The Jacksons/Die Band - '' News''

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Ich bin auch noch am Überlegen, ob ich zu einem Konzert der Jacksons fahre..


    Ich brauch nicht mehr zu überlegen!!!!!!!!!!!!!
    :juhu: Ich hab schon ne Karte!!!!!!!!!! :juhu:
    Ich freu mich wie Bolle weil ich mit zwei gaaaaaaaanz lieben Userinnen nach Düsseldorf gehe........ :ja1:
    Ich glaube ganz fest, dass wir ne tolle Zeit haben werden :klatschen: !!!!!!!!!!!!

  • Ich habe auch ein Ticket für Dortmund...freu freu freu freu...


    Ich habe die Jacksons letzte Woche in Rotterdam gesehen bei Night of the Proms....und sogar ohne Michael...ist es einfach der Wahnsinn.....klar vermisst man Michael ein wenig, aber ich war ja immer ein jackson 5 Fan und mehr ein Jermaine und Jackie-Fan, aber er fehlt halt....aber nichts desto trotz, sind die Jungs auch ohne Michael einfach klasse und haben richtig Stimmung gemacht.



    Deswegen freue ich mich wahnsinnig auf Februar, obwohl ich ein klein wenig ängstlich bin, ob das überhaupt stattfindet, der Verkauf der Karten läuft sehr schleppend.....die müssen mal mehr Werbung dafür machen...bisher sind auf jedenfall nicht viele Karten verkauft worden, wenn ich mir so die Saalpläne angucke...deswegen zittere ich noch ein wenig...und überlege schon, mir ein Ticket für die Niederlande zu kaufen, da scheinen die Karten ganz gut wegzugehen...aber mal abwarten...


    :mjmw:

  • Hier ein Ausschnitt aus einem Konzert.....sie haben *Gone too soon* den Opfern des Amoklaufes an der Newton school gewidmet......


    siggimagictreeo84oedpcuyl.jpg

    [i][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][size=8]

    "...for the rest of my life I smile when I hear your name!
    No matter what I do
    I'm gonna keep on lovin' you..."
    Siedah Garrett
    :herz: Thanx :BlaueBlume::herz:

  • Ja, das finde ich auch........seine Stimme klingt schön und ich freue mich wirklich auf das Konzert.......auch wenn dann die Firma *Tempo* wieder ein Riesengeschäft mit mir macht...... :rotz:

    siggimagictreeo84oedpcuyl.jpg

    [i][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][size=8]

    "...for the rest of my life I smile when I hear your name!
    No matter what I do
    I'm gonna keep on lovin' you..."
    Siedah Garrett
    :herz: Thanx :BlaueBlume::herz:

  • auch wenn dann die Firma *Tempo* wieder ein Riesengeschäft mit mir macht...... :rotz:


    .....das ist wohl die Kehrseite der Medaille -gemischte Gefühle hab ich auch - ich glaub wenn Jermaine den Song (oder auch manch anderen anstimmt) ist bei mir alles vorbei - irgendwie haste dann nen Film im Kopf der nicht aufhört......... :flenn:

  • ich freu mich ach schon so auf den 5.2.
    wenn das Konzert nicht stattfände, oh, wär das schade...........
    der Einblick, eben hat mir sehr gefallen. :mike:

  • Die ersten 3 Termine der Europa-Tour (Dortmund, Frankfurt, Wien) wurden aufgrund von "logistischen Problemen" abgesagt


    ..WER hätte DAS gedacht.. :feile: ...stellt euch vor..es gibt ein Konzert und keiner geht hin.. :flöt:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Logistische Probleme. Soso...
    In drei Städten in denen auch schon ganz andere Kaliber aufgetreten sind gibt es logistische Probleme...wer's glaubt. Entweder die Jacksons haben mal wieder das getan was sie am schlechtesten können, nämlich planen, oder aber der Run auf die Karten hielt sich in Grenzen.


    Muss aber auch sagen, dass mir die leid tun, die diese Konzerte sehen wollten.
    Bin mal gespannt, wann die nächsten Konzerte wegen "logistischer Probleme" abgesagt werden.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ja, aber für diejenigen, die schon Karten haben und sich darauf gefreut haben, tut es mir schon leid.


    ....DAS steht ausser Frage...nur irgendwie hab ichs geahnt...bin mal gespannt...wie die Tour so weiterläuft...

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Tja, die Tour in den USA verlief ja, trotz einiger Ausfälle, wohl noch ganz passabel. So für Jackson-Verhältnisse halt, gelle.
    Da dürfen die europäischen Fans also zumindest hoffen, dass die restlichen Tourdaten gespielt werden und nicht noch mehr "Logistikprobleme" auftauchen.


    Vielleicht hätten sie in Pubs spielen sollen. Die hätten sie eventuell wenigstens voll bekommen. :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Tja, die Tour in den USA verlief ja, trotz einiger Ausfälle, wohl noch ganz passabel. So für Jackson-Verhältnisse halt, gelle.


    ladylein, da muss ich jetzt mal pingelig sein: das heißt "so für jackson-family-verhältnisse halt, gelle?" :ks:


    Vielleicht hätten sie in Pubs spielen sollen. Die hätten sie eventuell wenigstens voll bekommen. :-D


    naja, pubs hätten es ja nicht unbedingt sein müssen, aber es gibt viele kleinere hallen und locations, die man hätte anstreben können. gleich kaliber wie die westfahlenhalle sind schon sehr ehrgeizig :aha:.


    allein hier im forum haben sich so einige auf das konzert gefreut und mir tuts im herzen weh, dass nun die konzert-absage über ihnen hängt wie ein damoklesschwert. warum bemüht man denn nicht seine logistig (sehr spannender absagegrund...), ist flexibel und schwitcht auf kleinere hallen um, in denen sich ein auftritt rechnet? ganz offensichtlich hält sich die fan-base in überschaubaren grenzen und gerade deswegen find ich, dass man die, die da sind, pampern sollte :aha:, schließlich möchte man ja auch, dass sie ordentlich die alben kaufen :schulter:? schade eigentlich...

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Info: (Wien)
    Statement der Produktion:
    "Due to a scheduling conflict with The Jacksons trying to finish recording a new album in the studio, they regret to inform their fans that they will have to cancel their scheduled shows in Dortmund, Frankfurt, and Vienna in early February".


    http://www.stadthalle.com/events/The-Jacksons-Abgesagt/6880

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • "Due to a scheduling conflict with The Jacksons trying to finish recording a new album in the studio, they regret to inform their fans that they will have to cancel their scheduled shows in Dortmund, Frankfurt, and Vienna in early February".


    :perfect: So was dämliches habe ich ja noch nie gehört!

  • Die Jacksons bei "AIDA - Night Of The Proms" in Antwerpen:


    Can You Feel It


    Blame It On The Boogie


    Don't Stop Til' You Get Enough & J5 Medley


    I'll Be There


    Shake Your Body (Down To The Ground)



    Ich muss zugeben, ich hab jetzt das erste Video geschaut und das ist nicht mal so gruselig vom Gesang her. Sie rennen zwar auf der Bühne rum wie gewollt und nicht gekonnt, aber man kann ja die Augen zu machen. Zeigt wieder, solange sie bei Songs bleiben, die ihren Fähigkeiten entsprechen, kann man sich das sogar anhören. Kriminell wird es halt, wenn sie Michaels Songs singen. Das hätten sie sich da sparen können. Aber naja...was will man machen.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ich habe heute in unserem Veranstaltungsbüro nachgefragt, ob sie etwas von Absagen der Jackson Konzerte wüssten........Sie wussten nicht.....weder von Neu ulm noch von den anderen genannten Städten...... :was: .....komisch oder....?? :dd:

    siggimagictreeo84oedpcuyl.jpg

    [i][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b][size=8]

    "...for the rest of my life I smile when I hear your name!
    No matter what I do
    I'm gonna keep on lovin' you..."
    Siedah Garrett
    :herz: Thanx :BlaueBlume::herz:

  • Ich habe heute in unserem Veranstaltungsbüro nachgefragt, ob sie etwas von Absagen der Jackson Konzerte wüssten........Sie wussten nicht.....weder von Neu ulm noch von den anderen genannten Städten...... .....komisch oder....??


    Bei ticketmaster kann man noch immer Tickets für die angeblich abgesagten Konzerte in Deutschland bestellen. Wirklich abgesagt scheint nur das Konzert in Wien zu sein