A Tribute to Queen and Michael Jackson. Das Musical Highlight beim Elspe Festival

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Zitat

    Erleben Sie noch einmal die größten Hits von Michael Jackson und Queen. Ein Aufsehen erregendes Bühnenset, spektakuläre Showeffekte, beeindruckende Tanzchoreographien und aufwändig für die Show gefertigte Kostüme garantieren für ein absolutes Gänsehaut-Feeling bei den Zuschauern!


    Eine 7-köpfige Live-Band, 6 Tänzer und Artisten, sowie Sascha Pazdera, der beste live singende Michael Jackson Imitator, und Michaela Kovarikova, die Original Besetzung aus dem Queen-Musical „We will rock you“ werden die Elspe-Festival-Halle zum Überkochen bringen.


    Anschließend ist der Saloon geöffnet und bei Live-Musik unserer Elspe-Festival-Hausband können Sie selbst das Tanzbein schwingen.


    http://www.elspe.de/event/a-tr…queen-and-michael-jackson

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Ich mag das Elspe-Festival sehr und überlege echt, mir diese Mischung einmal anzusehen. Habe aber kein Auto, würde jemand auch dahin wollen. Als Alternative hätte ich noch die Übernachtung, könnte danach ein bischen im Saloon Michael feiern!
    :isis:

  • Erzähle doch bei Gelegenheit etwas ausführlicher davon, Mariella! Hört sich interessant an! Hast du auch Fotos gemacht??

    If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.

    MICHAEL JACKSON

  • Na, 8 Fotos sind besser als gar keine! Bin schon gespannt auf deinen Bericht samt Fotos. :-D

    If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.

    MICHAEL JACKSON

  • Es war ein fantastischer Abend, voller Spass und Tränen.
    Der Rest um mich herum war langweilig und öde, ich war die einzige, die dort wirklich JEDEN Song mitgesungen hat.


    Naja.. es begann mit Brace Yourself.. geiles Feeling, ich stand einfach nur da, der Bass dröhnte durch meinen Körper und ich ließ es auf mich wirken.. :loveyou:
    Die ganzen Leutchen um mich rum konnten damit gar nix anfangen, und eine Gruppe brüllte doch tatsächlich, sie sollen endlich mit der Show anfangen :blau:
    Nee, is klar.


    Die Show war sehr geil, viel Action, viel Spass, sehr viel Talent. Die Tänzerinnen waren toll, wobei die Mädels auf der Bühne echt viel zu wenig Platz hatten und aufpassen mussten, dass sie "Michael" keinen mitgaben. :juhu:


    "Michael" (Sascha) hat live gesungen und das gar nicht schlecht, die Bewegungen waren auch nicht schlecht.. Naja.. es ist schwer das zu beschreiben..
    Es war halt nicht "er"!
    Sascha betonte aber auch gleich, dass er kein Double ist/sein will, sondern es hier einfach nur darum geht, Michael tribut zu zollen und seine Musik und Message zu ehren. :loveyou:
    Und das ist gelungen!


    Er fragte irgendwann, welches Album denn aktuell 25-jähriges feiert.. Er guckte ins Publikum, keiner(!) rührte sich, ich hab mir beabsichtigt auf die Zunge gebissen, wollte ja nicht unnötig auffallen. :bohr: Nunja.. Soviel zum Thema Publikum.


    Die Band war super.
    Sie spielten breit gefächert, von Bad bis Thriller über Dirty Diana zu IJCSLY, ich weiß nicht genau, wie viele Songs es waren, aber 20 waren es bestimmt.


    Es wurden auch einige Jackson 5 - Hits (I´ll be there, Blame it on the boogie ...) performt, dies machte aber die Band (die Backgroundsänger ).. aber auch das war wirklich schön.
    Diese Truppe ist wirklich sehr talentiert und wenn Sie demnächst wieder in meiner Nähe sind, werde ich auch hier wieder hinfahren.


    Ehrlich gesagt stand ich solchen Veranstaltungen immer sehr skeptisch entgegen.
    Doch es war heute wirklich ein wunderschöner Abend voller Emotionen, der super viel Spass gemacht hat.. es hätte nur noch mehr Spass gemacht, wenn dort Fans gewesen wären. :flenn:

  • Was für ein ätzendes Publikum war das bitte? Ach Mariella, also ich hätte schon "Na, es ist BAAAAAD!!" gerufen! :-D Aber das sagt sich jetzt leicht, man überlegt es sich sicher 2 mal, wenn man scheinbar der einzige richtige Fan im Publikum ist. Aber zu zweit wäre das schon viel cooler gekommen! :reiben:
    Danke für den schönen Bericht! Die kommen nicht zufällig irgendwann nach Bayern? :flitz:

    If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.

    MICHAEL JACKSON