Estate - Wishes and Questions

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Wenn der Brief in Post 83 steht, gehe ich davon aus, dass der Link auch nach Post 83 verlinkt werden muss. ... :was: ... :flöt:


    In jedem Fall jedenfalls, ...viel Erfolg ! ... :daumen: ... :-D

    na dann hab ich jetzt hoffentlich alles richtig gemacht. In Post 1 führt der Link jetzt zu Post 83 mit dem Wunschbrief :aha:


    Welcher Brief soll es denn sein? Der aus Post 83? Weil, dann würde ich ihn jetzt gleich abschicken :zwinker: :kiss:

    Ich denk doch mal Huckis Brief soll verschickt werden und der steht jetzt aktualisiert in Post 1 :victory:

  • Danke Cosi für die bearbeitung des anfangspost :kiss:


    Ich denk doch mal Huckis Brief soll verschickt werden und der steht jetzt aktualisiert in Post 1


    Post 1 ist nur ein willkommenspost sozusagen .
    Der link , den du dort jetzt zusätzlich eingebaut hast liebe Cosi , führt zu dem fertigen brief von Satsang , der für das Estate bestimmt ist -----> Estate - Wishes and Questions


    Und damit ist auch Marions frage beantwortet , vielen vielen dank liebe Marion . :hkuss:
    Dann bin ich ja mal gespannt , was und ob überhaupt etwas passieren wird .

    2 Mal editiert, zuletzt von Huckzter () aus folgendem Grund: Hab nochmal editiert , weil jetzt wohl alles passt ; )

  • Sorry, ich versteh jetzt garnichts mehr. In Post 1 steht doch jetzt auch ein Brief (ursprünglich dein erst formulierter, denn wir allgemein umformuliert haben) für wenn soll denn der dann sein :??: In diesem 1. Brief ist doch dann der Link für die Wünsche, also zu Post 83


    Versteh nur noch :bahnhof: und steh jetzt völlig aufm Schlauch.

  • Sorry, ich versteh jetzt garnichts mehr. In Post 1 steht doch jetzt auch ein Brief


    Ich hab meinen beitrag vor deinem nochmal editiert .


    Der anfangspost ist einfach mein willkommenstext und der wurde halt auch übersetzt und der link , der in diesem text ist , führt zum brief , den Satsang bearbeitet hat . :zwinker:


    Dieser brief ist für das Estate !


    :lupe:
    Estate - Wishes and Questions

  • Also ganz ehrlich, ich finds taktisch nicht so geschickt, den Brief aus Post 83 direkt ans Estat zu schicken, da du/wir ja in dem ersten Brief, also den aus Post 1, unsere Gründe, warum wir es nicht gut finden, dass Bad jetzt nicht rauskommen soll, formuliert haben.
    Ich fänds ehrlich gesagt besser, den 1. Brief zu schicken, in dem dann der Link mit unseren Wünschen steht. Anders rum ist das so mit der Tür ins Haus fallen, find ich :isis4:
    oder hab ich irgendwann ne Entscheidung hier nicht mitbekommen :was: .... will aber auch hier auch nicht alles auf den Kopf stellen :klapper:

  • Dann schickt beide briefe ans Estate , schaden kanns ja nicht . :victory: Der link in meinem anfangspost führt ja eh zum brief von Satsang .

  • Wie Harald schon sagte, der Anfangspost ist nur das Welcome, und der HInweis und die Überleitung zum eigentlichen Brief - in dem dann ALLE DETAILS stehen und der darum auch mein Hauptaugenmerk hatte.


    Den Einstiegstext in Post 1 habe ich allenfalls dann noch als Gefallen für Harald auch mit bearbeitet, da er sich im Englischen nicht wohl genug fühlte, um diesen auch selbst völlig sicher durchzuformulieren.


    Wenn jetzt alles wieder in einen Topf geworfen werden soll, und der eigentliche Brief auf den es von Anfang an ankam, und wegen dem ich mir all die Mühe überhaupt erst gemacht habe sogar jetzt unter den Tisch fallen soll, dann verstehe ICH nur noch Bahnhof - und ehrlich gesagt, dann war das jetzt mein letzter Versuch noch in Briefen oder Texten i-jemandem beizuspringen. Denn am Ende läuft offenbar alles nur allzu schnell (und wohl auch nicht das einzige Mal) darauf hinaus, dass alles schliesslich nur noch zu einem Wirrwar, Zerpflücken, Zerrreden und alles immer und immer durch die Mangel-Drehen wird. Und diejenigen zugegeben nur frustriert und aufgebend und... :tztz: ...zurück lässt, die an derlei Dingen gearbeitet haben.


    Ich bin jetzt mittlerweile so weit zu sagen, macht was ihr wollt (was ja ohnehin so geschieht), ich sehe nur noch, dass alles dabei ist umsonst gewesen zu sein. Ich werde meine Lehren daraus ziehen. Andere Arbeiten privater Natur warten mehr als genug auf mich und ich habe mir schon mehr Zeit hierfür genommen, als ich eigentlich je zuerst angedacht hatte als ich spontan das erste Mal reagierte. Schickt ab was ihr wollt, ich denke ab jetzt bin ich sowieso draussen aus der Geschichte. Ich habe erledigt was ich mir vorgenommen hatte, mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen. Wenn die beiden Texte nicht eindeutig und insbesondere der eigentliche Brief (Post 83) nicht detailliert oder aussagekräftig genug ist, um wert zu sein nun wirklich abgeschickt zu werden, dann kann alles ja jetzt noch einmal völlig neu bearbeitet und formuliert werden. Aber dann nicht mehr von mir.


    Einen schönen Abend noch. Und Dir Marion (und denen daran noch liegt) viel Erfolg, falls je etwas davon überhaupt noch seinen Weg finden sollte zum Estate. Bye. ... :stuhl:

    Those who control their passions do so, because their passions
    are weak enough to be controlled. - William Blake -


    a2s2ohba.jpg

  • Also ich muss Satsang vollkommen zustimmen und ehrlich gesagt , tut Satsang mir mittlerweile schon ein wenig leid , denn sie hat sich wirklich richtig reingehängt in dieses projekt .
    Ich verstehe ja , dass man bei gewissen themen mal ein wenig den durchblick verlieren kann , aber hier sollte die sache eigentlich klar sein ...


    Mein anfangspost ist ein willkommenstext , der ins englische übersetzt wurde , FALLS einer vom Estate oder wie Shi sagte , einer vom " The Official Online Team of the Michael Jackson Estate® " hier mitlesen sollte , würde man in diesem ersten post auch den link zum fertigen brief in post 83 finden ! Ansonsten ist es halt eine begrüssung , denn im fertigen brief steht ja alles notwendige .


    Ich wünsche mir so sehr , dass etwas daraus wird und wir diesen thread nicht aus jux und tollerei ins leben gerufen haben .
    Wenn die anderen foren oder wer auch immer nicht mit uns ziehen wollen , um eventuell etwas zu erreichen , dann lasst uns hier wenigstens unser bestes geben .


    Dies ist der fertige brief für das Estate !


    :)
    Estate - Wishes and Questions

  • Also Cosi mausi- der Korgi ne ist User um Jackson-Village Klub( ich glaube er war mal Mod, oder is er es immer noch? kann ich gerade nicht ersehen) er ist User in vielen Foren, hat aber mit dem Friendship als beteiber nichts am hut. Wollte ich nur mal los werden. Ist vll einwenig unglücklich gelaufen mit den anderen Foren, ich glaube schon das sich einige angeschlossen hätten, im JVK gibt es zumindest einige die gerne Bad als DVd hätten. Ich habe das leider zu spät gelesen, jetzt ist es ja eh raus. Ich drück mal die daumen das wir ne Positive meldung zurück bekommen

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Ups... :oho:
    :hwj:
    Da denkt man alles geht mit ein paar Klicks seine Wege.. und dann lese ich von Verwirrung und Enttäuschung :glupschi: .
    Liebe Marion ich hoffe sehr, der richtige BRIEF wurde auf den Weg gebracht, denn da gibt es nur einen :zwinker:
    Einen, in den sich Satsang ins Besondere und wir alle uns beherzt reingehängt haben.
    Von daher finde ich den Einwand von Dir Cosima irgendwie wesentlich zu spät :blau: . Es war doch schon alles- in 100 Postings- geklärt. :isis4:
    Wir WOLLEN doch- freundlich aber bestimmt- 'mit der Türe ins Haus fallen' und zwar mit ALLEN Wünschen.
    Wenn schon denn schon. :-D
    Immerhin läuft das BAD-Jahr nun schon seit 2 Monaten!
    Liebe Marion, wenn Du 'on' bist, kannste bitte nochmal bestätigen, das der Brief rausgegangen ist und NICHT das Eingangsposting. :gebet: das wäre schön.
    Nochmal dickes Dankeschön an alle :blume: .
    Sky*

  • Satsang, es tut mir leid, dass ich Verwirrung gestiftet habe. Das lag nicht in meiner Absicht :d25: eigentlich habe ich mehr nachgefragt, als dass ich da jetzt einen größeren Einwand gehabt hätte. Ich habe vielleicht einige Sachen nicht mitbekommen, weil mein Kopf in den letzten Tagen mit anderen Dingen beschäftigt war. :kerze: Versteht ihr vielleicht, wenn ihr in meinem Thread lest.
    Sorry nochmal, wollte dir keinesfals zu nahe treten. Ihr macht das schon richtig.

  • @ Cosima


    Es tut mir leid, dass wir hier aneinander geraten sind. Wie ich jetzt auch in Deinem persönlichen Thread geschrieben habe, ist mir schon seit einiger Zeit aufgefallen, dass Dich etwas abzulenken schien und Du für manches einfach nicht mehr die Zeit und Konzentration aufbringen konntest. Wie wir nun wissen, ist der Grund ein sehr schmerzvoller für Dich. Jetzt kann ich auch endlich verstehen was Dich verändert und so belastet hat.


    Das hier ist nichtig nun, und meine Gedanken sind stattdessen bei Dir und Deiner Familie. Ich wünsche Dir, dass Du jetzt und in der kommenden Zeit alle notwendige Ruhe, Kraft und schliesslich Zuversicht findest, das was jetzt auf Dich einströmt und Dich in Trauer nieder zu werfen droht, überstehen kannst.


    God bless,
    Satsang

    Those who control their passions do so, because their passions
    are weak enough to be controlled. - William Blake -


    a2s2ohba.jpg

  • So Ihr Lieben :kiss: der Brief ist raus und ist direkt zum General Manager gegangen :kicher: mal sehen, ob gleich noch eine Antwort kommt, der Gute ist nämlich recht fix. :dietop:


    Der brief ist jetzt vor knapp 20 tagen rausgegangen , hat es vielleicht schon eine reaktion gegeben oder ist der gute General Manager doch nicht so fix ?