Michael Jackson Gedenkstätte in München - 2012

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Oh Ihr Lieben! :gruppenk:
    Ich bin mit am Denkmal :loveyou:
    Das ist so lieb und sooo schön :gmh:
    Vielen lieben Dank dafür!
    :flowers:
    Zu sehen, was für liebevolle Gaben aus aller Welt zu Michael :herz: finden, ist ... :wolke1:
    Heute 41 Monate und die Liebe wird mehr und mehr :stern:
    :herz: Sky*

  • Wer immer diese Collage angefertigt hat, ein herzliches Dankeschön von mir, dass ich mit dabei sein darf :blume::wolke1: und ein weiteres Danke an alle Denkmalfeen. Ohne euch wäre es nicht mal halb so schön! Ich hoffe, dass ich im kommenden Jahr es endlich einmal schaffe, nach München zu kommen. Gruss aus Niedersachen.... :wave:

  • Dank für die schönen Bilder vom Denkmal :)
    Oh wie schön, meinen Namen auch auf der Collage zu sehen. Freu:blume: lieben Dank dafür.
    War dies Jahr auch da, es ist so liebevoll und schön gemacht und den lieben Feen
    vor Ort lieben Dank. Haben dort die liebe Geli kennengelernt, sie ist eine von den Feen.


    :flowers: jean

  • Wer immer diese Collage angefertigt hat, ein herzliches Dankeschön von mir, dass ich mit dabei sein darf :blume: :wolke1:

    Ich oute mich dann mal. Ich habe die Collage angefertigt; habe vorher extra nichts verraten ... sollte eine Überraschung für euch werden. :zwinker: Ich wusste nicht so ganz genau, wer sich wohl freuen würde, auf der Collage zu erscheinen. :isis4: Deshalb habe ich hier im Thread einfach geschaut, wer so die Dankebutton drückt und habe die Namen der Leutchen auf die Collage geschrieben. Nicht böse sein, wenn ich Jemanden vergessen habe. Für diejenigen, die nicht namentlich zu sehen sind, habe ich den Namen des Forums mit eingefügt. So seid ihr dann auf jeden Fall dabei. :lg:

    In_Michaels_Words.jpg


    Together, let us create a symphony of hearts, marvelling at the miracle of our children and basking in the beauty of love.

  • :danke: liebe Helen :kiss: eine schöne Überraschung und eine so liebevolle :herz: Idee von dir! :ildm:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Ich oute mich dann mal. Ich habe die Collage angefertigt; habe vorher extra nichts verraten ... sollte eine Überraschung für euch werden. Ich wusste nicht so ganz genau, wer sich wohl freuen würde, auf der Collage zu erscheinen.

    ....liebe Helen :kiss: ...


    die Überraschung ist Dir gelungen :jubel: und ich freue mich riesig darüber, dass mein Name auf Deiner Collage steht... :herz: ganz lieb von Dir :herz: :drück: :hkuss:

  • Ich oute mich dann mal. Ich habe die Collage angefertigt; habe vorher extra nichts verraten ... sollte eine Überraschung für euch werden. :zwinker:


    :herz::love: Überraschung gelungen :wolke1: Danke helen :Tova:


    So viele waren noch nie in München (ich auch nicht) und doch sind wir immer alle da :love:
    So viele basteln und machen Fotos... Ihr zeigt uns damit, dass Ihr unsere Liebe zu Michael mitgenommen habt, dass die Message eben einfach LOVE ist :wolke1:


    Jede Fee, jeder Überbringer soll sich einfach mal gedrückt fühlen - Ihr seid der Wahnsinn :dietop:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ich oute mich dann mal. Ich habe die Collage angefertigt; habe vorher extra nichts verraten ... sollte eine Überraschung für euch werden. Ich wusste nicht so ganz genau, wer sich wohl freuen würde, auf der Collage zu erscheinen.



    ..oooh..Helen.. :herz::herz::herz: ..gaaanz herzlichen Dank.. :blume: ...auch mich hast du "herausgefischt"... :jubel: ...schon toll..wenn man SO überrascht wird.. :glupschi:


    ..is nun schon über 2 Jahre her...das ich mal am Denkmal vor Ort war..und immer noch isses soooo schööön.. :loveyou:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Ich lasse dir hier auch ein ganz liebes Dankeschön da :flowers:

    Du hast so viele Engel - Warum hast du meinen genommen ?



    GONE TOO SOON...Du hast bis zum letzten Atemzug gekämpft und den Kampf gegen Deine Krankheit verloren. In unseren Herzen bleibst Du unvergessen!


    R.I.P., liebe Hanne :kerze:

  • Ach ihr Lieben :hkuss: , ihr macht mich ganz verlegen. :rotwerd: Ich freue mich, dass die Überraschung gelungen ist und ich euch eine Freude machen konnte. :nick: Es kommt von Herzen :herz: und ist sehr gerne geschehen. :herz:

    In_Michaels_Words.jpg


    Together, let us create a symphony of hearts, marvelling at the miracle of our children and basking in the beauty of love.

  • na, das sind mit die schönsten und auch berührendsten Überraschungen :jubel: , wenn man sich hier so
    nichts ahnend die tollen Bilder vom Denkmal ansieht und plötzlich seinen Namen entdeckt... :huch:
    wow ... liebe helen mj :herz: ...die Überraschung ist dir geglückt :drück:


    Vielen lieben Dank an Dich :blume: vielen lieben Dank auch an die Denkmalfeen...ich
    bewundere euren Einsatz und die liebevolle Gestaltung schon so lange :gruppenk:


    LG Smooth :hkuss:

  • Ich glaube von mir ist auch mal wieder ein dickes :danke: fällig, war nämlich jetzt eine Weile nicht mehr hier drin :tüte: Und trotzdem habt ihr immer an mich gedacht, ich bin echt platt :huch:
    Danke auch an dich liebe Helen :kiss: , das mein Name auch einen Platz auf deiner wunderschönen Collage gefunden hat. :Tova:
    Ich glaube Michael hat die besten Fans der Welt, das sieht man in jedem Bild was hier vom Denkmal gepostet wird, es ist einfach unglaublich :wolke1::gruppenk::ilem:

  • Ach Mensch, jetzt hat es bei so vielen Bildern irgendwie nicht geklappt :traurig2: . Ich versuche es morgen noch Mal; jetzt muss ich erst mal ins Bett.

    In_Michaels_Words.jpg


    Together, let us create a symphony of hearts, marvelling at the miracle of our children and basking in the beauty of love.

  • Man kennt die Bilder alle und doch steigen die Emotionen in einem auf, wenn man dann noch diesen Song dazu hört..... es berührte mich eben doch sehr. :traurig2: :snüf:


    Ich stell euch mal den Text rein:


    You Raise Me Up



    When I am down and, oh my soul, so weary
    When troubles come and my heart burdened be
    Then, I am still and wait here in the silence
    Until you come and sit awhile with me


    You raise me up, so I can stand on mountains
    You raise me up, to walk on stormy seas
    I am strong, when I am on your shoulders
    You raise me up: To more than I can be


    You raise me up, so I can stand on mountains
    You raise me up, to walk on stormy seas
    I am strong, when I am on your shoulders
    You raise me up: To more than I can be


    There is no life - no life without its hunger
    Each restless heart beats so imperfectly
    But when you come and I am filled with wonder
    Sometimes, I think I glimpse eternity


    You raise me up, so I can stand on mountains
    You raise me up, to walk on stormy seas
    I am strong, when I am on your shoulders
    You raise me up: To more than I can be


    You raise me up, so I can stand on mountains
    You raise me up, to walk on stormy seas
    I am strong, when I am on your shoulders
    You raise me up: To more than I can be
    ---------------------------------------------------


    Wenn ich traurig bin und - bei meiner seele - so schwach
    Wenn Sorgen kommen und mein Herz so schwer ist
    Dann bin ich ganz ruhig und warte in der Stille,
    bis du kommst und eine Weile bei mir sitzt



    Du ermutigst mich,
    so dass ich auf den Bergen stehen kann
    Du ermutigst mich,
    so dass ich über die stürmischen Meere gehen kann
    Ich bin stark, wenn ich an deiner Schulter ruhe
    Du ermutigst mich zu mehr, als ich je sein kann



    Es gibt kein Leben - kein Leben ohne Verlangen
    Jedes unruhige Herz schlägt so unvollkommen
    Aber wenn du kommst und ich ganz erfüllt bin von dem Wunder
    Denke ich manchmal, dass ich einen Blick in die Ewigkeit getan habe



    Du ermutigst mich,
    so dass ich auf den Bergen stehen kann
    Du ermutigst mich,
    so dass ich über die stürmischen Meere gehen kann
    Ich bin stark, wenn ich an deiner Schulter ruhe
    Du ermutigst mich zu mehr, als ich je sein kann



    Du ermutigst mich,
    so dass ich auf den Bergen stehen kann
    Du ermutigst mich,
    so dass ich über die stürmischen Meere gehen kann
    Ich bin stark, wenn ich an deiner Schulter ruhe
    Du ermutigst mich zu mehr, als ich je sein kann


    ursprünglich von Secret Garden (instrumentalorientierte Gruppe aus Norwegen, geschrieben von Keyboarder und Komponist Rolf Lovland), gecovert u.a. von Westlife und Josh Groban und vielen mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Ghosti ()

  • Hallo! :rose:
    Ich habe mir grad das Video und die Bilder vom weihnachtlichen Denkmal in München angeschaut, es berührt schon sehr :bluwimmer: !
    Da kann man sehen, wie groß doch die Liebe :wolke1:der Fans zu Michael ist!!
    Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent! :hkuss:

  • Aus dem Merkur-Artikel, den Sky eingestellt hat:


    "Weil immer wieder auch kritische Stimmen in der Öffentlichkeit auftauchten, war Püschel daran gelegen, bei der Bürgerversammlung ein Meinungsbild einzuholen. Dieses fiel nun eindeutiger zu Gunsten des verstorbenen Musikstars aus, als mancher wohl erwartet hatte." :ak: Welcome to the future... :doppelv:

    :herz: Michael Jackson - forever the King of Pop. A genre of music. Mainly, a beautiful human being. :herz:
    es ist, was es ist... sagt die liebe