Berichte über This Is It Proben

  • Zitat

    Während Ortega seinen Standpunkt klar machte war die Stimmung im Raum angespannt, jeder hielt den Atem an. Jackson jedoch beruhigte die Situation sofort, mit seiner ruhigen Stimme.
    "Es ist Ok, deshalb proben wir, oder? Wir alle machen Fehler und wir werden es beim nächsten Mal hinbekommen. OK, Guys?" Er drehte sich um, und lächelte jedem auf der Bühne zu, er brachte Ruhe und Professionalität in diese Situation, sodass jeder weitermachen konnte.

    Ich kann ihn mir da so richtig gut vorstellen und das haut mich grade total um :stern: . Sanft, würdevoll aber trotzdem das Ziel fest im Blick. In dieser kleinen Momentaufnahme steckt grade für mich so viel Power, dass es mir die Sprache verschlägt.

    Zitat

    Sein aufrichtiges, authentisches Herz leuchtete aus ihm heraus und brachte viele Grenzen zum Einstürzen.

    :snüf: ...
    Sorry, jetzt ist grade vorbei :d25:

  • Viele von uns, aus der Produktion, hatten schon die Erfahrung gemacht, dass wir ausgelacht wurden, weil unsere Ideen zu groß oder zu teuer waren oder einfach außerhalb der Norm. Auch im Reich des Entertainments sind die Leute oft zu ängstlich, über die Grenzen zu gehen, weil das konventionelle ein sichereres oder bekannteres Investment ist.

    Da steckt doch mal wieder ALLES drin, oder? Verspottet wird, weil man selbst die Hosen gestrichen voll hat und wenn es dabei auch noch ums liebe Geld geht sowieso


    Es ist nicht ungewöhnlich für eine Person, die kein Englisch spricht und bemerkt, dass ich Amerikaner bin, dass ihr Gesicht aufleuchtet und sie sagen: "Ahhh, Michael Jackson!" Danach gibt es oft eine kleine Moonwalk-Einlage.

    Ja, das ist wohl die herkömmliche Reaktion auf Michael Jackson, wenn man nicht an Geldgier und Verschwendungssucht leidet. Es freut mich, dass diese Menschen global gesehen zahlenmäßig überlegen sind... :daumen:


    vllt weil sie sonst eingestehen müssten das sie sich in Bezug auf Michael geirrt haben..............

    ...ja, und das Selbstbild, das man sich dann plötzlich eingestehen müsste ist nicht leicht zu ertragen. :traurig1
    Ich möchte niemanden dafür verurteilen, es gibt wohl kaum etwas schwierigeres, oder? Ich meine, was schieben wir täglich an Wahrheiten und Wissen beiseite, um unser privilegiertes Leben weiterleben zu können? Wer ändert denn mal eben sein ganzes bisheriges Leben?


    Man muss bereit dafür sein.

    Das war ein Volltreffer, denk ich. :nick: Und weil es für jeden, der irgendwie aus irgendeinem Grund plötzlich bereit ist auch irgendwo DA SEIN sollte:


    Ich finde, sie sollten nicht nur in Fanforen zu lesen sein
    und habe sie deshalb für die Gedenkstätte verpixelt

    :danke: Unbedingt gehören sie dorthin!!! JA JA JA :clapping: :dafuer:

    :herz: Michael Jackson - forever the King of Pop. A genre of music. Mainly, a beautiful human being. :herz:
    es ist, was es ist... sagt die liebe


  • Zitat

    Man muss bereit dafür sein


    ...dann bin ich dankbar, dass ich im richtigen Moment bereit war...für dieses Glück und die Liebe :herz::herz:

  • Blümchen hat einen interessantn link gefunden...mit einem Interview von Andrae Crouch..unter anderen interessanten Dingen sagt er auch das hier..zu TII..


    "It still amazes me because at the rehearsal before he passed, he stood right there in the middle of us all and talked about the tour and how the stage was going to be built and what it would look like. But in the same breath he said, “I don’t wanna go on this tour, I just don’t feel right about it”. That’s what he said. He kinda knew that something was going on but he didn’t know what"


    "Es verblüfft mich immer noch, weil bei einer Probe, kurz bevor er starb, stand er genau in der Mitte von uns allen und sprach über dieTour und wie die Bühne aufgebaut werden würde und wie alles aussehen würde. Und im gleichen Atemzug sagte er: "Ich will nicht auf diese Tour gehen, es fühlt sich einfach nicht richtig an für mich." Das sagte er. Es war, als wüßte er, das etwas vor sich ging, aber nicht was."



    http://rootmagazineonline.com/featured-content/1970/

  • Hat man das vorher schon mal iwo gelesen ??? Das lese ich grad zum ersten Mal !!! Da waren doch auch noch andere dabei :was::klapper:


    das passt zu der Aussage von June Gatlin, die ja angeblich zu ihm sagte :"Wir wissen was , was SIE noch nicht wissen."

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Zitat von Crouch

    I remember Michael Jackson called me up when I was sick and he called me up and said “ Andrae when are you going to be well so we can make more history”.


    (michael jackson rief mich an, als ich krank war und sagte "andrae, wann bist du wieder fit, damit wir mehr/wieder (zeit)geschichte schreiben können"?)


    komisch. für mich klingt das nicht nach "ich will nicht", sondern viel mehr nach "auf gehts!". was für mich auch wesentlich besser zu der ansprache aus "This is it" passt, die michael an seine crew hielt. wer soll da noch durchblicken???? :??:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Zitat

    wer soll da noch durchblicken????

    ...bei dem Zitat weiß man aber nicht genau, wann das stattfand..könnte auch länger hersein wie während TII...ausserdem könnte sich "make more history" auch auf was anderes als die Tour beziehen..es steht ja auch in dem Interview, dass sie zusammen an neuen Liedern arbeiteten. Michael könnte vieles lieber gewollt haben, um history zu schreiben, ohne dass er dafür diese Tour gebraucht hätte...

  • "Es verblüfft mich immer noch, weil bei einer Probe, kurz bevor er starb, stand er genau in der Mitte von uns allen und sprach über dieTour und wie die Bühne aufgebaut werden würde und wie alles aussehen würde. Und im gleichen Atemzug sagte er: "Ich will nicht auf diese Tour gehen, es fühlt sich einfach nicht richtig an für mich." Das sagte er. Es war, als wüßte er, das etwas vor sich ging, aber nicht was."

    Ich weiß nicht. :stuhl: DAS passt irgendwie nicht zu MICHAEL. Er hat seine Leute immer motiviert. Jeder sollte von den Sachen überzeugt sein und sein Bestes geben. Er wird soetwas bestimmt ab und zu gedacht haben oder seinen engsten Vertrauten gesagt haben, aber direkt bei den Proben ansprechen..... :traurig1 , glaube ich nicht...bzw. kann ich mir nicht vorstellen. :traurig2:

  • Danke, Blümchen :Tova:, aber den Link meinte ich nicht, sondern dieses hier, was Daniela erwähnte:

    das passt zu der Aussage von June Gatlin, die ja angeblich zu ihm sagte :"Wir wissen was , was SIE noch nicht wissen."

    Gibt es zu dieser Aussage von June einen Link?


    Er wird soetwas bestimmt ab und zu gedacht haben oder seinen engsten Vertrauten gesagt haben, aber direkt bei den Proben ansprechen..... :traurig1

    Nur damit es nicht zu Missverständnissen kommt: Der Satz ("Ich will diese Tour nicht, ich habe einfach kein gutes Gefühl dabei") fiel nicht bei den TII-Proben, sondern bei den Proben mit Andrae Crouch und dessen Chor in MJs Haus, wenn ich den Artikel richtig verstanden habe.
    Für mich (!) ist dieser Satz von Andrae Crouch - "Er wusste, dass da etwas im Gange war, aber er wusste nicht, was" ein weiterer Hinweis darauf, dass möglicherweise mehr hinter all dem steckt als ""nur"" ein schusseliger, dummer, unfähiger Arzt...

  • :bluwimmer: ..WISH YOU WERE HERE...Michael.. my missing sweetheart.. :herz:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Er war ÜBERHAUPT noch nicht bereit zu gehen............!!!!! :wimmer::rotz::flenn: ....das ist kaum auszuhalten..... :traurig2:

    siggimagictreeo84oedpcuyl.jpg

    [i][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][size=8]

    "...for the rest of my life I smile when I hear your name!
    No matter what I do
    I'm gonna keep on lovin' you..."
    Siedah Garrett
    :herz: Thanx :BlaueBlume::herz:

  • I-wie pack ich es nach fast 3 1/2 Jahren immer noch nicht ohne Tränen. :rotz:


    Tja @ Maike mir geht es ebenso und ich glaub kaum, dass das jemals besser wird....... :verzweifelt: Bei mir sind s heute alle Wunden wieder aufgerissen als ich die VOX Doku sah (hab sie aufgenommen weil ich in Urlaub war.....und ich muß gestehen, dass ich es vor mir hergeschoben hab sie anzusehen, wei ich mich kenne........

    Er war ÜBERHAUPT noch nicht bereit zu gehen............!!!!! :wimmer: :rotz: :flenn: ....das ist kaum auszuhalten.....


    dem ist nichts hinzuzufügen ...so fühl ich das im Moment auch............ :rotz: