Whitney Houston tot!

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • .

    ...einfach unglaublich wie stark es auch bei ihr zu sein scheint.

    .
    Angels in disguise. Sie war, wie Mike, einfach zu gut für diese Welt. In jeder Hinsicht.
    Nun wurde sie wieder nach Hause geholt, als der Schmerz zu gross wurde, und die Kräfte mehr und mehr zu schwinden begannen. Doch wieder ist auch unglaublich viel (Seelen)Energie und Licht entfacht und nun völlig befreit, das zuvor vor allem in ihrer Stimme, in ihrer Herzlichkeit und ihrem Lachen aufstrahlte. Und schon das hat uns unendlich verzaubert...


    In manchen (vllt. sogar vielen oder allen ?) Menschen lebt ein Engel, so heisst es, doch in nur wenigen wird es während einer Lebenszeit - so deutlich und sicht- und hörbar wie in Whitney ...und Mike.


    Sie haben uns beide in die Ewigkeit schauen - und an der Liebe und Gnade der Schöpfungskraft teilhaben lassen. Sie waren und SIND ein Geschenk.
    Wir haben in ihren Stimmen den Widerhall der "himmlischen Chöre" gehört - wirklich gehört, wovon viele gerade einmal nur ahnen, träumen oder zu hoffen wagen.


    Vielleicht werden sie NUN das Duett zusammen singen, zu dem es zu Lebzeiten nicht kam... es wird sich wundervoll anfühlen. And I just can´t wait for it...


    Prayers for you two. God bless
    .

    Those who control their passions do so, because their passions
    are weak enough to be controlled. - William Blake -


    a2s2ohba.jpg

    3 Mal editiert, zuletzt von Satsang ()

  • "Manchmal geht die Sonne unter, bevor der Tag zu Ende ist."


    Liebe Whitney, Du warst eine wunderschöne Frau mit einer riesengroßen Stimme. Du hast mich mit Deiner Musik durch mein Leben begleitet.


    Als ich heute Morgen die Nachricht von Deinem Tod hörte, war ich geschockt. Es tut mir unendlich leid, vielleicht findest Du jetzt ein bischen Frieden. :kerze:


    LG Hanni

    siggihanni.jpg


    Ein großes Danke an's Blaue Blümchen für die Hilfe !

    Einmal editiert, zuletzt von Hanni ()

  • Nun auch noch Whitney.....
    z432.jpg
    Ich habs erst heute Nachmittag erfahren und mir ist richtig schlecht. * Fassungslos *
    Sie war so wunderschön, so talentiert und hatte diese Wahnsinnsstimme und sie hatte damals so viel Erfolg.
    I wanna Dance with Somebody, All at Once, The Greatest Love of all, Bodyguard etc - es kommt einem vor, als wäre es erst gestern gewesen.
    Wann wird die Welt es endlich begreifen, dass wir besser umgehen müssen mit den Künstern, zu deren Liedern wir singen und tanzen, deren Melodien uns glücklich machen und uns träumen lassen und deren Filme uns verzaubern??
    Sie geben uns all das und ihnen wird das Leben so schwer gemacht.


    Rip Whitney :kerze:


    df456.jpg
    Those were the days, my friend, we thought they'd never end ...



  • “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Amidara ()

  • "We all die.The goal isn’t to live forever.The goal is to create something that will. Whitney Houston


    ..und das hat sie mit ihren Songs geschaffen...ihre einmalige Stimme berührt einen unweigerlich, sie kommt aus ihrer Seele und trifft direkt ins Herz... und das wird immer so bleiben. Sie hat den Namen "The Voice" wirklich verdient....

  • Whitney Houston
    I look to you
    written by R. Kelly


    As I lay me down
    Heaven hear me now
    Im lost without a cause
    After giving it my all


    Winter storms have come
    And darkened my sun
    After all that I've been through
    Who on earth can I turn to


    I look to you
    I look to you
    After all my strength is gone
    In you I can be strong
    I look to you
    I look to you


    And when melodies are gone
    In you I hear a song
    I look to you


    After losing my breath
    There's no more fighting left
    Sinking to rise no more
    Searching for that open door


    And every road that I've taken
    Lead to my regret
    And I don't know if Im gonna make it
    Nothing to do but lift my head


    I look to you
    I look to you
    And when all my strength is gone
    In you I can be strong
    I look to you
    I look to you


    And when melodies are gone
    In you I hear a song
    I look to you


    (my levee's have broken, my walls have come)


    Coming down on me


    (crumbling down on me)


    All the rain is falling


    (the rain is falling, defeat is calling)


    Set me free


    (i need you to set me free)


    Take me far away from the battle
    I need you
    Shine on me


    I look to you
    I look to you
    After all my strength has gone
    in you I can be strong
    I look to you
    I look to you


    and when melodies are gone
    In you I hear a song
    I look to you
    I look to you



    Unglaublich bewegender Comeback Auftritt: Am 1.9.2009 trat Whitney Houston bei "Good morning america" auf.



    Whitney's letztes Lied: Ihr neuer Film "Sparkle" wird wie geplant im August erscheinen. R.Kelly hat die Soundtracks geschrieben und wir werden Whitney's wundervolle Stimme noch ein letztes Mal darin hören. :kerze:


    Whitney+Houston+I+Look+To+You+Promo.jpg

  • Dann oute ich mich mal....
    Ich hörte heute morgen bei den Nachrichten auch auf.... Ach nö, nicht sie auch noch.....Natürlich habe ich auch gleich an die Parallelen zu Michael gedacht, aber das war´s auch schon mit den Ähnlichkeiten, meine Gefühlswelt ist eine ganz andere. Ich weiß nichts über Whitney, so, wie ich auch nichts über Michael bis zum 25.6. wusste, ich mag ihre Musik, wie ich auch Michaels Musik bis dahin eben mochte, aber bei Michael hat sich für mich alles ganz anders angefühlt, da war ich von Anfang an tiefer berührt und "musste" mir Videos anschauen und die Infos verfolgen. Ich war von irgendetwas getrieben, das ist nun nicht so, jedenfalls bis jetzt. Aber ich hatte auch einen ziemlich michaeligen Tag und die Nachrichten gar nicht weiter verfolgt.


    RIP, Whitney :d25: , nun brauchst Du keinen Bodygard mehr :kerze: . Mein Mitgefühl ist vor allem bei der Tochter! :rose:

  • es geht schon los ........... :tztz:
    die "Leichenfledderer" sind sehr schnell ......... :stuhl:
    http://www.ebay.de/sch/i.html?…=0&_sop=16&_dmd=1&_ipg=50

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

    Einmal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: Tippfehler

  • Auf twitter ging es eh heute genauso rund wie auf Fb.Ich kam erstgarnicht hinter her.
    Aber hier mal von den Jacksons:


    Jackson Family members respond to the death of Whitney Houston


    The following statements have been made by members of the Jackson family:


    Paris Jackson
    R.I.P. Whitney Huston, I’ve always idolized her and her amazing talent


    Jackie Jackson
    Deeply saddened by the death of my good friend Whitney… My prayers go out to her family and loved ones. Rest in peace Whitney, I love you


    La Toya Jackson
    I’m distraught over the news that Whitney Houston has died! She was the most INCREDIBLE talent. What another sad day for the world.
    I can’t fathom the fact that #whitneyhouston has died! My heart goes out 2 her mother, daughter & her love ones. #Whitney U will be missed!
    My mother and I are watching the coverage on #WhitneyHouston death on @CNN and we still can’t believe it!!! WE ARE STILL IN COMPLETE SHOCK!!


    Taryll Jackson
    Speechless. RIP Whitney Houston.


    TJ Jackson
    So saddened to hear about Whitney Houston. Incredible soul & voice. I am truly heartbroken. Wishing her family all love possible. RIP Angel.


    Taj Jackson
    Still can’t believe the news. Utterly speechless. One of the most amazing voices ever. RIP Whitney Houston


    Jermaine Jackson
    http://edition.cnn.com/video/#…ouston.cnn?iref=allsearch


    quelle:http://www.legendarymichaeljackson.nl/ und twitter



    Bor Blümchen das schlägt dem Fass dem Boden aus, pfffffffffffft wie Perfiede is unsere Welt, ich meine es war ja schon bei Michael so aber es schockt mich dennoch

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Amidara ()

  • ch habs erst heute Nachmittag erfahren und mir ist richtig schlecht. * Fassungslos *
    Sie war so wunderschön, so talentiert und hatte diese Wahnsinnsstimme und sie hatte damals so viel Erfolg.
    I wanna Dance with Somebody, All at Once, The Greatest Love of all, Bodyguard etc - es kommt einem vor, als wäre es erst gestern gewesen.
    Wann wird die Welt es endlich begreifen, dass wir besser umgehen müssen mit den Künstern, zu deren Liedern wir singen und tanzen, deren Melodien uns glücklich machen und uns träumen lassen und deren Filme uns verzaubern??
    Sie geben uns all das und ihnen wird das Leben so schwer gemacht.
    Rip Whitney


    Ich schließe mich an diese Worte an, wenn Du gestattest liebe mystery, sie sprechen mir aus dem Herzen. :hkuss:


    Ich hab es heute nach der Arbeit erfahren und fühle mich seitdem in einem nicht enden wollendem gefühlsmäßigem Déjavus. :schock:


    :kerze::flenn::kerze::flenn::kerze::flenn::kerze::flenn:


    :herz::herz::herz: R.I.P. Whitney Houston. :kerze:My love is your love! !!


    Mein :herz: liches Beileid :wolke1::wolke1::wolke1: geht an die Familie und alle Freunde, vor allem aber natürlich an ihre Tochter :herz::herz::herz: . Ich wünsche ihr sehr, sehr viel Kraft für die Zukunft.


    Auch an ihre Fans gehen meine Gedanken. ich fühl mich grade sehr verbunden mit ihnen. Sie machen jetzt das Schockierende durch was wir auch erlebt haben. Wieder in L.A . :heul:


    Die ARD bringt heute zum Gedenken den grandiosen Film" Bodyguard" um ca. 23. 35 Uhr.


    Das hab ich ja fast vergessen:
    ein cooles Video von Michael und Whitney:

  • Dies hier wurde gerade von Taraborrelli bei FB gepostet...:


    "Hi everyone. I hope you're having a restful Sunday. I've gotten a lot of private email asking where I can be seen on television discussing the Whitney Houston tragedy. In fact, we are turning down all media requests. It doesn't feel right to me to go on TV and, basically, say the same things everyone else is saying. If I could add something new or different to the public discourse, I would. But there are so many talking heads out there ... I'd rather just not be one of them. You guys know how I feel about this kind of thing. Thanks for your interest and thanks for your support, as always. Your friend, J. Randy"


    Wer mag und Zeit hat, kann es gerne übersetzten, für alle, die es leider nicht verstehen.
    Ich fühle mich dazu aber gerade nicht in der Lage, auch wenn es nur eine kurze Messege ist...
    Danke!


    lovely
    Kitty:herz:

  • auf Deluxe gibt es eine Sendung nun über Whitney:
    http://deluxemusic.tv/



    edit:


    deluxemusic.tv/highlights/deluxe-files-whitney-houston

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Auf N24 lief grad der Liveticker:
    Die Polizei konnte keine Gewalteinwirkung feststellen - außerdem hatte sie keinen Alkohol getrunken. :gebet:
    Sie soll Stunden vorher (lt. Augenzeugen) noch sehr glücklich und gutgelaunt gewesen sein.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Und dann habe ich den Artikel gefunden


    Todesfluch der Popmusik trifft immer die Besten - wie Whitney Houston


    Der Todesfluch der Popmusik scheint immer wieder die Besten zu treffen. Michael Jackson, Amy Winehouse, Whitney Houston – sie waren überragende Ausnahmekünstler, gesegnet mit göttlichen Stimmen und großem Charisma. Es hat ihnen nichts geholfen. Im Gegenteil: Am Ende war ihr Talent der sicherste Weg in die Falle ihres Lebens.


    Whitney Houston von Branche ausgesaugt


    Singen zu können wie nur wenige sonst hat diesen Weltstars Ruhm ohne Ende eingebracht. Einen Ruhm, den sie allerdings ohne eine Pop-Industrie dahinter wohl kaum hätten ernten können. Das Showbusiness wiederum braucht nicht nur Stars, sondern unablässig Nachschub. Da reicht es dann nicht mehr, schön zu singen. Wer zum Star wird, steht unweigerlich unter dem Druck, stets aufs Neue wieder etwas liefern zu müssen, was so ähnlich klingt wie der Erfolg von gestern und irgendwie doch ganz neu und unerhört.


    Ganz gleich, ob sie Heroin oder Crack nahmen oder ein Betäubungsmittel wie Propofol – gestorben sind Whitney Houston und ihre Vorgänger letztlich an einer Milliarden-Branche, die sie gierig ausgesaugt hat bis zum Umfallen. Und vielleicht sind wir, ihre Kunden, nicht ganz so unbeteiligt daran, wie wir es gerne wären.


    quelle:http://www.derwesten.de/kultur…ey-houston-id6344807.html



    Wooow das nenne ich mal einen Artikel das man sowas noch lesen darf? Bin zu tränen gerührt

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Bild entfernt

  • .
    @ Amidara


    Ich stimme Dir voll und ganz zu, endlich hat mal ein Blatt den Schneid dazu die reine Wahrheit auch auszusprechen !

    ...gestorben letztlich an einer Milliarden-Branche, die sie gierig ausgesaugt hat bis zum Umfallen.


    Hut :hut: ab davor ! SO müsste die Berichterstattung und das wirkliche Erzählen ihrer (Lebens)geschichten aussehen - der von Whitney und von Mike... und vielen mehr.


    Die Gründe für ihr Sterben und ihren völlig verfrühten Tod, der so nie hätte sein müssen, werden (zumindest in diesem Artikel) endlich bei ihrem wahren Namen genannt.


    Und diese heissen nicht "Whitney Houston" ...oder "Michael Jackson".


    Beide haben sich ihr LEBEN auch in so manchem anders gewünscht, und wollten nie auf diese Weise sterben - noch bevor sie das tun und nach ihren eigenen Vorstellungen hätten zu Ende führen können, das ihnen selbst noch sosehr am Herzen lag. Beide hatten noch so viele Pläne, noch so viel vor in ihrem Leben... :bluwimmer:


    Wie viel ist ihnen SELBST entgangen, sich als Menschen mit ihren Fähigkeiten, Wünschen, Träumen ...Zielen weiter zu verwirklichen, zu entdecken, zu lernen, ...sich zu entwickeln... doch auch, gerade die einfachsten Dinge des Lebens zu geniessen - und wiederum auch mit anderen zu teilen...


    Auch Whitney wird nun als Mensch nie mehr am Leben ihrer Tochter teilhaben können, und nie mehr erLEBEN wie diese weiter aufwächst und zu sich selbst findet, stark wird und schliesslich ihren eigenen Weg geht.


    So wie Mike es nicht mehr mit seinen Kindern kann. Und wofür ? ... Auch wenn die Lieder und die Magie, die Kraft der Seele bleibt - die Menschen sind in dieser Welt der Menschen ...auseinander gerissen und alles versinkt für sie in Trauer, immer wieder. Denn das Gefühl wird nie wirklich vergehen.


    ... :kerze: ... :stuhl:
    .

    Those who control their passions do so, because their passions
    are weak enough to be controlled. - William Blake -


    a2s2ohba.jpg

  • OMG ich bin geschockt


    Am Donnerstag hab ich erst Bodygard angesehn und jetzt so eine Nachricht :kerze: ich kann es nicht fassen. Ich habe überhaupt nichts mitbekommen, hate weder Fernsehn noch Radio laufen und heute Nachmittag kam mein Sohn und meinte Witney Houston sei gestorben :schock: mir stockte wirklich der Atem. Und ich hab mich an den 25.6. erinnert gefühlt.


    Mein Gott, sie war doch noch so jung :kerze:


    Sie war unglaublich, eine grandiose Stimme. Warum mußte sie sooooo früh gehen ?(


    R.I.P. Witney und gib Michael einen Kuss von mir :herz:



    Zitat

    Ich stimme Dir voll und ganz zu, endlich hat mal ein Blatt den Schneid dazu die reine Wahrheit auch auszusprechen !

    da kann ich nur zustimmen, hoffentlich findet endlich mal ein umdenken statt :gebet:


    :herz: :herz: :herz: OOI HOPE YOU WILL STILL DANCINGOO:herz: :herz: :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Cosima ()

  • Ich fand diesen Eintrag der MJ-Fan-Seite "Remembering the Times" auf facebook sehr schön:


    "Today, at the age of 48, Whitney Houston has passed away. We are not gonna discuss about her life, or about how she died. We are gonna honour the fact she was a great artist, and with her extraordinary voice, she did her path between the legends of the music. Our toughts with her family, with the people who loved her and her fans. Whitney, the world will miss you."
    Heute starb Whitney Houston im Alter von 48 Jahren. Wir werden nicht über ihr Leben diskutieren oder darüber, wie sie starb. Wir werden die Tatsache ehren, dass sie eine großartige Künstlerin war und mit ihrer außergewöhnlichen Stimme ihren Weg unter die Legenden der Musik bahnte. Unsere Gedanken sind bei ihrer Familie, bei den Menschen, die sie liebten, und ihren Fans. Whitney, die Welt wird dich vermissen.