Whitney Houston tot!


  • :kerze: no more pain Whitney .... :herz: God bless you :herz:


    Whitney Houston ~ The Greates Love of all


    I believe that children are our future
    teach them well and let them lead the way
    show them all the beauty they possess inside
    give them a sense of pride to make it easier
    let the children's laughter remind us how we used to be


    Everybody's searching for a hero
    people need someone to look up to
    I never found anyone who fulfilled my needs
    a lonely place to be and so I learned to depend on me


    I decided long ago never to walk in anyone's shadows
    if I'd fail if I'd succeed at least I'll live as I believe
    no matter what they take from me
    they can't take away my dignity


    Because the greatest love of all is happening to me
    I found the greatest love of all inside of me
    the greatest love of all is easy to achieve
    learning to love yourself it is the greatest love of all


    I believe that children are our future
    teach them well and let them lead the way
    show them all the beauty they possess inside
    give them a sense of pride to make it easier
    let the children's laughter remind us how we used to be


    I decided long ago never to walk in anyone's shadows
    if I'd fail if I'd succeed at least I live as I believe
    no matter what they take from me
    they can't take away my dignity


    Because the greatest love of all is happening to me
    I found the greatest love of all inside of me
    the greastest love of all is easy to achieve
    learning to love yourself it is the greatest love of all


    And if by chance that special place
    that you've been dreaming of
    leads you to a lonely place
    find your strength in love

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbare Bilder entfernt

  • Ich kann gerade gar nicht richtig schreiben. Ich bin geschockt und ich sitze hier und heule, ähnlich wie ich es bei Michael gemacht habe :kerze:


    Ich lasse nur das hier da:


    Trauer-und-Trost.jpg


    :kerze: Rest in Peace Whitney :kerze:
    Ich hoffe Dir geht es jetzt besser und Du musst nicht mehr leiden.
    We will always love you


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • Hallo Ihr Lieben!
    Auch ich bin seit heute morgen ca 8.30, wo ich im Vidiotext,diese schreckliche Todesnachricht von Whitney las,total geschockt.Seit dem saß ich weinend vor dem Fernseher,sah die Nachrichten auf N-TV und die Sondersendung über sie.blume.gif
    R.I.P Whitney,im Himmel bist du nicht allein! ,,I will always love you"!herz.gifherz.gifherz.gif


    Mein Herz ist gebrochen.Erst trat Michael Jackson in mein Leben,dann kam Whitney Houston dazu,anschliessend Mariah Carey dazu.Von meinem Trio ist jetzt nur noch Mariah übrig,Gott beschütze sie.
    Ich bin zu traurig um weiter zu schreiben..........

  • Ich habe es eben beim Frühstücken im Radio gehört. Mir ist das Brötchen im Hals steckengeblieben! :huch: Ich bin total geschockt und mir laufen die Tränen.... :rotz:


    Ich hatte so sehr gehofft, dass sie gesundheitlich wieder die Kurve kriegt. Sie hat so darum gekämpft. Es ist so traurig....sie gehörte mit ihrer Musik und dem Film "Bodyguard" so sehr zu meiner Jugend. :traurig2:


    :kerze: Rest in Peace Whitney :kerze:


    rest_in_peace_quote-12500.bmp



    :rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose:

    Einmal editiert, zuletzt von Frosch ()

  • Mir ist heut morgen das Brötchen fast im Hals stecken geblieben :omg: was passiert uns in der letzten Zeit immer und immer wieder............ :stuhl: Ich bin fassungslos und traurig.......einsam zu sterben in einem Hotelzimmer , in dem Alter - ein Alptraum.......Was macht das Leben und das Umfeld aus diesen Mega-Stars???????
    Eben sagte eine Radio-Moderatorin: Jetzt hat der Chor da oben eine tolle Solo-Sängerin........Ja da oben.........und was ist mit hier unten?????? :kerze: RIP liebe Whitney und grüß Michael...............
    Ich merke, bei mir kommt alles wieder hoch.............

  • OMG !


    Ich sitz grad beim Frühstück und höre das im Radio. Ich hab grad für ein paar Sekunden nochmal den 25.06. erlebt. Da war es genauso. Ich bin wirklich geschockt und untröstlich. Whitney war eine der größten Sängerinnen und eine wunderschöne Frau. Das war grad wie ein Schlag in den Magen. Und ich kann mich immer nur fragen. Lernen sie es endlich mal. Lernen sie es mal, was sie den Menschen antun ?


    RIP Whitney. :kerze: Ich hoffe Du bist bei Michael. Ich werde dich hier vermissen :stuhl:

  • Ich bin geschockt! Verneige mich vor einer grossen Künstlerin und bin traurig, dass auch sie inzwischen nicht mehr bei uns ist. Sie war ein Ausnahmetalent.... R.I.P. Whitney!!!!!! Mögest du nun endlich Frieden finden........ Und wieder haben wir eine Wegbegleiterin weniger.....

  • bei GMX steht's auch... ich kannte sie zwar nicht (ich hatte wohl von ihr gehört, aber interessiert hat sie mich nie besonders), aber es ist natürlich schrecklich, wenn jemand so früh verstirbt! :c035: Mein herzliches Beileid allen Fans, Freunden und Angehörigen!
    R.I.P. Whitney...

    "...Wir haben unseren Müll, unsere Kriege und unseren Rassismus in
    sämtliche Winkel der Welt getragen. Wir müssen anfangen aufzuräumen und damit in unseren eigenen Herzen und Köpfen beginnen, denn von dort kam die Vergiftung unseres Planeten. Je eher wir uns ändern, desto einfacher wird es sein, unsere Liebe für unsere Mutter Erde zu empfinden und die Liebe, die sie uns so freigiebig wiedergibt."

    Michael Jackson

  • Lady hatte mich versucht vorhin zu erreichen und auch andere Freunde aber ich habe versucht zu pennen, hatte abe auch noch nichts davon gewußt.
    Ich bin gewschockt und ich dachte gerade als Jessi mir das sagte, das wäre einer dieser Hoaxer scherze die es gerade ja zu hauf im Netz ect verbreitet werden. Ich fühle mich gerade auch total an den 25 zurück versetzte. Ich habe noch in der Nacht von Donnerstag auf Freitag glaube ich war es Bodyguard im ARD gesehen und habe geheult wie ein schlosshund, das ich jetzt lesen muss das sie verstorben ist macht mich einfach Sprachlos. Unfassbar.
    :kerze::kerze::kerze::kerze::flenn:

    I know that when you look at me
    There's so much that you just don't see
    But if you would only take the time
    I know in my heart you'd find
    A girl who's scared sometimes
    Who isn't always strong
    Can't you see the hurt in me?
    I feel so all alone


    I wanna run to you (oooh)
    I wanna run to you (oooh)
    Won't you hold me in your arms
    And keep me safe from harm
    I wanna run to you (oooh)
    But if I come to you (oooh)
    Tell me, will you stay or will you run away


    Each day, each day I play the role
    Of someone always in control
    But at night I come home and turn the key
    There's nobody there, no one cares for me
    What's the sense of trying hard to find your dreams
    Without someone to share it with
    Tell me what does it mean?


    (chorus)


    I need you here
    I need you here to wipe away my tears
    To kiss away my fears
    If you only knew how much...

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • ....R.I.P. Whitney :rose: :kerze: :rose: !!!!


    Auch sie hatte nicht immer Glück im Leben....aber eine begnadete Stimme und eine wahnsinnige HERZLICHKEIT...... !!

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: nicht mehr sichtbares Bild entfernt

  • Ich habe es heute morgen beim frühstücken im Videotext gelesen...ich war zuerst ganz verwirrt. Whitney tot? Mit 48??? ...einen Sender weiter gezappt und nochmal gelesen. ... OMG! Nein! Sie war doch noch so jung...nicht mal 50...was ist nur los? Wieder ist ein großes Talent von uns gegangen...



    RIP Whitney

  • Ich weiß es schon seit heut Nacht. Ein Freund rief mich an und war total geschockt über die Nachricht. Wir haben auf you tube dann zusammen am Telefon ein paar schöne Videos von ihr angesehen und uns ein wenig getröstet. Ich bin immer noch sprachlos und sehr traurig. Ich bin mit ihr aufgewachsen. Sie war einfach wundervoll. Nun ist sie gegangen. Viel zu jung, genau wie Michael. Es ist so schwer zu verstehen. :kerze:


    RIP Whitney %3Ca%20href=093.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Thekla ()

  • Ich hab die Nachricht von Whitney´s Tod heute am Frühstückstisch hören müssen.
    Ein eiskalter Schauer durchzieht mich und macht unsagbar traurig.
    Wieder ein großartiger Künstler, der viel zu früh gehen mußte :kerze: .


    Ruhe in Frieden, Whitney :rose:

    badgirl5st1wvickg.jpg
    Vielen Dank liebes Blümchen!
    "Der Preis des Ruhms kann hoch sein. Ist er den Preis wert?
    Man bedenke, daß man wirklich kein Privatleben mehr hat."

    Michael Jackson (Moonwalk)

  • :schock::schock::schock: nein nicht schon wieder :traurig1 ich habe es gerade bei den T-online-Nachrichten gelesen und bin total geschockt :rotz: das darf doch nicht war sein :bluwimmer: Ich bin einfach nur sprachlos und traurig :bluwimmer: Warum müssen die Besten so früh gehen :rotz:
    Ruhe in Frieden Whitney :kerze::kerze::kerze:

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Bild entfernt

  • Heute ist ja auch die Grammy-Verleihung und da wird es natürlich ein Tribute geben :kerze:


    A special musical tribute to six-time GRAMMY winner Whitney Houston featuring GRAMMY-winning artist Jennifer Hudson has been added to the lineup for the 54th Annual GRAMMY Awards.


    Übersetzung:
    Ein spezielles Musical Tribute für die sechsmalige GRAMMY Gewinnerin Whitney Houston feat. GRAMMY Gwinnerin Jennifer Hudson wurde der Auftritte für die 54th. Annual Grammy Awards hinzugefügt.


    Houston died Feb. 11 at age 48. A cause of death was not disclosed.


    Übersetzung:
    Houston starb am 11. Februar im Alter von 48 Jahren. Die Todesursache ist noch nicht geklärt.


    "A light has been dimmed in our music community today, and we extend our deepest condolences to her family, friends, fans and all who have been touched by her beautiful voice," said Neil Portnow, President/CEO of The Recording Academy.


    Übersetzung:
    "EIn Licht wurde heute gedämpft in unserer Musikgemeinschaft und wir breiten unsere tiefste Anteilnahme zu ihrer Familie, Freunde, Fans und alle die von ihrer wunderschönen Stimme berührt worden sind, aus," sagte Neil Portnow/ Präsident und Vorstandsvorsitzender der Plattenfirma


    Houston won her first GRAMMY Award in 1985 for Best Pop Vocal Performance, Female for "Saving All My Love For You." She won the same award in 1987 for "I Wanna Dance With Somebody (Who Loves Me)." In 1993 Houston won three GRAMMYs: Best Pop Vocal Performance, Female and Record Of The Year for "I Will Always Love You"; and Album Of The Year for The Bodyguard — Original Soundtrack. Houston's most recent GRAMMY win came in 1999 for Best Female R&B Vocal Performance for "It's Not Right But It's Okay."


    Quelle:
    http://www.grammy.com/news/spe…-to-honor-whitney-houston


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -

  • :flenn: OMG was ist denn nur los? Whitney, ich hatte so gehofft, Du schafft es wieder :kerze:, hat sie sich doch damals mit ihrer quirligen, fröhlichen Art und mit I wanna dance with sombody zu Michael in mein Herz gesellt, ich fand immer, sie und Michael wären ein schönes Paar gewesen :rose:


    v3AbJlKb7xQ


    RIP Whitney

  • Heute Morgen beim Frühstück habe ich es aus dem Fernsehen erfahren und ich muss sagen, dass mich das sehr traurig macht. Ich hatte wirklich gehofft, dass sie endlich die Kurve bekommt, sie hatte doch echt gekämpft. Und statt dass man ihr gut zuspricht, wird nach den letzten Konzertbesuchen nur rumgepoltert, dass der Auftritt von ihr eine Unverschämtheit sei - nee sry, aber auf sowas kann ich mal gar nicht. Wie kann man nur so sehr die Augen verschließen!? Die Leute waren sauer, weil sie nicht die "gewünschte Leistung" bekamen. In meinen Augen ist soetwas ignorant. Denn klar, man kann enttäuscht sein und sich darüber ärgern, dass man nicht die Stimme zu hören bekommen hat, die man sich erhofft hat. Aber bitte, wenn man sich ein klein wenig mit der Frau, dessen Konzert man besucht, auseinandersetzt, dann merkt man einfach, dass sie es nicht einfach hatte und versucht sich wieder heranzukämpfen. Statt dann nach dem Konzert rumzupoltern sollte man sich mehr Sorgen machen. Das hat mich damals schon wahnsinnig geärgert und teilweise fassungslos gemacht.


    Naja und was soll ich sagen? Mir fehlen momentan noch die Worte, da ich noch nicht wirklich realisiert habe, dass dieses große Talent nun die Erde verlassen hat. Ich habe auch ein ganz merkwürdiges Gefühl, da ich erst vorgestern (ich meine es war hier im Rare-Pics-Thread) ein früheres Bild von Michael mit ihr gesehen habe und es mir ganz intensiv ansah. Ich sah sie und dachte mir wie schön, frisch und glücklich sie da aussieht. Hoffentlich schafft sie es dorthin wieder zurück... und heute das. Das ist schon wieder so unreal und so tragisch.


    Ihre Tochter tut mir sehr Leid. Ich mag mich da immer gar nicht in deren Situation hineinversetzen, da der Schmerz echt unerträglich sein muss.


    Ich wünsche allen Menschen, die ihr nahe standen, viel Kraft und Trost, um über den Verlust hinwegzukommen und ich wünsche Whitney, dass sie jetzt ihren Frieden findet und nicht mehr gegen so viele Dinge kämpfen muss. Erst gestern sah ich auf Vox eine Doku über ein mögliches Leben nach dem Tod. Ich hoffe, dass sie auch dieses Licht sah und diese Liebe und Fröhlichkeit beim Übergang spürte und dass sie jetzt an einem weichen, glücklichen, freien Ort ist.



    EDIT: Ich lese gerade von Claudia, dass Jennifer Hudson ihr Tribut zollt. Das finde ich klasse. Ich bin ein Fan von Jennifer Hudson und bin mir sicher, dass sie "ihre Aufgabe" großartig meistern wird.

    Don't accept the society - the society has to accept you. Be as you are.