MICHAEL JACKSON zum Spielen!

Geplante Forumschließung am 20.05.2024

Verhindere die Schließung mit einer Spende:

Jetzt Spenden
  • Aus dem Tod von Michael Jackson lässt sich auch nach über einem halben Jahr noch ordentlich Geld machen. Da verwundert es auch eher weniger, dass eine Spielzeugfirma Ende des Jahres eine Puppe des King of Pop auf den Markt bringen will. Die Puppe soll in zwei Ausführungen erhältlich, voll beweglich und gute 25 cm hoch sein. Das eine Jackson-Püppchen wird mit einem Miniatur-Affen – also “Bubbles” – daherkommen, dem anderen wird ein glitzernder Handschuh übers Händchen gezogen. Für wieviel Geld der Jacko fürs Kinderzimmer zu haben sein soll, ist noch nicht durchgesickert…


    Michael Jackson ist am 24. Juni 2009 an einer Überdosis des Narkosemittels Propofol in seinem Haus in Los Angeles gestorben. Sein Leibarzt soll ihm auf eigenen Wunsch hin dieses Medikament verabreicht haben.


    http://www.lieblingsstars.com/…ackson-zum-spielen-26855/

  • und ab wann gibts ne gummipuppe zum aufblasen?????

    Michael Jackson ist am 24. Juni 2009 an einer Überdosis des Narkosemittels Propofol in seinem Haus in Los Angeles gestorben. Sein Leibarzt soll ihm auf eigenen Wunsch hin dieses Medikament verabreicht haben.

    :fresse:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • Ich will die Puppen beide nicht haben :püh: Ich hätte gern ein Männeken-Piss-Püppchen von Mike. :schäm: Mit extra großer.. :hwj: .. :schäm:
    Die stelle ich mir dann auf meinen Tisch :lüg: und schau sie mir nur an :lüg::lüg: . Mit ins Bett nehmen tu ich sie nicht :lüg::lüg::lüg:

    Was soll ich viel lieben, was soll ich viel hassen?
    Man lebt nur vom Lebenlassen.



    Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
    Quelle: Goethe, Gedichte. Ausgabe letzter Hand, 1827. Sprichwörtlich

  • Ich hab schon eine "Puppe" :D


    Und ich spiele auch mit Michael- Moonwalker. Auch wenn das PC- Spiel so schwer und ohne Komplettlösung ist.
    Is ja egal, Hauptsache was zum Spielen (für große Kinders :D :P) :doppelv: :michael1: :isis:

  • Sein Leibarzt soll ihm auf eigenen Wunsch hin dieses Medikament verabreicht haben.

    Wer so einen Art hat braucht keine Feinde. Außerdem sind Ärzte ja wohl einem Eid unterlegen und dürfen nicht einfach verabreichen, was der Laie verlangt - so ein blöder Spruch :püüh:


    Ich hab schon eine "Puppe" :D

    :oho: Das lass ich mal unkommentiert so stehen :auslach2:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Ich bin jetzt mal bockig....


    Ich will keine Puppe :stuhl:


    Ich WILL das Original, und das sofort, jetzt und gleich!!!! :bitte: Und was ich dann mit dem Original mache, dass sach ich euch nich...so... :bishi: :weglol:

    f429597d3f71f7fe90camj1.jpg


    Like A Perfect Flower That Is Just Beyond Your Reach
    Born To Amuse, To Inspire, To Delight
    Here One Day Gone One Night
    Like A Sunset Dying With The Rising Of The Moon
    Gone Too Soon