Michael Jackson - bald erster Auftritt der Kinder?

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Michael Jackson – bald erster Auftritt der Kinder?


    (hgm) Möglicherweise stehen Michael Jacksons Kinder bald wieder ganz groß im Rampenlicht – angeblich ist ein Auftritt von Paris, Prince Michael und Blanket bei den Grammys geplant. Die Kids sollen hier im Rahmen eines Michael Jackson-Tributes auf der Bühne stehen. „Die Grammy-Macher probieren alles aus, ob sie nun singen oder einfach nur da sind“, so ein Produktions-Insider.


    Bekannte der Familie deuten an, die Kinder „könnten“ bei den Grammys auftreten. „Es könnte sein, dass sie hingehen, aber ihre Oma Katherine beschützt sie sehr. Ich glaube nicht, dass sie über den roten Teppich gehen werden“, so die Quelle weiter. Michaels Versuche, seine Kinder aus der Öffentlichkeit fernzuhalten (Viply berichtete), wären somit ein weiteres Mal gescheitert.


    Das Tribut an den King of Pop soll einen 3D-Film zu seinem „Earth Song“ enthalten, Stars wie Usher, Carrie Underwood, Jennifer Hudson und Celine Dion sollen auf jeden Fall dabei sein – ob mit oder ohne Jackos Kinder.


    http://www.viply.de/?p=33302


    micjacunsekin.jpg

  • :rauf: können die nicht bitte wenigstens EIN MAL im sinne von michael handeln und sowas unterbinden?????????? ich krieg echt das k...!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Es wird nicht aufhören, und es wird auch weiterhin niemand Rücksicht auf die Kiddis nehmen! Traurig.... Ob Oma Katherine sie nun schützt oder nicht, man sieht doch, es wird trotzdem gemacht, und der Auftritt der Kiddis wird höchstwahrscheinlich stattfinden! Also, weshalb Schutz von Oma Katherine oder NICHT zu vergessen, daß Michael sie immer vor solchen Dingen / Auftritten, etc. schützen wollte, bzw. geschützt hat! Aber das scheint alles nicht zu zählen und ist in ewige Vergessenheit geraten..... Traurig sowas.... :xyz:

  • Ich hoffe das die Kinder nicht an die Öffenlichkeit gezerrt werden! Warum? Damit die Presse Kanonenfutter hat? :meckern:

  • „Es könnte sein, dass sie hingehen, aber ihre Oma Katherine beschützt sie sehr. Ich glaube nicht, dass sie über den roten Teppich gehen werden“, so die Quelle weiter. Michaels Versuche, seine Kinder aus der Öffentlichkeit fernzuhalten (Viply berichtete), wären somit ein weiteres Mal gescheitert.


    Na wenigstens Katherine scheint es verstanden zu haben und will die Kinder vor zuviel Öffentlichkeit schützen. :victory: Ich habe - zumindest wenn ich von dem Geschreibsel der Medien ausgehe, immer so den Eindruck, dass Katherine da die Einzige zu sein scheint. Ich will hoffen, dass sie sich da durchsetzen kann. :bettel:
    Wenn die Kinder natürlich selbst diesen Wunsch geäußert haben, dann ist das natürlich wieder was anderes. Aber davon ist ja bisher nicht die Rede gewesen. Abwarten und gaga werden :blablub:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • Na wenigstens Katherine scheint es verstanden zu haben und will die Kinder vor zuviel Öffentlichkeit schützen.


    ich persönlich habe ja so meine probleme mit katherine. hat sie sich jemals schützend vor ihre jungs gestellt, wenn die wieder mitten in der nacht aufstehen und zu einem auftritt in einen drittklassigen strip-laden mussten :grübel: ? hat sie jemals dafür gesorgt, dass joe die kinder nicht auspresst wie eine zitrone :grübel: ? und ist sie jemals dazwischen gegangen, wenn die brüder geschlagen wurden :grübel: ? nö, ist sie bzw. hat sie nicht!


    okay, mit zunehmendem alter wird man ruhiger und einsichtiger, aber immer wenn ich an katherine denke, kommt mir doch bitter hoch, dass sie auch nicht ohne war und michael sie schlicht auch ein ganzes stück verherrlicht hat. ich hoffe wirklich, dass michaels mutter dazu gelernt hat und anders mit ihren enkeln umgeht! :wimmer:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Ich fasse es nicht ! Michael hat die ganzen Jahre seine Kinder beschützt und der Öffentlichkeit ferngehalten. Ich frage mich allen ernstes.....WAS SOLL DAS ???
    Warum wird nicht in Michaels Sinne gehandelt ? Das ist mir echt zuviel.......



    Lieben Gruß von PeHnas

  • Zitat

    hat sie sich jemals schützend vor ihre jungs gestellt, wenn die wieder mitten in der nacht aufstehen und zu einem auftritt in einen drittklassigen strip-laden mussten :grübel: ?


    Ich glaube mich daran zu erinnern, gelesen zu haben, dass sie davon damals gar nix wusste, in was für schäbige Clubs ihr Mann ihre Kinder damals geschleppt hat....kann mich aba auch irren :flöt:


    Aber ich bin auch der Meinung, dass es scheiße is, die Kinder jetzt so in die Öffentlichkeit zu zerren......es sei denn sie wollen es selbst, was ich allerdings bezweifel und der oder die Einzigste, die das verhindern könnte ist Katherine, indem sie sagt, die Kinder gehen nicht zu dieser Veranstaltung.
    Andererseits hat Michael zwar seine Kinder jahrelang versucht sie von der Öffentlichkeit fern zu halten, was ihm ja auch gelungen ist, bis kurz vor seinem Tod......aber er war es, der seine Kinder der Öffentlichkeit präsentiert hat. Da frage ich mich dann warum? Warum jetzt? :??:

  • Ich hoffe ganz einfach mal darauf das die Kinder GEFRAGT werden was sie möchen oder nicht! Und wenn sie sowas möchten, dass sie dann bitte vorher jemand aufklärt was da auf sie zurollen könnte. Das ist in der Sache meine einzige Hoffnung. Ob sie das in dem Alter absehen können weiß ich nicht, aber es sollte keineswegs über ihre Köpfe hinweg entschieden werden um die Geldmaschinerie ins Rollen zu bringen!

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon

  • @tita:
    So hart würde ich mit Katherine nicht ins Gericht gehen.
    Wir haben das Leben dieser Eltern nicht gelebt. Michaels Eltern sind in einer Zeit groß geworden, in der Schwarze noch benachteiligt waren - sie sind es ja heute noch in gewisser Weise. Außerdem herrschte Armut. Denn wie bekannt ist, wuchsen Michaels Eltern nicht gerade in wohlhabenden Verhältnissen auf.
    Entsprechend den damaligen eigentlich für Schwarze schon fast menschenverachtenden Lebensumständen werden die beiden mit Sicherheit Ratschläge seitens ihrer Eltern und ihrem sonstigen Umfeld entgegengenommen haben, deren Befolgen ein einigermaßen gutes Überleben sicherstellte.
    Mit diesen Verhaltensregeln waren die Eltern aufgewachsen. Dazu zählte mit Sicherheit auch der Ehrgeiz, so viel wie möglich zu arbeiten ohne Rücksicht auf Verluste.
    Michaels Eltern werden mit Sicherheit am eigenen Leib festgestellt haben, was es heisst, schwarz und dadurch benachteiligt zu sein. Das wollten sie ihren Kindern mit Sicherheit ersparen und haben ihnen daher wohl Verhaltensregeln auferlegt, die dazu in der Lage waren, sowohl ihnen die Kindheit zu rauben, als auch ihnen ein würdevolleres Leben zu ermöglichen. Die Befolgung dieser Regeln werden sie - in erster Linie wohl der Vater und durch Nichteingreifen indirekt auch die Mutter - dann unter Zuhilfenahme von Schläge eingefordert haben.
    Ich kann mir vorstellen, dass Michaels Eltern oft selber mit inneren Konflikten zu kämpfen hatten und abwägen mußten zwischen diesen fragwürdigen Erziehungsmethoden auf der einen, und einer möglicherweise menschenunwürdigen Zukunft auf der anderen Seite. Ich kann mir vorstellen, dass ihnen diese Entscheidung sehr schwer gefallen sein muss. Ich möchte mir daher auch nicht anmaßen darüber zu urteilen. Ich kann diese fragwürdigen Erziehungsmethoden zwar nicht gutheissen, aber ich kann sie auf der Grundlage der elterlichen Vergangenheit und der Sorge um die Zukunft der Kinder verstehen.

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

    Einmal editiert, zuletzt von Billie ()

  • Ich ha es heute Nacht leider nicht gucken können, aber ich hab die Youtube Videos heute morgen gesehen. Erstmal musste ich mächtig heulen. Dann ist meine Meinung zu dem Auftritt der Kinder zwiegespalten:


    Wenn sie überredet oder gezwungen wurden, ist es echt ne miese Nummer.


    Wenn sie es allerdings freiwillig getan haben: Hut ab Kinder. Ich war total gerührt!!!

  • Gerürt war ich auch und geheult hab ich auch wie ein Schlosshund......Diese Beiden verdienen meinen höchsten Respekt sich der Welt zu stellen, aber leider hatte ich nicht wirklich den Eindruck, dass da so viel Trauer hintersteckte, was die Kinder hat ins wanken kommen lassen, während ihrer Rede. Ich denke sie waren super aufgeregt.....und ich kenn das von mir, wenn ich aufgeregt bin, dann verplapper ich mich am laufenden Band. Mag sein, dass da auch etwas Trauer dahintersteckt.....die habe ich allerdings weniger gesehen :aamh::ich wars:

  • Ich bin extra wach geblieben, weil ich mir nicht so sicher war ob sie denn wirklich auf die Bühne kommen. Als sie dann aber leibhaftig auf der Bühne erschienen sind, war ich einfach nur noch fasziniert von diesen wundervollen Kindern. Haltet mich für kühl, aber ich habe nicht angefangen zu weinen, ich habe einfach nur da gesessen und total gefesselt zugehört was Prince und Paris gesagt haben. Und auch wenn ihr mich jetzt für anmaßend haltet, ich war irgendwie sogar Stolz auf sie. "Das sind wirklich Michael s Kinder", dachte ich in diesem Augenblick. Stehen da auf der Bühne und verkünden Michael s Botschaft. Genau wie ihr Daddy !

  • ich war irgendwie sogar Stolz auf sie. "Das sind wirklich Michael s Kinder", dachte ich in diesem Augenblick. Stehen da auf der Bühne und verkünden Michael s Botschaft. Genau wie ihr Daddy !


    das finde ich jetzt weder unpassend noch anmaßend! wenn es doch so ist, dann stehst du mit deiner ansicht zumindest nicht allein - ich habe natürlich auch das gesehen. die kinder haben trotz aufregung und aufsteigender tränen einen auftritt hingelegt, den man so jungen kids kaum zutrauen kann. ich habe den eindruck, sie haben die "alte seele" ihres vaters geerbt und sind in ihrer entwicklung gleichaltrigen ein stück voraus.


    umso mehr schmerzt es mich, dass man ihnen dennoch nicht den freiraum schenkt, kind zu sein, und das so "normal", wie es als sprössling von michael eben möglich ist. michaels botschaft wird zweifellos durch seine kinder verbreitet werden - aber ja nicht nur von ihnen. diese "last" und die verantwortung wären noch viel zu viel auf ihren kleinen schultern. es hätte genug andere gegeben, die genauso überzeugend an michaels größe und einmaligkeit hätten erinnern können und seine person wie auch seine mission verbreiten.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • es hätte genug andere gegeben, die genauso überzeugend an michaels größe und einmaligkeit hätten erinnern können und seine person wie auch seine mission verbreiten.


    Das ist wohl wahr :hut1:


    Doch wer außer diesen Kinder hätte sooo viel Aufmerksamkeit bekommen?


    Selbst Lionel Richie, der kaum 5 Minuten vorher davon sprach, wird hier mit keiner Silbe erwähnt :schulter:
    Es ist tatsächlich Michael und es sind seine Kinder denen man Gehör schenkt.

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • was ihr alles wisst .....
    :??:
    ich habe nicht eine seriöse Quelle entdecken können, aus der man entnehenen konnte
    warum, wieso, weshalb Michaels Kinder den Grammy für ihren Vater entgegen genommen haben.
    Ich könnte über die Hintergründe nur spekulieren - Vermutungen anstellen -
    und das werde ich ganz sicher nicht tun. floeten.gif
    Dafür gibt es ja die Tabloids! :spion2:


    Meine Meinung dazu ist :


    Die Kinder ( und nicht nur die von Michael Jackson) sind in diese Showbizwelt hineingeboren worden.


    Sicher haben sie einen anderen Bezug dazu als wir.
    Die ganze Familie steht seit Jahrzehnten im Rampenlicht und erlebt den "ganzen Rummel" auch ganz anders als wir.
    (zumal sie ja "auf der anderen Seite" sind sozusagen)


    Außerdem


    die Musikwelt ist diejenige, die ihren Vater ehrt ....


    und nicht mit Dreck bewirft!


    Sie (alle die anwesenden Künstler) erkennen seine Leistungen an


    und messen ihn nicht an vermeintlichen Fehlern.


    Der Grammy gilt als die höchste internationale Auszeichnung für Künstler
    ( von der Bedeutung vergleichbar mit dem Oscar in der Filmindustrie)


    Ich persönlich wäre als Kind sehr erfreut gewesen, wenn mein verstorbener Vater so einen Preis bekommen hätte


    und wäre stolz darauf gewesen ihn entgegen nehmen zu dürfen.
    Wieviel stolzer und erfreute müßen dann Kinder sein, die in diesem Buisines zu Hause sind.


    Michael hat versucht seine Kinder vor den Tabloids und Paparazzi zu schützen
    aber doch nicht vor den Menschen!!
    und
    die Menschen, mit denen sie zusammenkamen waren doch auch viele Leute aus der Musik + Showwelt
    und eben ihrer Famile.
    12361i0.jpg ohne Gewähr smiley_emoticons_winkgrin.gif

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Zitat

    Michael hat versucht seine Kinder vor den Tabloids und Paparazzi zu schützen
    aber doch nicht vor den Menschen!!


    Das mag wohl stimmen, aber sobald sie in der Öffentlichkeit stehen.....was sie an diesem Abend nun mal getan haben.......sind sie Zielscheibe der Tabloids. Ob die Anwesenden vor Ort nun anders über diese Kinder denken als die Mehrheit der Medien ist denen doch egal. Wenn sie etwas in den Dreck ziehen wollen, dann tun sie es auch :hwj::stuhl:

  • Zitat

    aber sobald sie in der Öffentlichkeit stehen.....was sie an diesem
    Abend nun mal getan haben.......sind sie Zielscheibe der Tabloids.

    und nun?
    Sollen sie "eingesperrt werden?


    Sie sind die Kinder von Michael Jackson.
    Sie werden noch lange Zeit, womöglich ihr ganzes Leben lang, dass Interesse der Medien
    (und nicht nur der, wenn ich mich in der Fanforen so umschaue :grins2: ) auf sich ziehen.


    Das hat auch ihr Vater gewußt, das weiß auch ihre Familie
    und
    sie werden entsprechen darauf vorbereitet worden sein.
    Auf mich haben sie keinen "verstörten" Eindruch gemacht
    und ich kann das nur an dem was ich gesehen/empfunden habe beurteilen.


    Von den "Hintergründen" weiß ich nichts.

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~