"...if we raise our voice as one"

  • Hallo Ihr Lieben! :hkuss:


    Die Idee zu diesem Thread bekam ich, als ich das folgende Video sah, in dem es darum geht, wie wichtig und schön es ist, wenn alle MJ-Fans sich vereinen, sich gegenseitig respektieren und zusammenhalten! :flowers: Leider gibt es ja nunmal die Aufspaltung in verschiedene Grüppchen, Foren usw. und leider gibt es halt auch oft Streit…vielleicht ist das auch menschlich, ich weiß es nicht…aber vielleicht ist es auch gut, wenn wir uns manchmal bewusst machen, dass wir, wenn wir zusammenhalten, unheimlich viel erreichen könnten und in manchen Fällen auch schon erreicht haben. :daumen: Es wäre schön, wenn wir solche Dinge hier sammeln könnten, hab ich mir gedacht…also zum Beispiel auch Erfolge, die die Fans schon hatten, weil sie eben ihre Kraft gebündelt haben! :flowers: Oder eben Aufrufe zum Zusammenhalt, nicht um irgendwie zu belehren, sondern einfach nur zum Bewusstmachen…Ihr wisst schon… :zwinker:

    Ich fange mal an mit diesem Video und einem Ausschnitt aus dem Brief von Majestik, den er schon vor einiger Zeit an die Fans geschrieben hat, und zwei Beispielen für erfolgreiche, gemeinsame Fan-Aktionen…




    Brief Majestik:


    I don’t quite understand Why it is that there seems to be a division among you fans. I just do not understand that. If one fan is upset with another fan and another fan is upset with another fan and so on and so on, that has nothing to do with justice for Michael. That has to do with bickering amongst ourselves. Please stop it. That is not what Michael Jackson was about. He was about love and wanted you all in unity. I keep getting calls and emails about fans fighting. I want you to all join in unity and show the world your love for Michael. The way to do this is in large numbers and in unity- like at the trial, I want you to all come out in the thousands, not the hundreds. Michael was bigger than that. It’s up to you to be his voice. It’s up to you to show the world his love through your unity. It’s up to you to show the world, and the press especially, the LOVE you have for the greatest entertainer that ever walked the planet.


    Ich verstehe nicht ganz, warum es eine Spaltung zwischen Euch Fans zu geben scheint. Ich verstehe es einfach nicht. Wenn ein Fan über einen anderen Fan verärgert ist und ein anderer Fan wiederum über den nächsten und immer so weiter, hat das nichts mit Gerechtigkeit für Michael zu tun. Das ist nur etwas mit Streit zwischen uns zu tun. Bitte hört auf damit! Das ist es nicht, worum es Michael ging! Es ging ihm um Liebe und er wollte Euch alle vereint sehen. Ich bekomme dauernd Anrufe und Mails, in denen die Rede von sich bekämpfenden Fans ist. Ich möchte, dass Ihr Euch alle vereint und der Welt Eure Liebe zu Michael zeigt! Der Weg dies zu tun ist, in großer Zahl und in Einigkeit aufzutreten – beispielsweise beim Prozess, da möchte ich, dass Ihr alle zu Tausenden kommt, nicht zu Hunderten. Michael war größer als das. Es liegt an Euch, seine Stimme zu sein. Es liegt an Euch, der Welt seine Liebe durch Eure Einigkeit zu zeigen. Es liegt an Euch der Welt, und besonders der Presse, die LIEBE zu zeigen, die Ihr für den größten Künstler empfindet, den die Welt je sah.


    DANKE an Dancer, Marion, Andrea, Claudia und World-Healer, die mir bei dieser Idee hier geholfen haben! :ilem:

  • Unterschriftenaktion für die Wiederenthüllung von Michaels Namen am Auditorium der Gardner Street School:


    Link zum Thread:


    WICHTIG !!! Unterschriftensammlung - Brief an die Gardner Street School



    Marion schrieb als klar war, dass die Enthüllung erreicht wurde:


    Die Gardner School hat es gestern am 15. Oktober aufgedeckt die Uncover Michael Jackson's Name (The Gardner St. School Issue Campaign) bedankt sich bei allen Teilnehmern dieser Kampagne ganz herzlich. Sie schreiben:


    Für unsere Fans, die gerade aufgewacht sind und noch nicht die neuesten Nachrichten kennen - JA, Michael Name wurde bereits aufgedeckt und zwar gestern (15. Oktober 2010) von der Gardner Street School. Wir richten unseren Dank an die gesamte MJ Gemeinde und unserer MJ Familie. Sie sind das Herz und die Seele dieser Kampagne, ohne Euch sind wir nichts. Wir umarmen Euch, denn wir haben Geschichte geschrieben und Ihr seid eingetreten für Michael.


    Und Minchen schrieb:


    Ich kann euch gar nicht sagen wie glücklich ich bin. Ich komme aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus und andauernd schießen mir echt Tränen vor Freude, vor Rührung oder woher auch immer in die Augen. Ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo unendlich stolz auf uns alle, die dafür gekämpft haben, auf die Organisatoren, auf die unermüdlichen Kämpfer vor Ort, naja letztendlich stolz auf uns Fans.
    Es gibt doch noch Gerechtigkeit auf dieser Welt.
    Jetzt sind mir Michael's Worte: "There's nothing that can't be done, if we raise our voice as one" noch viel mehr Motivation und Stütze in Allem. Es ist wahr, es gibt nichts was wir nicht erreichen können, wenn wir nur zusammenhalten. Das macht mir wirklich Mut und mich unheimlich glücklich.
    Michael, ich hoffe du bist genauso stolz auf uns, deine Army of LOVE ist unterwegs. Wir "kämpfen" für dich, mit der Liebe die du uns geschenkt hast.