Why I Love The Mature face Of Michael.. Warum ich das (reife) Gesicht von Michael liebe…

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • ...jetzt zwar keine Chefredakteurinnen..aber unter den Reporter/innen waren auch generell sicher weniger Frauen als Männer...aber dafür einige, die böser waren als ihre männlichen Kollegen..z.B. Gloria Allred, Diane Dimmond..ich denke nicht, dass es am Geschlecht liegt, wenn negativ berichtet wurde...immer schön der Herde nach..und Männer hätten Michael ja schliesslich nicht nach seinem Äusseren beurteilen müssen, sie hätten ja nicht gleich über sein gutes Aussehen schwärmen müssen :-D ...es hätte ja gereicht, seine Inneren Werte zu bemerken...das hätte Frauen und Männer gleich gut gekonnt, wenn sie es nur gewollt hätten.

  • Wer erkennt Gefühlsregungen schon allein im Gesichtsausdruck besser? Frauen...


    Von daher muss ich mal die Männer in Schutz nehmen. Es ist nicht einfach in einen Weiberhaufen zu platzen, die zu allem Übel auch noch mit mächtig viel Gefühl und Liebe Threads eröffnen und über Michael schreiben. Ein rein informatives Forum, ohne weibliche "Gefühlsduseleien"... ich denke da würden auch einige Männer mehr sein als hier bei uns :sonne:


    Außerdem muss ich zugeben, dass wir Frauen eher gewillt sind eine zarte Seele zu beschützen oder in Schutz zu nehmen oder für sie zu kämpfen... Da sind wir den Männern um einiges vorraus :juhuu:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • ..also ich finde, hier ist absolut genug mann..mehr geht doch garnicht... :herz::wolke1:
    ..nur zu erinnerung...


    tumblrlpmg10e452jvwar7ih_thumb.jpg

  • Deshalb gibts ja auch so ungeheuer viele Männer hier im Forum. :sonne:


    Die trauen sich wohl nur hier nocht so rein hihi, vll weil wir ja ein Kuschel-Forum sind? In zumindest einem anderen Forum wo ich bin das JVK z:b gibt es einige Männer hihi.

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Mich würde ja mal interessieren, was unser einzig aktives (also beitragstechnisch aktives) männliches Wesen zu diesem Thema zu sagen hat. Oder hat er schon was gesagt und ich habs verpennt?



    Ich hab vor kurzem Bilder aus der Prozesszeit gespeichert und meine Güte, was hat mein kleines Herzchen da stellenweise gepocht. :herz:


    Es ist immer wieder total unfassbar zu sehen, wie viel Würde und auch Liebe dieser Mann selbst in dieser schweren Zeit ausstrahlte. Besonders am Anfang wirkte sein Lächeln immer noch so fröhlich, dass man meinen konnte, die Sonne geht noch mal auf. Und selbst später, wenn man die Spuren dieser schlimmen Zeit einfach nicht mehr übersehen kann, hat er immer noch diese Würde und diese Ausstrahlung, die ihm niemand nehmen konnte. Die spürt man durch die Bilder hindurch. Wie muss das dann erst gewesen sein, wenn man vor ihm stand?



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Michaels gesicht ist einPhänomen & Majestätisch und zwar zu jeder epoche und in jedem alter !
    Ich habe irgendwo mal geschrieben ... , Um ganz mann zu sein , muss man sich in eine frau hinein versetzen können und eines dürft ihr mir glauben ...
    Ich verstehe euch nur zu gut , wenn es um unseren engel geht .


    Wenn ich in Michaels augen schaue , sehe ich ein unschuldiges kind , dass niemals irgendjemandem etwas zu leide tun könnte . Sein lächeln ist nicht von dieser welt und er ist auch der einzige , dem ich wirklich abnehme , dass er es absolut ernst meint , wenn er sagt , dass er dich/mich/uns liebt . Bei ihm kommt es immer von herzen und ist echt .


    Michael hat in all den jahren seine innere schönheit nach aussen getragen und das macht ihn wunderschön , liebenswert und einzigartig , fast wie von einem anderen stern .
    Sein ehrliches lachen und die kunst , sich nicht zu verstellen und immer er selbst zu sein , ist auf allen bildern zu sehen . Da spielt auch das alter keine rolle , Michael fasziniert in jedem alter .


    Sein reifes gesicht sprüht menschlichkeit , erfahrung , ruhe , liebe und den ausdruck eines erwachsenen kindes aus .


    Michael ist wie ein märchen , dass niemals altert und an glanz verliert ...


    2oeqj5073nk.jpg



  • danke hucki für deine sicht! ich empfinde es als sehr wertvoll deine gedanken und gefühle als mann zu lesen und finde es beeindruckend, dass du dabei so voller liebe sein kannst, ohne dass es irgendwie "komisch" wirkt! DANKE dafür!!!! :ildm:


    vielleicht haben es noch nicht alle gesehen: wer michaels unendlich schönes gesicht aus späteren jahren, vor allem 2005, in hoher auflösung studieren möchte - hier Fotos in HD/HQ hat hucki ganz viele große fotos gepostet, eines schöner als das andere :wolke1: !

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Woah O_O
    Das, wo er die rote Jacke trägt und das Letzte in der unteren Reihe!! :herz:


    Ich meine, die sind alle hot und ich kenn sie auch schon, aber die zwei Bilder sind mir direkt ins Auge gesprungen. Hab sie schon länger nicht mehr gesehen und rrrrrrrr. :wolke1:


    Aber wenn ich Michaels "Brustbehaarung" sehe, dann muss ich immer grinsen und das Lied "Ich hab drei Haare auf der Brust, ich bin ein Bär" kommt mir ganz automatisch in den Sinn. :-D


    Ich finde das so knuffig *g*.


    @Hucki
    Danke, dass du deine Sicht auf Michaels reiferes Gesicht mit uns teilst. Was ein anderer Mann darüber denkt, das erfährt man irgendwie leider selten, was aber auch daran liegen könnte, dass manche Männer sich vielleicht auch einfach nicht trauen über Michael zu schwärmen, aus Angst man könnte denken sie seine schwul oder sowas. Keine Ahnung. Aber ich denke schon, dass auch Männer durchaus ihre Gedanken dazu haben und nicht alle sind negativ, da bin ich sicher. Wäre schön, wenn sich mehr Männer trauen würden dazu mal klar Stellung zu beziehen.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • ...ich danke dir auch, Hucki, dass du so offen bist..ein seltenes und wertvolles Statement :Tova: ..es stimmt, über Michaels Aussehen sagen Männer meist nichts, zumindest nicht , was seine äussere Schönheit beschreibt (negatves wird natürlich ohne Skrupel gesagt...dafür ist "Mann" sich ja dann nicht zu feige..)..aber viele Männer beschreiben ja wenigstens Michaels Ausstrahlung, seine Aura, seine innere Schönheit als wunderbar und teils sogar als "überirdisch"...

  • dass manche Männer sich vielleicht auch einfach nicht trauen über Michael zu schwärmen, aus Angst man könnte denken sie seine schwul oder sowas


    Wenn männliche Michael-fans sich zurück halten mit komplimenten über Michael und seine erotische ausstrahlung , dann finde ich es nicht nur schade und traurig , sondern falsch .
    Denn zu schweigen oder nichts zu sagen , ist in meinen augen eine qual der eigenen gefühle , die doch eigentlich raus müssen .


    Ich kann mit gutem und ruhigem gewissen sagen , dass das folgende bild einfach nur power und erotik pur ist und wie ich das meine , dürfte hier jedem bewusst sein . :zwinker:
    Seine bewegungen , mimik und ausstrahlung hauen mich einfach um und auch ich bekomme feuchte augen und hände , wenn Michael einen fan auf die bühne holt .


    Dann bin ich gerührt und glücklich ...


    Das ist nicht nur kunst 13xmq0njr1t.jpg sondern purer genuss


    PS: Da dieser thread/post auch von aussen zu lesen ist ... Ihr Männer und Michael-fans da draussen , traut euch und meldet euch an , lasst euren gefühlen zu Michael freien lauf .
    Hier dürft ihr schwärmen und seit herzlich willkommen , ausserdem brauche ich verstärkung eurerseits . :-D


  • Ach Mann, Hucki, du bist aber auch einfach ein ganz besonderes männliches Exemplar, das muss man auch mal sagen.


    Wenn ich sowas lese, bin ich auch gerührt - wegen dir. danke1.gif

    The truth must dazzle gradually
    Or every man be blind
    Emily Dickinson

  • - ich hoffe die Bilder sind nicht zu groß :scham1: -


    Nö - aber bitte nicht zum Bilderthread ausweiten :kicher::dudu:


    Hucki - Deine Sicht der Dinge und Deine freie Art über Gefühle zu reden, ist leider nicht vielen Männern gegeben - außerdem sehen sie es oft selber als Schwäche und erkennen nicht, dass es eine enorme Stärke ist.
    Du bist eine Ausnahme - eine sehr positive :hmhm: Das Kompliment musst Du jetzt einfach mal annehmen. Deine maraki wird sich glücklich schätzen mit solch einem "Schatz"! :zwinker:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Zitat

    Seine bewegungen , mimik und ausstrahlung hauen mich einfach um und auch ich bekomme feuchte augen und hände , wenn Michael einen fan auf die bühne holt .


    Du sagst es, Hucki ... und nicht nur, wenn Michael einen Fan auf die Bühne holt, sondern überhaupt ... Michael auf der Bühne ist so faszinierend, da wird einem ganz heiß :venti: und man kann die Augen nicht von ihm lassen. :lupe:

  • Oops, hab mich gerade hier verirrt. 8o


    Zitat

    Zitat von LadyMichael
    Was ein anderer Mann darüber denkt, das erfährt man irgendwie leider selten, was aber auch daran liegen könnte, dass manche Männer sich vielleicht auch einfach nicht trauen über Michael zu schwärmen, aus Angst man könnte denken sie seine schwul oder sowas. Keine Ahnung.


    Um Ahnung zu haben, stell frau einfach vor, wie sie über Madonnas u. Rihannas sexy Körper, schöne Beine, Rundungen etc. und engelhaftes Gesicht verträumt schreibt:


    „Ein Engel!Wie süß! Wie strahlend! Was für Augen! Ein Foto schöner als das andere! Total heiß! Ihr Lächeln ist nicht von dieser Welt!“ Haben Frauen hier schon über sexy Frauen so geschrieben? -
    Daraufhin reflektierend: Kann man von einem Mann erwarten, der so was über einen anderen Mann schreibt?


    Zitat

    Aber ich denke schon, dass auch Männer durchaus ihre Gedanken dazu haben und nicht alle sind negativ, da bin ich sicher.


    Klar. Die äußere Schönheit ist die Manifestation der wahren inneren Schönheit. Darauf kommt es an. Ist das Innere leer, dann gibt’s nur ne kalte, ausdruckslose Visage. Egal, wie schön sie ist: Die Leere macht sie puppenhaft.
    Botox hin od. her: Michael Jackson war nie puppenhaft. Das WESEN dahinter kann nur der Idiot nicht sehen.
    Michael Jackson leuchtete. Er war immer schön.


    Zitat

    Zitat von Huckzter
    Wenn männliche Michael-fans sich zurück halten mit komplimenten über Michael und seine erotische ausstrahlung , dann finde ich es nicht nur schade und traurig , sondern falsch .
    Denn zu schweigen oder nichts zu sagen, ist in meinen augen eine qual der eigenen gefühle , die doch eigentlich raus müssen.


    Welche eigenen Gefühle müssen raus? Und warum sind sie qualvoll? :scream:
    Wenn z. B. Shi sich in Foren üb. Rihannas u. Madonnas erotische Ausstrahlung nicht einbringt, ist das demnach sehr qualvoll für sie?


    Pardon, Shi, fürs Herhalten
    U know, I love u. :drück:


    Warum wird erwartet, dass ein Mann sich unbedingt mit erot. Ausstrahlung von MJ beschäftigen muss? -


    Ich denke nicht, dass sich alle Frauen hier gleichermaßen wie bei MJ – beim Thema „Erotische Ausstrahlung der Star-Sängerinnen“ einbringen.

    Ist das dann für Frauen qualvoll? Ist das mit Angst vermischt, als Lesbe zu gelten? :was:
    Ich glaube, nein. Das ist einfach nicht so wichtig.


    Zitat

    Um ganz mann zu sein , muss man sich in eine frau hinein versetzen können


    Wahre Worte, die auch 100%ig anders rum gelten. :dietop::gruß: Danke! :jubel:


    Reflektiere alles: Das ist die Gnade.


    Gruß,
    ___________________
    :gruppenk:

  • Interessanter Gedanke.. :-D
    Wie finde ich andere Frauen und wie lasse ich mich darüber aus?
    Also es hinkt in dem Sinne bei mir, dass ich in keinem Sängerinnenforum bin. Aber es gibt ja Frauen die Britney Spears oder Beyonce klasse finden. Müsste man da mal kieken. :glas:
    Trotzdem.. Also ich jetzt nehme durchaus die Erotik und sagen wir mal Bühnenpräsenz wahr, kann die auch benennen und anerkennen.. ABER Du hast absolut recht, deswegen würde ich auch in einem Beyonce-Sexy-Thread nicht ins Schwärmen geraten. Da wird Frau dann wohl auf einmal recht sachlich :kicher: : "Sie hat wirklich tolle Augen, einen tollen Hintern, schöne Beine, Haare, Lippen, Brust usw...Auch über Outfits könnte es gehen.. ABER eben eher als anerkennende Feststellung und nicht als Schwärmerei.
    Ich denke aber Hucki hat es noch anders gemeint. Ich verstehe es so, also sich als Mann grundsätzlich zu Michaels Aussehen zu äußern, finden wohl viele uncool und tun es nicht, um nicht in eine Ecke geschoben zu werden. Männer ticken da allgemein vllt anders..*vermut*, dass sie im Allgemeinen bei ihrer Konkurrenz nicht auch noch lobend erwähnen wie gut sie aussieht.. oder es interessiert sie nicht, weil sie lieber bei den Frauen hinschauen :kicher:
    Oh Gott, ich denke voll Klischeehaft.. Aber ich kann plötzlich genervte männliche Mods verstehen, denen das Gesabbere und Geschwärme bei ihrem sehr verehrtem Künstler (vllt auch noch als Mensch), gehörig auf den Zeiger geht (vorallem wenn die Frauen sich dann noch übereifern 'ob man das überhaupt darf oder nicht'- so öffentlich, körperlich auf wen abrauschen).
    Und dann gibt es eben doch Männer die sich trauen auch die Erotik Michaels, oder eben seine Schönheit zu sehen und zu bennen und anzuerkennen. Und Hucki ist so ein seltenes Exemplar und hat keine Angst seine Zuneigung, Verehrung und Liebe für Michael zu zeigen. :Tova: Und er versteht uns so gut, dass er auch mal was zur Freude der Ladys im Separe einstellt.
    Das wäre so, wie wenn ich zur Freude der männlichen User im Beyonce-Forum ein besonderes leckeres Bildchen hinterlasse. Ist doch nett, und da sie ja ihre leckeren Outfits freiwillig trägt und gefallen will, hätte ich auch kein Problem damit, sie zur Freude anderer weiterzugeben.


    Michael :herz: ist aber ein Sonderfall. Gerade hier im Thread, wo es ja um sein reiferes Gesicht geht, kommt das für mich zum tragen. Bei ihm ist einfach so viel Ausdruck und Schönheit, so wie sie auch in seiner Stimme (da im ganzen Wesen) vorhanden ist, zu sehen. Er berührt dadurch ja auch, fern von Erotik, ganz anders. Und er berührt Menschen jeden Alters, jeden Geschlechts, jeder Rasse. Mir fällt gerade kein weibliches Gegenstück ein.. :schulter: Als Mann, oder eher besser als Mensch wäre da für mich noch noch der Dalai Lama.


    Okay.. ich lass mein wirklich unnötiges Posting :ablach: trotzdem mal hier.



    :flitz:

  • Zitat

    Zitat von Sky* is MaJic*
    Ich denke aber Hucki hat es noch anders gemeint. Ich verstehe es so, also sich als Mann grundsätzlich zu Michaels Aussehen zu äußern, finden wohl viele uncool und tun es nicht, um nicht in eine Ecke geschoben zu werden. Männer ticken da allgemein vllt anders..*vermut*, dass sie im Allgemeinen bei ihrer Konkurrenz nicht auch noch lobend erwähnen wie gut sie aussieht.. oder es interessiert sie nicht, weil sie lieber bei den Frauen hinschauen


    BINGO! Das Markierte, meine ich. :doppelv:


    Das meinte ich:

    Zitat

    Zitat von remember
    Ich denke nicht, dass sich alle Frauen hier gleichermaßen wie bei MJ – beim Thema „Erotische Ausstrahlung der Star-Sängerinnen“ einbringen. Ist das dann für Frauen qualvoll? Ist das mit Angst vermischt, als Lesbe zu gelten?
    Ich glaube, nein. Das ist einfach nicht so wichtig.


    Schreibt eine Frau nichts üb. Rihannas Erotik
    1) weil sie Angst hat, als Lesbe zu gelten?
    2) weil sie bei der Anerkennung ihrer Erotik sich als Hete nicht über alle Maße angesprochen fühlt? - Reflektiere deine Antwort auf einen Hetero-Mann: Das ist auch seine Antwort.


    Zitat

    Zitat von Sky* is MaJic*
    Ich denke aber Hucki hat es noch anders gemeint. Ich verstehe es so, also sich als Mann grundsätzlich zu Michaels Aussehen zu äußern, finden wohl viele uncool und tun es nicht, um nicht in eine Ecke geschoben zu werden.


    Du meinst, Männer hätten mehr Angst als homosexuell zu gelten?
    Ich denke, die meisten Homosexuellen sind Männer, die sich getraut haben, sich öffentlich zu ihrer Sexualität zu bekennen.


    Zitat

    Männer ticken da allgemein vllt anders..*vermut*, dass sie im Allgemeinen bei ihrer Konkurrenz nicht auch noch lobend erwähnen wie gut sie aussieht..



    Demnach hätten Männer mehr Angst als Frauen, beim Äußeren mit anderen Männern zu konkurrieren. Konkurrieren Männer untereinander in ihrer Schönheit? -
    M.E. ist das ein "zu weiblicher" Gedanke.


    Wann schreibt man nichts? Wenn man sich nicht traut - oder: Wohl meist, wenn man sich nicht gerade sehr angesprochen fühlt. - :shi:


    Zitat

    Ich denke aber Hucki hat es noch anders gemeint


    Ich habe nicht verstanden, was Huckzter gemeint hat:


    Zitat

    Wenn männliche Michael-fans sich zurück halten mit komplimenten über Michael und seine erotische ausstrahlung , dann finde ich es nicht nur schade und traurig , sondern falsch .
    Denn zu schweigen oder nichts zu sagen, ist in meinen augen eine qual der eigenen gefühle , die doch eigentlich raus müssen.


    Welche eigenen Gefühle müssen raus, wenn Mann üb. MJs Erotik nicht schreibt, und warum sind diese qualvoll?


    Wenn du Rihanna zwar toll findest, aber dich mit Komplimenten über die erotische Ausstrahlung von ihr "zurückhältst", wo alle Welt sowieso weiß, dass du sie liebst, ist das sehr qualvoll für dich, @ Sky, weil deine Gefühle nicht rauskommen? :lg:


    Welche Gefühle kommen bei dir nicht raus? Was für Art von Gefühlen ist gemeint?
    _______________________
    :gruppenk: