Berichte über This Is It Proben

  • Noch ein Snippet unveröffentlichtes TII-Material und Michael ist so umwerfend :umfall:



    Auf dieser Seite eingestellt.
    http://jplipa.com/home#/cinema/


    jp lipa is a professional cinematographer for commercials, movies and television. with over 12 years experience, he's photographed innumerable commercials, twelve feature films, and many tv shows for discovery channel, history channel and national geographic. educated and trained in cinematography at nyu's tisch school of the arts, he had the rare opportunity of working with michael jackson a few weeks before the singer passed. jp's footage is featured in the world-wide released movie, 'this is it.'

  • Zitat von »Daniela Jackson«
    das passt zu der Aussage von June Gatlin, die ja angeblich zu ihm sagte :"Wir wissen was , was SIE noch nicht wissen."

    Gibt es zu dieser Aussage von June einen Link?

    Deine Anfrage ist zwar schon ein ganzes Jahr her, aber ich habe dazu etwas gefunden :guckstdu: Vielleicht hilft's ja noch ...


    Tim Adams, The Guardian, Oktober 2009


    Allerdings verhält es sich anders, wie Daniela es in Erinnerung hat.


    "He wanted me to check his body," she said, raising her hand and closing her eyes, recalling how she did it. "I scanned his body. I was watching his life ebbing away, but inside I was asking: 'God, please let him live. He looked at me, like: 'We know something they don't know, June."'


    "Er wollte, dass ich seinen Körper checke", sagte sie, hob ihre Hand und schloss die Augen, um sich zu erinnern, wie sie es getan hat. "Ich scannte seinen Körper. Ich sah sein Leben verebben, aber innen bat ich:." Gott, lass ihn bitte leben." Er sah mich an, wie: "Wir wissen, was sie nicht wissen, June."



    (Der Artikel ist lang. Einfach nach "we know" suchen lassen und du kommst an die richtige Stelle.) Leider gibt der Autor keine Quelle an.

    sig_mj42.jpg

    I keep on dancing and dancing and dancing, until there is only – the dance.

    So long and thanks for all the fish – R.I.P. Douglas Adams

    Einmal editiert, zuletzt von MJ_42 () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • ..ich häng das mal HIER dazu:



    @Pezdann10 Min.


    At the front of the barrier for Michael's TII announcement 5 years ago today. I was in front of the podium :,(
    ..vorne an der Absperrung für Michaels Ankündigung heute vor 5 Jahren. Ich war vor dem Podium..


    https://twitter.com/Pezdann/st…41143967015788544/photo/1



    ..solch eine Vorfreude...und nichtmal 4 Monate später war er tot.... :heul::stuhl:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • fs_anon_692786_1561119448.jpeg


    Michael Jackson, Thriller, This Is It und ein unveröffentlichtes Foto

    Kaum zu glauben, dass seit den Proben für die Show This Is It zehn Jahre vergangen sind

    "Vor 10 Jahren standen wir im Staples Center für die Shows This Is It auf der Bühne. Kenny und MJ haben einen kurzen 3D-Kurzfilm über Thriller gedreht, den wir auf der Show zeigen wollten. MJ wollte, dass ich mit einem riesigen Orchester punkte, was ich letztendlich in London gemacht habe! Aus dem Kurzfilm würde diese Live-Version der Spinne stammen. Sie ging die ganze Bühne entlang, während die Band spielte.


    Irgendwann würde MJ daraus hervorgehen und wir würden anfangen Thriller zu spielen. Dies ist ein seltenes Spinnenfoto am ersten Tag, an dem wir es getestet haben. Dies ist auch das erste Mal, dass ich dieses Foto veröffentlicht habe! Wir hatten viel für dich geplant! (Ich kann immer noch nicht glauben, dass es zehn Jahre her ist !!)


    Michael Bearden,

    Musikdirektor von This Is It via Instagram


    https://mjbeats.com.br/michael…in%C3%A9dita-4b27402ad3f1

    Manche Dinge sind so zielführend

    wie zwei Tage Kreisverkehr

    :moonwalker: