Die "Michael und Glenda Tapes"...

  • oh weia...im groben und knapp gesagt halt um ne liebelei die mj gehabt haben soll und glenda davon erzählt...im detail davon erzählt...wie sie sich küssen ...und ausziehen...und...joa :D ...vermutlich orale Befriedigung...so genau geht er dann weiter doch nicht mehr drauf ein...aber bisdahin erfährt man schon ganz schön viel...aber wie maja schon sagt, kann natürlich alles fake sein :D
    schaaaadeeeeeee :( =))))

    “A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.”

  • Zitat

    aber wie maja schon sagt, kann natürlich alles fake sein :D

    ..I Hope So!!!


    ..vlt. wäre es besser, die Posts ab # 16 in den Fanfictionbereich zu verschieben...ich glaube, da wäre es passender.... :-D

  • Ja, ja, die Glenda-Tapes. Ich weiß nicht...




    Zitat

    Ob diese tapes nun echt sind oder nicht, es sind mit Sicherheit interessante Passagen drin, die Michaels reale Gefühle widerspiegeln und über die es nachzudenken lohnt.


    Diese Aussage kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Wenn diese Tapes Fake sind, wieso spiegeln sich darin dann Michaels Gefühle wieder?




    Ich habe hier auf youtube etwas gefunden. Es gibt unzählige Softwareprogramme, mit denen man Stimmen nachmachen kann:




    http://www.youtube.com/watch?v=zKBX2GvlW94

  • Weil jeder der gut recherchiert anhand anderer Aussagen seine Gefühlen wiedergeben könnte.Aber die Ausdrucksweise erinnert schon sehr an ihn finde ich,auch wie die Worte benutzt werden.Und wenn es wirklich so ist das Glenda über Dinge spricht die damals passiert sind die kaum noch einer weiss 10 Jahre später dann sind sie vielleicht wirklich echt.Und das sie teils wie eine Reporterin fragt könnte daran liegen das sie vielleicht selbst wusste das es aufgezeichnet wird?Vielleicht hat sie und ihr Mann genau das geplant?Aufzeichnen um es dann verkaufen zu können?Denn das ihr Mann das aufnehmen liess wegen Eifersucht allein kann ich mir nicht vorstellen denn dieser lange Zeitraum wäre seltsam,denn das Michael und Glenda nichts hatten hätte er dann ja schon viel früher raushören können oder?

    vanyDV9LW.jpg

  • ich finde das das Material was auf den vorhandenen Bändern zu hören ist,sich schon sehr nach Michael anhört. auch wie die dinge gesagt werden, es ist nicht nur die Stimme...und der Inhalt...da sind schon ziemlich viele Insider-Sachen drin, auf die ich vermutlich garnicht käme, wenn ich das würde fälschen wollen...aber klar, sicher wissen tun wirs ja nicht. ich halte die tapes aber für authentisch.
    was ich gepostet hatte, die heissen passagen da :)) ...davon gibts soweit ich gesehen habe eben keine audio...da ists natürlich dann schon fragwürdig...ich fänds aber cool wenn das echt wäre ;))
    *wuschig werd* :D

    “A star can never die. It just turns into a smile and melts back into the cosmic music, the dance of life.”

  • Ich denke auch, dass es der echte Michael ist... ein Poser wäre sicher nicht auf die Idee gekommen, mit Michaels Stimmer Joes Stimme zu imitieren, und überhaupt, die Art, zu sprechen.. das ist Mike.
    ''Er kann meine Socken lutschen''.... :ablach:
    Michael, darf ich auch? Bitte, bitte BITTEEEE!!!!! :lg:

    "...Wir haben unseren Müll, unsere Kriege und unseren Rassismus in
    sämtliche Winkel der Welt getragen. Wir müssen anfangen aufzuräumen und damit in unseren eigenen Herzen und Köpfen beginnen, denn von dort kam die Vergiftung unseres Planeten. Je eher wir uns ändern, desto einfacher wird es sein, unsere Liebe für unsere Mutter Erde zu empfinden und die Liebe, die sie uns so freigiebig wiedergibt."

    Michael Jackson

  • Ich denke auch, dass es der echte Michael ist... ein Poser wäre sicher nicht auf die Idee gekommen, mit Michaels Stimmer Joes Stimme zu imitieren, und überhaupt, die Art, zu sprechen.. das ist Mike.
    ''Er kann meine Socken lutschen''.... :ablach:
    Michael, darf ich auch? Bitte, bitte BITTEEEE!!!!! :lg:


    :olol::olol: Wärend Du die Socken nimmst unterhalt ich mich derweil mit dem Rest von Ihm ja? :lachen: Aber im Ernst ich denk auch das das durchaus echt sein kann,und warum es aufgezeichnet worden sein kann schrieb ich ja schon.

    vanyDV9LW.jpg