Diskussion zu MTV Interview 1999...Übersetzung..

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Interview zu finden hier im Lexikon MTV Interview 1999


    Danke dir fürs übersetzen! :hut:


    So wie ich es mal gelesen habe gibt es 2 Versionen des IV und zwar dann wenn Michael über das Machen von videos redet.. da wurde im Original und der Wiederholung der Sendung 2 Versionen von gesendet.


    Muss mal suchen wo ich das gelesen hatte...



    edit:
    habs gefunden:
    http://www.jackson.ch/takttomtv.htm

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

    Einmal editiert, zuletzt von tanzmaus ()

  • (versteht jemand , was der Reporter sagt?..warum Michael an der Stelle so lacht?..)

    Ich habe Folgendes mal in den Kommentaren in YouTube gelesen:



    • What does that guy say that makes Michael laugh?
    • He say's something about a radio guy next door picking the wrong time or something

    Es könnte stimmen. "Wrong time" habe ich auch noch verstanden, aber dann was.gif

    The truth must dazzle gradually
    Or every man be blind
    Emily Dickinson