1. Bad 25-Single IJCSLY u. neuer Song Don`t Be Messin Round

  • Ich habe gerade auch die Meldung mit der Lieferverzögerung von Amazon bekommen :(
    Werde auf dem Rückweg von der Uni mal den Saturn stürmen


    Edit: Habe gerade mal nachgesehen. Amazon ist nicht der einzige Internethändler, der Lieferprobleme hat.
    Bei bol.de steht unbekannte Lieferzeit und bei Weltbild hat die Single noch immer den Status vorbestellbar.


    Ich bin mal gespannt, ob ich sie nachher wirklich in einem CD-Regal finden werde. :wäh:

  • Bei mir ebenso!Habe die Nachricht bekommen, dass man bei Amazon "immer noch VERSUCHT, diesen Artikel zu besorgen"!!! :hwj:


    Leider zeigt mein Saturn diese Single gar nicht erst im Sortiment an? :sv:
    Ich werde trotzdem nachher mal schauen gehen, ob sie die Single haben, denn Amazon bietet an,


    Zitat

    Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird, können Sie die Bestellung natürlich jederzeit stornieren, solange sie sich nicht im Versandprozess befindet.


    Schlechter Service, aber ich lasse mir die Freude darauf nicht vermiesen.


    Beim BAD25 Deluxe Paket werde ich aber sorgsam überlegen, WO ich mir das bestelle! :schwör:

  • amazon hat es ja nicht mal als download . allerdings bin ich mir sicher, das liegt nie und nimmer an amazon


    Als Digital-download wird es die Single auch nicht geben. Das stand in der offiziellen Stellungnahme.


    Kann es vielleicht doch sein, dass wir die Single erst am 5. Juni erhalten wie die USA. Woher haben wir eigentlich die Info mit dem 1. Juni.
    Nur von der Amazon-Seite oder hat die auch sonst noch jemand gegeben?

  • Im Mailbu-Forum schrieb jemand, dass er bei Sony angerufen hat. Die Dame sagte, die Lieferungen gehen erst heute an den Handel raus.
    Somit können wir mit Montag rechnen.

  • Das Irische Forum mjjstreet.com twittert das deutsche Fans den Song bisher nicht so toll finden, sie verstehen warum er es vorher nicht auf das Album geschafft hat, man würde Michael teilweise nicht gut verstehen, weiß aber nicht ob diese Fans den SOng ganz gehört haben oder nur die 31 sekunden.


    mjjstreet.com ‏@MJJStreet
    seeing reports from German fans about new song, getting mixed reactions, some are saying its hard to understand what he is saying,


    mjjstreet.com ‏@MJJStreet
    others saying its not a "wow" song and they see Why it was left off the final tracklisting

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Langsam finde ich die Internetkette auch ein bischen witzig. Vor allen Dingen aber verfälschend. Jetzt lesen wir engl. Twitterreaktionen was in deutschen Foren über den Song gesprochen wird, dabei hat noch kein deutsches Forum den song. Alle haben nur die 30 Sekunden und die Reaktionen habe ich auch in keinem deutschen Forum gelesen (und so viele gibt es auch nicht). Eine der Reaktionen, die da wiedergegeben ist ist aus der MJJC aus einem Post nach dem 30 sec. Schnipsel, andere finden ihn wieder toll wie man dort lesen kann.


    Aber wie gesagt, den ganzen Song hat noch niemand gehört.

  • hier mal der Schnipsel..von Don't be messin' Around..



    ..das Pianooooo..... :pp: ... :wolke1::iwds: ..mehr..mehr....bitte.. :love:




  • Im Sortiment stehen hatte es Media Markt bei mir heute schon. Problem war, ich war heute morgen da, die bekommen ihre Ware aber immer mittages. Naja. Wenn wirklich heute die Singel raus geht dann werde ich morgen nach der Arbeit noch mal bei Media Markt vorbei schauen. Eventuell habe ich ja Glück und die Singel ist dann spätestens Morgen bei der neuen Warenlieferung dabei.



    "Be who you are and say what you feel because those who mind don't matter and those who matter don't mind."

  • Also ich sitz hier überglücklich, voller Begeisterung, voller Freude, mit nem Herzschlag bis zur Decke und kämpfe mit den Tränen (ich hab den Kampf verloren :wimmer: ).
    Endlich, endlich, endlich ein neues Stück von unserem Engel, ein neues altes natürlich, alt was die Aufnahme betrifft und neu, weil der Song erst jetzt den Weg zu unseren Gehörgängen gefunden hat. Es tut so gut IHN zu hören und seine Stimme ist ein Genuss für unsere Ohren, einfach :wolke1: :wolke1: :wolke1: :wolke1:


    Was die negativen Stimmen von einigen Fans angeht, die kann ich gar nicht nachvollziehen und schon gar nicht zustimmen. Ich persönlich würde für noch unveröffentlichtes Material morden (also ihr wisst schon wie ich es meine) und bin einfach mehr als Dankbar, dass uns die Ehre zuteil wird sie zu hören. Man könnte sie auch einfach geheim halten und so tun als würden sie nicht existieren, wäre es diesen Pessimistin lieber oder wie?


    Ja es stimmt, dass MJ mehr Songs aufgenommen hat als nötig und das einige nicht den Weg auf das Album gefunden haben. Es war MJ´s Entscheidung und er hat nach damaligen Empfinden gehandelt. Er war der grösste Perfektionist auf Erden, deshalb denke ich, dass die 11 Lieder seinen eigenen Vorstellungen am nahesten kamen und für ihn persönlich die beste Wahl waren.
    Das heisst aber noch lange nicht, dass die restlichen Lieder weniger gut oder keine Kunststücke sind, nur weil sie es nicht aufs Album geschafft haben. Jeder Song, jede Demo, jeder noch so kleine Schnippsel von MJ ist für mich eine Geniearbeit und ein Meisterwerk und das werden sie ganz einfach durch IHN. In allem steckt ein Stück von ihm drinn und auf dieses Gefühl will ich nicht verzichten, uns bleibt doch nichts mehr als das :flenn: Es ist doch sowas wie sein Erbe/Nachlass :kerze:

  • Die meisten Fans lieben den Snippet u. den Song zumindest was ich bislang so im I-net gelesen habe. Der Song ist übrigens geleakt. Man hört Michael auch "Bridge" mittendrin rufen. Den Text dazu müssen wir uns dann denken.


    Darf ich den Link posten? Youtoube darf man ja und die Single kaufen wir uns ja trotzdem.


  • Ich werde sie ganz klar trotz Leak kaufen! :hmhm:
    Und freu mich gerade total! :isis: ..... :tanzen: ..
    :cheerlead:
    Cool, groovie, super Stimme... könnte ewig so weiterlaufen. :wolke1:
    Sky*

  • :pp::pp::wolke1: oouuuhh..schöön..und ich seh' Michael am Klavier sitzen (das ist auch noch so... bamm....prägnant in dem Stück..). :love: mir gefällts.. :jubel::love::wolke1:


    :pp: I.Just.Love.It. :pp:

  • (das ist auch noch so... bamm....prägnant in dem Stück..). :love:

    ..jaaa... :love: :love: :love: ganz besonders an dem Song.. Ich liebe Michaels :herz: Demos sowieso.
    In diesem Fall ja mal wieder beeindruckender als manch fertige Single in den Regalen.
    :isis:

  • lol..meineTochter kam gerade mit ihrer Freundin hier ins Zimmer (wo jetzt gerade Messin' Around in dauerschleife läuft.. :-D ) und die zwei fingen sofort an zu tanzen :michael1: ..und da sie sich auskennt meinte sie auch gleich: "das kenn ich garnicht! neues lied von Michael etwa??" YEAhhh-.....

  • Ich persönlich freue mich übrigens , dass es keine dünne maxi-hülle , sondern ein normales jewel-case ist . Ist aber geschmackssache .


    Hier dann noch die rückseite der CD ...



    EDIT:


    Ich hab mir den song jetzt bestimmt 20 mal angehört und bin einfach nur oberglücklich über dieses fantastische werk.
    Der song ruft eine so enorm positive und gute laune in mir hervor , dass ich ihn auch in endlosschleife hören muss . Ich bekomm grad nicht genug von dem song . :love:


    Ab 2:35 .. Bab bap bab da da bap :applaus: :wolke1:

  • Also ich muss auch sagen mir gefällt der Song auch total und in meinen gedanken kann ich Michael da auch wunderbar Tanzen sehen :-D
    Stimme dir zu Hucki ich finde ihn auch total rythmisch und postiv stimmend.
    Ich höre es auch gerade rauf und runter

    “In a world filled with hate, we must still dare to hope. In a world filled with anger, we must still dare to comfort. In a world filled with despair, we must still dare to dream. And in a world filled with distrust, we must still dare to believe.”
    Michael Jackson
    Rassismus führt zum Verlust deines Mitgefühls.
    fs_anon_999471_1463138222.jpg

  • Hier ein Artikel von MJ-Data-Bank.


    EXCLUSIF : Don’t Be Messin’ ‘Round (chronique) (VF)
    http://mjdatabank.com/mjjnews/…-vf/#.T8jUntNd7XM.twitter
    Präsentiert als erster unveröffentlichter Track aus der Bad 25 Kampagne und als Bonus-Track auf der bevorstehenden I Just Can`t Stop Loving You Single wird Don`t Be Messin Round ein Lied sein, das bereits eine Geschichte zwischen MJ Fans und Genießern hat. Bereits im Juli 2009 enthüllte der legendäre Toningenieur und langjähriger Kollaborateur von Jackson Bruce Swedien dem Kolumnist Roger Friedman, dass der Track - einfach überwätigend ist. «Michael spielt Klavier auf ihm, und es ist einfach schön. »Er fügte hinzu:« Oh mein Gott, es gibt nichts Vergleichbares. »Er erklärte auch, dass Jackson das Klavier spielt, eine Leistung, die immer unterschätzt worden ist (er spielte auch Schlagzeug auf Morphin und Keyboards & Synthesizer auf den verlorenen und unterschätzten Track "Childreen`s Holiday", ein Lied das Jackson für die japanische Band J-Freunde geschrieben hat im Jahr 1998 und auch selbst aufgenommen hat).

    Bisher war das einzige Buch, das das Lied dokumentierte Chris Cadmans & Creaig Halsteads Nachschlagewerk (noch unerreicht in Großbritannien und den USA). Für das Protokoll. Ein sehr kurzer Ausschnitt aus dem Song ist auf YouTube durchgesickert schon vor einiger Zeit. Aber das war es. Bis jetzt.

    Swedien hat deutlich gemacht, dass der Songs für das Thriller-Album gedacht war. Es machte nicht den Final Cut. Jackson hatte eine Geschichte - wie auch andere Künstler -, um einen Song zu entwickeln und es in allerletzter Minute zu verwerfen, um die ganze Reihe von Songs so dicht und kohärent wie möglich zu halten. Die ausgelassenen Lieder wruden oft Ecksteine und Kult für spätere Releases. Earth-song war zunächst für das Dangerous-Album bestimmt unter dem Arbeitstitel "What about us" und wurde überarbeitet und poliert für History.

    Don´t be Messin Round ist ein Track, der in den Pipelines viele Male gewesen war. Er wurde erstmals für das Album 'Thriller' betrachtet, dann für das Bad-Album, und dann für weitere Projekte. Aber dies ist die tatsächliche Version von 1987. Tonmeister Matt Forger mischte das Lied für das Bad-Projekt 25 und machte deutlich, dass der Song « Don`t be Messin Round '' aus den Tonbändern "So wie er ist" aus jener Zeit genommen wird. Keine neuen Teile durften zugefügt werden, auch nicht Teile, die nach '87 aufgenommen wurden und unter der Aufsicht von Michael getan wurden ».


    Komponiert und produziert von Michael Jackson gehört Don`t Be Messin 'Round zu den Demos wo Jackson ausreichend Zeit verwendete um mehrere starke melodische und rhythmische Ideen zu entwerfen. Die Akkorde und der Rhythmus des Tracks erinnern an die sonnig und kühle Mid-Tempo-Version von PYT (Die Original-Demo, die im Jahr 2004 auf der The Ultimate Collection Box Set aufgetaucht ist). Einige Ideen und Notizen wie sie in einigen Versen zu hören sind erinnern an Street. Jackson singt die meisten Texte in (Joghurt???), was bedeutet, dass er noch ein paar Schritte zu gehen hat, bevor er das Lied auf einem seiner Album einfassen könnte. Bei 02.23 geht Jackson in die «Bridge» ein Teil des Songs, das- in dieser Version - eine Instrumental-Sektion ist. Die eingängige und sonnige Hook ist zurück und leitet zum Fade-out des Songs. Don`t Be Messin 'Round ist ein weiteres Tor um den einzigartigen kreativen Prozess von Michael Jackson zu öffnen. Der King of Pop nahm seine melod. Ideen auf Tonband auf und erarbeitete dann mit Musikern den Song Schicht um Schicht.

    Don`t Be Messin Round ist ein Genuss, kurz bevor der eigentliche BAD 25 in den Regalen erscheint. Das Estate von Michael Jackson und Sony Music haben sich zusammengeschlossen, um echte und unberührte Aufnahmen aus den legendären Zeiten von BAD zu sammeln. Ok, es wird auch einige Remixe geben. Wenn es um die Könige von Musik geht, so haben wir ein Auge auf einige der Win-Win-Projekte, die vom Estate von Elvis Presley veröffentlicht wurden. Im Jahr 2002 veröffentlichten sie diesen großartige Remix von Just A Little Conversation von JXL. Es war der einzige neue Remix auf einem großen Greatest Hit-Packet. Dieser Remix verkaufte das ganze Set. Es mag nur eines coolen, harten, Club Remix-Hammers bedürfen für den Re-Release von BAD zur Feier des ursprünglichen Albums und dem Versuch zu krönen eine neue Generation von Fans zu erreichen. Fortsetzung folgt ...

  • Danke LenaLena! :pp:

    Keine neuen Teile durften zugefügt werden, auch nicht Teile, die nach '87 aufgenommen wurden und unter der Aufsicht von Michael getan wurden ».

    Vllt gibt es das ja mal i-wann trotzdem :bohr: . Ich mag die Entwicklung der Songs durchaus hören. Millionen würden das lieben.

    Er erklärte auch, dass Jackson das Klavier spielt, eine Leistung, die immer unterschätzt worden ist (er spielte auch Schlagzeug auf Morphin und Keyboards & Synthesizer auf den verlorenen und unterschätzten Track "Childreen`s Holiday", ein Lied das Jackson für die japanische Band J-Freunde geschrieben hat im Jahr 1998 und auch selbst aufgenommen hat).

    Super interessant! :juhuu:
    Es gibt ja auch dieses Foto von Ghosts wo Michael über ein Keyboard greift und etwas somit seitenverkehrt :glupschi: andeutet/anspielt.
    Und die Kinderfotos am Schlagzeug sind somit gar nicht nur für den Fotografen.
    Nur wenn Michael eine Gitarre hält, sieht das nie nach Können aus :ablach:
    Außer die die er in Scream zerschlägt - das ist sehr überzeugend :-D

    Es mag nur eines coolen, harten, Club Remix-Hammers bedürfen für den Re-Release von BAD zur Feier des ursprünglichen Albums und dem Versuch zu krönen eine neue Generation von Fans zu erreichen. Fortsetzung folgt ...

    Jauuu!! :headbang: