Bad 25: Offizielle Estate-Bekanntgabe

  • Ich muss mal bitte eine :blöd: Frage stellen. Bin etwas verwirrt.


    Gibts das alles nur per Vorab Bestellung?? Heute schon??


    Kann ich das DVD/ CD Deluxe Paket nicht einfach im September kaufen?? In welchem Markt auch immer?

  • :huch::huch::huch: ist das wirklich war :umfall::stern: kann mich mal jemand kneifen :glupschi: mein Gott das ist ja wie Geburtstag und Weihnachten an einem Tag :wolke1: aber ich freu mich :jubel::juhu::cheerlead::bad:
    den Koffer kann ich mir zwar auch nicht leisten aber die CDs und die DVD dürften schon irgendwie drin sein :ja1::feile:
    :danke::danke::danke: liebes Estate :lg::wolke1:

  • Zuzüglich Zoll und Versand kostet der Koffer 178,98 Euro, wenn man ihn nach Deutschland schicken lässt.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ich habe mir mal die Zahlungsbedingungen angesehen und wenn ich richtig erinnere wird bei Zahlung per Kreditkarte die Karte erst mit Auslieferung der Bestellung belastet. Vielleicht wäre das eine Option für Dich? Ich meine rein theoretisch könntest Du (falls nicht selbst im Besitz einer Kred.karte) eine Vertrauensperson bitten die Bestellung für Dich zu erledigen und dann hast Du Zeit bis Sept. zu sparen.

    Hey Privacy, danke für den Hinweis, da werd ich direkt mal heut abend meinen süßesten Dackelbabyblick aufsetzen und meinem Liebsten gaaaaaaaaaanz tief in die Kreditkarte..... ääähh......Augen schauen. :angel: :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D


    @Huckzter: Ich glaube, das CD/DVD Paket kannst Du auch noch am Veröffentlichungsdatum ganz normal kaufen, nur der Koffer is halt limitiert, bzw. vom Gefühl her würde ich sagen, der Koffer ist um einiges limitierter als das "normale" Paket.


    Ich finde den Koffer-Preis ja schon leicht übertrieben, oder eben BAD aber genau das muss einfach sein!!!!!! Das wird ein teures Michael-Jahr, aber: ER ist eswert und noch viel mehr!!!!
    :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

    michaelwhosdeadqig2u9pjws.jpg
    "Well they say the sky's the limit and to me it's really true
    but my friend you have seen nothing
    just wait till I get through ..."

    Einmal editiert, zuletzt von Quenchmydesire ()

  • So, das Köfferchen ist bestellt. Da kann man /Frau/ ja nicht widerstehen... :herzi: der Preis ist ja schon happig, aber wenn ich an den Inhalt denke... :schmacht: ... schätze mal, das wird ein sehr warmer Herbst werden... :lache: Ich freue mich sooooooo :bounce:


    LG, Thekla :wave:

  • ABER, NEIN NEIN NEIN, ich will und werde mich weder beschweren noch meckern,


    das konzert im kino :wolke1: - am besten als trible: erst BAD, dann Dangerous und final HIStory wäre DIE NACHT DER NÄCHTE, :nick:. aber ich denke ehrlich, dass wir jetzt echt fair sein müssen, denn was uns der estate hier "schenkt", ist die erfüllung aller träume. schön, dass du es auch so siehst!!! :herz: ich gehe jede wette: niemand hier hat wirklich geglaubt, dass wir unser wunsch-package erhalten werden.


    Doch auch ein Gefühl der Traurigkeit macht sich breit in mir, wie schön wäre es, wenn MJ es miterleben könnte wie Milliarden Menschen IHN zum 25. Jährigen BAD-Jubiläum feiern und hochleben lassen. Oder wenn es eine weltweite Autogrammstunde gäben würde, wo MJ in ganz viele Städte reist und seine Fans erlebt, dieser Gedanke schmerzt am meisten :wimmer: :flenn: :stuhl: :iwmm: bitte verzeiht mir, ich will damit keinen verletzen, sind nur meine Gedanken. :rotz:


    da gibts nichts zu entschuldigen :iiiiiich1:, ich denke, der stachel sitzt bei uns allen im fleisch :snüf:, und dennoch bin ich sicher, dass michael :love: es "mitbekommt", denn ein so hochspirituelles wesen wie er schafft meines erachtens nach garantiert den wandel zwischen den existenzebenen. außerdem sage ich mir, dass es doch einfach nur gnadenlos gut ist, dass die welt mit michael bombardiert wird :ja1:. SO eine ehrung, SO eine anerkennung, SO ein geniales jubiläums-paket hat noch keiner bekommen und es WERDEN wieder menschen merken, dass an michael "mehr" dran ist, als billie jean. er wird neue fans bekommen - in jeder altersklasse. herz :herz:, was willst du mehr?


    (sind nur 3 Bilder):


    Die angst vor Tita macht sich langsam breit


    :stinkefinger: ja ja, die grausame tita :wf: - besser man reizt sie nicht!


    EDIT: It's too late now! ich habs getan! ich hab bestellt - das köfferchen :juhu:. mit kreditkarte, denn bis zum september haut das dann gut hin :ja1:. ich bin sooooooooooooooooooooo happy!!! :jubel:

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania

  • ist das DANKE an den Estate schon in Arbeit ...... :feile:
    ich würd` ja :alteschachtel:
    aber
    1. hab` ich schon gepixelt :heuldoch: .... :wd:
    und
    2. ...... :keinenglisch:
    Aaaalso ... wer meldet sich freiwillig :iwds:


    ....... :admin_schild:

    ____________
    z.cdbutn6w8aa469pibul9.jpg


    "When people's minds are clouded by anger or hatred, no angel can reach them". ~Michael Jackson~

  • Tita, ich wollte mich gerade für deinen Beitrag bedanken und was ist??? Mein Danke-Button geht nicht, bekomme Fehlermeldung und anschliessend wird mir dann der Button auch noch geklaut!!! :schimpf2::boese: Und das geht schon seit zwei Tagen so!!!!!


    Blümchen, sorry ich kann auch kein Englisch, würde dir sonst gern helfen! Aber, wir haben da ja GsD einige unter uns, die der Sprache mächtig sind!!!!! Nur, sie müssen auch Zeit und Musse haben.... :shi1::guckstdu:


    Edit: Der Buttonklau ist aber komischerweise nicht in allen Threads... :ahrg:

  • Hier ist noch eine Info von Ivy, MJJC zur Diskussion um die Bildqualität der DVD

    Guys a little news so you can all relax


    This morning I mentioned the MJ Online Team fans concerns about the DVD picture quality. Estate is aware of our concerns and apparently considering to address it over time. So can we chill for the meantime and wait for more information please?


    Erste Amazon-Links: Allerdings bis auf die LP als Importe, da kommen ja auch noch die deutschen und sind dann billiger:

    http://www.amazon.de/Bad-25th-…TF8&qid=1337782432&sr=8-6

    http://www.amazon.de/Bad-25th-…TF8&qid=1337782508&sr=1-4

    http://www.amazon.de/Bad-25th-…TF8&qid=1337782558&sr=1-6

    Und die Single (war ja schon länger auf Amazon)
    CD
    http://www.amazon.de/Just-Cant…TF8&qid=1337782804&sr=1-1

    Vinyl
    http://www.amazon.de/Just-Stop…TF8&qid=1337782859&sr=1-7


    Bild von der Single in den USA. Dort ist sie ja nur Walmart-exklusiv erhältich


  • Wenn ich mir die preise bei amazon so ansehe , dann haben sie sich gegenüber den preisen , wie man sie in dem link auf seite 1 sehen kann aber ganz schön hochgepfeffert .
    In dem link auf seite 1 kostet die Picturevinyl 17 € und bei amazon 29 € . Die CD kostet in dem link 10 € und bei amazon 23 € . :bored:


    Wer sich per bilder schon mal einen eindruck auf die kommende DVD des konzertes vom 16. Juli 1988 machen möchte , der macht einen mausklick ----> Michael on stage - Michael auf der Bühne

  • @Huckzter


    Das sind die Importe und deswegen nat. teurer. Die deutschen Ausgaben folgen sicher bald.

  • Das habe ich gerade im Schweizer Forum gelesen:


    http://www.jackson.ch/html/news.html


    22.05.2012: Bilder und Einzelheiten zu Bad 25




    Hier die von Sony Music Switzerland versendete Pressemeldung auf deutsch: The 25th Anniversary Edition of Bad (mit Video)


    Im offiziellen Michael Jackson Shop sind die neuen Bad 25 Produkte mit Cover-Bildern aufgelistet. Wir empfehlen aber, die Produkte später bei lokalen Händlern zu bestellen, statt auf diesem Wege zuBad25_Produkte_sm importieren. Zwei interessante Angebote sind jedoch nur über den vom MJ Estate abgesegneten Shop erhältlich und werden sonst nicht erhältlich sein: Eine "BAD 25 - Deluxe Collectors Edition" für 200 Franken mit sämtlichen Bad 25 Bestandteilen plus exklusiven Merchandising-Artikeln in einem im Bad-Stil gestalteten Koffer. Enthalten sind zusätzlich ein T-Shirt, ein "Bad Tour Souvenir Package" (Replikate von einem Konzert-Ticket, 1988 Tourprogramm, Backstage Pass und Bändel) und mehr. Auch eine "Bad Tour Staff Jacket" wird nur über den Michael Jackson Webstore erhältlich sein (325 Franken).


    Quelle: jackson.ch, myplaydirect.com, Sony Music Switzerland

  • Doch auch ein Gefühl der Traurigkeit macht sich breit in mir, wie schön wäre es, wenn MJ es miterleben könnte wie Milliarden Menschen IHN zum 25. Jährigen BAD-Jubiläum feiern und hochleben lassen. Oder wenn es eine weltweite Autogrammstunde gäben würde, wo MJ in ganz viele Städte reist und seine Fans erlebt, dieser Gedanke schmerzt am meisten :wimmer: :flenn: :stuhl: :iwmm: bitte verzeiht mir, ich will damit keinen verletzen, sind nur meine Gedanken. :rotz:


    Ja, genauso gehts mir auch.......

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Falls jemand, der den Koffer bestellt, nicht weiß, welche Shirt-Größe er angeben soll:


    Habe heute die Antwort von myplaydirect.com erhalten. :clapping:
    Frage war:... ob es die im Koffer enthaltenen Shirts nur für Männer gibt, oder ob sie auch für Frauen erhältlich sind.


    "....In reference to your email, and for the information we have, we inform that the shirts are only for men...."


    Ist zwar schade, hätte es lieber als Frauenshirt, da sie besser sitzen, bin aber trotzdem von Herzen dankbar, dass uns das besondere Geschenk dieser, für mich, einzigartigen Zusammenstellung gemacht wird.
    Es hätte auch anders ausfallen können....... :ja1:


    Auch wenn Michael diese besondere Ehrung zum 25.Jubiläum, als Mensch nicht mehr erleben kann, er wird es dort, wo auch immer er ist, spüren und wahrnehmen.
    Da bin ich mir absolut sicher!! :loveyou:
    L.O.V.E.
    :ägypten: