100 Prozent - 12.03.2010 - RTL

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Also so wie ich das gesehen habe, waren dass von heute Mittag sogar Ausschnitte aus der "Doku" von heute Abend....


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Also so wie ich das gesehen habe, waren dass von heute Mittag sogar Ausschnitte aus der "Doku" von heute Abend....


    Ja es waren Ausschnitte....
    Ich werde es mir auf jeden Fall angucken, wer weiss, vielleicht bekommt man ja doch
    was Positives über ihn zu sehen :bitte::bitte::bettel:
    Sollte der Schuß doch nach hinten losgehen, kann man immer noch :oweg: wegschalten.
    Nen Versuch ist es mir wert, es geht um Michael.. :hkuss:

  • Also so wie ich das gesehen habe, waren dass von heute Mittag sogar Ausschnitte aus der "Doku" von heute Abend....


    Ja es waren Ausschnitte....
    Ich werde es mir auf jeden Fall angucken, wer weiss, vielleicht bekommt man ja doch
    was Positives über ihn zu sehen :bitte::bitte::bettel:
    Sollte der Schuß doch nach hinten losgehen, kann man immer noch :oweg: wegschalten.
    Nen Versuch ist es mir wert, es geht um Michael.. :hkuss:

  • Ja es waren Ausschnitte....
    Ich werde es mir auf jeden Fall angucken, wer weiss, vielleicht bekommt man ja doch
    was Positives über ihn zu sehen :bitte::bitte::bettel:
    Sollte der Schuß doch nach hinten losgehen, kann man immer noch :oweg: wegschalten.
    Nen Versuch ist es mir wert, es geht um Michael.. :hkuss:


    Na ich weiß nicht....


    Da schreibe ich lieber an meiner Fanfiction weiter.:isis:..Dürfte ja auch in Deinem Sinne sein :lg:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Ja es waren Ausschnitte....
    Ich werde es mir auf jeden Fall angucken, wer weiss, vielleicht bekommt man ja doch
    was Positives über ihn zu sehen :bitte::bitte::bettel:
    Sollte der Schuß doch nach hinten losgehen, kann man immer noch :oweg: wegschalten.
    Nen Versuch ist es mir wert, es geht um Michael.. :hkuss:


    Na ich weiß nicht....


    Da schreibe ich lieber an meiner Fanfiction weiter.:isis:..Dürfte ja auch in Deinem Sinne sein :lg:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Da schreibe ich lieber an meiner Fanfiction weiter...Dürfte ja auch in Deinem Sinne sein


    :shi: Ja, das ist mal ein Argument, da stimme ich Dir zu. Eine Entscheidung,
    die ich nur befürworten kann. :hkuss:

  • Da schreibe ich lieber an meiner Fanfiction weiter...Dürfte ja auch in Deinem Sinne sein


    :shi: Ja, das ist mal ein Argument, da stimme ich Dir zu. Eine Entscheidung,
    die ich nur befürworten kann. :hkuss:

  • friedens- :wasserpfeife::michael3::michael3:


    gut wenn der eine meinte ob argumennte oder aussagen , sorry ausschnitte sind keine aussagen ,
    aber egal ich werds schauen ob mit ob ohne vorurteile ich gucks trotzdem
    lg
    iloveMJ2404
    hab euch trotzdem lieb :spass::mob::mob::smoke::iwds::iwds:

  • friedens- :wasserpfeife::michael3::michael3:


    gut wenn der eine meinte ob argumennte oder aussagen , sorry ausschnitte sind keine aussagen ,
    aber egal ich werds schauen ob mit ob ohne vorurteile ich gucks trotzdem
    lg
    iloveMJ2404
    hab euch trotzdem lieb :spass::mob::mob::smoke::iwds::iwds:

  • :hilfe2: heheehehe wooooooooooooooooooow der coundown läuuuuuuuuuuft ....................


    und dat schlimme iss mein herze iss am :hilfe2::hilfe2::hilfe2::stramm::baby::baby: hüperwntilieren
    und am rennen , hab schon lange nimmer solche berichte gesehn naja ausser n24 oder ntv
    so jetzt gehts los
    lg iloveMJ2404 :hilfe2::iwds::iwds:

  • :hilfe2: heheehehe wooooooooooooooooooow der coundown läuuuuuuuuuuft ....................


    und dat schlimme iss mein herze iss am :hilfe2::hilfe2::hilfe2::stramm::baby::baby: hüperwntilieren
    und am rennen , hab schon lange nimmer solche berichte gesehn naja ausser n24 oder ntv
    so jetzt gehts los
    lg iloveMJ2404 :hilfe2::iwds::iwds:

  • Der Anfang war positiv, aber ich denke gleich wirds negativ, wenn ich die Vorschau gesehen habe.

  • Der Anfang war positiv, aber ich denke gleich wirds negativ, wenn ich die Vorschau gesehen habe.

  • Der Anfang war positiv, aber ich denke gleich wirds negativ, wenn ich die Vorschau gesehen habe.


    Ja Anni sieht so aus. Aber ist man es von RTL (ja, nicht nur RTL) anders gewohnt? Nein!! Ich bin mitlerweile abgehärtet,
    was sämtliche Unterstellungen, Vorwürfe, etc. angeht. Deswegen guck ich weiter.
    Lass die doch labern, was die wollen! Also ich rege mich da net mehr drüber auf. Daß die alle so behaupten,
    weiss man doch, also warum sollte es in diesem Bericht anders sein?
    Es zählt doch mehr die EIGENE Meinung, die man über Michael hat, von daher.... lass labern,
    was se wollen!

  • Der Anfang war positiv, aber ich denke gleich wirds negativ, wenn ich die Vorschau gesehen habe.


    Ja Anni sieht so aus. Aber ist man es von RTL (ja, nicht nur RTL) anders gewohnt? Nein!! Ich bin mitlerweile abgehärtet,
    was sämtliche Unterstellungen, Vorwürfe, etc. angeht. Deswegen guck ich weiter.
    Lass die doch labern, was die wollen! Also ich rege mich da net mehr drüber auf. Daß die alle so behaupten,
    weiss man doch, also warum sollte es in diesem Bericht anders sein?
    Es zählt doch mehr die EIGENE Meinung, die man über Michael hat, von daher.... lass labern,
    was se wollen!

  • Na ja, bis jetzt gehts ja so gerade noch: Aber das ausgerechnet Frauke Ludowig sich über Michaels "viele" Schönheits-OPs auslässt, ist ja wohl der Hammer! Sie selbst wird doch auch von Jahr zu Jahr jünger! Wie das wohl geht??? :blau2:


    Und die Kommentare von Avram sind ja sowas von unter der Gürtellinie. Ja klar, Michael trägt immer dann einen Mundschutz wenn er gerade keine Lust auf seine "Pappnase" hatte. Soviel dummes Zeug habe ich noch nie gehört!!! Wie ätzend!!! :watsch:

  • Na ja, bis jetzt gehts ja so gerade noch: Aber das ausgerechnet Frauke Ludowig sich über Michaels "viele" Schönheits-OPs auslässt, ist ja wohl der Hammer! Sie selbst wird doch auch von Jahr zu Jahr jünger! Wie das wohl geht??? :blau2:


    Und die Kommentare von Avram sind ja sowas von unter der Gürtellinie. Ja klar, Michael trägt immer dann einen Mundschutz wenn er gerade keine Lust auf seine "Pappnase" hatte. Soviel dummes Zeug habe ich noch nie gehört!!! Wie ätzend!!! :watsch:

  • Soviel dummes Zeug habe ich noch nie gehört!!! Wie ätzend!!!


    das ist echt der oberhammer.
    soll der d... nur laben.
    so ein :dbd:


    abe die andere drutschn is a net grad die hellste :hirn: michaels kinder sind nur sein spielzeug!!

  • Soviel dummes Zeug habe ich noch nie gehört!!! Wie ätzend!!!


    das ist echt der oberhammer.
    soll der d... nur laben.
    so ein :dbd:


    abe die andere drutschn is a net grad die hellste :hirn: michaels kinder sind nur sein spielzeug!!

  • Ich könnt mich schon wieder total aufregen: :wand:


    Wieso sagen die denn, daß Michael überraschend in allen Anklagepunkten frei gesprochen wurde? Wieder so ein dämlicher Unterton! Sie können es einfach nicht lassen!!! :rauf: