Michael Jackson Gedenkstätte in München - 2012

  • :drück:

    .....da spürt mann Mike´s Liebe :schmacht: ....da spürt man Leben :dancing: .....da spürt man Mike...... :herzi:

    Das spürt man auch auf diesen vorzüglichen Fotos. Was für schöne Einstellungen :wolke1: . Sie fangen die Magie des Ortes ein und die Liebe und Micheal :herz: ist der Guardian Angel. Er war es auf Erden und ist es jetzt.
    Die Collage, liebe Maja :kiss: , ist wunderschön geworden. Eine wirklich zauberhafte Gestaltung :love: und ich danke herzlich wieder mit Euch dabei sein zu dürfen. :flowers:


    Wird jemand am 29.08. dort sein und etwas für mich ablegen können? Ich würde es dann gerne zuschicken. Bitte per PN melden :Tova: Sky*

  • :danke: für den Bericht und die Fotos! :hkuss:
    und besonders für die wunderschöne Collage, die mit soviel :herz: Liebe :herz: hergestellt wurde. :blume:
    Danke auch für meinen Namen darauf! :ilem:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Auch ich möchte mich bedanken, dass ich namentlich wieder mit beim Denkmal sein kann. Es ist unheimlich lieb, wenn andere einen mitnehmen. :herzi: Und man sieht an der Collage, dass sie mit sehr viel Liebe gemacht wurde.

  • Die Collage, liebe Maja :kiss: , ist wunderschön geworden. Eine wirklich zauberhafte Gestaltung :love: und ich danke herzlich wieder mit Euch dabei sein zu dürfen. :flowers:


    Ich schließe mich an und muss sagen, dass es mich immer wieder erstaunt, glücklich macht und ganz viel Gefühl aufwallt, wenn ich sehen darf, dass so viele die am Denkmal sind, an viele Andere denken, die nicht dort sein können.
    Immer wieder nehmt Ihr uns mit und wir dürfen dann ALLE bei Michael sein - DANKE :hkuss::klatschen::gruppenk:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ich möchte mich nochmal bedanken, bei denjenigen, die auch mich namentlich auf Collagen usw. erwähnen. Ich freue mich immer sehr darüber und habe mit sowas eigentlich nie gerechnet und deshalb auch lange nicht genauer mir die Fotos angesehen.

    Du hast so viele Engel - Warum hast du meinen genommen ?



    GONE TOO SOON...Du hast bis zum letzten Atemzug gekämpft und den Kampf gegen Deine Krankheit verloren. In unseren Herzen bleibst Du unvergessen!


    R.I.P., liebe Hanne :kerze:

  • auch ich durfte einmal mehr meinen namen entdecken :jubel:! das ist sooooooo unendlich lieb :gmh: und da kann ich gar nicht genug :danke: sagen. für mich ist das alles andere als selbstverständlich und ich kann jeder/jedem, die/der auch mich mit nach münchen an die gedenkstätte nimmt oder meinen namen auf ein kerzlein schreibt ( Taiga : :loveyou: und andere feen) versichern, dass ich das sehr, sehr, sehr zu schätzen weiß und es mich immer wieder neu sehr berührt! :bettel:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Morgentlicher Besuch bei Mike bei angenehm kühler Luft und sanfter Brise. Nachdem wieder jemand Brotstückchen auf den Stufen verteilt hat (kommt oft vor) "durften" wir wieder alles putzen. Bin ich froh, dass ich eine Beschäftigung habe, lol <3


    ..





    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Ich habe das jetzt erst richtig gesehen :tüte:
    Auch von mir liebe Maja :kiss: vielen, vielen Dank, dass ich mit auf die Collage durfte :Tova:...Ich freue mich darüber wirklich sehr :herz:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • fang am Montag meine neue Arbeit an :klapper: ...


    völlig :ot:, ist mir aber wurscht: viel, viel glück, taiga . du wirst das prima meistern und dich ganz schnell einleben, denn du bist so eine liebe, dass deine kollegen dich garantiert sofort in ihre gemeinschaft aufnehmen! aber gedrückte daumen schaden nie :daumen1:. michael wird dich ganz sicher an diesem tag besonders begleiten. :herzi:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Auch :ot:

    viel, viel glück, taiga


    Oh vielen vielen Dank!! :hkuss:

    du wirst das prima meistern und dich ganz schnell einleben


    Dein Wort in Michaels oder meinetwegen auch in Gottes Ohr - hauptsache in i-einem :klapper:

    denn du bist so eine liebe


    :rotwerd::schäm: Dankeschön :schmacht:

    michael wird dich ganz sicher an diesem tag besonders begleiten. :herzi:


    Das will ich ihm auch raten :boese: ... sonst gibts keine Blümchen am Mittwoch :kicher:


    So und jetzt schnell wieder zum Thema :perfect: hier Fotos von Gabi :hkuss: Dankeschön Süße :hkuss:
    Heute regnets schon den ganzen Tag und Gabi hat ne Trockenphase genutzt um bereits erste Geschenke ans Denkmal zu tragen... Ich denke Mittwoch ist sie dennoch bepackt genug. Ich drück die Daumen, dass Du noch nen Esel findest :zwinker::kicher:

    Das hier

    sind Windlichter - so schön :wolke1::wolke1: . Bewunderswert was den Fans immer so alles einfällt. Ich grübel für Mittwoch immernoch - schätze aber, dass es jetzt auch vermutlich aus Zeitmnagel nichts besonderes mehr wird :stuhl:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

    Einmal editiert, zuletzt von Taiga () aus folgendem Grund: immer das Gleiche *grummel*

  • Taiga: Gabi :kiss: Ich hoffe wir sehen uns am Mittwoch :zwinker:


    Liebe Taiga wir sehen uns sicher am Mittwoch, ich bin dann die welche schlapp in der Wiese liegt vor lauter schleppen :drück: die Mädels möchten natürlich ihre schönen Sachen bei Mike haben und ich mach das auch gerne. Aber Trudi aus Freiburg kommt am Dienstag und da habe ich sicher große Hilfe, freu mich schon sehr. Wir bräuchten langsam ein größeres Denkmal, lol :lg:

  • Michaels Geburtstag an der Gedenkstätte
    (Fotos von Apfelfee)


    . .


    . .


    . .


    . .


    . .


    .

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Leider habe ich von Taiga nichts gehört - ich weiß gar nicht ob und wann sie sich mit Frau Merkl am Denkmal treffen wird :rose:


    Vielen Dank für jedes einzelne Bild vom heutigen Tag - Danke liebe Apfelfee :hkuss: Und danke Blümchen, für den Transport :kicher::hkuss:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Leider habe ich von Taiga nichts gehört - ich weiß gar nicht ob und wann sie sich mit Frau Merkl am Denkmal treffen wird


    die Urkunde ist auf alle Fälle dort!



    (Bilder von SmellyGabi aus dem MJ-NET)

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    Einmal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: noch ein Foto mit der Urkunde dazu gestellt

  • Bilder (v. Apfelfee) von gestern Abend:


    . .


    die Detailaufnahmen hab` ich zu `ner Collage verpixelt:


    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Die Abendaufnahmen sind so was von schön! Versuche mir vorzustellen, welch Gänsehautfeeling
    das vorort gestern gewesen sein muss. So viel Liebe spricht aus jeder Gabe, die
    dort am Denkmal steht. Sie erstrahlt im wahrsten Sinne des Wortes nicht nur durch die vielen
    Kerzen, sondern durch die Liebe, mit der das Denkmal geschmückt ist -
    es ist tatsächlich ein magischer Ort!


    Vielen Dank allen, die ihr immer wieder ihr Herz dort hineingeben! Es ist so wunderschön
    zu Michaels Geburtstag geworden :Tova::Tova::Tova: