Meinen täglichen Michael Jackson gib mir heute...

  • Ich hoffe das ich mit meiner Frage hier richtig bin.


    Wer von euch hat MJ täglich in welcher Form auch immer ständig um sich? Mir z. B. lächelt er auf meinem Handy entgegen (mein Mann ist davon so was von begeistert :ff: aber er ist eben nicht MJ, er kann weder singen noch tanzen, ich behalte ihn aber trotzdem :brav: ) Klingelton von wem wohl, im Auto hängt ein Schlüsselanhänger mit Bildchen und im Schrank steht ein Plaste Becher von der Dangerous Tour.

  • Mir z. B. lächelt er auf meinem Handy entgegen


    Mich schaut er auch auf meinem handy an und da ich ein touchdisplay habe , was ich streicheln kann , darf ich mich sogar durch mehrere bilder fummeln , ohne in ein menü zu gehen . :-D
    Abgesehen davon habe ich mehrere bilder an der wand , die ich beim durchgehen eines zimmers ständig im auge habe , eines davon ist sogar ein riesiges 3D-bild mit rahmen .


    Und wenn ich meine schränke öffne , dann sehe ich sehr viele dinge , auf denen Michael ist . :kicher: ... Michael Jackson Sammlerstücke und Raritäten<---- anklicken

  • Hi binnurich :wave: da erkenne ich mich nur zu gut :zahn: Ich habe Michael täglich überall um mich, das hat sich so langsam über die ganze Wohnung ausgebreitet. Aufm Handy habe ich hunderte von Bildern, als Bildschirmschoner am PC, Kalender im Flur, Kaffetasse, dann mein persönlicher "Schrein" lol :schief: d. h. der Schminktisch über und über mit Michael Sachen wie Schmuck, Sonnenbrille, Bilder, Hut, noch mehr Kalender, Bücher, seine Lieblingsdüfte und die Parfüms von ihm...also ich könnte ewig so weiter machen. Und natürlich habe ich ihn täglich bei mir mit dem Tattoo und MJ-Kette mit Herz....und ansonsten sind es noch zig Sachen, die hier bei mir überall rumliegen.....ach ja noch ganz wichtig, ich habe auch mittlerweile ziemlich viele Klamotten mit Michael und Schuhe.....wie wir Frauen halt so sind :doof: . Ja und Klingelton auf jeden Fall auch und dann weckt mit täglich, die schönste Stimme der Welt, aus den Träumen :wolke1: Michael I LOVE YOU :hkuss:


    (Das hier habe ich auch noch :schäm:http://www.ebay.de/itm/I-Love-…&var=&hash=item746d290061 :flöt::-D )


  • :olol: das ist nicht dein ernst?????????????????????????????????? :ablach: wie geil ist das denn bitte :weglol: ? da bekommt der spruch, man hätte michael "am a****" ne ganz andere bedeutung :lachen: ! großartig! :jubel:


    zur frage ansich: das kann ich nicht alles aufzählen. ich hab mj auf dem auto, im kennzeichen, an der wand, um den hals, am finger, als tattoo, auf der handtasche, dem geldbeutel, dem handy, dem bildschirmschoner, als kuschelkissen, als bettwäsche und und und...! bei mir kann man nirgends hinsehen, ohne michael im auge zu haben :wolke1: . ich hab diesbezüglich freie bahn - kein mann, nix, was stört :feile: .

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • (mein Mann ist davon so was von begeistert aber er ist eben nicht MJ, er kann weder singen noch tanzen, ich behalte ihn aber trotzdem )

    jauh.... gi71.gif ...... :ablach: da haben unsere Männer wohl noch mal ganz schön "Schwein" gehabt :laugh:

    :weglol: das ist ja mal geil. Also willste dir deinen Menne von der Pelle halten, zieh dir einen Michael-Schlüppi an :lachen:
    Ansonsten habe ich Michael immer am (äh...um den) Hals, über dem Küchentisch hängen, im Flur, Kaffee kommt aus der Michaeltasse, als Bildschirmschoner, als Handyklingelton, als Weckton,diverse Shirts.... :wolke1: :isis:

    ...................................................
    ............................... Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • :sonne: Na dann will ich auch mal ,
    er hängt an der Wand als Bild 3 D mit Rahmen ,Kalender Bad hängt an der wand ,steht auf der fensterbank rum , :-D
    auf der Kaffeetasse ,T- Shirts ,Bildschirmschoner auf dem Läppi ,im Schrank Bücher ,Cds und DVDs ,
    im Auto auch noch, im Player und überall Cds von den ca. 2000 bildern auf dem Läppi in diversen Ordnern und Wallpapern ,
    brauchen wir wohl nicht reden die haben wir ja alle : :danke: :danke: :danke: an alle die uns damit reichlich versorgen :flowers:
    Mp3 Player mit Michaels Musik :mjmw:

  • auch bei mir ist alles "verstrahlt". CD`s im Auto, Aufkleber am Auto, .... viele Kalender in der Wohnung ..... mit meinen Büchern könnte ich eine Bibliothek eröffnen, natürlich auch CD`s für zuhause.... auf meinem MP 3 player ist nur Michael´s Musik (MJ-player hahaha). Die neueste Errungenschaft ist das Bild von Andy Warhol aus den 80 er Jahren. Ich glaube, ich habe auch so ziemlich alle DVD´s die es zu kaufen gab. Das neueste ist Royal Brunei. Ja und Kaffeetassen habe ich auch noch und es wird immer mehr......... :laugh:


    den allerwichtigsten Schatz habe ich vergessen: Ich bin stolzer Besitzer des roten Hemdes von This is it................................

  • mal sehen ... wo ist Michael alles bei mir present:


    -auf dem Handydisplay schaut er mich immer so an: 3y78zxk5.jpg
    Mein Mann sagt immer "dein Handy schaut mich wieder an" :sonne:


    - Klingelton ist "enjoy yourself" und die sms meldet sich mit dem Anfang von "With a childs heart"


    -Musik auf dem Handy ist auch sehr viel Michael drauf ( aber nicht nur)


    -eine Kette mit Michaelanhänger ( Bild folgt später, muss ich erst noch machen..)


    -Desktophintergrund auf dem Läppi , zur zeit dieses: p8rvxqyn.jpg


    - Bildschirmschoner mit Michaelbildern( ist von ACD See )


    - mehrere Bücher stehen im Regal


    - bei meiner Tochter im Zimmer hängt ein 3D Poster (hat sie mir abgeschwatzt.. :brille: )


    -ein Poster im Arbeitszimmer


    - eine Tasse mit Michael /thriller Motiv


    -und ich hab mir über dm einen eigenen Kalender zusammengestellt und dort sind 2 Bilder von Michael mit eingebaut und aucheinige Bilder die (in-)direkt mit Michael zu tun haben

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • zur frage ansich: das kann ich nicht alles aufzählen.


    :wegroll: Würde ich an Deiner Stelle auch lassen - hier können Kinder lesen :wegroll:


    Ansonsten sieht mein täglich Michael so aus:
    MJJacksonforever_728x90.png


    Wobei... Auto Nummernschild, Gemälde, Handtasche, Tasse, Hologramm, mein Mann :wolke1: Er sieht nicht aus wie MJ, aber er mindestens so lieb, wenn nicht sogar noch mehr :ablach: (war das gut so Graf? :bettel: )

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Zitat

    Der Beitrag von »sunnyjackson« (Heute, 16:40) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Shibirure« gelöscht: statt doppelt osten - bitte bearbeiten und hinzufügen


    Gibts auch einen einzelnen Osten? :-D
    Sorry für OT aber...:olol:



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Würde ich an Deiner Stelle auch lassen - hier können Kinder lesen :wegroll:


    püh :püh: - du bist doch nur neidisch auf mein legger special-mj-picture in 60x80 in meinem schlafzimmer :fg: . aber wie gesagt, ich darf das, so ohne anhängsel :frech3: . denn DAS foto akzeptiert kein ehemann/freund :auslach2: ...

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Ich habe Michael täglich überall um mich, das hat sich so langsam über die ganze Wohnung ausgebreitet.


    Wir könnten glatt ein Museum füllen wenn wir alle zusammenschmeißen :laugh:
    Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Michael ist eigentlich überall :kicher:


    - Auf dem Handy-Display ist natürlich sein Foto . Klingelton = Human nature, Nachrichtenton = Beat it. Allerdings wechsel ich die Töne ab und zu. Sind ja genug im Handy gespeichert.
    - Im Auto erklingt ausschließlich seine Musik, außer das Radio ist mal an, das ist aber ehr selten :flöt: . Die Heckscheibe verschönt dieser Aufkleber: bwzbtsqmkka1bzy357vs.jpg
    Im Wohnzimmer hängen 2 Fotos und ein 3D-Bild, im Schlafzimmer das Plakat von MJ-Honors und in der Küche ein Michael-Kalender :lechz: .
    Dann hat Michael noch sein eigenes Regal mit CD`s , DVD`s und Büchern...im Wohnzimmer steht die kleine Vitrine mit Mitbringseln von Neverland (getrockenete Pflanzen und Rosenblüten) ...und in der Küche gibt es, ganz klar, auch eine Michael - Tasse :wolke1:

    Ich bin stolzer Besitzer des roten Hemdes von This is it................................


    ...ich habe die schwarze Ed Hardy - Hose mit der Bulldogge :grins2:
    Noch was vergessen :grübel: Ach ja, die Kette mit dem Michael-Anhänger und mein Schlüsselband mit ganz vielen süßen Fotos von unserm Engel :wolke1:
    Ich glaub das wars dann erst mal.... :moonwalker:
    Vergessen hab ich meine Michael-Tasche ohne die verlasse ich nie das Haus :victory:

    Einmal editiert, zuletzt von Andrea () aus folgendem Grund: Doch noch was vergessen....

  • Hallo ihr lieben
    so ich möchte auch mal meine tägliche Michael Ritual mit euch teilen.Aber wo fang ich an?,Also morgens wird gleich im Wohnzimmer nach dem aufstehen der Altar hergerichtet die Kerze die den ganzen Tag brenne werden angemacht . Dann geht es zur küche lecker Kaffee Trinken natürlich aus der Mj Tasse . Im Wohnzimmer hängt an der Wand mein Mj Wandtatoo und das komplette Wohn zimmer so wie Schlafzimmer ist v oll mit Bilder ganz schön ordentlich in Rahmen . diese werden jeden Tag abgestaubt. Auch ich habe in der Küche einen Mj Kalender hängen. Auf meinem Nachtisch habe ich auch ein Bild von Ihm natürlich auch in einem, schönen Rahmen. Eigentlich steht oder hängt in der ganzen Wohnung irgendetwas von Mj. Wenn ich jeden Tag von der Arbeit nach Hause komme und schaue gleich im Flur auf Mj das ist beinfach Toll. Das ist so was von nach hause kommen das ich wunderbar von meinem stressigen beruf im Krankenhaus abschalten kann. All das brauche ich wie die Luft zum Atmen, das war ein kleiner einblick in meine Mj Welt ich hoffe es hat euch gefallen. :wolke1: :gruppenk:

  • Ja...... IMMER UND ÜBERALL!! :-D.
    Also meine Wand ist einfach mal, ohne gefragt zu werden, neu tapeziert worden. Das heißt, vorher war sies eigentlich gar nicht, aber das musste sich eben ändern. Facebook, Handy, Klingeltöne, iPod, hier, Wand, mit Fotos tapezierte Schulmappen.... ganzes Programm. Achja, Klamotten - Fan-Shirts, und oft auch Sachen im MJ-Look, bsp. eine Biker-Jacke die defintiv einen MJ-Touch hat.
    Außerdem hab ich es mir zur Gewohnheit gemacht jeden Morgen mit Kajal irgendwo (meist Hüfte, Schulter, Oberarm) seine Initialen aufzumalen. Manchmal sichtbar, manchmal versteckt - je nachdem ob ich ihn als mein Geheimnis und meinen unsichtbaren Schutzengel quasi, bei mir tragen will oder ob ich will das alle Welt sieht das ich Michael liebe. Das ist von Tag zu Tag verschieden.


    Am allermeisten ist er aber glaub ich gedanklich bei mir, zum einen ganz direkt durch seine/meine Liebe, 'als Michael', zum anderen indirekt, weil die Dinge die er mir lehrte sich dermaßen in meine Persönlichkeit und meinen Charakter integrierten das MJ sowieso IMMER da ist. Auch wenn ich grade nicht bewusst dran denke.


    Und ich finde, das ist das absolut schönste, was er uns geschenkt hat / das absolut schönste, am Fan-Sein eben :)


    :hkuss: :Tova: