle of our children and basking in the beauty of love.

  • die bilder sind einfach wunderschön :wolke1:


    vielen dank das ihr die bilder mit uns allen teilt.. :blume:


    ich selber komme nicht zum denkmal, dafür wohne ich zu weit weg :traurig2:

    ich habe dich nicht verloren.
    ich sehe dich noch immer vor mir.
    ob es
    eine ilusion ist glaube ich nicht.
    du bist da ,
    ich sehe dich immer in
    meinem herzen
    R.I.P

  • Ich hab' mal 'ne Frage an euch :dd: Fährt Jemand an dem Wochenende nach Michaels Geburtstag nach München zum Denkmal? Ich kann unter der Woche leider nicht (Michael hat in diesemJahr an einem Mittwoch Geurtstag) , könnte aber am Wochenende danach kommen, um seinen Geburtstag nachzufeiern. Würde mich sooo gerne mit einigen von euch dort treffen :ja1:

    In_Michaels_Words.jpg


    Together, let us create a symphony of hearts, marvelling at the miracle of our children and basking in the beauty of love.

  • :popel::blau2: Hallo??...was ist das?


    :hülfe::flucht:


    Facebook....

  • Oh je,nicht das schon wieder. :traurig1
    Kann mir da kein urteil erlauben aus der ferne.
    Mag diese streiterei besonders an diesem unseren so geliebten ort überhaupt nicht. :nenene:

    kerzen.jpg


    Am 12.11.2014 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Starlight05

  • ist alles bekannt, liebe maja .....
    Wir ignorieren das hier wohlweislich.
    Hier sollte es nur und ausschließlich um das Andenken (= Gedenkstätte) von Michael und die :herz: Liebe :herz: seiner Fans zu ihm, gehen . :Tova:
    und nicht um irgendwelche profilierungssüchtigen Personen. :heuldoch:


    :sorry: , dass es so krass klingt, ihr wisst ja, dass dies sonst nicht meine Art ist.
    Aber ich bekomme "hinter den Kulissen" soviel unschöne Dinge in Bezug auf diesen "Verein" mit :stuhl: ,
    so dass ich es sehr begrüßen würde, wenn das hier kein Thema wäre!
    Das ist ein privates Statement! kein :vbm: Post!

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Hier sollte es nur und ausschließlich um das Andenken (= Gedenkstätte) von Michael und die Liebe seiner Fans zu ihm, gehen .
    und nicht um irgendwelche profilierungssüchtigen Personen.


    Danke Blümchen! Ja, so sollte es sein. Bitte nicht noch einmal so ein Gefecht, wie einst im anderen Forum.... ich mag es nicht!!!!! Hier war alles bisher friedlich und wunderschön, und das sollte auch so bleiben. :bitte: