Whitney Houston tot!

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Ich hoffe inständig, man nimmt hier auch den Aspekt des Lachens auf einer Beerdigung wahr. Es ist weder pietätlos noch ungewöhnlich. Ich persönlich finde es sogar sehr tröstlich und richtig, wenn der geliebte, vermisste Mensch noch mit einem Lächeln verabschiedet wird. Danke Kevin :hut:


    aber ich denke die Feierlichkeiten kurzfristig abzusagen wäre durchaus möglich gewesen und dafür hätte man bestimmt auch Verständnis aufgebracht.


    Ich denke solch eine Gala abzusagen ist so kurzfristig nicht möglich. Wir dürfen bei allem Mitgefühl nicht vergessen, dass es Hollywood ist, dass es Showbiz ist. Es gibt tausende von Künstlern - leider damit auch immer viele die sterben. Für wen soll also die große Ausnahme gemacht werden und wer darf sterben, ohne das es eine Pause (Unterbrechung) gibt. Spätestens dann würden Stimmen laut werden und das nun mal mit Recht.
    Es ist eine "Industrie" mit zigtausenden "Arbeitern" und das Fließband läuft nun mal weiter. In dem Stahlwerk um die Ecke wird auch kein Trauertag eingelegt, wenn der Betriebsrat, ein Vostandsmitglied oder Hans-Dieter aus Halle 5 sterben. Die Welt bleibt nicht stehen und wir sollten versuchen darin keine Respektlosigkeit zu sehen, wir sollten versuchen darin ein Weiter"machen", ein Weiter"leben" zu sehen.
    Außerdem war es so die größte Art, Anteilnahme im riesengroßen Rahmen zu zeigen.


    Und zwar habe ich mir gedacht, dass es doch schön wäre wenn unser Forum so eine Art "Patenschaft" (hab leider kein anderes Wort dafür) für ein deutsches Whitney Houston-Forum übernehmen würde.
    Also dass wir, bzw. Shi als Admin, dort unsere Kondolenzen überbringen und ihnen anbieten, dass sie jederzeit mit uns Kontakt aufnehmen können wenn sie jemanden zum reden zum Austauschen usw. brauchen. Vielleicht können wir ihnen ein wenig helfen mit dieser Situation umzugehen und ihnen auch Tipps geben wie sie mit Medienanfragen umgehen können....Einfach alles was halt jetzt passieren kann.


    Eine Patenschaft??? :glupschi: Das wäre mir zu teuer :kicher: Eine Partnerschaft dagegen, würde ich sehr gerne eingehen. Ich habe mich umgeschaut, weil ich eine Anteilnahme unseres Forums anbringen wollte, dabei bin ich Foren gestoßen, die weit mehr Mitglieder haben als MJ-Foren. Brauchen sie unsere Hilfe?
    Wer ein solches Forum findet und den Vorschlag für eine Partnerschaft hier anbringt, ist willkommen. Schauen wir uns gerne an und tauschen (oder ihr schon im Vorfeld) gerne mal aus, was da so machbar wäre.
    Trotzdem bitte ich darum die Augen offen zu halten, wie dort mit MJ umgegangen wird. Denn das ist und sollte unsere oberste Priorität besitzen und behalten.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • ACHTUNG !!!!
    Auf 3sat ist eine Whitney Houston Musiksendung, ich weiss aber nicht wie lange die nocht geht. :schulter:
    Es sollte ja eine Sendung über ABBA kommen, und danach ein Film den ich schauen wollte.
    R.I.P Whitney Houston :kerze:


    LG :sonne:

  • Übersetzung von Costners Rede :



    Zuerst bedankt er sich, dass er hier sein darf und er und seine Frau so freundlich behandelt werden in dieser Gemeinde.


    " Das Lied 'I will always love you' war erst gar nicht für den Film "Bodyguard vorgesehen. Es sollte der Song: 'What becomes of a broken heart' sein, aber der war schon in einem anderen Film vorgekommen.
    Also was wird jetzt aus unseren gebrochenen Herzen ? Ich höre das hier drinnen und draußen, überall in der Welt. Whitney geht heute nach Hause, zu dem Ort, an dem alles begann.
    Wir wollen gemeinsam unsere Tränen trocknen und unsere Sorgen teilen und auch unsere Wut. Wir wollen uns an das süße Wunder Whitney erinnern, und wollen uns lange genug Zeit nehmen, lange genug, und nicht vergessen, dass Sissy und Bobby Chriss unter uns sind.


    Whitney und ich hatten viel gemeinsam. Ihr werdet fragen : Wirklich ? Du bist ein Junge, sie ein Mädchen, du bist weiß, sie ist schwarz. Du singst gerne? Unsere Schwester konnte wirklich singen.
    Wir wuchsen beide in einer Baptistengemeinde auf, meine war nicht so groß wie diese.
    Meine Großmutter spielte Klavier und leitete den Gospelchor, in dem ihre Töchter, meine Mutter und meine Tante, sangen. Der Rest meiner Familie saß sonntags immer ganz vorne.
    Ich habe mitbekommen, wie der Grundstein gelegt wurde und alle beteten. Mein Vater und die anderen Männer bauten sie auf und ich wollte dabei sein, wo was Großes passierte. Ich war vier Jahre alt und stand immer im Weg herum und wollte doch helfen.
    Als die Männer ein rotes Band spannten an der Stelle, an der später der Chor sein würde, durfte ich Nägel in den Boden hauen. Später hat es mich sehr getröstet, dass meine Mutter und meine Tante nicht runterfallen konnten von der Etage, weil ich daran gearbeitet hatte.
    Aber die Kirche war auch ein Ort, an dem wir in Schwierigkeiten gerieten, vor allem wenn wir bei unseren Freunden sitzen durften. Ich wurde oft ermahnt, wenn ich flüsterte und Zettel weiterreichte, meine Füße haben kaum noch den Boden berührt, als mein Vater mich vor allen Leuten in die Luft hob. Dann betete der Pfarrer für mich.
    Unsere Lieblingsgeschichte war die, als ich nach der Kommunion die Reste des Messweins aus kleinen Weinbechern trank, eins nach dem andern. Wieder fand mich mein Vater und fragte, was ich da täte, ich sprach mit unsichtbaren Leuten und sagte: 'Ich bin ein Cowboy und trinke Whiskey'. An diesem Tag haben meine Füße den Boden auch nicht mehr berührt.
    Whitney und ich konnten zusammen lachen, die Kirche war das, was uns verband.
    Ich stelle mir vor, wie sie hier in dieser Kirche umherschwirrte als Mädchen, Jeden kannte und seine Aufgabe, jeden Winkel der Kirche kannte.
    Ich stelle mir vor, dass auch sie in Schwierigkeiten geriet und Sissy mit ihr schimpfte.
    Unsere Eltern erzählten uns, dass Gott einen Plan für uns hat und wir ihm zuhören müssen und auch zu ihm sprechen können. Wir sagten Gott, was wir uns wünschten. Ich wollte so sein wie der Priester und Whitney wollte sein wie Aretha und so schön wie Sissy. Sie hat diesen Rang noch übertroffen als eine der größten Sängerinnen dieses Jahrhunderts. Eine Liste, auf der ihr Name fehlte, hätte für mich keine Bedeutung.
    So sicher wie ich bin über ihren Rang in der Musikgeschichte, so sicher bin ich, dass sie heimgekehrt ist.
    Hier in diese Kirche, in der sie als Mädchen das erste Mal auftrat, bemüht, alle Erwartungen zu erfüllen. Sie wollte von ihrer Mutter wissen, wie sie ankam. War sie gut genug ? Mochten sie sie wirklich ? Oder waren sie nur höflich, weil sie Angst vor Sissy hatten ?
    Das waren die geheimen Fragen, die Whitney immer hatte, die sie verfolgten. Auch bei dem Film. Ich dachte, dass sie die perfekte Besetzung sei. Aber die roten Flaggen gingen sofort hoch.
    'Wir könnten doch auch eine andere Sängerin nehmen', war der Vorschlag. Vielleicht jemand Weißes? Niemand sagte das laut. Oder eine, die mehr Erfahrung hatte?
    Es war klar, ich musste wirklich darüber nachdenken. Ich sagte jedem, dass ich sehr wohl bemerkt hatte, dass Whitney schwarz war. Das Problem war nur, dass ich sie für die perfekte Besetzung der Rolle hielt. Dann gab es Bedauern darüber, dass Whitney auf Tour sei und nicht verfügbar. Die Befürchtungen kamen zurück und ich sagte: 'Also müssen wir ein Jahr warten'.
    Das war schon viel, was das Studio da akzeptieren musste, aber zu ihrer Ehre gereicht, sie taten es.
    Aber nicht ohne einen Screenshot. Whitney sollte es sich verdienen. Da sah ich zum ersten Mal ihre Zweifel - Zweifel, dass sie es nicht schaffen würde. Sie MUSSTE toll sein.
    Der Tag kam und sie hatte Angst. Der größte Popstar der Welt glaubte, sie sei nicht gut genug. Sie dachte, sie sähe nicht gut aus, tausend Dinge könnten schief gehen. Ich hielt ihre Hand und sagte ihr, dass sie schön sei und ich bei ihr sein werde. Dass jeder wolle, dass sie erfolgreich ist.
    Aber ich habe weiter die Zweifel gespürt. Ich sagte ihr, mir sei es egal, wie der Test ausfällt, selbst wenn sie stolpern oder lispeln würde, dass ich einen Weg finden würde, dies als besondere schauspielerische Leistung zu erklären - und Gott, waren wir nicht glücklich sie zu haben ?
    Aber das wäre nicht fair gewesen den Kollegen gegenüber. Sie sagte, sie wolle eine Zeit für sich alleine haben, und ich war sicher, dass sie beten wollte. Wir wollten uns am Set treffen.
    Nach 20 Minuten kam sie raus, und wir kamen keine vier Zeilen weit, dann mussten wir abbrechen. Ich brachte sie zu ihrem Zimmer und sie fragte mich, was schief gelaufen war und ich musste wissen, was sie in den 20 Minuten gemacht hatte. Sie sagte: Nichts, so wie nur sie "Nichts" sagen konnte.
    Ich drehte sie zum Spiegel und das Make Up lief ihr übers Gesicht und sie war verzweifelt.
    Sie hatte in den 20 Minuten das Make Up abgewischt und hatte das aufgetragen, das sie in ihren Misikvideos trug. Aber das war viel dicker und ist im Scheinwerferlicht des Studios geschmolzen. Sie fragte mich, ob das jemand bemerkt hätte und ich sagte 'Nein, das ging viel zu schnell'.
    Sie wirkte so klein und so traurig in dem Moment. Ich fragte sie, warum sie das gemacht hat und sie sagte: 'Ich wollte so gut aussehen wie möglich'.
    Das ist es, was wir alle kennen: nennt es Zweifel, nennt es Angst. Ich habe das und alle die Berühmtheiten hier haben ihre.
    Ich sagte ihr, sie solle mir vertrauen und sie tat es und wir gingen zurück ins Studio und alle verliebten sich in sie.
    'Bin ich gut genug? Mögen sie mich? Eine der Größten der Welt fragte sich: Bin ich gut genug ? Das war die Last, die sie zu dem machte, was sie war und woran sie letztlich zerbrach.
    Whitney, wenn du mich hörst - Du bist nicht nur gut genug, Du bist die Beste. Du kannst einen ganzen verdammten Song ohne Band singen. Meine Rolle in dem Film hätten Viele spielen können. Aber du warst die Einzige, die Rachel Marren sein konnte.
    Einst war ich Dein Bodyguard, jetzt begleitet Dich eine Armee von Engeln.Wenn du heute vor Gott trittst und für ihn singst: sei sicher: Du bist gut genug!"


    Edit: Der Satz: "Einst war ich Dein Bodyguard, jetzt begleitet Dich eine Armee von Engeln" hat er erst am Ende gesagt. Da in dem YT Video aber nicht die ganze Rede drauf ist, ich mich daran aber noch gut erinnern konnte, hab ich das an den Anfang gesetzt. Ich hab es jetzt ans Ende eingefügt. :lupe:

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


    Einmal editiert, zuletzt von Daniela Jackson ()

  • Übersetzung des Briefes von Cissy Houston an ihre Tochter Whitney aus dem Funeral-Programm :kiss:



    Geliebte Whitney,


    die Anwesenheit von Gott segnete unser Heim mit Leben, Liebe, Freude und Frieden. Du und Deine Brüder waren das Zentrum göttlicher Liebe, ihr habt den tiefsten Gottessegen angezogen Du warst ein Kind Gottes. Wir hatten so viel Liebe in unserem Heim, die aufrichtig und sehr stark war.


    Du hast immer gegeben, ohne irgendetwas dafür zu erwarten, und unsere Liebe war die Kraft, die diesen Segen höher und höher multiplizierte. Ich habe Dir nie erzählt, dass der heilige Geist mir bei Deiner Geburt erzählte, dass ich Dich nicht für lange bei mir behalten durfte und ich danke Gott für die wundervolle Blume, die er mir gab und mir erlaubte sie für 48 Jahre großzuziehen und zu wertschätzen.


    Gott sagte, es ist Zeit Nippy; Deine Arbeit ist getan. Am 11. Februar hat er Dich geholt. Aber nicht ohne vorherige Warnung. Seit nun zwei Monaten, war ich bedrückt, habe geweint, war einsam und traurig und wusste nicht warum.


    Am Samstag bevor ich herausgefunden habe, dass Du gegangen bist, klingelte es an meiner Tür. Ich ging um zu öffnen, aber es war niemand dort. Es klingelte wieder und wieder, aber niemand war da. Ich rief den Concierge um ihm zu erzählen, dass jemand an meiner Türe geklingelt hatte. Er kontrollierte die Kameras und erzählte mir, dass niemand dagewesen sei. Du versprachst mir, dass Du kommen würdest um mit mir nach den Grammy`s Zeit zu verbringen. Ich glaube, Dein Geist hat Dir schließlich erlaubt zu kommen.


    Wie sehr ich Dich liebe Nippy und wie sehr ich Dich vermisse, Dein wundervolles Lächeln, diese kleinen speziellen Dinge, die Du zu mir sagtest und wie Du manchmal angerufen hast, nur um zu sagen „Hi Mommie, ich liebe Dich so sehr“. Ich liebe Dich so viel mehr.


    Ich liebe Dich.
    Ich vermisse Dich.


    Ich danke Dir, dass Du so eine wundervolle Tochter warst.


    Ruhe in Frieden, mein kleines Mädchen; Du bist nun in den Armen von Jesus.


    In Liebe, Mommie

  • Oh Mann... :traurig2:


    Der Brief ist echt total berührend. Wie weh muss es tun, wenn man hinter dem Sarg seines Kindes herlaufen muss? Ich will es wirklich nicht wissen. Ich will es mir nicht mal vorstellen und vermutlich kann man sich das auch nicht vorstellen, wenn man es nicht selbst erlebt hat. Aber ich vermute, dass das ein Schmerz ist, den man seinem ärgsten Feind nicht wünscht und nicht wünschen sollte.


    Only the good die young...es bewahrheitet sich doch immer wieder. :traurig2:



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ich denke solch eine Gala abzusagen ist so kurzfristig nicht möglich. Wir dürfen bei allem Mitgefühl nicht vergessen, dass es Hollywood ist, dass es Showbiz ist. Es gibt tausende von Künstlern - leider damit auch immer viele die sterben. Für wen soll also die große Ausnahme gemacht werden und wer darf sterben, ohne das es eine Pause (Unterbrechung) gibt. Spätestens dann würden Stimmen laut werden und das nun mal mit Recht.
    Es ist eine "Industrie" mit zigtausenden "Arbeitern" und das Fließband läuft nun mal weiter. In dem Stahlwerk um die Ecke wird auch kein Trauertag eingelegt, wenn der Betriebsrat, ein Vostandsmitglied oder Hans-Dieter aus Halle 5 sterben. Die Welt bleibt nicht stehen und wir sollten versuchen darin keine Respektlosigkeit zu sehen, wir sollten versuchen darin ein Weiter"machen", ein Weiter"leben" zu sehen.
    Außerdem war es so die größte Art, Anteilnahme im riesengroßen Rahmen zu zeigen.

    seh ich genauso und man hat einen Würdigen Rahmen geschaffen um Whitney zu gedenken. Außerdem sind die Stars und Sternchen alle dort erschienen, zumindest st mir niemand bekannt, der deswegen nicht bei den Grammy erschienen ist. Wäre es sooooo pietätlos gewesen, hätten wohl einige die Teilnahme abgesagt und wären nicht gekommen. "The Show must go on", machmal schon sehr traurig, aber auch nicht immer sooooo schlimm, wie es hingestellt wird.

  • Am Samstag bevor ich herausgefunden habe, dass Du gegangen bist, klingelte es an meiner Tür. Ich ging um zu öffnen, aber es war niemand dort. Es klingelte wieder und wieder, aber niemand war da. Ich rief den Concierge um ihm zu erzählen, dass jemand an meiner Türe geklingelt hatte. Er kontrollierte die Kameras und erzählte mir, dass niemand dagewesen sei. Du versprachst mir, dass Du kommen würdest um mit mir nach den Grammy`s Zeit zu verbringen. Ich glaube, Dein Geist hat Dir schließlich erlaubt zu kommen.


    Oh Mann :klapper::kalk:

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Bloß gut, dass Bobby Brown nicht auch noch bei der Beerdigung selbst aufgetaucht ist. Dieser Arsch...
    Hab vorhin einen Bericht über seinen "Auftritt" bei der Trauerfeier gelesen und hätte ihn echt wackeln können. Noch nicht mal bei einer Trauerfeier kann dieser Idiot sich benehmen. Der hat froh sein können, dass man ihm überhaupt eine Einladung geschickt und ihm erlaubt hat noch zwei (oder drei?) weitere Personen mitzubringen und dann tanzt der da gleich mit neun Personen an und macht da Terz, weil man denen natürlich nicht gestatten wollte da mit reinzugehen. So ein...bah...nee...ich sag es nicht. Wäre zu unfreundlich.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • . Der hat froh sein können, dass man ihm überhaupt eine Einladung geschickt und ihm erlaubt hat noch zwei (oder drei?) weitere Personen mitzubringen und dann tanzt der da gleich mit neun Personen an und macht da Terz, weil man denen natürlich nicht gestatten wollte da mit reinzugehen. So ein...bah...nee...ich sag es nicht. Wäre zu unfreundlich.


    Noch schlimmer :boese: sie haben ihn mit den 9 Personen reingelassen, aber er ist wieder gegangen, nur weil sie nicht alle zusammen sitzen konnten :down:


    http://www.tmz.com/2012/02/18/…own-funeral/#.T0J6fYcaPnk


    Aber Aretha Franklin ist auch nicht schlecht :down: sagt die Teilnahme an der Trauerfeier aus gesundheitlichen Gründen ab, aber kann am Abend doch einen Auftritt hinlegen und zwar in der Radio City Music Hall


    http://www.tmz.com/2012/02/19/…/?adid=hero4#.T0J5p4caPnk

  • Danke für's Einstellen des Briefes, Marion! :kiss:

    Ich habe Dir nie erzählt, dass der heilige Geist mir bei Deiner Geburt erzählte, dass ich Dich nicht für lange bei mir behalten durfte


    Am Samstag bevor ich herausgefunden habe, dass Du gegangen bist, klingelte es an meiner Tür. Ich ging um zu öffnen, aber es war niemand dort. Es klingelte wieder und wieder, aber niemand war da. Ich rief den Concierge um ihm zu erzählen, dass jemand an meiner Türe geklingelt hatte. Er kontrollierte die Kameras und erzählte mir, dass niemand dagewesen sei. Du versprachst mir, dass Du kommen würdest um mit mir nach den Grammy`s Zeit zu verbringen. Ich glaube, Dein Geist hat Dir schließlich erlaubt zu kommen.


    WOW... Da beschäftige ich mich nun schon so lange mit spirituellen Themen, habe selbst ein paar Dinge erlebt - und dennoch bewirkt es jedes Mal immer noch Staunen, so etwas zu hören.


    und wie Du manchmal angerufen hast, nur um zu sagen „Hi Mommie, ich liebe Dich so sehr“. Ich liebe Dich so viel mehr.

    :wolke1: Das finde ich wunderschön. Traurig natürlich, aber auch wunderschön, dass es diese Anrufe gab. :herz:


    Ruhe in Frieden, mein kleines Mädchen

    :wimmer::wimmer:

    Einmal editiert, zuletzt von Dancer ()

  • wußte nicht genau wohin also stelle ich es hier rein.


    Produzent packt aus
    Whitney Houston wollte Michael Jackson heiraten


    Whitney Houston war laut David Gest in Michael Jackson verliebt. Der Musikproduzent war eng mit den beiden, inzwischen verstorbenen Popmusikern befreundet und behauptet nun, dass diese sich einst sogar näherkamen.


    "Sie hat Michael wirklich geliebt und er verehrte sie", enthüllt Produzent Gest im Interview mit der britischen Tageszeitung 'The Sun'. "Michael hat mir verraten, dass es mal zum leidenschaftlichen Kuss zwischen ihnen kam, und sie sagte mir, dass sie zu einem Zeitpunkt sehr in ihn verliebt war."


    Weiter beteuert der 58-Jährige, dass Whitney Houston sich sogar mehr von Michael Jackson erhoffte: "Ich glaube, sie wollte ihn heiraten. Aber obwohl er in sie verliebt war, war er zu schüchtern. Er hat mir später gestanden, dass er auf sie hätte zugehen sollen." Wäre es zur Romanze zwischen den beiden Superstars gekommen, hätten sich die Dinge anders entwickelt, ist Gest sich sicher. Er vermutet: "Wenn sie tatsächlich zusammen gekommen wären, dann glaube ich, dass Whitney keine Drogen genommen oder sich so zurückgezogen hätte."


    Dass die Sängerin, die am 11. Februar im Alter von 48 Jahren starb, aufgrund ihres jahrelangen Drogenmissbrauchs zuletzt ihre Stimmkapazität einbüßen musste, bedauert Gest indes zutiefst. "Ich traf sie im letzten Jahr bei ihrem Konzert in Kopenhagen und es war der traurigste Auftritt, den ich je von ihr gesehen habe. Mir kamen die Tränen, weil sie einfach nicht die Töne halten konnte", erinnert sich der Konzert-Veranstalter. "Ich bin nach vier Liedern aufgestanden und gegangen, habe mich ausgeheult und bin dann wieder zurück, um mir den Rest der Show anzusehen. Mein Herz blutete


    http://www.tvmovie.de/whitney-…son-heiraten-1711874.html

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Verübeln könnte man es ihr wohl nicht, wenn sie in ihn verliebt gewesen wäre. :-D
    Wer ist das schon nicht. :kicher:
    Die Beiden hätten ein süßes Paar abgegeben und vielleicht hätten sie sich gegenseitig den Halt geben können, den sie gebraucht hätten. Wer weiß das schon. Nun, wenn Gest Recht hat, dann sind sie ja nun im Himmel vereint. :)
    Ein schöner Gedanke.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • :wow: Maike, das Video ist eine reine Liebeserklärung an Michael, sie ist für ihn Dangerous, sogar Diana Ross von den Supremes ...
    DAs Lied sagt eigentlich aus, dass da mal was war :rolleyes:


    Hier die Übersetzung des Textes:


    Ich habe lange Zeit gewartet
    Für eine wahre Liebe die mir begegnet
    Es braucht ein wenig Zeit bis sie genutzt ist
    Jetzt ist diese Liebe hier um zu bleiben


    Nachdem wir Liebe machen
    Tut es so gut im Abendschein verloren zu sein
    Alles wovon ich träume
    Ich kann einfach nicht
    Ich kann dieses Gefühl einfach nicht gehen lassen


    Nachdem wir Liebe machen
    Gitb es keine Zweifel mehr in meinem Kopf
    Ich wurde berührt von
    Allem was Himmel und Erde erlauben
    Alles was zählt ist genau hier und genau jetzt


    Jetzt ist die Welt voller Wunder
    Du hast mein Leben an einem Tag verändert
    Ich liebe den Bann unter dem du mich hast
    Nur ein Kuss kann mir den Atem rauben


    Nachdem wir Liebe machen
    Tut es so gut im Abendschein verloren zu sein
    Alles wovon ich träume
    Ich kann einfach nicht
    Ich kann dieses Gefühl einfach nicht gehen lassen


    Nachdem wir Liebe machen
    Gitb es keine Zweifel mehr in meinem Kopf
    Ich wurde berührt von
    Allem was Himmel und Erde erlauben
    Alles was zählt ist genau hier und genau jetzt


    All die einsamen Tage und Nächte
    Sind gut vorrübergegangen
    Ich bin so froh das ich mein Herz nicht vergeben habe
    So das ich alles dir geben konnte


    Ich habe lange Zeit gewartet
    Für eine wahre Liebe die mir begegnet
    Es braucht ein wenig Zeit bis sie genutzt ist
    Jetzt ist diese Liebe hier um zu bleiben


    Nachdem wir Liebe machen
    Tut es so gut im Abendschein verloren zu sein
    Alles wovon ich träume
    Ich kann einfach nicht
    Ich kann dieses Gefühl einfach nicht gehen lassen


    Nachdem wir Liebe machen
    Gitb es keine Zweifel mehr in meinem Kopf
    Ich wurde berührt von
    Allem was Himmel und Erde erlauben
    Alles was zählt ist genau hier und genau jetzt

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Whitney Houston wollte Michael Jackson heiraten

    Das wäre ein schönes Paar gewesen :wolke1: .... ja, vielleicht wäre dann alles anders gekommen, aber wer weiß das schon. (Ach Michael, warum hast du dir das entgehen lassen ;( hätteste dir halt mal nen Ruck gegeben.)

  • :wow: Wenn das stimmt... :wolke1: .. und ;(


    Mich berührt das sehr, dass Michael :herz: die Schüchternheit dermaßen im Weg stand. Immerhin waren sie sich schon näher gekommen.. :stuhl: .. ein kleiner Schritt..
    Hätte-wäre-könnte..
    Ich weiss es ist müßig... aber... :rotz:


    Maike das Video :glupschi: .... :umfall: Das ist ja wohl wirklich eindeutig.. Sogar Audrey Hepburn, die erste die weiße Sochen zu Hochwasser trug, bekommt in ihrem Vid Tribut und wie sie den Smooth Criminal mimt :daumen:


    Eine Geschichte die zum Träumen einläd.. :wolke1:
    Hätte-wäre-könnte... menno.. :stuhl:
    Sky*

  • Mich berührt das sehr, dass Michael :herz: die Schüchternheit dermaßen im Weg stand. Immerhin waren sie sich schon näher gekommen.. :stuhl: .. ein kleiner Schritt..
    Hätte-wäre-könnte...
    Ich weiss es ist müßig... aber... :rotz:


    aber ... auch eine Geschichte zum Träumen ..... :zwinker:


    hochzeitspaarB9N6S.jpg

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Das sowieso.
    Sie wären ein wunderschönes Paar gewesen. :herz:
    Und bei ihm hätte sie sich sicher sein können, dass er nicht die Hand gegen sie erhoben hätte.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • http://www.bild.de/unterhaltun…tlicht-22791472.bild.html


    Zitat

    Das Geschäft mit der toten Whitney Houston († 48) kennt keine Skrupel! Das US-Magazin „National Enquirer“ hat jetzt ein Foto der Sängerin im offenen Sarg veröffentlicht.


    Zitat

    Von wem die Bilder stammen, verriet das Blatt nicht. Nun wird heftig diskutiert, wer das Foto bei der privaten Aufbewahrung geschossen und verkauft haben könnte


    Ist das nicht schrecklich ? Da kann man sich bei einer privaten Trauerfeier nicht mal sicher sein, dass das auch privat bleibt. :stuhl: Alles nur für Geld.... :traurig2:

  • Es ist widerlich.
    Aber es überrascht mich leider irgendwie so gar nicht...



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."