Paris ist verliebt

  • Jetzt gibt es schon wieder Gerüchte, dieses Mal soll es ein Teilnehmer von "American Idol" sein :kicher:


    Michael Jackson: Tochter Paris Jackson zum ersten Mal verliebt?


    Wenn das der Papa wüsste. Gerade mal 14 Jahre jung ist die Tochter des verstorbenen King of Pop Michael Jackson und nun scheint sich das Mädchen verliebt zu haben. Und das auf die Art wie es auch normalen Mädchen hier in Deutschland passieren kann. Paris Jackson soll sich im Fernsehen die Show ’American Idol’ angesehen haben und dabei stieß ihr ein Junge ganz besonders ins Auge. DeAndre Brackensick soll der junge Mann mit dem wilden Lockkopf heißen.


    Während unsereins Zuhause Luca Hänni und Jesse Ritch, die aktuellen Teilnehmer von ’Deutschland sucht den Superstar’, anschmachtet und keine Chance auf eine mögliche Liebesbeziehung hat, kann sich Paris Jackson an ihre berühmten Freunde wenden. Sie soll mit den Juror der Show Randy Jackson bekannt sein und den rief sie einfach an und bat um Hilfe. Wie Bild.de berichtete gab es schon drei geheime Dates, aber selbst das Händchen halten sei verboten. Michael Jackson’s kleines Mädchen wird langsam erwachsen, wer hätte das gedacht.
    Quelle:http://www.loomee-tv.de/2012/0…-zum-ersten-mal-verliebt/


    Das ist er:
    281951192.jpg
    Hübsch ist er ja schon :-D


    Ich persönlich weiß nicht was ich davon halten soll, halte es irgendwie für unwahrscheinlich, aber wer weiß :schulter:...Wenn da was dran sein sollte, wünsche ich Ihr viel Glück mit dem Jungen :victory:


    Liebe Grüße
    Eure Claudia :flowers:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

    Einmal editiert, zuletzt von Claudia ()

  • Der Randy Jackson von American Idol hat nichts mit Michael`s Bruder zu tun, lediglich ein Namensvetter.


    Und ansonsten riecht es sehr offensichtlich nach einer erfundenen Story.

  • Der Randy Jackson von American Idol hat nichts mit Michael`s Bruder zu tun, lediglich ein Namensvetter.


    Achso, :tüte: Dann nehme ich es zurück und lösche es oben ....:bohr1: :danke: für den Hinweis LenaLena


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Geil find ich ja, das Paris jetzt offiziell zum zweiten mal zum ersten mal verliebt ist :-D. Und so wage wie das geschrieben ist, glaube ich auch nicht dran. Ich bin schon gespannt wenn Paris zum dritten mal zum ersten mal verliebt "wird". :victory:

  • Ich bin schon gespannt wenn Paris zum dritten mal zum ersten mal verliebt "wird". :victory:


    ist schon passiert :ablach: Heute im Sat1 Frühstücksfernsehen hat dieser Torgen Schneider erzählt, dass Paris eine heimliche Liasson mit Justin Bieber hätte :olol:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Zitat

    Gerade mal 14 Jahre jung ist die Tochter des verstorbenen King of Pop


    wie doof ist das denn bitte :vogel: ? also mit 14 war ich schon mehrfach heftig verknallt und ich bin recht sicher, dass ich damit nicht alleine stehe. aber hauptsache ne schlagzeile, ne? ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass sich paris auf solche geschichten lachend ein ei pellt. :aha: