Jacksons Ex-Arzt muss doch keine Entschädigung zahlen

  • Randy Jackson @randyjackson 8 54m
    My siblings & I were never informed the restitution bid against Murray was being dropped. We DO NOT support that action. NOT our decision.


    Das twittert Randy.
    Er und seine Geschwister seien demnach nicht Informiert worden, das die Entschädigung zurück genommen sei, keiner von ihnen hätte das Entschieden oder Unterstützt.


    Braucht er auch nicht, denn er hat gar kein Mitspracherecht, er hat nicht ein kleines bisschen davon, denn er ist KEIN Erbe, also haste weder was zu entscheiden, oder gar zu unterstützen, NIX, NADA, NOTHING..........you understand? Ich weiß nicht, was diese Stimmungsmache immer wieder soll :schimpf2: So nach dem Motto, hat das böse, böse Estate wieder über unseren Köpfen entschieden. NEIN Randy, schlicht und einfach, DU hast NICHTS zu sagen. :punch:


  • Murray kommt doch schon mit diesen 2 Jahren mehr als gnädig davon. Das einzige was in wohl wirklich gestaft hätte, für meine Auffassung, wäre eine Entschädigung gewesen, die er niemals hätte aufbringen können. Wie Dancer ja schon sagt, danach kann er nun ungehindert sehen, dass der Rubel wieder rollt ....


    So sehe ich das auch. Wenn er zu dieser Entschädigung verurteilt worden wäre, würde Murray sein ganzes Leben lang auf keinen grünen Zweig mehr kommen. Das wäre die richtige Strafe für ihn gewesen, bis zum Lebensende abzahlen und nur soviel zum Leben zu haben, das es gerade reicht.


    Daran hätte die Familie mal denken sollen, und nicht, wie sie wieder Geld scheffeln können. Dass Murray für's Leben bestraft wird, ist doch viel wichtiger, als dass sie noch mehr Geld auf ihre sowieso schon übervollen Konten bekommen. Ich verstehe die Familie beim besten Willen nicht (wie immer). Diese zwei Jahre, die Murray im Gefängnis absitzen muss, sind doch ruckizucki um und dann ist er wieder frei und kann seine treuen Patienten womöglich noch in Nevada und Texas wieder behandeln. Das ist doch zum Heulen.

  • :arghh: Wie ich das sehe, wird CM spätestens nach 2 Jahren offiziell ein neues Leben ohne Verpflichtungen beginnen können. Was soll man davon nun halten? Wie edel von Familie Jackson. :help: Sehr eigenartig! :hmmm:

  • Das dürfte nun wirklich nicht gehen, denn er ist im Strafprozess wegen fahrlässiger Tötung gegen Michael Jackson verurteilt. Nach Gesetz darf er daraus keine Geschäfte machen.


    Das war ja sozusagen der Clou bei seiner Doku. Er hat hier das Gesetz umschifft indem die Doku vor dem Urteil gedreht wurde.


    Hm, ok.... aber, gibt es dafür nicht auch eine Verjährungsfrist und anschl. wäre es dann doch möglich???? Kenn mich mit den Gesetzen - vorallem in der USA - nicht aus.


    Ich bin mir gar nicht so sicher, ob es wirklich so ist, dass er nach der Haft niemals etwas veröffentlichen darf. Denn zB in der mjjcommunity, wo man sehr traurig und fassungslos über diese Entscheidung ist, keine Entschädigung mehr zu verlangen, ist in jedem zweiten Posting zu lesen, man fasse es nicht, dass die Familie damit Murray indirekt erlaube, später Bücher und "Dokus" zu veröffentlichen - und bislang hat keiner der Admins und Mods etwas Gegenteiliges dazu gesagt, auch Ivy nicht, die immer sehr gut informiert ist und die User immer sofort auf den Boden der Tatsachen zurückholt, wenn sie etwas falsch verstanden oder etwas nicht bedacht haben. Deshalb schließe ich zur Zeit ganz und gar nicht aus, dass er doch eines Tages etwas veröffentlichen darf - ich lasse mich natürlich gern eines besseren belehren, wenn es anders ist, aber dass wie gesagt die dortigen Admins nichts Gegenteiliges sagen, gibt mir zu denken.


    Klar, die Doku hat er vor dem Urteil gemacht, andererseits wusste er ja, dass er dazu erst mal eine ganze Weile keine Gelegenheit haben würde nach einer Verurteilung.


    Ich weiß nicht, was diese Stimmungsmache immer wieder soll :schimpf2: So nach dem Motto, hat das böse, böse Estate wieder über unseren Köpfen entschieden. NEIN Randy, schlicht und einfach, DU hast NICHTS zu sagen. :punch:

    Ja, und auch seltsam, wie sich da gegenseitig angegriffen wird auf Twitter, denn mit diesem Tweet sagt er ja indirekt, dass er es richtig doof findet, dass seine Eltern so entschieden haben. Auch damals bei Joes diversen Projekten hat er so reagiert und geschrieben, seine Eltern seien alt und würden manipuliert... hallo?! Dann twittert man nicht, dann klärt man das innerhalb der Familie... *koppschüttel*

  • *mich mal selbst zitier*:

    Denn zB in der mjjcommunity, wo man sehr traurig und fassungslos über diese Entscheidung ist, keine Entschädigung mehr zu verlangen, ist in jedem zweiten Posting zu lesen, man fasse es nicht, dass die Familie damit Murray indirekt erlaube, später Bücher und "Dokus" zu veröffentlichen - und bislang hat keiner der Admins und Mods etwas Gegenteiliges dazu gesagt, auch Ivy nicht, die immer sehr gut informiert ist und die User immer sofort auf den Boden der Tatsachen zurückholt, wenn sie etwas falsch verstanden oder etwas nicht bedacht haben.


    Jemand in der mjjcommunity (was das eine von Euch? :-D) hat das gemacht, wozu ich gestern echt zu müde war (mir fällt es wesentlich leichter, einen englischen Text ins Deutsche zu übersetzen, als selbst etwas auf Englisch zu formulieren und daher habe ich das gestern gelassen) und hat gefragt.
    Eine Userin hat geantwortet und Ivy (die, wie gesagt, immer sehr kompetent und sehr gut informiert ist) stimmte ihr zu:


    California has no "Son of Sam" law that would prohibit Murray from profiting from his crime. So the answer is YES, he can earn money. What the restitution would have done, would have made it pointless for him to do so, as that money would have gone to the children, and to Michael's parents. Now, he is free to do talk shows, write books, do further documentaries. . . whatever he wants. There is nothing now that prohibits him making money by slandering Michael, for the rest of his life.


    Autumn is right, yes Murray can do whatever he wants after he's released. There's nothing stopping him.
    http://www.mjjcommunity.com/fo…to-pay-restitution/page16


    Ja, Murray kann nach der Haft Geld durch Interviews, Bücher etc. verdienen. Nach kalifornischem Recht ist das auch nach dem Schuldspruch vom November möglich - es gibt in einigen US-Staaten Gesetze, die verbieten, dass ein Verurteilter sozusagen Profit durch sein Verbrechen macht, aber nicht in Kalifornien.
    Somit hat die Familie ihm durch diese Entscheidung praktisch grünes Licht gegeben, weitere Lügen zu verbreiten - was er natürlich auch hätte tun können, hätte er eine Entschädigung zahlen müssen - nur hätte er es dann vermutlich sein lassen, denn was hätte er davon gehabt, wenn alle Einnahmen gleich an die Familie gegangen wären? So jedoch...
    Mir fehlen zu dieser Familie langsam die Worte. :traurig1

  • Somit hat die Familie ihm durch diese Entscheidung praktisch grünes Licht gegeben, weitere Lügen zu verbreiten - was er natürlich auch hätte tun können, hätte er eine Entschädigung zahlen müssen - nur hätte er es dann vermutlich sein lassen, denn was hätte er davon gehabt, wenn alle Einnahmen gleich an die Familie gegangen wären? So jedoch...
    Mir fehlen zu dieser Familie langsam die Worte. :traurig1

    nicht nur dir, mittlerweile hab ich es aufgegeben und will es auch nicht mehr, diese Familie sehen nur Dollarzeichen. Deswegen überkommt mich ein wirklich sehr böser und schauriger Gedanke. Was ist wenn es nur Taktik war. Wie du schon sagtest, wäre die Klage nicht fallen gelassen worden, dann hätte dieser Abschaum jeden Gewinn (egal aus was) an die Familie abgeben müssen. Und jetzt zu meinem Gedanken, vielleicht wollen sie ihn nicht abschrecken und ihn alles ganz in Ruhe machen lassen, um dann daran mitzuverdienen und der Gewinn einfach geteilt wird, vlt wg dem Namen. Oh Gott ein wirklich abnormaler Gedanke, aber da ich die Entscheidung schwer nachvollziehen kann, komm ich auf solche weithergeholten Gedanken. :hülfe: :schrank:

  • nicht nur dir, mittlerweile hab ich es aufgegeben und will es auch nicht mehr, diese Familie sehen nur Dollarzeichen.

    Das scheint mir leider auch so :wimmer:, im ersten Jahr habe ich sie immer noch verteidigt und gesagt, Leuts, urteilt nicht so hart, usw., aber ich kann das einfach nicht mehr. Nicht nach all dem, was vorgefallen ist... Die Aussagen und Handlungen der Familie (seltsame Interviews, ein nichtssagendes und enttäuschendes Buch von Katherine, ihr Blumenservice, Joes Parfum, Geldmache mit Gürteln etc., haarsträubende Aussagen, das "Tribute"-Event mit Einladung an "Kiss", LaToya twittert aus dem Flugzeug ein Kaviar-Bild und freut sich aufs Essen, während zur gleichen Zeit im Prozess das Autopsie-Bild gezeigt wird... ach, die Liste ließe sich lange, lange fortführen und ich KANN einfach keinen Respekt mehr aufbringen, tut mir leid) lassen ja praktisch nur noch den starken Eindruck zu, dass es ihnen nicht um Michael geht, sondern um Geld. :traurig1

  • Ich kann nicht mehr sagen, wo ich das gelesen habe (finde es leider nicht mehr), aber so wie das da stand, ist noch gar nicht entschieden, dass Murray nur zwei Jahre absitzen muss. Nur weil das eine deutsche Onlinezeitung schreibt, muss das noch lange nicht der Fall sein. Man war sich auch unheimlich sicher, dass Murray direkt in den Hausarrest und gar nicht in den Knast kommt und auch das ist nicht passiert. Daher würde ich da raten, dass man erstmal abwartet.


    Und ich wäre mir auch nicht so sicher, dass Murray davon später mal profitieren kann, dass er jetzt keine Entschädigung bezahlen muss.
    1. Hätte das sowieso erstmal vor Gericht geklärt werden müssen und bei Murray ist nunmal nichts zu holen. Zumal er Schulden hat und da auch andere Gläubiger ihr Stück vom Kuchen wollen.
    2. Genau diese Gläubiger werden jedes Mal auf der Matte stehen, wenn der gute Murray ein bisschen Geld in die Taschen bekommt. Kaum hatte er die Doku draußen und es war klar, dass er dafür Geld bekommen hat, hat zum Beispiel diese eine Firma für medizinische Geräte Anklage erhoben, weil die ihr Geld wollen. Und die werden nicht die Einzigen sein.


    Nebenbei, sorry, glaube ich nicht, dass es ihn abhalten würde in 10 Jahren ein Buch zu schreiben über seine Erlebnisse mit Michael, wenn er jetzt Geld bezahlen müsste (das er nicht hat und von dem man nichtmal weiß, ob das Gericht es so entschieden hätte). Ich befürchte eher, dass er gerade wegen seiner Schulden ohnehin sowas in der Art irgendwann machen wird. Denn damit kommt ja ein bisschen Geld rein und damit kann man schon wieder ein paar Schulden abbezahlen. Ich finde auch, er hätte was bezahlen sollen. Nun liegt es nicht in unserer Hand.
    AEG zu verklagen finde ich allerdings nebenbei auch nicht übel, denn ich persönlich halte diese Herrschaften nicht für unschuldig. Die haben (unter anderem) für mich die Sargnägel bereitgestellt und haben danach auch gut an Michael verdient. Die dürfen ruhig auch ein bisschen bluten.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Schade, daß die Finanzforderung an Murray zurückgezogen wurde. :menno::traurig1 Die hätte sooo schön seine ohnehin zu kurze Haftzeit verlängern können. Ich meine, in Deutschland hätte Murray mindestens lebenslänglich bekommen. Allein schon, da Richter Pastor bei Murray durch dessen permanente Lügen und fehlende Reue die besondere Schwere der Schuld eindeutig bewiesen hat. :zwinker: Ob die Familie diesen Plan von Walgren nicht durchschaut hat??? :hmmm::??:
    Auch frage ich mich, was da wohl alles hinter den Kulissen abging, um zu derart grob falschen Entscheidungen zu kommen. Und ob wohl Flanagan (wie während der Gerichtsverhandlung bei Dr. White geschehen) Steve Cooley oder Michaels Family bestochen hat? :??:
    Traurig, wenn der Family das Geld von AEG wichtiger ist als daß der Mörder ihres Sohnes möglichst lange hinter Gitter kommt. :stuhl: War es denn nicht so, daß Letzteres zum Schutz vor weiteren Mordopfern zumindest Paris wollte? Ich hab das zumindest mal so in Erinnerung. ;)
    Hoffentlich stimmt das nicht, daß Murray jetzt nur 2J und wg guter Führung noch weniger Knast bekommt! :bitte: Ich bin absolut nicht damit einverstanden, daß Unschuldige (Michael) vor Gericht gezerrt und gefoltert werden, während gemeingefährliche Mörder (Murray) nur kurz in den Knast müssen und überall mit Samthandschuhen angefaßt werden. Da stimmt ja wohl was ganz und gar nicht mit dem amerikanischen Rechtssystem... :traurig1:stuhl::menno:
    Hmm. Ich frage mich gerade auch, ob es (für uns Fans oder wen auch immer) nicht die Möglichkeit gibt, über höhere Instanzen doch noch eine angemessene Mordanklage gegen Murray zu erreichen und einer Haftverkürzung entgegenzuwirken. Ich meine das deshalb, weil normalerweise für Rechtsentscheidungen doch immer die Widerspruchsmöglichkeit mit Verhandlungen vor der nächsthöheren Instanz besteht, zumindest bei uns in Deutschland und 1979 - 84 bei Velma Barfield wg Begnadigung. Kp, wie das in Kalifornien und im konkreten Fall aussieht... :hmmm:

  • Also ich möchte jetzt einfach mal unterstellen, dass alle an der Entscheidung Beteiligten gute Gründe für diesen Verzicht haben. :zwinker:
    Gründe, die uns mit Sicherheit nicht bekannt sind, aber vielleicht werden die Hintergründe für diesen Verzicht in Zukunft noch klar.... :grübel:


    Das der Rest der Happy-Family sich darüber nun über Twitter etc. aufregt zeigt doch nur, dass sie über die Hintergründe ( zum Glück) auch nicht informiert sind. :daumen:


    Rechtlich gesehen ja vollkommen korrekt, da sie nicht zu den Erben gehören. :frech3:
    Und ich bezweifle mal, dass sie sich dabei in erster Linie Sorgen um das finanzielle Wohlergehen der Kinder machen. :schelm:


    Ich setze hier voll und ganz auf David Walgren und das er sehr wohl weiß, was er tut bzw. was er nicht tut. :herz:

  • mir gehts wie lady, ich finde die quelle auch gerade nicht, aber ich bin mir sehr sicher, dass unmittelbar nach dem urteil eine meldung kam, dass murray seine vollen vier jahre absitzen muss s075.gif. hat das nicht sogar der zuständige sheriff selbst gesagt? :grübel: das müsste in den tiefen der threads zum cm-prozess stehen, aber ich finds einfach nicht :schulter: .


    ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgend etwas gäbe, was diesen drecksack davon abhalten würde, fiese und verlogene bücher und/oder filme zu seiner zeit mit michael zu veröffentlichen. diese kreatur ist so narzisstisch, dass er vermutlich gar nicht anders kann, als der welt zu demonstrieren, was für ein "poor murray" er doch ist. meine güte, habe ich verachtung für dieses etwas :haeh: ...


    zur familie sage ich nichts mehr, es lohnt sich nicht, dazu noch irgend etwas zu formulieren, denn worte werden dem verhalten dieser sippschaft kaum mehr gerecht - wenigstens nicht die worte, die ich in meinem sprachschatz habe :traurig1 . natürlich - was ist ein menschenleben wert? was ist michaels leben "cash" wert :wimmer: ? diese summe kann man gar nicht beziffern und die 100 millionen wären der gleiche witz wie 1.000 oder 100.000 mios. aber darum ginge es mir nicht! ob murray hätte zahlen können oder nicht, wäre für mich irrelevant. fakt ist, dass dich schulden auffressen können, dass sie existenzängste und panik auslösen können, dass sie die seele belasten und das leben zur hölle machen können. DAS wäre mein wunsch für murray, wenn er denn schon mit vier jahren davon kommt. diese aussicht wäre mir zehn mal wichtiger als der erhalt der summe und daher hätte ich alles daran gelegt, mit meiner forderung vor gericht so weit wie irgend möglich durch zu kommen.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Hmm. Ich frage mich gerade auch, ob es (für uns Fans oder wen auch immer) nicht die Möglichkeit gibt, über höhere Instanzen doch noch eine angemessene Mordanklage gegen Murray zu erreichen und einer Haftverkürzung entgegenzuwirken.


    Wenn er selber in Berufung geht, dann kann noch mal geurteilt werden und sogar erhöht werden. Ansonsten gilt: Einmal verurteilt oder freigesprochen ist ein bestehendes Urteil.


    mir gehts wie lady, ich finde die quelle auch gerade nicht, aber ich bin mir sehr sicher, dass unmittelbar nach dem urteil eine meldung kam, dass murray seine vollen vier jahre absitzen muss


    Das habt Ihr dann leider falsch in Euren Köpfchen gespeichert :S:


    Hier steht... Voraussichtliche Entlassung: 28.10.2013 :grummel:
    entlassungmurr1waqz7bkr9.png


    Hmmm... gut nur CSI Miami (Serie) aber da wurde jemand zu 15 Jahren veruteilt, wegen Vertuschung einer Fahrlässigen Tötung. Wäre ja schon mal was :flöt:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ja da steht auch noch als nächster Gerichtstermin 29.11.2011.
    Also ist dieses Bild ja offensichtlich nach der Verurteilung aber vor der der Strafmaßverkündung gemacht worden.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • mir gehts wie lady, ich finde die quelle auch gerade nicht, aber ich bin mir sehr sicher, dass unmittelbar nach dem urteil eine meldung kam, dass murray seine vollen vier jahre absitzen muss . hat das nicht sogar der zuständige sheriff selbst gesagt?

    ich hatte auch die ganze Zeit sowas in Erinnerung und jetzt hab ichs gefunden. Walgren hat das in seinem Interview zusammen mit Brazil nach der Strafmaßverkündung gesagt, dass der Sheriff mit geteilt hat, dass es keinen Hausarest geben wird.


    Zitat

    Walgren wird nach dem Antrag auf Bewährung befragt.
    Walgren sagt, auch der Bewährungs-Officer hat empfohlen, dass Murray seine Strafe im Gefängnis absitzen muss. Auch der Sheriff hat bereits erklärt, dass Murray keinen Hausarrest bekommen würde.

    zumindest denke ich, dass wir das alle in Erinnerung haben :grübel: an was anderes kann ich mich nicht erinnern


    hier das Video dazu, ungefähr bei 4.30

  • zumindest denke ich, dass wir das alle in Erinnerung haben :grübel: an was anderes kann ich mich nicht erinnern


    cosi, du bist spitze!!!! :victory: genau das war es, genau danach habe ich gesucht. danke, dass du wirklich jedes wichtige detail zum prozess so gewissenhaft protokolliert hast! :kiss:


    Hier steht... Voraussichtliche Entlassung: 28.10.2013 :grummel:


    wenn das -28.10. - je wahr werden würde, dann würe ich mir zum geburtstag nen flug nach la schenken, nur um murray vor die füße zu spucken! :haeh: aber nein nein nein nein nein nein nein smiley3504.gif, das trifft nicht ein :gebet: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich klammere mich an die naive(?) hoffnung, dass staatsanwaltschaft und sheriff genau wissen, welch eine protest-welle auf sie zu schwappt, wenn sie die kreatur vorzeitig entlassen und sich hier der öffentlichen meinung beugen. :bitte:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Dass Murray keinen Hausarrest bekommt, heißt ja noch nicht, dass er nicht vorzeitig entlassen wird.


    Ich finde gut, dass AEG sich jetzt wenigstens in einer Zivilklage verantworten muss, denn wenn sie völlig davonkämen, wäre mir absolut nicht wohl.

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.