Ich denke mal, sie haben sich nicht ausgesucht, wann und wie viele Konzerte geplant sind. Sie müssen ja mit ihren Konzertveranstaltern zusammen arbeiten und Michael konnte ja bei der This is it tour auch nicht viel mitbestimmen (er wurde ja zu 50 gedrängt). kann mir also gut vorstellen, dass sie das garnicht bestimmt haben, sondern die Konzertveranstalter, die möglichst viel Geld aus der Sache herausschlagen wollten...
Genau das denke ich auch - ich hatte ,als die Deutschland-Tour anstand und die Konzerte reihenweise gecancelt wurden das
Management der Tour angeschrieben und sie darauf hingewiesen, dass ich es unverantwortlich fände so große Hallen zu buchen und mit dem canceln der Konzerte die Brüder bloßstellen würden.........ich war extrem sauer und schrieb auch mit ein wenig Bescheidenheit und weniger Profitgier hätte man diese Blamage den Männern ersparen können - eine Antwort erhielt ich nie..........
Ich finde das ein oder andere Verhalten der Jungs auch nicht passend aber manches würde sich vllt etwas anders darstellen , wenn man sie persönlich kennen würde oder zumindest die Chance auf ein wirkliches Gespräch bekäme - das wäre für mich wichtig um mir ein Bild zu machen .........Bei Udo Jürgens hatte ich die Chance und DANACH WAR MIR KLAR warum er in jungen Jahren keine Probleme hatte, die weibliche Welt für sich einzunehmen ;)(als ich ihn traf war er gerade mal 37) .....vllt könnte ich nach einem Gespräch auch Dinge besser zuordnen die die Jacksons betreffen .....allesdings ist eines für mich klar: Joe war immer (und ist es heute noch wie ich glaube) von sich (oder seinen Fähigkeiten?) überzeugt- dieses Gen hat er wohl weitergegeben an seine Kinder.............