Estate - Wishes and Questions

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Na ihr lieben , habt ihr BAD 25 schon ein wenig verkraftet ? ... dann auf in die nächste runde . :doppelv:


    Ich habe zwar nicht die geringste ahnung , ob unser machen und tun in diesem thread auch nur 1% zur entwicklung/weiterentwicklung zu BAD 25 beigetragen hat , aber es tut unheimlich gut , dass wir bekommen haben , was wir uns wünschten und noch so einiges mehr . Es war ein traum , den wir nun leben dürfen und ich bin mir sicher , dass die meissten auch sehr glücklich darüber sind . :)


    Ich gehöre wirklich nicht zu den besten schreibern , die es verstehen , sich besonders gut ausdrücken zu können und mit meinen formulierungen haperts bestimmt auch an so einigen stellen . Aber trotzdem wage ich jetzt mal den versuch für eine zweite runde , denn wir befinden uns fast im vierten quartal dieses jahres und im nächsten jahr würde Michaels meisterwerk MOONWALKER seinen 25. geburtstag feiern . Ich denke , dass es daher vielleicht langsam zeit wird , dass an einem weiteren brief für das Estate oder The Official Online Team of the Michael Jackson Estate® gearbeitet wird , damit schon einmal daran erinnert wird . Ob es allein den musikalben vorbehalten bleibt ihren 25. geburtstag zu feiern weiss ich nicht , aber ich fände es schade , wenn ein meisterwerk wie Moonwalker davon ausgeschlossen werden würde .


    In diesem thread wurde von einigen usern hinsichtlich des letzten briefes wundervolle arbeit geleistet und deshalb denke ich , dass man einen weiteren versuch bezüglich Moonwalker starten könnte . Wer sich dazu bereit fühlt und vielleicht eine schöne idee für einen brief hat , sollte sie nicht für sich behalten . :)


    MOONWALKER 25


    Ich habe mit meinem grafikprogramm und bucheditor mal ein wenig gebastelt, denn zum thema Moonwalker 25 würde ich mir z.b. eine Making-Of DVD und ein bilderbuch wünschen ...




  • Das ist doch mal eine tolle Idee! Und ich liebe deine Entwürfe!!! Vor allem für das Bildband. :daumen: Aber ob sie wegen einem Film so viel Aufwand betreiben würden? Ich mein, es wäre natürlich toll und ich würde es begrüßen, hab aber wenig Hoffnung. Doch versuchen könnte man es ja...


    Ich bin ja auch mal gespannt, ob sie für 2016 etwas vorbereiten würden? Da hat Dangerous 25jähriges... Ich denke da an ausführliche Making Of's der Musikvideos, unveröffentlichte Songs, und und und. :iwds:

    If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.

    MICHAEL JACKSON

  • Aber ob sie wegen einem Film so viel Aufwand betreiben würden?


    Und genau das weiss man eben nicht , aber es ist ja nicht irgendein film , sondern halt Michaels meisterwerk Moonwalker . :zwinker:
    Bei BAD 25 haben wir auch anfangs gedacht, dass da nichts kommt und wurden dann stück für stück eines besseren belehrt und nun haben wir das volle packet, was kaum wünsche offen lässt.


    _-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-_


    Was ich kurz erwähnen möchte .... Ich hatte nicht vor , dass wir jetzt schon , wo Bad 25 grad mal erschienen ist , dass Estate sofort mit einem neuen wunsch zu überfallen .
    Natürlich sollte und muss das grad erschienene erst einmal genossen und verdaut werden . Ich wollte einfach nur daran erinnern und dazu bewegen , dass man vielleicht schon einmal an einem brief arbeitet , denn bis er fertig ist , würde ja auch noch eine gewisse zeit verstreichen und mit dem verschicken des briefes könnte man dann auch noch warten .
    Mir gehts nicht darum so schnell wie möglich vieles zu konsumieren und in den regalen zu finden , sondern einfach nur darum , dass Moonwalker nur einmal sein 25. jubiläum feiern kann und man deshalb vielleicht an einem brief werkelt , den man ende des jahres oder anfang nächsten jahres dann los schickt .


    In meinen augen ist es ein versuch wert und wir haben nichts zu verlieren , sondern eher zu gewinnen . Moonwalker hätte nächstes jahr seinen 25. und den bekommt es nicht noch einmal ! ;)

  • Boah! Hucktzer, die Idee ist ech aller erste Sahne! :daumen: Ich liebe Making-Ofs von MJ-Videos überalles!!! :love: ...und gerade Moonwalker mit Smooth Criminal,Speed Demon.... :wolke1:



    @ Lydia:
    daran hab ich auch schon gedacht ... :denk: ...am schönsten fänd ich wenn sie dann auch
    noch ein Dangerous Konzert veröffentlichen würden, das in Bucharest kenn ich
    wirklich in und auswendig, schließlich hat mit dieser DVD die ganze
    Michael-Sucht bei mir angefangen!! :wolke1:


    ...Schade dass es wohl führ HIStory und Invincible keine 25th Anniversary
    CD erscheinen wird, so weit ich weiß hatte das Estate vor, nur bis 2017
    weiteres Material zu veröffentlichen. :heul: :heul: :flenn: :flenn: :kerze:

  • ...Schade dass es wohl führ HIStory und Invincible keine 25th Anniversary
    CD erscheinen wird, so weit ich weiß hatte das Estate vor, nur bis 2017
    weiteres Material zu veröffentlichen


    Wie kommst Du darauf? Glaubst Du ab 2017 gibt es nichts mehr von Michael zu kaufen? Bis 2017 läuft lediglich der Vertrag mit Sony und die Veröffentlichung über Sony als Distributionsfirma und einer vereinbarten Anzahl an Veröffentlichungen. Danach wird es einen neuen Vertrag geben, mit Sony oder evtl. einer anderem Firma.


    Die Veröfftentlichung von Moonwalker 25 halte ich für unwahrscheinlich. Moonwalker wurde doch erst 2010 als BluRay neu veröffentlicht. Zudem zählt Moonwalker zur Bad 25-Ära und Behind the Scences daraus sind z.B. in der Spike Lee Doku auch enthalten.


    Aber mir ist es ehrlich gesagt auch zu früh gleich wieder an die nächsten Projekte zu denken wo doch Bad25 noch gerade frisch ist.

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • Wie kommst Du darauf? Glaubst Du ab 2017 gibt es nichts mehr von Michael zu kaufen? Bis 2017 läuft lediglich der Vertrag mit Sony und die Veröffentlichung über Sony als Distributionsfirma und einer vereinbarten Anzahl an Veröffentlichungen. Danach wird es einen neuen Vertrag geben, mit Sony oder evtl. einer anderem Firma.

    Juhu! Das heißt also es geht grad so weiter!! :cheerlead:


    ...dann freu ich mich schon mal auf HIStory 25!! ...hoffentlich mit DVD :gebet:

  • ...Schade dass es wohl führ HIStory und Invincible keine 25th Anniversary CD erscheinen wird, so weit ich weiß hatte das Estate vor, nur bis 2017 weiteres Material zu veröffentlichen.


    Ich glaube Du bringst da was durcheinander :sonne:
    Der Estate hat keine Zeitangabe gegeben und wird so lange für das Estate (also den Besitz) arbeiten, wie er vorhanden ist und verwaltet werden soll.
    Lediglich Sony hat ein begrenztes Zeitvolumen, mit einer begrenzten Anzahl zur Veröffentlichung zur Verfügung. Wer danach noch was machen will, der muss eben erst wieder mit dem Estate verhandeln und ordentlich Kohle sehen lassen :zwinker:


    Hucki - tolle Idee :daumen: Und ich will die Private Home Movies irgendwann auf DVDs (original + synchronisiert oder mit Untertitel) Hab sie zwar schon, aber ich denke da gibt es bessere Qualität :-D


    EDIT:
    Si ist das, wenn man abgelenkt wird, dann ist der Beitrag noch nicht versendet und Lena ist schneller :kicher: Danke Lena :daumen:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ich bin überzeugt davon, dass wir uns auch nach 2017 keine Sorgen machen müssen. Michael ist ZEITLOS... und seine Arbeit wird noch in 10 oder 20 Jahren neue Generationen begeistern! Es wird auch immer wieder kleine Überraschungen geben. Michael und seine wunderbare Musik werden noch Jahrzehnte überdauern, und das weiß auch Sony und Co. Macht euch da mal keine Gedanken und bleibt ganz entspannt. Wie unser Schätzelein hier....


    :-D



    PS: Bildbände wären für Dangerous auch toll! Es gibt sicher noch viele unveröffentlichte Fotografien und Backgroundgeschichten aus dieser Ära.

    If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.

    MICHAEL JACKSON

  • Aber mir ist es ehrlich gesagt auch zu früh gleich wieder an die nächsten Projekte zu denken wo doch Bad25 noch gerade frisch ist.


    da schließe ich mich an!


    gar keine frage - ich will moonwalker25, ich will dangerous25, history25, die home movies (geile idee, shi!) und: :iwds:!!!!!!!! aber wir haben eben erst eine riesen wundertüte bekommen, mit material, das der absolute hammer ist und uns mehr wünsche erfüllt, als wir zu träumen gewagt haben :wolke1:. jetzt umgehend nach den nächsten veröffentlichungen zu verlangen, finde ich gierig und es wird meiner meinung nach in den rückmeldungen zu bad25 an den estate untergehen. das wäre dann ehrlich schade und fatal. lasst doch ein paar monate ins land ziehen und uns dann wieder an den estate schreiben, wenn es bei denen wieder "business as usual" gibt!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • jetzt umgehend nach den nächsten veröffentlichungen zu verlangen, finde ich gierig

    lasst doch ein paar monate ins land ziehen


    Meine Idee war es , an einem brief zu arbeiten und nicht sofort das estate wieder zu überfallen . Das habe ich auch geschrieben !
    Da so ein brief ziemlich viel zeit in anspruch nehmen kann (wie man bei dem letzten gesehen hat) , dachte ich mir nur , dass man vielleicht an einem neuen arbeiten kann .
    Ich bin nicht gierig , ich wollte nur schon einmal drauf aufmerksam machen .

  • Ich bin nicht gierig , ich wollte nur schon einmal drauf aufmerksam machen .


    :glupschi: Echt nicht??? Ich schon :ablach: Aber ich erprobe mich mal wieder in Geduld :hmhm: Auch wenn das echte Nerven kosten und viel Kraft :doof:
    Zwischendurch brauche ich halt :pong: dann geht es wieder :blöd: und dann kommt wieder die Zeit :ungeduldig::ungeduldig::ungeduldig::smoke:


    Ich bin so glücklich über alles was in den letzten 3 Jahren kam... Außerdem haben wir alle uns gefunden und können labern, lachen, freuen, schmachten, zusammenhalten, trösten und nicht zu vergessen MICHAEL feiern. So viel gab es 10 Jahre lang vorher nicht :zwinker:


    :gruppenk:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ich melde mich mal ganz bescheiden zu Wort *grins*, habe ja nur ein paar wishes:


    Ich würde sooo gern eine DVD von BOTDF haben, nicht nur den Song, nein, die Proben zu dem Videoclip, wie Michael im Studio den Song aufnimmt usw……
    Meine Güte, er sah einfach göttlich aus :schmacht: , der rote Anzug, der Zopf, diese Bewegungen und vor allem sein Gesicht. Es ist wirklich schade, dass es von diesen Aufnahmen nicht mehr gibt, jedenfalls habe ich bis heute nichts Neues darüber gefunden.


    Es geht natürlich noch weiter mit meinen Wünschen. :tüte:


    Eine DVD - Michael im Studio-, wo auch immer er gerade Lieder aufgenommen hat.
    Viele meiner Favoriten singt er leider nicht auf den Konzerten. Ich würde liebend gern seine Mimik bei den jeweiligen Texten sehen. :ja1:


    HIStory in Kopenhagen 29.08.1997, der Tag an dem sie Michael die Geburtstagstorte auf die Bühne schleppen und ein Ständchen bringen.
    Dieses Konzert auf DVD, man, das wäre eine Freude. :kusshand:


    Das wär’s fürs erste, ich will ja nicht übertreiben. :ablach:


    Außerdem genieße ich immer noch BAD25!
    Für das Erscheinen bin ich dem Estate äußerst dankbar, schließlich war es nicht selbstverständlich, dass sich hier schon ein paar meiner Wünsche erfüllt haben. :perfect:


    L.O.V.E. :ägypten:

  • Ich würde sooo gern eine DVD von BOTDF haben, nicht nur den Song, nein, die Proben zu dem Videoclip, wie Michael im Studio den Song aufnimmt usw……
    Meine Güte, er sah einfach göttlich aus :schmacht: , der rote Anzug, der Zopf, diese Bewegungen und vor allem sein Gesicht. Es ist wirklich schade, dass es von diesen Aufnahmen nicht mehr gibt, jedenfalls habe ich bis heute nichts Neues darüber gefunden.


    bist du WAHNSINNIG?????????????????????????????? :wäh: das wäre mein sicherer tod :stern:! diese dvd könnte ich nur ein einziges mal anschauen, denn dabei/danach hätte ich einen herzkasper :gmh:, der mich killen würde. aber ich würde mit einem glückseeligen lächeln auf den lippen sterben... :loveyou:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Zitat

    diese dvd könnte ich nur ein einziges mal anschauen, denn dabei/danach hätte ich einen herzkasper , der mich killen würde. aber ich würde mit einem glückseeligen lächeln auf den lippen sterben...


    So würde es mir wohl auch ergehen.
    Oder aber, ich wäre so platt vom gucken, dass ich direkt mit auf die DVD passen würde. Eigentlich auch keine schlechte Vorstellung... :wolke1:


    In BOTDF ist Michael - für mich zumindest - kaum auszuhalten! Diese Erotik, diese sexy Ausstrahlung ist echt zuviel für mich!
    :stern::stern:

  • Zitat

    das wäre mein sicherer tod :stern:! diese dvd könnte ich nur ein einziges mal anschauen,


    Zitat

    So würde es mir wohl auch ergehen.


    :-D ..tja...genau deshalb wird es davon nie eine DVD geben :nenene: ...die wissen genau, wie das wirkt, :wolke1::stern: und auf einen Schlag wären sämtlichen weibliche Fans weggestorben :umfall::billie: - die DVD wäre wirklich schlecht fürs Geschäft..


    Zitat

    Eine DVD - Michael im Studio-, wo auch immer er gerade Lieder aufgenommen hat.

    :iwds::wolke1: ..das wäre auch bei meinen Wünschen gaaanz oben... :love::wolke1: und ich hätte gerne Billie Jean Helsinki :wolke1: mal in groß und gut, wg. mir natürlich auch gerne gleich das ganze History Konzert von da....

  • .tja...genau deshalb wird es davon nie eine DVD geben :nenene: ...die wissen genau, wie das wirkt,

    :spass:
    :bh: Ich finde diese Einstellung dooooof. :lala: Wir haben Wembley überlebt :wolke1: , wenn auch nur haarscharf von der Schippe gehüpft. :sm: Wie heißt es so schön: Was uns nicht umbringt, macht uns stark. :lolli:


    ALSO: Ich bin bereit: :clapping: "Blood On The Dancefloor" in sämtlichen Ur-und Endfassungen :puah: , Kameraeinstellungen :glas: , on Stage und Backstage..:lechz:


    :iwds:

    Einmal editiert, zuletzt von Maike ()

  • bist du WAHNSINNIG??????????????????????????????


    Aber sicher doch!!! :ja1:
    Ich finde jedenfalls, dass Aufnahmen, sowie das ganze drum herum, um BOTDF total vernachlässigt wurden!!! :traurig2:
    Michael :herz: in diesem Clip… in Großaufnahme :loveyou: ....und dann das Ende...da hätte ich auch ein Lächeln auf den Lippen....
    Dann empfängt ER mich auf der anderen Seite und wir fallen uns in die Arme.... :drück:


    Muss mich tatsächlich korrigieren, da ich doch lieber erst Teil 2 von TII hätte :daumen1: , anstatt HIStory Kopenhagen.
    Er strahlte für mich so viel Freude und Stolz bei den Proben aus, außerdem fand ich ihn auch hier wunderschön. :schmacht:


    L.O.V.E. :ägypten:

  • In BOTDF ist Michael - für mich zumindest - kaum auszuhalten! Diese Erotik, diese sexy Ausstrahlung ist echt zuviel für mich!


    ich hab ne gaz arg enge und liebe freundin, die mein gemichaele zwar ernst nimmt und mich unterstützt, für die starkult aber ein absolutes fremdwort ist. ich hab ihr dann mal das video von botdf gezeigt... und sie: :stern:! ziemlich genau ihr o-ton: wenn ich DAS sehe, dann würde ich den sofort mit ins schlafzimmer nehmen...


    [richtig]

    Ich finde jedenfalls, dass Aufnahmen, sowie das ganze drum herum, um BOTDF total vernachlässigt wurden!!! :traurig2:

    [/richtig]
    das unterstreiche ich mal ganz fett! song wie auch video führen für meine begriffe ein schattendasein und das haben sie weiß gott nicht verdient, denn beides ist brilliant.


    wir sind mittlerweile aber ganz schön :ot: ...

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania