The Jacksons/Die Band - '' News''

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Setzte es mal hierzu rein. Wenn was draus wird kann man ja einen extra Thread machen. Geht ja noch ein bischen Zeit dahin bis Dezember 2014 und große Events wollen schließlich lange geplant sein.


    Janet & The Jacksons To Perform Together In Moscow As A Tribute To Michael (Decemeber 12, 2014)


    The nearest date :
    December 12, 2014
    Venue:
    Crocus City Hall
    Tickets from:
    2000 rubles
    Janet Jackson and The Jacksons.


    One of the brightest stars in the world of pop music , Janet Jackson and the team that gave start a singing career , the famous The Jacksons, will perform in Moscow . The future program will be the tribute to their legendary brother , the king of the pop scene - Michael Jackson.

    Einer der gräßten Stars in der Welt der Pop-Musik, Janet Jackson und das Team das ihrer Sängerkarriere den Start gab, die berühmten Jacksons werden in Moskau performen. Das künftige Programm wird ein Tribut an ihren legendären Bruder, den King of Pop, Michael Jackson sein.



    Tickets for Janet Jackson and The Jacksons - this is a firework of emotions. Here and admiration brilliant vocals , and the joy of meeting with many mega- hits. A grand tribute to attract a lot of attention and will be one of the most exciting events in the world of music. "The show must go on! " - The name of one of the most famous compositions Queen - as well as possible for this ambitious project . No matter what kind of conflict artists take the stage and give his fans the best.


    Everyone who wants to get to the concert Janet Jackson and The Jacksons tickets will be invited to a meeting with the artists , which is loved by many for their phenomenal musicality, inner freedom and a sense of absolute hit.


    Without a doubt , concert tickets, Janet Jackson and The Jacksons will enjoy great popularity. Have long to wait for the fans , the concert Janet Jackson and The Jacksons in Moscow will be held very soon.

    http://biletclick.ru/concert/dzhanet..._jacksons.html

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbare Bilder entfernt

  • :gn: Wieso ,mit Janet könnte das doch was werden ,
    denn sie ist schließlich auch erfolgreich und hat das immerhin ohne Michael hinbekommen .
    Man sollte ihnen eine Chance geben ,egal was man von der Familie hält .Denn sie haben doch nix anderes gelernt .
    Kann sich einer jemanden von ihnen als Bauarbeiter vortstellen ,ich nicht .
    Ist nur meine Meinung ,will keinen zoff hier verursachen :mj:
    Ich wünsche euch allen einen schönen friedlichen Sonntag :Tova:

  • Ja, ich könnte mir auch vorstellen, dass es mit Janet doch was wird. Und Janet hat ja genug Geld, deshalb denke ich auch wirkllich, dass sie das wirklich als Tribute zu ihrem Bruder sieht, und nicht als Geldmacherei.

  • Wieso ,mit Janet könnte das doch was werden ,


    :gdh: daher habe ich SIE auch nicht mit zitiert!


    Ist nur meine Meinung ,will keinen zoff hier verursachen :mj:


    nö, ich auch nicht, eine diskussion wirds mit mir nicht geben :nixnix:.

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Nur wegen einem Fehlverhalten darf die eigene Schwester kein Tribut für Michael bringen? Zu Lebzeiten haben sich die beiden extrem gut verstanden und haben vieles miteinander unternommen, also ich persönlich finde es ein weeeeeeenig übertrieben zu meinen, dass Janet nur wegen einem Fehlverhalten ihr Bruder nicht verehren darf. :schock1:

  • Ich denke das Michael mit Janet seit 1995 kaum mehr Kontakt hatte. Das hat selbst Janet bestätigt.
    Mir ist sie extrem unsympathisch geworden durch ihre Aktionen und IVs der letzten Jahre. Da ist die Briefaktion vom letzten Sommertheater nur ein echter Höhenprunkt (indem sie gegen das anging was Michael in seinem Testament festsetzte und gegen Michaels Kinder). Sie war es doch auch die extrem ungehalten war als Michael die Allgood-Konzerte ablehnte mit seinen Brüdern wo sie der Voract sein sollte, denn ihre Karriere war auf einem Tiefpunkt. Warum sollte Michael eigentlich damals Konzerte geben, wenn die Familie doch so besorgt war wegen seines Drogenkonsums?


    Ob was auch diesem Konzert in Moskau wird (glaube eher nicht das es stattfindet) ist mir relativ gleichgültig.

    Einmal editiert, zuletzt von LenaLena ()

  • LenaLena hat eigentlich schon alles gesagt


    Möchte nur noch mal betonen,dass das 'Beklauen von Michael's Kids',nix anderes ist es letztendlich,wenn man Michael's letzten willen antasten will,nix mit einem 'lapidaren Fehlverhalten' zu tun hat.


    Janet war außerdem auch diejenige,die ihren Geschwistern letztes Jahr ueber twitter schrieb,sie sollen es nicht zulassen,dass Michael's Kids katherine sehen können.


    Wenn Janet Michael (ver)ehren würde,würde sie niemals seinen letzten willen antasten.

    Einer muss den Frieden beginnen wie den Krieg

    (Stefan Zweig)

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj ()

  • ..joa..eigentlich alles gesagt..und wenns denn stattfindet...werden Michaels songs als "TRIBUTE" verkauft...toll!!! :haeh:

    Ich aber gelobte mir,
    mich niemals abstumpfen zu lassen
    und den Vorwurf der Sentimentalität
    niemals zu fürchten.

    Albert Schweitzer

  • Die Jacksons
    David Guetta auf der Wunschliste
    http://www.tikonline.de/music-…-auf-der-wunschliste.html
    Die Jacksons wünschen sich eine Kollaboration mit David Guetta. Die Band, bestehend aus Jackie, Tito, Jermaine und Marlon, alle Geschwister des verstorbenen Michael Jackson, wünschen sich eine baldige Zusammenarbeit mit dem DJ und Produzenten, um an neuen Liedern zu arbeiten, nachdem sie Guetta bereits im Juni trafen.


    Jackie erzählt der „New York Post“: „Wir hoffen, dass wir bald etwas mit Guetta machen können.“ Indes sind die vier Brüder im Studio, um an ihrem im nächsten Jahr erscheinenden Comeback-Album zu arbeiten, für das schon einige namhafte Produzenten engagiert sind.


    „Wir werden machen, was die Leute hören wollen, die Jacksons eben“, erklärte Jackie vor kurzem. „Aber wir werden auch einige neue Elemente der heutigen Generation in die Musik aufnehmen, alles von Herzen und aus der Seele.“


    Letztes Jahr verriet Tito, dass der berühmte Soul-Funk-Sound der „Jackson 5″ von vielen verschiedenen Gruppen aus Europa beeinflusst wurde. „Es gab großartige Einflüsse, die Rolling Stones, die Bee Gees und die Zusammenarbeit der Beatles mit Billy Preston“, enthüllte er damals.


    „Unser Sound hat viele europäische Einflüsse. Und ich glaube, dass die wiederum von amerikanischen Künstlern inspiriert wurden. Musik ist eine universelle Sprache und es gibt nur acht Noten.“

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Das ABC des Soul-Pops der 1970er: Die neue Complete Album Collection der Jackson 5 versammelt alle Alben ihrer klassischen Phase bei Motown in einem Paket. Das attraktive limitierte Boxset enthält 15 Alben, allen voran die 9 Studio-LPs, die Jackie, Tito, Jermaine, Marlon und Michael Jackson zwischen 1969 und 1975 für Motown aufnahmen, flankiert von einem Soundtrack-Album, einem seltenen Live-Album, einem Weihnachts-Album und drei Compilations. Im Mini-LP-Format, verpackt in hübsche Mintpacks, erscheint das 15-teilige Oeuvre der Band, die Motowns Motto "The Sound of Young America“ am besten verkörperte, in einer stylishen Box mit angeschrägtem Deckel – ganz ohne Plastik. Kompakt und zum attraktiven Preis erhältlich, ist die Complete Album Collection der Jackson 5 ein ideales Paket für Einsteigerund praktisch fürlangjährige Fans, denen einige Alben noch fehlen.


    http://www.amazon.de/dp/B00F01…_sw_r_fa_dp_.Lhvsb1H2V2YM


    Einmal editiert, zuletzt von Blaue Blume () aus folgendem Grund: Foto in kleines Vorschaubild umgewandelt (die großen Bilder zereissen die Portalseite!)

  • Oh menno :stuhl: das ist schade - ich hab mir gerade noch 3 Alben von den Jackson auf Amazon.vom bestellt u.a. 2300 Jackson Street und Skywriter........schade die isnd sicher dabei und alles in Allem wesentlich günstiger..........aber 54€ für eine Box wo ich zum Teil die Alben schon habe(die Christmas CD sogar 2 mal, nee das ist mir zviel obwohl mich das schon reizen würde.......dennn für MICH (und das ist ausschließlich meine Meinung ) sind auch die Jacksons absolut hörenswert.......... :daumen:

  • u.a. 2300 Jackson Street und Skywriter........schade die isnd sicher dabei


    Huhu Mion :wave:


    Das album 2300 Jackson Street ist ein Jacksons album und kein Jackson 5 album , somit ist es schon mal nicht in dieser box . ;)


    Was an dieser box absolut klasse ist , ist , dass unter den 15 CD´s alle studioalben der Jackson 5 vertreten sind und sogar auch das live-album in Japan .


    Die studioalben der Jackson 5 heissen ...


    Diana Ross Presents The Jackson 5 / 1969
    ABC / 1970
    Third Album / 1970
    Maybe Tomorrow / 1971
    Lookin´ Through The Windows / 1972
    Skywriter / 1973
    Get It Together / 1973
    Dancing Machine / 1974
    Moving Violation / 1975


    Ausserdem das Live-album (Japan) , das Christmas-album , der Soundtrack zu Goin Back To Indiana und dann einige Best Of alben .
    Ein fettes packet find ich ! Abgesehen davon schaut die Box klasse aus .


    Mich persönlich stört an dieser box nur eine kleine sache und zwar ... Die CD´s stecken in pappsleeves (papphüllen) und neigen beim rein und rausschieben dazu feine hairlines (haarkratzer) zu bekommen . Da ich allerdings alle songs digital archiviert habe , würde ich die CD´s eh nie abspielen . Ansonsten ist diese box wirklich klasse für alle , die alle J5-alben haben möchte . Die box schaut super und edel aus und der preis für 15 CD´s ist absolut in ordnung ! (wird in der zukunft sicher noch etwas günstiger)


    ______________________________________________________________________________________________________________________________________


    PS: Um verwirrungen wie weiter oben zu vermeiden mal kurz folgendes ...


    Jackson 5 == MOTOWN
    The Jacksons == EPIC


    So heissen die 7 Jacksons-alben , die nicht in dieser box sind und auch nichts mehr mit den J5 zu tu haben ....


    The Jacksons / 1976
    Goin´ Places / 1977
    Destiny / 1978
    Triumph / 1980
    Jacksons Live / 1981
    Victory / 1984
    2300 Jackson Street / 1989

  • Jackie Jackson und seine holländ. Frau Emily haben ein Baby bekommen.


    https://www.facebook.com/JacksonsBackOnTour


    WE HAVE SOME INCREDIBLE NEWS: Jackie Jackson & and his lovely dutch wife gave birth to a little human being!! Please no rude comments! Emily is a very smart girl from the Netherlands who studied crime& Investigation in Amsterdam, She made it till L.A. and is very succesfull at her own. Here a shot from the baby shower. CONGRATS Jackie & Emily

    Einmal editiert, zuletzt von forever mj () aus folgendem Grund: Nicht mehr sichtbares Bild entfernt

  • Auch wenn Jackie nicht mehr der Jüngste ist, freu ich mich total für ihn und seine hübsche Frau! Den besten Onkel dieser Welt darf der Kleine leider nie kennelernen......... :stuhl:

    sig..mion.4plrd8.jpg


    Dickes Dankeschön ans Blümchen

    Einmal editiert, zuletzt von Mion ()

  • Jackson-Familien-Angeboten 10-City Reunion-Tour - Millionen auf den Tisch!


    Nach Unterlagen, die ausschließlich von RadarOnline.com erhalten, die Familie - auch Jermaine Jackson , Randy Jackson , Marlon Jackson , Tito Jackson , Janet Jackson , La Toya Jackson und Reba Jackson - hat Millionen und Abermillionen von Dollar durch Allgood Entertainment bot an, begeben sich auf eine 10-Städte-Tour mit dem vorläufigen Titel, der Jacksons-Familientreffen .....



    http://radaronline.com/exclusi…llions-reunion-tour-show/




    Das Dokument/Angebot/Vertrag....(???) ist im Link enthalten.