Paris ist verliebt

  • *laut loslach*


    DAS find ich jetzt geil!!
    Dear Paris, ich finds köstlich wenn du dir mit deinen Geschwistern und Freunden auch nen Spaß aus der Sache mit den Medien machen kannst! Super, und nun sitzt schön im Kämmerlein und lacht über uns alle :-D. :perfect::grins2:


    Nein würd ich zu dem Typen aber immer noch nicht sagen.... :feile:


    Achja: Liebe Medien, ich bin Singel....! Wirklich, es war ein Witz -.-


    Amidara : Grade für solche Aktionen (und auch sonst natürlich) liebe ich sie besonders :-D. So schlagfertig muss man erstmal sein :smoke:

  • Ich finde es zwar auch sehr witzig, dass Paris sich daraus nen Spaß macht und es sei ihr auch vergönnt :-D.
    Allerdings sollte sie damit ein wenig vorsichtig sein, nicht dass es ihr da so geht wie ihrem Vater. Michael hatte ja auch die Geschichten mit den Knochen des Elefantenmenschen und der Sauerstoffkammer bewusst gestreut, aber niemand wollte ihm danach glauben, dass es nur ein Witz war. Ich hoffe Paris ergeht es irgendwann nicht mal genauso :hülfe:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Daran hatte ich auch schon gedacht Claudia. Ich glaube und hoffe aber, das man Michaels Kids nicht so behandeln wird wie Michael himself. Zum einen hat Paris ein wesentlich "normaleres" Thema genommen (ich vergleiche jetzt verliebtsein als 13jährige, mit dem Schlafen in der Sauerstoffkammer), zum anderen hat Paris nicht den Status ihres Vaters - sie ist nicht diejenige, die von heute auf Morgen Thriller schuf. Ich bin zu der Zeit, als Thriller raus kam leider noch mit den Mücken geflogen und kann mir daher nur schwer vorstellen wie damals über ihn berichtet wurde, aber ich weiß nicht... ich hab irgendwie schon das Gefühl, das Michael damals schon als "komisch", "exzentrisch" und irgendwie nicht fassbar angesehen wurde. Da passte das mit der Sauerstoffkammer gerade recht rein. Während über Paris irgendwie bodenständiger berichtet wird - viele in meiner Klasse mögen sie, auch wenn das Gerücht das sie farbige Kontaktlinsen tragen würde auch bei uns schon Thema war, aber kaum einer glaubte es. Und wir sind uns eig. alle einig, das sie nunmal wunderschöne Augen hat, ganz ohne Kontaktlinsen - und ich bin der einzige Michael-Fan in meiner Klasse.
    Und deswegen - weil über Paris bodenständiger und "normaler" berichtet wird, glaube und hoffe ich auch, das ihr das nicht so zum Problem wird wie es Michael zum Problem wurde.

  • Tja die frage ob es wirklich ein scherz war wird denke ich auch noch bleiben, da die beiden die ganze Zeit sehr vertraut mit einander umgeht, allerdings schreibst sie öfters das sie wen knuddelt und lieb hat. Sie schreibt Sätze ihres Vaters rein und macht sich ansich auch viele gedanken um diese Wetl, ganz ihr Vater eben, da hast du nicht ganz unrecht das es vll auch nach hinten losgehen kann.
    Ich mag Romeo und ich fände es auch nicht schlecht wenn sich zwischen denen was entwicklelt kicher. Schauen wir mal wie sich das entwickelt

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Und deswegen - weil über Paris bodenständiger und "normaler" berichtet wird, glaube und hoffe ich auch, das ihr das nicht so zum Problem wird wie es Michael zum Problem wurde.


    Ja klar wird über sie noch relativ normal berichtet...ich mein sie ist ja immerhin erst 13. Ich meinte auch nicht, dass ihr jetzt gerade die Geschichte mit Romeo zum Verhängnis werden würde. Sondern vielleicht mal irgendwas was sie später, wenn sie älter ist oder wenn sie vielleicht dann Schauspielerin ist, erzählt. Das war rein hypothetisch :-D
    Aber ich hoffe sehr, dass sie sich bis dahin noch mehr mit dem Leben von ihrem Vater beschäftigt hat, vorallem was dem Umgang mit Presse angeht, und aus seinen Fehlern auch lernen kann..Ich vertraue ihr da einfach mal, schließlich ist sie ein kluges Mädchen :-D


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • War von mir ebenfalls hypothetisch gemeint :-D. Wenn auch zugegebenerweise unklar ausgedrückt.
    Ich hoffe einfach nur, das sie sich dieses bodenständige und natürliche Image halten kann. :herz: :flowers:

  • Ich dachte mir eigentlich gleich, dass es wahrscheinlich nur ein Scherz ist. Ein bisschen geflirte vielleicht. Aber nicht mehr... Vorerst :zwinker:


    Das hat Romeo geschrieben:


    @RomeoHodges
    Romeo Hart Hodges
    The media can't handle jokes ahaha its called a friendship


    Die Medien verstehen keine Witze. Man nennt es Freundschaft. (So würde ich es übersetzen :kicher: )

  • Oh ich finde das sooo klasse! :clapping: :lachen:
    Klar kann das mit den Medien nach hinten los gehen, aber auch wenn sie gar nichts macht. :schulter: 'Eigentlich' schreibt die Presse was sie will und nun schreiben sie was ein 13 jähriges Mädchen will :ablach:
    Solch süße kleine Teenie-Irreführungen sind spitze.
    Mehr davon. :olol:
    So kann man die 'seriösen' Berichterstatter mit ihren eigenen Waffen schlagen, ohne zu kämpfen!
    :grübel: Vllt hält die Presse dann i-wann alles für eine Ente und verliert das Interesse. :zahn:
    Ich finde das ziemlich smart :hmhm:
    Sky* :-D

  • dear media, im single . . . ! sincerely, it was a joke -.-


    :wegroll:


    'Eigentlich' schreibt die Presse was sie will und nun schreiben sie was ein 13 jähriges Mädchen will :ablach:

    :ablach:
    Ich glaub die machen sich da beide eine Joke draus :ablach: und am Ende sind sie dann doch zusammen :kicher:
    Auf jeden Fall würd mir der Boy neben ihr gefallen :doppelv:

  • Und ganz offensichtlich attackieren nun Paris Freunde den 17jährigen Romeo, dass er Paris benutzt hat um Schlagzeilen in der Öffentlichkeit zu bekommen.
    Paris sollt ihren Twitter endlich auf Privat schalten. Meine Meinung.


    Edit:
    Und Paris irrt sicherlich, wenn sie denkt sie hätte die Medien im Griff und könnte ihre Schlagzeilen lenke.

  • attackieren nun Paris Freunde den 17jährigen Romeo, dass er Paris benutzt hat um Schlagzeilen in der Öffentlichkeit zu bekommen.

    Das ist doch auch bescheuert! Paris hat mitgemacht und wenn er dadurch Aufmerksamkeit für seinen Tanz bekommt, gut.

    Und Paris irrt sicherlich, wenn sie denkt sie hätte die Medien im Griff und könnte ihre Schlagzeilen lenke.

    Das waren ja auch meine Gedanken dazu :lg: . Paris hat das nicht geäußert. Trotzdem würde ich sie für smart genug halten, auf diese Weise mit dem umzugehen, was ihrem Daddy das Leben schwer gemacht hat.
    Wenn sie den ganzen Sch*** mal in der Monströsität übersieht, können alle froh sein wenn sie Daddys Sanftmut in sich trägt.
    Wenn ich an mich mit 15-16 denke.. da hätte ich einen mächtig unhöflichen Gegenwind gestartet.
    Ich bin gespannt.
    Aber ist :ot:
    Sky*

  • Paris sollt ihren Twitter endlich auf Privat schalten. Meine Meinung.

    Warum sollte sie??????? Sie hat ihren Spass daran und wer das etwas genauer verfolgt stellt fest, dass sie mit dem bekannten Account nur Dinge twittert die sie öffentlich haben will. Das ist doch super!! Und wenn alle darauf reinfallen dann kann ich nur sagen "Gut gemacht, Paris". :herz: :herz: :herz:

    :herz: It's all for *L*o*v*e* :herz:


    irislovemjsign1qu50xjt79.jpg


    Ein herzliches Dankeschön an "Blaue Blume"

  • Ich finds auch ganz cool. Vor allem denke ich, wenn die Welt sieht das sie so stink normale Dinge twittert (wie zum Beispiel das sie grade Physik lernen muss und nicht wirklich Bock drauf hat und dazu hat se eine Stundenmitschrift fotographiert und eingestellt, wos um Elektrizität und Magnetismus ging) dann nimmt das auch gleich all jenen, die spekulieren wollen ob die Jackson Kids nun Aliens sind, oder vllt doch bloß kleine mutierte Monster, total den Wind aus den Segeln. Alleine schon deswegen denke ich, das es nicht übel ist, wenn sie die Welt so bisschen mitlesen lässt.


    Die Stundenmitschrift von Physik, die sie getwittert hat:


    khk70dzj:tw1


    Und vorhin grade kam:
    @ParisJackson
    Paris Jacksoη
    Just had a very intense conversation, let's just say I found the older sister I've always wanted. <3
    (Hatte gerade eine sehr intensive Unterhaltung, ich sage nur ich habe die große Schwester gefunden, die ich mir immer gewünscht habe <3)


    Wieso sollte die Welt sowas nicht lesen dürfen? Ich finde, es zeugt einfach von einem "normalen" Leben, und das kann nur gut sein.

  • Ich finde es auch okay, dass sie twittert. Nur sollte sie nicht dem Irrglauben verfallen, dass man die Medien steuern kann. Ich hoffe sie weiß, wie sehr das nach hinten losgehen kann.
    Und hier sollte man diesem Irrglauben auch nicht verfallen. Ganz schnell entwickelt sich da nämlich eine Eigendynamik, der man dann nichts mehr entgegensetzen kann.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Sorry, OT, ...aber ich konnte gerade nicht anders als auf diesen Zettel zu starren. Bereits Paris´ Schriftbild allein, erinnert mich schon sosehr auch an das ihres Vaters... mir ist gerade :umfall:


    Sorry, bin schon wieder :schrank: ...meine Güte, derselbe Duktus, selber Schreibfluss und die Erinnerung an das Gesamtbild, ich glaub es grad nicht. :was: ... :stern:


    Doch es ist nicht verwunderlich, sie hat es von ihm gelernt, und er hat mit ihr geübt. Schon von ganz klein an. "Privatschule" Jackson. Vater-Tochter. Und sie hat ihn auch dabei nachgeahmt... und von ihm gelernt.


    Trotzdem, es dann so offensichtlich zu sehen, wenn auch wieder solch eine "Kleinigkeit" und Nebensächlichkeit, ist :wimmer: ... :glupschi:


    ...

    Those who control their passions do so, because their passions
    are weak enough to be controlled. - William Blake -


    a2s2ohba.jpg

    5 Mal editiert, zuletzt von Satsang () aus folgendem Grund: Post-Bezug war einzeln gemeint

  • Also hauptsächlich hat es die Erdberrlouge veröffentlicht und naja das ist keine Presse im eigentlich sinne. Weiß nur gerade nicht wie man es betitulieren sollte. Ich glaube auch nicht das es Paris in dem Sinne so bewußt war das unter ihren Follower vll jeman ist der es in irgendweise veröffentlicht, auch wenn sie Natürlich weiß das die Presse ein Auge auf sie hat. Ich denke das sie wie ein Teenie eben ihren Spaß mit ihren leuten hat wie andere auch. Und ich glaube schon das wirklich Private dinge nicht so öffentlich stehen das sie die Privat twittert.


    Aber ich hoffe auch das sie in Zukunft vorsichtig genug ist. Das nicht irgendwann sowas wirklich schief geht.
    Was ich bisher allerdings gelesen habe, ist sie nicht auf den Mund gefallen. Am schönsten und am traurigsten zu gleich finde ich es wenn sie Zitate ihres Vaters nimmt und sie noch mal verdeutlicht oder das jemanden schreibt.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • das ist Tabloidtrash :-D


    Lach ja jetzt wo du das so sagst fällt es mir glatt wieder ein kicher.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Sorry, OT, ...aber ich konnte gerade nicht anders als auf diesen Zettel zu starren. Bereits Paris´ Schriftbild allein, erinnert mich schon sosehr auch an das ihres Vaters... mir ist gerade


    Das war auch mein erster Gedanke! :glupschi: Wie Michael, nur insgesamt etwas ordentlicher geschrieben. :kicher: Bei meiner Mutter und mir kann auch kaum jemand die Handschrift unterscheiden, da sie sich so ähnlich sind. :schulter:


    und ganz schnell :flucht: , da :ot:

  • ...

    mit dem umzugehen, was ihrem Daddy das Leben schwer gemacht hat. Wenn sie den ganzen Sch*** mal in der Monströsität übersieht, können alle "froh" sein wenn sie Daddys Sanftmut in sich trägt...

    Ich für meinen Teil hoffe (sehr...), dass sie nicht "nur" seinen Sanftmut in sich trägt... :haue: ... :faust: ... :flöt:


    ... :feile:


    (denn) :flüstern: ... (Daddy konnte auch anders.) ... :censored: (Leider jedoch ZU oft ZU selbstbeherrscht und leider auch ZU höflich und in Sorge nicht ANDERE zu verletzen.) ... :stuhl:


    ... "Come to ´Daddy´..." :boese: ... :wd: ... :ldd:



    .
    ... :boxer:
    .

    Those who control their passions do so, because their passions
    are weak enough to be controlled. - William Blake -


    a2s2ohba.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Satsang () aus folgendem Grund: Post-Bezug war getrennt gemeint