1. Bad 25-Single IJCSLY u. neuer Song Don`t Be Messin Round

  • Am 1. Juni ist es soweit. Dann erscheint die 1. Single vom Bad 25-Jubiläum mit der Wiederveröffentlichung von "I Can`t Just Stop Loving You", Original-Album-Version mit gesprochenem Intro und dem bislang unveröffentlichten Song "Don`t Be Messin Round". :banane:


    http://www.amazon.de/Just-Cant…TF8&qid=1337782804&sr=1-1
    1. I just can't stop loving you - Album Version - Jackson, Michael / Jackson, Michael / Garrett, Siedah / Jackson, Michael Featuring Siedah Garrett
    2. Don't Be Messin' 'Round - Demo - Jackson, Michael


    Am 26. Juni erscheint dann noch die Vinyl-Sinlge mit der B-Seite "Baby be mine":
    http://www.amazon.de/Just-Stop…dp/B0080R7O7W/ref=mb_oe_l


    "I Just Can`t Stop Loving You" war auch vor 25 Jahren die erste Single des Bad-Albums und eine der 5 Singles vom Bad-Album, die es auf Nummer er US-Single-Charts schafften.


    Hier im Thread können nun alle Meinungen zur 1. Single und natürlich zum mit Spannung erwarteten neuen Song eingegeben werden.


    Zum Song "Don`t Be Messin Round" gibt es diese vielversprechenden Zitate von Bruce Swedien aus 2009:
    Swedien, whose book In the Studio With Michael Jackson arrives July 27, describes one unreleased song, Don't Be Messin' Around, as "a medium-tempo piece, with Jackson playing piano. And he does it well."
    Swedien, dessen Buch "In the Studio with Michael Jackson" am 27. Juli rauskommt beschriebt einen unveröffentlichten Song, "Don`t Be Messin Around", als Mittel-Tempo-Stück wo Jackson Klavier spielt. Und er tat es gut."An unreleased ballad called "Don't Be Messing Around" ranks up there with his best stuff, says longtime Jackson producer Bruce Swedien. "Michael plays piano on it, and it's just beautiful," he says. "Oh my God, there's nothing like it."
    Ein unveröffentlichte Ballade, genannt "Don't Be Messing Around" gehört zum besten Material, sagt Langzeit-Jackson-Produzent Bruce Swedien. "Michael spielt Klavier darin, und es ist einfach nur wundervoll," sagte er. "Oh mein Gott es gibt nichts vergleichbares."



    Edit:
    Ich fände es übrigens gut wenn zum Bad25-Projekt ein Unterforum eingerichtet würde. Scheint doch ein sehr umfangreiches Projekt zu sein wo sich im Laufe der Zeit sicher einige Threads ansammeln können. DVD, Live-Album, unveröffentlichte songs, Spike Lee-Doku etc......

  • Diese Info habe ich noch in einem anderen Forum gefunden: (Danke an Vivienne)


    Mit diesem Mikrofon hat Michael im Bett das gesprochene Intro bei IJCSLY aufgenommen:


  • Edit:
    Ich fände es übrigens gut wenn zum Bad25-Projekt ein Unterforum eingerichtet würde. Scheint doch ein sehr umfangreiches Projekt zu sein wo sich im Laufe der Zeit sicher einige Threads ansammeln können. DVD, Live-Album, unveröffentlichte songs, Spike Lee-Doku etc......


    Das finde ich eine sehr gute Idee! :daumen:

  • Rückseite von der Original-Single



    Und den Aufnahme-Sessions:




  • Hier ist ein Vid wo vor einigen Monate brasilan. Fans Siedah Garret im Westlake-Studio getroffen haben. Sie erzählt unter anderem wie sie bei einem Konzert in Buneos Aires Michael mit einer blonden Perrücke überraschte und seine Reaktion darauf.



    Hier das Vid von dem Konzert:
    Bei 2.17 und 3.25 ganz gut zu sehen

  • Hier ist auch noch eine ganz besondere Live-Darbietung des Songs beim Konzert für den Sultan v. Brunei. Duettpartnerin ist hier Marva Hicks. Ich glaube das einzige Mal, aber sie macht es gut.


    Aber Michael muss ein paar mal zusätzliche Lyriks in den Text einfügen, da Brad Buxer offensichtlich kein Ende findet:
    3.41 Breakdown
    3.57 It`s a breakdown
    4.33 Breakdown, breakdown
    4.57 Brad what are you gonna do? :ablach:


  • Jaaa, das ist legendär und ich könnt mich immer schießen. :-D
    Brad spielt und spielt uuuuund spielt und sie singen und singen uuuuuund singen. :-D



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Ich dachte immer, da hat irgendwas mit dem Licht nicht geklappt, ich liebe diesen Auftritt beim Brunei Konzert sowas von hammermäßig, er ist so dermaßen männlich und sexy, da könnte ich immer abheben !!!! :schmacht::schmacht::schmacht: Naja, ihr wisst schon......

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


  • Hier ist ein Vid wo vor einigen Monate brasilan. Fans Siedah Garret im Westlake-Studio getroffen haben. Sie erzählt unter anderem wie sie bei einem Konzert in Buneos Aires Michael mit einer blonden Perrücke überraschte und seine Reaktion darauf.


    Endlich verstehe ich seine Gesten und seine Mimik, sein Lachen und seine Überraschung bei diesem Auftritt - danke Lena, dass hat mich heute so richtig aufgebaut und zum Schmunzeln gebracht :perfect:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • Hier ist auch noch eine ganz besondere Live-Darbietung des Songs beim Konzert für den Sultan v. Brunei.


    Wirklich....wie er immer und immer wieder zum weiter singen gebracht wird...einfach Klasse. :hihi1:
    Das ganze Brunei-Konzert ist ein Genuss. :ja1:
    Meine Güte...was sah er heiß aus!!! :schmacht:
    Es ist kaum zu fassen, aber das steigerte sich auch noch von Jahr zu Jahr........... :loveyou:
    :ägypten:

  • cAkV-bJdqYg&feature


    Ich glaube, Siedah war auch ganz schön verknallt in ihn.


    Und dann das :QRnWrK40jtk&feature


    Was er fr eine Stimme hatte, immer noch und diese Ad libs am Schluss, wirklich zum Niederknien :menno1::schmacht::schmacht:


    und er meint, er sei immer noch am Aufwärmen :hihi1:

    You were the rhythm,
    You were the sound of a crescendo,
    You showed us Heaven and Light,
    you faced the fear.


    Einmal editiert, zuletzt von Daniela Jackson ()

  • Ich glaube, Siedah war auch ganz schön verknallt in ihn.


    Ich glaube, NIEMAND konnte sich dem entziehen, schon gar nicht jemand, der mit Michael so nah und intensiv :wolke1: zusammenarbeitete! :wolke1:


    Ich kann gar nicht verstehen, wie man auch nur einen einzigen klaren Gedanken fassen kann, wenn Michael 30 cm (oder noch näher!)
    vor Dir steht und Dich so herzzerreißend wunderschön ansingt - natürlich ohne Hintergedanken und einfach nur professionell performt! :wolke1:
    Und wenn ich glockenhell wunderschön singen könnte, ich würde keinen Ton herauskriegen - Professionalität wäre wohl das letzte, was meinem Gehirn einfallen würde! :kicher:

  • Ich kann gar nicht verstehen, wie man auch nur einen einzigen klaren Gedanken fassen kann, wenn Michael 30 cm (oder noch näher!)vor Dir steht und Dich so herzzerreißend wunderschön ansingt - natürlich ohne Hintergedanken und einfach nur professionell performt!


    (was ich bei 30cm dachte... :olol: sag ich besser nicht... oder doch: Sicherheitsabstand)
    :ablach:
    Und ganz ohne Hintergedanken die Hand auf Deinen Oberschenkel legt und Dich am Höschenrand festhält :huch::umfall::stern: und Dir dann sagt: Ich kann nicht aufhören Dich zu lieben :bettel::puah:


    Natürlich war sie (mindestens) ein wenig verliebt... Falls nicht, dann glaube ich ab sofort an nichts mehr :püh:

    Jeder Tag an dem Dich jemand liebt ist ein schöner Tag!

    Ich liebe Dich!!!

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (und weiß Bescheid)

  • sagt mal... wird die Single eigentlich auch regulär im Laden zu bekommen sein? Blöde Frage ich weiß.. aber ihr wisst ja.. wer nicht fragt bleibt.. dümmer... hihii

    "If only life could be a little more tender and art a little more robust."
    “Talent is an accident of genes - and a responsibility.”
    (Alan Rickman)


    "It was not Michael Jackson's time to go. Michael Jackson is not here today because of the negligence and reckless acts of Dr. Murray." (David Walgren)

  • Doch müsste sie auch. Ich werde auch mein Glück im Laden versuchen. Es haben auch schon einige in Media-Markt und Saturn nachgefragt. Die haben bestätigt das sie kommt. Aber kann es sein, dass es Lieferverzögerungen gibt? Mit den Amazon-Lieferungen scheint es nach Aussagen einiger user ja heute nicht zu klappen.


    Auf der Seite kann man ein 30 sec. Pre-Listining hören. Da ich aber derzeit im Büro bin kann ich es leider nicht hören.
    http://www.cede.ch/de/music-cd…/frameset.cfm?aobj=954449

  • Stimmt nicht ganz. Dass sie den Artikel bekommen ist wohl ziemlich sicher. Nur wann die Lieferung eintrifft, das wissen sie nicht. Ich habe gestern Abend noch meine Bestellung storniert und werde in einer Stunde mal lostuckern, um bei Media Markt (und gegebenenfalls anderen Geschäften) mal zu schauen, ob die schon beliefert wurden. Warum allerdings Amazon noch nicht beliefert wurde, ist mir ein Rätsel. Nicht alles was Sony tut ist wirklich verständlich, das muss man echt zugeben. Aber naja, mal abwarten. Kann ja auch andere Gründe haben. Jedenfalls werde ich nachher mal gucken, ob ich die Singel so schon irgendwo finde.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • ich hab die info von amazon mit der lieferungsverzögerung auch :xgrim:. das nervt mich wirklich, zumal der media markt hier umme ecke die "neue langsamkeit" für sich entdeckt hat :warten: und ich jede wette gehen kann, dass ich die single heute dort niemals bekomme. amazon hat es ja nicht mal als download :down:. allerdings bin ich mir sicher, das liegt nie und nimmer an amazon, ich bestelle da seit jahren und bin so zufrieden, dass ich jetzt ehrlich vor den kopf gestoßen bin.
    wenn jemand in besitz des kostbaren scheibchens kommt, :bitte::bitte::bitte: erzähhhhhhhlen, wie sie ist :ungeduldig:.!

    kerzen.jpg


    2021 hast Du uns für immer verlassen - trotzdem wirst Du Teil dieser Gemeinschaft bleiben. R.I.P. liebe Titania