Kent Twitchell

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • "Fan-Community", das ist eine super Idee! :daumen: Das ist mir gar nicht eingefallen! :ibd: Das nehm ich dann in Zukunft immer! Danke, Shi! :hkuss:


    Wobei mir jetzt irgendwie der Unterschied zwischen Fan-Club und Fan-Community nicht ganz klar ist...ist dann Fan-Club immer etwas geschlossenes, also so wie bei Jackson-Village? :was:

  • .ist dann Fan-Club immer etwas geschlossenes, also so wie bei Jackson-Village? :was:


    :was: Du stellst Fragen 8| Da musste ich erst mal gucken ob ich das selber richtig im Kopf habe :kicher:
    Gefunden habe ich das hier:


    Club: steht für Verein, Organisation von Menschen


    Community (Gemeinschaft): eine Gruppe von Menschen mit Zusammengehörigkeitsgefühl oder gemeinsamen Interessen..
    oder eben
    Netzcommunity, die Gesamtheit der Internetnutzer
    Online-Community, eine Internetplattform zur Kommunikation


    Ich denke wir (also unser Clübchen :kicher: )gehören dann doch eher zur Community :ablach:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Mail ist raus!


    Ich gehe natürlich stark davon aus , dass du es uns schon längst hättest mitgeteilt , aber ich wollte trotzdem mal nachharken , ob es vielleicht schon eine reaktion auf die mail gab ?

  • Ich gehe natürlich stark davon aus , dass du es uns schon längst hättest mitgeteilt , aber ich wollte trotzdem mal nachharken , ob es vielleicht schon eine reaktion auf die mail gab ?


    Leider gar keine Reaktion, Hucki! :rose: Ich finde das so schade! :stuhl:
    Aber weißt Du was...die Mail ist bei mir noch gespeichert, ich schick sie heute nochmal raus! :zwinker:

  • :wow: Ihr seid sowas von toll. :danke: Fleurchen für Deine Spontanität. Ich wünsche mir eine Antwort für Dich und uns. :sonne:
    Dieses Wandbild ist sooooo schön, einfach Hammer. Ich hätte das mal gerne an meiner Mehrfamilienhausfassade. Miten in der Stadt. :iwds:
    Ich wär stolz wie Oskar in diesem Haus zu wohnen. :dafuer:
    :ilem:

  • forever mj

    Hat den Titel des Themas von „Kent Twitchell - Der Mural Meister“ zu „Kent Twitchell“ geändert.