Michaels Songtexte auf Deutsch - für die Gedenkstätte in München

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Ups! So schnell und plötzlich? Gibt doch noch sooooooooo viele Songs... :bored: Hm, und was ist nun mit den Usern, die nicht zur Gedenkstätte kommen? Die können diese schöne Mappe nicht einsehen. Schade! (Kann man ggf. die Seiten für alle eventl. posten?????). Und wie wird die Mappe gegen Diebstahl geschützt???

  • Gibt doch noch sooooooooo viele Songs...


    Es spricht ja nix dagegen, weitere Blätter hinzuzufügen. ;)

    Kann man ggf. die Seiten für alle eventl. posten?????


    auch dagegen spricht nix :)

    Und wie wird die Mappe gegen Diebstahl geschützt???


    So wie alle anderen Dinge dort auch ... :zwinker:
    Die Feen haben, soweit es ihnen möglich ist, ein Auge drauf
    und wenn doch mal etwas wegkommt, wird es - bei Bedarf - ersetzt.


    Es gibt dort z.B. ein Bild von mir, welches sich wohl großer Beliebtheit erfreut :hwj: und das habe ich bestimmt schon 10X nachgeliefert.
    (z.Z. isses auch grad mal wieder weg :schulter: )

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Gibt doch noch sooooooooo viele Songs... :bored:


    Blümchen war ja schon schnell (was ja z.Zt. auch kein wunder ist :stuhl: ) Die Mappe ist ja auch "nur" ein Schnellhefter... da kann ich jederzeit Neues einheften :zwinker:
    Es sind auch jetzt noch nciht alle drin... hab erstmla die "gängigen" reingepackt :sonne: und nach und nach werdens dann immer mehr. :victory:
    Sofern die Mappe nciht ständig verschwindet :dafür:

    Die können diese schöne Mappe nicht einsehen. Schade! (Kann man ggf. die Seiten für alle eventl. posten?????).


    Kann ich schon aber ich dachte ihr wollt das nicht :isis4: weil ja dann öffentlich und so :hwj:

    ?????). Und wie wird die Mappe gegen Diebstahl geschützt???


    Leider gar nicht liebe Ghosti... da heißt es hoffen und beten dass die da bleibt wo sie hingehört :klapper: . Hab nämlich auch keine Lust die Mappe jedesmal neu zu machen :traurig1 - aber wenns sein muss geht das auch :daumen:
    Auf den jetzigen Fotos seh ich sie z.B. schon gar nicht mehr :wimmer::klapper: aber ich hoff jetzt mal, dass sie von den Feen anders platziert wurde. :bitte:


    Ich bin nicht von Euch gegangen - ich habe nur den Raum gewechselt!

  • Kann ich schon aber ich dachte ihr wollt das nicht :isis4: weil ja dann öffentlich und so :hwj:


    Nicht wollen? Wie kommst du darauf :hwj:
    Die Gedenkstätte is` doch auch öffendlich :kicher:


    Ich fang` dann also mal an :)
    Hier sind meine Blätter:



    babybemine9ULVT.jpg . anotherday19FDG.jpg


    beatitRCRDH.jpg . ben6QFLZ.jpg


    bestofjoyVS9MS.jpg . earthsongD0IQW.jpg


    healtheworldSP0PP.jpg . moneyUYXJ8.jpg


    musicandmeTCODK.jpg . sithedarkBIZ8O.jpg


    youarenotaloneCDDTI.jpg . yourockmywordLXVDG.jpg


    Es sind Vorschaubilder!
    Um sie größer sehen zu können, müßt ihr sie anklicken. :wave:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    Einmal editiert, zuletzt von Blaue Blume ()

  • öhhhhhhm - das Beat it bild muss geändert werden. "Beat it" bedeutet nicht "schlag es", sondern "hau ab". :ks:


    Änders wäre kein Problem,
    aber es gibt da ja unterschiedliche Interpretationen ......... :schulter:
    ich hab` halt die gängigste genommen. :heuldoch:
    Mal seh`n, was die anderen dazu meinen. ..... :ungeduldig:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • :heuldoch:


    smiley5522.gif
    .
    .
    .
    :frech3:


    danke für die charts als bild!!!!! wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich bin wirklich begeistert! da steckt so viel liebe drinherz-001.gif, das muss ein jeder fühlen, wenn er diese seiten durch seine hände gleiten lässt - egal ob nun fan oder (noch) nicht!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • :wolke1: :wolke1: :wolke1: sind die schöööööööööön :wolke1: :wolke1: :wolke1:
    Ihr habt das wunderbar gezaubert :danke: :blume:
    Ich werd mit da auch ein Buch draus machen, wenn das okay ist :dafuer: :bitte: :schäm:

  • micka, natürlich, wer fragt..... :zwinker: und wenn es dein Drucker schafft (geht nämlich ganz schön ins Geld in Puncto Patronen). Wünsche dir auf jeden Fall viel Freude und es fehlen noch ein paar Bilder/Texte und es kommen nach und nach noch welche dazu.

  • Ich werd mit da auch ein Buch draus machen, wenn das okay ist


    für meine hast du das OK :daumen:
    und
    :danke: für das Kompliment :rotwerd:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~