Die Bild kann doch tatsächlich anders :)

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Vorhin zufällig gelesen und es hat mich ziemlich überrascht :michael3:


    Jeder von uns weiß noch, wann ihn die Nachricht vom Tod des King of Pop erreichte: Der 25. Juni 2009 wird niemals mehr nur ein ganz normaler Sommertag sein. Denn Michael Jackson († 50) war viel mehr als nur ein Popstar, er war das Idol einer Generation, vereinte schwarzen Soul und weißen Glamour – seine Hits und sein Stil bleiben unsterblich.


    http://www.bild.de/unterhaltun…er-tod-22614482.bild.html


    :hmhm: so muss das :daumen:

  • Danke fürs finden Marion, sowas tut tatsächlich mal gut :daumen:
    Vielleicht ist ihnen erst durch Whitney aufgefallen, dass die Welt, die Menschen, ganz anders reagierten als Michael starb. Der Tod von Whitney ist tragisch und schlimm, der Tod von Kurt Cobain war ein Tiefschlag und auch Amy Winehouse war zu jung um zu gehen. Doch keiner dieser Schicksalsschläge, auch nicht der Tod von Elvis (obwohl der nah dran kommt), hat die Welt so dermaßen aus den Angeln gehoben wie Michael Jackson. :traurig1:traurig2:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Hier mal ein Leser-Kommentar:


    Ich meine ja,in einem halben oder in einem Jahr ist die Tante vergesen.Genau wie der komische Jackson.Komischerweise kennt man Elvis heute immer noch und man hört ihn.Das hat etwas mit Qualität und können zu tun.


    Ich lach mich schlapp, der Typ hat irgendwie was verpennt und nicht mehr alle Latten am Zaun. :nix: Und leider gibt es davon mehr als genug.....


    Aber, es tut wirklich gut, dass man inzwischen sogar bei der Blöd einen derartigen Artikel lesen kann. Weiter so!!!!

  • Ich hoffe, dass es kein "Ausreißer" ist und weiterhin positiver über Michael geschrieben wird... Wenn dann auch noch die Kommentare stimmen ist alles gut :daumen:

  • Vielleicht ist ihnen erst durch Whitney aufgefallen, dass die Welt, die Menschen, ganz anders reagierten als Michael starb.


    oder
    sie reagieren endlich auf die "massenhaften" :-D Mails :ich wars: , die sie, ob ihrer respektosen Berichterstattung nach Michaels Tod, bekommen haben ... :isn:
    oder
    sie wollen sowas http://kress.de/tagesdienst/de…jacksons-tod-geruegt.html nicht nochmal bekommen ........ :ks:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • sie reagieren endlich auf die "massenhaften" :-D Mails :ich wars: , die sie, ob ihrer respektosen Berichterstattung nach Michaels Tod, bekommen haben ... :isn:


    :nick:


    sie wollen sowas http://kress.de/tagesdienst/detail/beitr…od-geruegt.html nicht nochmal bekommen ........ :ks:


    Das habe ich gar nicht gewusst, dass der Presserat die :bild: öffentlich gerügt hat. Das ist ja genial! :daumen:
    Danke Blümchen fürs posten :kiss:


    My idea of magic doesn´t have much to do with stage tricks and illusions. The whole world abounds in magic.

    - Michael Jackson, Dancing the Dream 1992 -